Beiträge von True Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @anemie 187: Deine Bilder sind gut geworden, das erste fand ich lol und egal wie die Hand aussieht, du kannst trotzdem super malen.
    Augenkreps hab ich noch nicht bekommen.


    True Vulpix :P

    Hi Leute schreibe jetzt öfter um das Verlorene aufzuholen


    Was für eine "Kunstart" passt am besten zu Drew?

    Ich würde sagen er spielt Gitarre und Geige, cool wäre es, wenn er in seinem zimmer Hip-Hop tanzen würde und ich habe ja beschrieben wie ich mir sein zimmer vorstelle. Da ist eine Wand ja aus Glas und vor der tanzt er und Maike kommt ( eine Überraschungs Besuch) und sieht ihn tanzen, denn man sieht sein Zimmer vom Eingang.
    Ich finde auch das Portraits zeichnen gut zu ihm passt.


    True Vulpix

    Mir ist das sowas von egal, was für ein Geschlecht, wenn ich ein bestimmtes Pokemon habe will das man nicht immer findet wie Taubsi dann ist das doch egal, es wäre zwar toll ein weibliches Evoli zu haben, aber Evoli findet man auch nicht immer und nur weil es männlich ist gehe ich doch nicht auf Flucht und suche weiter (ich rede aus eigener Erfahrung).


    True Vulpix :yeah:

    Ich finde das kein Pokemon so richtig unnötig ist, weil z.B. Karpardos, kann zwar nicht viel und sieht auch nicht grade geil aus, aber es gibt Leute die Karpador mögen und es schätzen und so schlecht sieht das shiny Karpador auch nicht aus.
    Ich würde mir jetzt auch kein Karpados fangen aber ich glaube es hatte schone einen Sinn es zu erfinden.
    Ohne die ganzen Pokemon die im Thema aufgezählt worden sind, hätte man viele Folgen gestrichen, weil da diese Pokemon eine große Rolle gespielt haben.


    True Vulpix

    1. Was haltet ihr von "Admirationsshipping"?


    1. Grund es zu hassen: Bescheuerter name hallo Admirationsshipping, wer das schnell sagen kann muss ein Genie sein, Contestshipping kann man flüssig und schnell sagen
    2. Grund Brianna und Drew *würg* geht gar nicht, er interresiert sich doch null für sie und ich wusste noch nicht mal das es zwischen den beiden ein shipping gibt, also ist es noch völlig unbekannt
    meine Meinung dazu


    2. Was für ein Drew-Fan wärd ihr im Anime?


    Also wenn ich nicht reisen würde, dann würde ich zu allen Wettberwerben gehen wo er ist und ihm immer Komplimente machen und mich mit ihm anfreunden, aber ich glaube ich würde lieber reisen und in Maikes Position treten.
    Aber Contestshipping darf nicht zerstört werden, also kann ich nur träumen
    :blush:


    True Vulpix

    Hi Leute wollte mich auch mal wieder melden
    auf jeden fall freue ich mich das Bild Nummer 9 gewonne hat und ich hab ein neues Thema


    Wie sieht wohl Drews Zimmer aus :


    Also ich stell mir es so vor, dass es in der Villa im obersten Stockwerk ist.
    Sein Zimmer ist groß und hinten an der Wand steht ein riesiges Wasserbett, daneben ein Nachttisch, worauf eine lampe und ein Wecker steht.
    Die eine Wand des Zimmers ist aus Glas und die andere Wand ist mit Regalen gefüllt, (wusste nicht wie ich das sagen sollte) vorauf Bücher und Pokale stehen.
    Dann hat er noch einen riesigen Schreibtische wo Ordner, Fächer, Blätter und Bilder von Freunden und seinen Pokemon stehen (am meisten Bilder von Maike).
    Gleich neben der Eingangstür ist eine weitere Tür die zu seinem Ankleidezimmer führt.
    Und an der Glaswand gibt es noch einen Eingang zum Balkon, worauf eine gemütliche Sitzecke und Rosen stehen.
    Die Farben seinen Zimmers sind grün, weiß, silber gehalten.
    So ungefähr stell ich mir sein Zimmer vor.


    True Vulpix :yeah:

    Bei mir kommt es immer darauf an was ich als erstes gefunden habe, finde ich zuerst den Orginalen mit Sub. guck ich halt den und habe damit auch keine Probleme, das man was verpasst ist eher selten geworden, da sich der Leser auch schnell an das Lesen gewöhnt.
    Hab ich den Deutschen Anime zuerst entdeckt guck ich den, weil wenn ich mal wechseln würde komm ich mit den Stimmen durcheinander und finde die andere Stimme bescheuert, da sie ungewohnt ist


    True Vulpix 8-)

    Man ich wollte auch dieses Thema nehmen, aber egal
    ich liebe und damit übertreibe ich nicht den Manga und den Anime aber ich finde das ikuto Amu auf den Mund küssen sollte und nicht auf die Wange, nichts gegen Ikuto aber manchmal war er ein Idiot z.B. als Tadase und Amu ein Date hatten und er zu ihr gekommen ist um sie abzuholen und Ikuto in ihrem Zimmer war und Amu und Tadase vor der Tür standen und er rauskam und Tadase gekrängt hat und noch dazu Amu, das fand ich echt blöd, aber für die Story gut, wenn ich Amu währe hätte ich ihm eine geklatscht und währe Tadase hinterher


    True Vulpix :smalleyes:

    Ich finde das Vampire Knight einer der besten Animes ist, weil ich totall auf Vampire stehe und auf die Idee mit der Akademi.
    Die Schuluniform für die Mädchen find ich übrigens HAMMA
    und ich fand das Juki die kurzen Haare besser standen, als sie langen bei der Guility Staffel. Das Ende fand ich ein bisschen enttäuschent, weil was soll denn Zero machen, er will Yuki umbringen und wann? Und warum und er wird doch nicht zum Level-E oder doch? Könnt ihr mir die Frage per PN beantworten


    True Vulpix :thumbsup:

    Also ich kann nur sagen HAMMA
    ich habe mir die Folgen bei YouTube und myViedeo reingezogen und ich war einfach nur begeistert
    als ich den Anime durch hatte habe ich mir den Manga gekauft alle 13 Bücher aufeinmal und ich hatte sie innerhalb drei Tagen durch und es kommt glaub ich am 25. der nächste Band raus ich bin schon seit letztem Monat darauf voll gespannt


    True Vulpix :D

    Also immoment gucke ich Inuyasha find ich ganz interresant es geht um ein Mädchen namens Kagome und sie fällt in einen Brunnen und wird in eine andere Epoche versetzt, wo sie dann Inuyasha trifft und dann müssen sie Splitter von dem Juwel der 4 Seelen sammeln und gegen Dämonen kämpfen und zwischendurch ist auch einbisschen Romatik drinne.


    Und vohrher hab ich Shugo Chara geguckt und auch einbisschen den manga gelesen und ich muss sagen das beides totall toll ist ich musste es einfach gucken also ich kann es nur weiterempfehlen.
    Es geht um ein Mädchen das eines Tages drei Chara-Eier im Bett liegen hat und die schlüpfen dann und sie bekommt bestimmte Kräfte und es geht auch um Liebe und Romantik, kann ich nicht gut erklären muss man einfach gesehen haben


    True Vulpix :yeah:

    ich finde von den Evoli entwicklungen könnte es nie genug geben, aber am besten stell ich mir die Flug entwicklung vor Das Fell ist gold und dann hat es 2 große, geschwungene Flügel aus einem unzerstörbarem Federmaterial und eine lange,seidige Rute


    True Vulpix :D

    Mir wäre es eig. egal, aber bei machen hört sich der normale Laut totall bescheuert an und da würde ich schon sagen das die ihre Namen sagen sollen aber sonst ist das für das Game egal, wär halt nur doof wenn sie das im Anime auch machen würden


    True Vulpix :yeah:

    Also das ist schwer zu sagen. Ich bin 12 und finde es nicht zu alt, doch meine Freundin lacht sich halb tot, wenn ich ihr sowas
    berichte, sie findet es viel zu kindisch, aber was ist daran so kindisch es hat viel Fantasy und von Fantasy ist man nie zu alt und man muss eine Taktik beim kämpfen haben (so mach ich das zumindestens) und das muss man sich ja nun auch überlegen.


    True Vulpix 8-)

    Das war als sich zum ersten mal mein erstes pokemon entwickelte es war Glumanda
    ich hab mich so gefreut das ich zu meinen Eltern gegangen bin sie umarmt habe und ihnen mein ganzes Erlebnis erzählt habe,
    aber nicht nur so einbisschen sondern bis ins kleinste Detail ich musste ich bitten das sie mir zuhören den hat das ganze nicht die Bohne interresier und dann noch als ich mein en 1. Orden hatte man war das aufregen ich bin sogar hingefallen weil ich so aufgeregt war und hab mich dabei trotzdem gefreut das waren noch Zeiten


    True Vulpix :smalleyes:

    Ach du meine Güte
    das ist schon voll lange her da gab es ja noch den game boy advance glaub ich au jeden fall war ich da grad bei meiner Freundinn
    die das Spiel grad bekommen hatte und ich dann kam dann spielten wir 3 Stunden ununterbrochen doch dann musste ich gehen,
    aber sie war so nett das sie mir es auslieh und dann hab ich zum ersten mal gespielt und nicht zugesehen und beraten
    und ich fand es toll deswegen hab ich mir auch Pokemon geholt und wir haben es immer zuasmmen gespielt


    True Vulpix :yeah:

    Ganz ehrlich
    ich mach es nicht ich möchte nämlich wissen wie das Pokemon richtig heißt
    sonst fragen mich immer meine cousinen ,, Ohhh,wie heißt denn das süße Tier und das da?" sowass macht mich verrückt also lass ich es lieber,
    aber ich gebe zu das ich das früher als ich jünger war auch gemacht habe
    da hieß mein Taubsi Vögelchen (sehr kreativ nicht?)


    True Vulpix :rolleyes:

    Super Idee von dir
    Also ich würde mich für die Pokewelt entscheiden weil es in der Welt z.B. viel weniger criminelles gibt außer Team Magma...
    und es ist einfach viel mehr los Kämpfe, Wettbewerbe, auf Reisen gehen und und und
    Ganz Klar unsere Welt hat eig. gegen der Pokewelt nichts zu bieten


    True Vulpix ;)