Beiträge von Stormy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich zieht es irgendwie auf Real-Digital Painting x'D Naja, ich hab hier mal eine traurige Frau gebastelt, ich mag sie zwar, aber ich finde, dass sie nicht wirklich realistisch aussieht, wenn jemand Tipps hat,d ann soll er sie mir sofort geben O:
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/030/0/1/promise_that_you_will_be_back_by_kotonowari-d38e156.png
    Naja, dafür, dass ich erst 12 bin, ist es doch schonmal ganz gut, nicht? :D Bitte Kritik, die meisten Fehler sehe ich zwar auch selbst, aber bitte gibt mir Tipps, wie man sie verbessern könnte...

    1. Gruppe: Strict... Wieso wohl xD Naja, du bist ein sehr toller Moderator und ich denke, dass der Spriter-Bereich dir sehr dankbar sein soll, denn du machst wirklich viel mit... Außerdem bist du ein toller Spriter ;D
    sasu, joa, du bist halt ein S-Mod, er scheint wirklich ein netter Kerl zu sein (soweit ich ihn vom Chat aus kenne), ich kann hier nicht mehr hinzufügen.
    2. Gruppe: ---
    3. Gruppe: Wolkenhase, eidneutig! Ich finde, sie ist in dieser Gruppe außer Konkurenz, aber wer weiß. Sie ist eine geniale Zeichnerin, sehr toller/netter Moderator/Mensch, sie hat es einfach verdient!
    4. Gruppe: Boah, das ist jetzta ber doof, 3 von 4 sind wirklich super/geniale Mods, aber ich muss mich entscheiden.. Aktasuki und Fatum. Aka ist letztes Jahr User des Jahres geworden und muss dieses Jahr Mod des Jahres werden... Sie ist unglaublich nett, hilfsbereit und immer bereit einen Rat oder sonst was zu geben. Fatum, ach Fatum, bei dem ist alles eh klar (:
    5. Gruppe: Compicat und Regii (ich vote einfach fpr alle aus dem Spriterbereich x'D). Compicat ist einfach der Bigboss, sie ist imemr überall, außerdem verdankt der Spriter-Bereich ihr unheimlich viele gute Sachen. Regii ist einfach nett und auch recht aktiv, soweitr ich das finde...
    6. Gruppe: ---
    7. Gruppe: Artemis! Sie ist einfach unheimlich nett, man kann mit ihr auch super tratschen und sie ist, würde ich mal sagen, eienr der nettesten Moderatoren hier, als Chatbetreuerin war sie auch fast immer da.
    8. Gruppe: ---
    9. Gruppe: ---
    10. Gruppe: Black Cat? Ich weiß, ich kenne hier kaum jemanden, also in der Gruppe, ich kenn alle nur vom Namen her. Black Cat habe ich auch wegen ihren Fanstorys und so gewählt, außerdem ist sie ja auch sehr nett, ich kann das nicht begründen.
    *hoff, dass mich die anderen Mods nicht hassen* :'D

    Dann vote ich auch mal :D
    1. Gruppe: ehrlich gesagt kenne ich hier kaum jemanden der was verdient x: ...
    2. Gruppe: Dove, eindeutig, ich muss mich schonm dafür bedanken, dass sie die Zeichengruppe geführt hat, sie ist auch ein sehr netter Mensch, ich vote wirklich gerne für sie, sehr tolles Mitglied. Sie hat es verdient ;D
    3. Gruppe: ---
    4. Gruppe: Bin da drin (wow o,o), wenn nicht ich, würde ich fpr Mila voten :D
    5. Gruppe: Silverkind, ist eigentlich ein SEHR aktives Mitglied, das kann man mit den anderen irgendwie garnihct vergleichen, ich kenne ihn zwar nur so teilweise, aber seine Beiträge sind meistens sehr sinnvoll und er hat es wahrscheinlich auch verdient... WObei es ein paar andere user gibt, für die ich mehr Stimmen abgeben würde, aber das geht net ):
    6. Gruppe: ---
    7. Gruppe: ---
    8. Gruppe: Guineapig, bist wirklich sehr aktiv im Forum, da kann man nicht viel dazu sagen.
    9. Gruppe: Bjartskular, ich kann das einfach nicht begründen, er ist halt einfach.. er hat es einfach verdient! Ja, sagen wir das mal so.
    10. Gruppe: Rexy, das sollte doch mal klar sein. Er ist im Komitee wirklich sehr aktiv, seine Beiträge sind übernormal sehr lang, ich beneide ihn deswegen, aber er hat es auch wirklich verdient ;D
    Tut mir Leid, dass ich so wenig geschrieben habe...

    Willkommen zum zweiten Collab-Battle des Jahres 2011! Da die Gewinner des vorherigen Battle leider nicht genatwortet haben, mache ich jetzt das neue Battle auf. Ich freue mich schon auf die Abgaben von euch und wünsche euch schon jetzt viel Spaß und Glück (;
    Aufgabe 1:
    Macht doch einen Hybriden aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/545.png] und [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/452.png] in den Farben von [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bws/526.png
    Pendror Piondragi Shiny Brockoloss
    Ich habe extra ähnliche (mehr oder weniger) Pokémon genommen, damit ihr auch wirklich vieles verändern könnt O:
    Aufgabe 2:
    Spritet doch ein Pokemon, dass sich aus [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/615.png] (Furījio) entwickeln kann und nebenbei einen zweiten Typ (also neben Eis) bekommt, er soll entweder Feuer, Wasser oder Pflanze sein.


    Regeln




    • Die Sprites müssen in Team-Arbeit erstellt werden.
    • Die Partner sind frei wählbar, müssen aber vor der Anmeldung feststehen und im Anmelde-Post bereits erwähnt sein.
    • Findet
      jemand keinen Partner, kann er sich einzeln anmelden und ihm wird ggf.
      (sofern möglich) ein Partner zugelost. Garantie für eine Teilnahme gibt
      es dann allerdings nicht.
    • Hybride und Selfs/Fakes dürfen eine Maximalgröße von 110x110 pixel besitzen. Größere Abgaben werden vom Voting ausgeschlossen.
    • Die Sprites müssen im PNG Format abgegeben werden.
    • Die Sprites dürfen vorher nicht veröffentlicht worden sein.



    Ihr habt bis zum 04.02.2011 (Freitag) Zeit, euch in diesem Topic anzumelden.
    Danach habt ihr noch 2(!) Tage extra Zeit, also bis zum 06.02.2011, die Sprites bei mir per PN abzugeben.
    Der Vote wird voraussichtlich am 06.02.2011 um 18:00 Uhr eröffnet.



    Teilnehmer:
    Abgegeben, Disqualifiziert
    Houndoom-san und FlinkeLinke
    Rainy und Joell
    Miju und Abyss



    Viel Spaß und Glück nochmal.
    ~$torm

    Ich kann meine Träume immer bewusst steuern, Wissenschaftler sagen, das spricht vom hohen Intellekt :D, naja, es ist nicht immer toll, wenn man irgendwann mit dem Kopf anstosst oder sich die Faust aufschlägt (lalalala...). Aber es ist auch recht lustig, wenn man dann halt vom Fliegen träumen will, dann fliegt man einfach hoch, man muss es schon können, also ich mag das... manchmal fliege ich dann über die Stadt und so. In Träumen ist es bei mir immer so, dass ich dann immer so ein Gefühl habe als würde ich schweben, aber dumm ist nur, dass ich immer so ein pulsieren im Kopf habe, was mich nicht besonders beeindruckt, aber manchmal lässt es nach.
    Tipp: Wenn ihr den Traum kontrollieren wollt, dann solltet ihr realisieren dass es ein traum ist.
    Ich merke es sofort, das hilft mir auch. Meistens ist es so dumm, ich meine, wenn man irgendwie im Feuer steht oder so, dann muss es ein traum sein. Ich versuche mich immer an das zu erinnern, wie ich hier hergekommen bin, wenn das nicht geht, dann ist das ein Traum. Das hilft wirklich oft, wenn das jemand lernen will, dann soll er das mal versuchen.

    Dann kriegst du mal Kritik von mir :D
    Fangen wir mit dem ersten Bild an (man, mein Internet spinnt total, wieso schreibe ich mit sschwarz, ich will Farbe ändern, oder ist das ien fail vom PC?), du nennst es "wrecking of the dark redemition", ich finde es genial! Das sollte doch ein Drache sein, oder? Jedenfalls finde ich dieses Blut, oder ist es doch ein Phönix und kein Drache O.o, und die Federn echt geil, nur verstehe ich teilweise nicht wieso es sich in Schlamm verwandelt oder was auch immer das ist. Aber ich liebe diese Schattensetzung, dieses Licht, es ist einfach geil (ich mag brutale Bilder (; ) Jedenfalls habe ich hier nichts zu sagen, super Arbeit!
    Das nächste Bild, ist auch das nächste Bild in meinem Kommentar, also das Bild für Mila : Huuuuu. Also, ich kann mich kaum an Milas Profil erinnern, aber war das Psiana nicht irgendwie rosa? ^^ Aber das stört jbei dem Bild nciht allzu sehr, ich mag den Gesichtsausdruck, den hast du wirklich gut rübergebracht, er wirkt wirklich so "böse", aber wenn man das nochmal anschaut, sieht es irgendwike genervt aus, aber ich glaube, das würde auch passen. Jedoch finde ich, dass es beim Kopf ein paar Schatten zu wenig sind, vielleicht noch links unten oder so, oder ich bin blind x:
    Rain, sag mal du willst hier einen Kommentar dazu? Ich sag no comment, es ist genial, super, was weiß ich, ich hab keine Wörter, die sowas beschreiben können. Der Hintergrund sieht unglaublich realistisch aus, es sieht so richtig agressiv und attackierend aus, du hast keinen Platz im profi-bereich du musst in den ProfiProfi-bereich -.- Wow, ich hab doch noch 3 Zeilen hinbekommen, no comment.
    Naja, ich hoffe die Kommentarehaben ausgereicht :3

    Danke dir für die Kritik, die Augenbrauen sieht man kaum, die gibts aber ^^"
    http://kotonowari.deviantart.com/#/d36gpuk
    Boah, die Outlines, an diesen Haaren die so kurz gewellt sind und am Pony, failen... Aber immerhin meine besten Outlines bisher...
    Dauer: ca 2 Stunden, Digital Art
    Nefertari Vivi, One Piece


    http://kotonowari.deviantart.com/art/In-…kness-192300597
    Dauer: ca 3 Stunden
    Digital Art
    Ehrlich gesagt ein WUnder, dass ich Lust auf sowas schweres hatte, das PSD habe ich noch, irgendwann werde ich es mal verbessern... Aber dafür, dass ich nur 12 bin, ist das ehrlich gesagt ein Meisterwerk und nein, ich bin nicht selbstverliebt ^^"

    Dann gebe ich dir auch mal etwas Kritik ^-^
    http://i51.tinypic.com/2ex1md2.jpg
    Das Bild ist irgendwie... öh, komisch ^^ Und zwar das sticht vor allem am Kopf heraus. Ich bracuhte recht lange um zu unterscheiden was ein teil des Kopfes ist und was der Schnabel, da sie in der selben Farbe angemalt sind und auch eine sehr ähnliche Form haben. Außerdem hat das Auge keine ideale Richtung, es schaut zwar nach hinten, wie ich das jetzt so verstanden habe, aber das stört auch. Die Schrift oben könntest du weglassen das "Selbstgemachtes" stört nämlich und professionelle Künstler schreieben ja auch nie "selbs gemacht" auf einem Bild, stell dir mal vor, wenn Picasso sowas machen würde oder so. Der Hals ist auch zu eckig, genauer gesagt zu steif, kein Hals ist so ^^" Ich verstehe die Pose des Lebewesens kaum, ist sie gedreht oder steht es gerade? DU solltest das nochmal verbessern, die Flügel sind auch überall gleich, sowas gibt es nicht. Die Farben aber sind recht gut, ich mag rot + schwarz ;D
    Achja, du hast heir noch die Schatten vergessen.
    Bei den anderen gabs die selben fehler, also habe ich nur das kommentiert. Backrate pls ;D

    Zitat von Mutter Theresa

    Fatum? Ist das nicht der Tyrann dieses Forums? Muss ich mich vor ihm in Acht nehmen? Uff ... Ich hatte gehofft, er würde nett sein. Woher ich weiß, dass er ein Tyrann ist? Das haben mir gute Freunde gezwitschert.


    Köstlich xD Ich kann hier nichts dazu sagen xD