Beiträge von True Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine wichtige Durchsage!!
    Also es liegen einige Änderungen vor:
    1.Maike ist für die Schreibwettbewerbe zuständig, also alle Storys beim Wettbewerb an sie schicken.
    2.Chaos macht ab jetzt immer die Bild des Monats Verlosung (hat Chaos ja immer gemacht).
    3.Ich bin für die Malwettbewerbe zuständig, also alle Wettbewerbsbilder an mich schicken und weil LuciaFan96 sich nihct mehr meldet, wurde ich zum CoLeader gewechselt *über beide Ohren grins*
    das wars auch schon


    Bild des Monats
    Bild 3:



    Bild 4:


    Von wem bekommt er wohl Valentinstagsgeschenke?
    Also ich tippe mal auf Brianna, seinen Fangirl un nat. Maike. Nur mahct sie es heimlich und anonym. Und ich denke auch das wenn Drew am Valentinstag in in die Stadt geht, jedes Mädchen sich nach ihm umdreht (passt zwar eher zu Männern aber egal). Stellt euhc vor ein Paar geht an Drew vorbei und will sich grade die Geschenke geben, als das Mädcehn ihn sieht und zu ihm läuft. Dann gibt sie ihm das Geschenk anstatt ihrem Freund (das habe ich schonmal geträumt). Würde ihc ihm zutrauen.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif

    Es ist alles eine sache der Erzihung. Ich habe selber einen Hund und sie wr am anfang auch leicht agressiv, aber seit sie bei uns ist sie soo lieb und lässt sicha lles gefallen. Ich würde zwar nie meinen Kopf darauf wetten, abe sie ist wirklich eine treue Seele. Wenn ein Hund einen Menschen beißt wir der das nicht ohne Grund tuen, entweder er hat schlimme erfahrungen gemacht oder er fühlt sich bedroht.
    Mein hund wurde schon als Welpe immer geschlagen und hatte angst vor Stöcken, jetzt nicht mehr, aber immmer wenn wir einen Stock in der Hand hatten hat sie angefangen wie wild zu knurren. Es liegt auch nicht an der Rasse das ein Hund beißt, Golden Retriver können genauso gut beißen wie Kampfhunde. Kampfhunde wurden nur extra dafür ausgebildet und so, es liegt also nihct wirklich am Hund, sondern am Besitzer. ich finde auch wenn man noch keine Erfahrungen mit Hunden aller Art hat sollte man sich einen Hund für "Anfänger" anschaffen und nich eine Rasse die schwierig ist.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    @alle: wie Maike schon gesgat hat schickt uns die Bilder zu, am besten ihr ladet sie hoch und schickt uns den Link zu.


    Vor was denkt ihr aht Drew Angst?
    "Pah, Drew hat vor nichts und niemanden Angst *voll eingebildet sein*" *hust* Ok ich glaube das Drew Angst hat schwäche zu zeigen, also jetzt nicht direkt vor Spinnen, besser gesagt vor Ariados, sondern vor dem Weinen. Klingt blöd aber ich glaube ihr wisst wie ich es meine. Stellt euch vor ihr wärt Drew und heult vor Maike los, dass wäre ja total peinlich und euer Stolz wäre weg.


    Wie sah Drew als Baby aus?
    Ich glaube Drew war als Baby noch recht zierlich und emfpindlich, aber durch seinen "Job" ist er erwachsener geworden. Sein Aussehen: Er hatte etwas längere Stoppelhaare, die aussahen wie schwerelos. Seine Augen gaben einen coolen kontrast zu seiner Hautfarbe, da sie heller war *Drew als Vamp vorstell*. Bestimmt hatte er schon als Baby die masche jeden aus seinem Konzept zu bringen und den geheimnissvollen Blick *den ich so liebe*.


    Ok das wars dann von mir und ich wünsche euch viel Glück beim Wettbewerb (ich werde eh nicht gewinnen)
     [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/catai/36322/shuuka_orig.jpg]

    Ja ist mir schon öfters passiert, da ich auch ziemlich nah am Wasser gebaut bin.
    Also die ersten Male bei Naruto. Z.B. als Sakura und Ino zusammen kämpfen mussten und man die Vergangenheit zwischen den beiden sah und als man Lee´s Vergangenheit sah, wie hart er kämpfen musste und als er dann von Gaare besiegt wurde und man sagte er dürfte nie mehr kämpfen bin ich richtig ausgebrochen (zum Glück war ich allleine). Ich weine immer dann wenn mir ein Chara im Anime sehr dolle gefällt wie: Sasuke, Sakura, Naruto, Gaara, Sasori, ... und dann zeigen sie die vergangenheit, die bei manchen echt schlimm ist und ich fange an zu heulen.
    Bei Elfenlied musste ich heulen, als Lucy Nana so schlimmes zugefügt hat und ihr "Papa" sie dann erlösen musste und als ich dachte das Lucy Wanta umbring und sie ihm glücklicherweise nur die Leine zerschnitten hatte.
    Dann noch als man Mayu Wanta weggenommen hat, aber er ist ja wiedergekommen.
    Als letztes bei Wolf´s Rain, aber da waren das so viele Stellen, aber am schlimmsten war das Ende.
    Das waren die Male wo ich geweint habe.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Ich bin 12 und trinke nat. noch kein Alkohol, aber meine Freundinnen (ebenfalls 12) nehmen sich immer etwas aus der Bar, wenn sie allein sind.
    Ich finde das schrecklich und würde es am liebsten ihren Elern sagen, nur würde ich als Petzte dastehen. Ich habe mir auch überlegt einfach anzurufen und zu hoffen das die Mutter rangeht, aber die Mutter ist fast nie da. Ups bin vom Thema abgekommen, auf jeden Fall finde ich Komasaufen und so was in der Art einfach nur schrecklich. Bei einer Feier durfte ich mal einen Tropfen Wein und es hat sch... geschmeckt, besser gesgat im Hals gebrannt. Wie kann mein Dad das trinken. Ich bin schon ziemlich groß für meine Alter (1,61) und daher haben mir in Thailand die Leute immer Wein andrehen wollen (also in Weinläden) und ich habe immer voll geschockt NEIN geschrien, weil die schon das Glas genommen und die Flasche zum eingießen bereit hatten. Schock des lebens!
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Ich finde es ach schrecklich, dass die meisten Models nur Haut und Knochen sind.
    Ich meine das ist doch überhaupt nicht hübsch, wenn man keine Kurven hat.
    Ein Designer muss doch ein Auge für schöne Dinge/Menschen haben und da ist es doch wohl logisch das es kein Magersüchtiges Model wird. Was ich auch nicht verstehe, das die die Designer die Magersucht unterstützen und die Models einstellen, anstatt zu sagen nein du musst zunehemen sonst wird dich keiner mehr nehmen.


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Also ich habe einen Halbbruder und mit ihm verstehe ich mich super, aber mit meinen Eltern ist es nicht so toll, denn bin gerade in einem schlechtem Alter.
    Pupertät ist, wenn Eltern schwierig werden. Genau in dieser Phase bin ich und tja meine Eltern und ich bekommen uns ständig in die Haare, besser gesagt: ich mit meiner Mutter, denn mein Vater ist nur mittags und abends da und da seh ich ihn fast nie. Meine Mutter diskutiert immer Stunden mit mir und mein Vater kommt rein sagt einfach nur was ich getand habe und gibt mir dann mein Verbot, aber ansonsten ganz gut.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Ich glaube keiner mag Hausaufgaben (außer bestimmte Ausnahmen). Aber wenn es keine gäbe, wären eingige aus unserer Klasse ja gar nicht gebildet und würden nichts mehr machen. Man merkt schon das Hausaufgaben nerven und doch sinnvoll sind.
    Wenn wir unsere Hausaufgaben vergessen haben bekommen wir eine 6 für die laufende Mündliche Note und einen Strich und bei dem 3. Strich einen gelben Tadel. Es gubt auch einen roten Tadel ich weiß aber nich wann den bekommt, denn ich hatte zum Glück noch nie einen.

    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    OMG das sind zwar mehr wie ich schreibe, aber es wird reichen


    Wölfe
    Wölfe und damit auch Hunde sind meine aller, aller Lieblingstiere, weil sie eine mysteriöse Aura haben (so kommt es mir jedenfalls bei meinem Hund vor). Die Art wie sie jagen und sich vortbewegen faziniert mich einfach. Sie haben eine sehr feine Nase und ein gutes gehör und manchmal kommt es mir so vor als ob mein Hund mich verstehet und meine Gefühle erkennt. Ich bin nah am Wasser gebaut und das spürt mein Hund und tröstet mich, wenn es mir richtig schlecht geht.


    Raubkatzen
    Raubkatzen wie Löwen, Leoparden, Tiger, Pantha, ... sind tolle Tiere. Sie schleichen sich na ihr Opfer an und haben dadurch den Überrachungangriff. Die Art ihre Jungen aufzuziehen ist auch cool, nicht mal der Anführer darf das Junge nach der Geburt sehen.


    Pferde
    Ich selber liebe es zu reiten. Man wird eins mit dem Pferd und deren Bewegungen. Pferde gehen wegen uns an ihre Grenzen, habe ich selbe schon mal erlebt. Die Schenlligkeit die sie aufbringen um zu flüchten ist unglaublich. Und die Art wie sie abspringen, kann man auch sehr gut beobachten. Pferde sind freundliche Tiere und folgen einem, wenn es Vertrauen in dich hat
    und trotz das manche das ausnutzen würden sie alles für einem machen. Ich bin zwar einbisschen vom Thama abgekommen aber egal.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Ganz ehrlich ich bin nicht getauft, nicht kirchlich aufgewachesen und glaube daher nicht an Gott.
    In der Schule bin ich zwar als Evangelisch eingeteilt und mache auch ganz gut im Unterricht mir,
    aber glaube einfach nicht an Gott. Es ist einfach unglaubwürdig das man im Meer einen Weg sich "bauen" kann.
    Ich glaub das liegt alles an der Erziehung. Wenn man wie meine Freundin jeden Sonntag mit seiner Mutter freiwillig in die Kirche geht, betet, ... dann glaubt man an Gott und wurde auch so erzogen.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Abkürzungen sind cool, aber auch nur für das sms schreiben und chatten.
    Ich sage nicht zu meiner Freundin lol oder hdgdl, sondern sage ich es ihr ganz, also hab dich ganz dolle lieb.
    Es hört sich einfach sch.... an wenn man lol sagt anstatt zu lachen. Im chat kann man das ja machen, aber ich Altag?
    Unsere Lehrer schreiben auch Abkürzungen wie vill. , aber sie sagen es uns im "ganzen".
    Klar sage ich auch manchmal kb zu telen, aber auch nur wenn ich wirklich keine Lust zu sprechen habe.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]

    Maike34: Das ist doch selbstverständlich, das wir den Clup aufrecht erhalten.


    Wenn ihr Drew benoten würdet, welche Note bekäme er?
    Also, Drew ist für mich eine 9, weil es ihn nicht in unserer Welt gibt
    ;(
    Er bekommt aber total viele Pluspunkte, weil er grüne Haare hat und einen super Chara hat.
    Und wenn er Single wäre hätte er noch mehr Pluspunkte bekommen, aber Maike ist ja auhc noch da.


    Schlussbild:
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.net/fs11/300W/i/2006/202/f/5/Haruka_and_Shuu_Contest_entry_by_Wakki.jpg

    Mir sind auch schonmal 2 Gruselige Dinge passiert:

    Zitat

    ja nicht ich wär so ein Schisser; eigentlich mag ich die Dunkelheit aber naja ...

    genau so ist es bei mir auch



    1: Meine Eltern sind abends ins Kino gefahren und ich durfte einen Freund einladen, also hab ich Sahra und Tom gefragt, weil wir uns ziemlich gut verstehen. Vorher musste ich meine Eltern überreden zwei einzuladen und das ein Junge kommt, aber sie haben sich dann doch überreden lassen. Als meine Eltern gefahren sind, gingen wir oben in mein Zimmer. Im TV lief nichts, deswegen haben wir uns Gruselgeschichten erzählt. Plötzlich hörten wir ein Quitschen, als ob eine Tür geöffnet wird die lange nicht geölt wurde. Da wir am/im Bett lagen und mein Bett neben der Tür steht konnten wir sehen das sie nicht auf ging, aber wir hörten trotzdem das Quitschen. Sahra und ich hatten die ganze Zeit voll Angst, nur Tom meinte ganz cool wir sollen uns nicht so anstellen. Ich hab mit ihm einen bösen Blck zugeworfen und er hat sich einbisschen vor Sahra gebremst (sie kannten sich nicht und ich wollte sie verkuppeln, ist aber in die Hose gegangen). Das Quitschen hörte wieder auf, aber dafür kam was noch erschreckendes. Wir hörten ganz laut wie eine Tür zuschlug. Ich schrie richtig auf, dadurch wurde Sahra nochmehr erschreckt und sogar Tom schrie auf, ab da wurde es ruhig. Mein Hund hat uns angeguckt, als ob wir sie nicht mehr alle hätten. Wir sind durch das ganze Haus gegangen, haben geguckt ob irgendein Luftzug ist oder ob Türen quitschen, aber wir haben nichts gefunden. Daran werde ich mich immer erinnern.


    2: Meine Eltern waren wieder mal abends weg (hallo wie oft sind die denn weg) und ich lag im Bett und hab Haus der Vampire-Der letzte Kuss gelesen (eines der besten Bücher ever). Plötzlich ging der Strom aus. Am tag zufor war es genauso aber nur ganz kurz, doch an dem Tag war es nicht nur kurz sondern ging über eine halbe Stunde und weil ich Angst habe alleine, im stockdunklen in einen großen Haus nach der Sicherung zu suchen (jetzt weiß ich es, sie ist im Keller, da wäre ich garantiert nicht hingegangen) bin ich im Bett geblieben und habe abgewartet, bis der Strom wieder geht. Doch in der ganzen Zeit habe ich komischerweise ein knacken oder pfeifen gehört. Manchmal glaube ich das unser Haus verflucht ist. Mein Vater hat es zwar gebaut, aber trotzdem kommt es mir so vor als ob das Haus einen schützt oder angst einjagt, voll unheimlich, oder?
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]