Beiträge von Stormy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Fangen wir mal an.

    Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Du hast viele kleine Details mit eingebracht, gerade auch die Idee mit der Icognito Schrift auf dem Geschenkanhänger gefällt mir sehr gut :3 Das man nur den Schatten von Jirachi im Hintergrund sieht, sowie auch die Idee mit dem Sternen Mew sind echt klasse^^ Auch der Schnee sieht schön aus. Durch die verschiedenen schattierten Hügel sieht er richtig realistisch aus. Den Mond hast du auch toll hinbekommen und man sieht sogar ein paar unterschiedlich farbige Ebenen. (Ich weiß das das gerade bei hellen Farben und Scanner manchmal ein problem werden kann <.<) Das Lila von Psiana hast du gut getroffen :3 (Darf ich dich fragen welchen Farbstift du dafür genommen hast? :>)Klar, ich hab einfach einen Copic genommen, ich werde dir dann per Pn genaueres schreiben, weil ich grad weit entfernt vom Copic bin.
    Auch die Schatten sind gut geworden. Du hast genau darauf geachtet woher das Licht kommt (Mond) und wohin der Schatten fällt :3 Dafür das du "nur" 2,5 h dafür gebraucht hast, sieht es wirklich gut aus ^^Ich hab immer gesagt, dass ich viel zu ungeduldig bin, wenn ich mal Bock auf was habe, vergeht das dann schon bald wieder.
    So, nun mal zur Kritik xD (Muss ja sein) Fangen wir an bei Psiana: Was mir hier nicht so gut gefällt ist der Schatten am Kopf. Er hätte noch etwas höher gekonnt, denn so sieht es aus als habe Psiana einen sehr langen Kopf :x Ich weiß, ich hab bei Psiana zuerst was anderes vorgehabt, danach ist die Farbe irgendwie verlaufen und als ich dann mit der anderen drübergemalt habe ging das alles wieder weg ;_;Dann gefällt mir auch nicht so richtig der Schatten von dem weißen Saum an dem Kragen. Der Schatten ist auf der roten Jacke einfach zu dunkel und "zu lang" also zuviel Schatten.ich weiß das schon xD Ich hatte halt keine Ahnung wie ich das sonst noch machen konnte, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich das grau und rot vermischen konnte O.o Zumindest meiner Ansicht nach ^^' Desweiteren hättest du die Hinterpfote auch en wenig länger zeichnen können, aber das sind nur so Mini Details, an denen ich mich hochzieh xp Weiter beim Pokeball: Den untersten Schatten, der, der schwarz ist, den hättest du nicht so dunkel colorieren brauchen ^^' So wirkt er viel zu derb in diesem schönen Bild, ein paar mal mit Grau drüber hätte meiner Ansicht nach auch gelangt :3 Nächstes mal werde ich das sicherlich machen :D Was den Himmel angeht, will ich lieber nichts sagen. Du hast ja schon gesagt das es Absicht war, und ich weiß auch selbst das es bombastisch schwer ist so große Flächen mit Copic auszumalen. Du kannst ja mal überlegen ob du für solche Flächen vlt auf eine andere Technik umsteigen willst. Ich zB nehm für sowas meist Acrylfarbe. Die ist bei weitem billiger wie Copic und man kann sich da mehr Zeit beim colorieren lassen. Gute Idee übrigens, aber es wäre auch trotzdem so, da ich meine Acryllfarben ganz wo anders habe ^^"Bei solchen Flächen muss man mit Copic immer schnell sein, damit die Farbe nicht zu schnell trocknet und der nächste Strich dann nicht als Schatten fungiert. Ist nur ein Tipp von mir ;3


    Wirklich, wie ich finde, dein schönstes Bild C: Ich steh sowieso auf Kleider und Co. xD Die Frisur des Mädchens gefällt mir besonders gut, uch der überlegende Ausdruck in ihren Augen. Man erkennt richtig das sie sich fragt: "Was/ oder Wie schreib ich jetzt bloß?" Auch das Bild im Hintergrund ist wirklich schön geworden :3 und es verschönert somit das Bild auf eine einfache Weise. Noch besser wäre ja ein viktorianisches Zimmer xD Aber dafür brauch man verdammt viel Geduld. Kam mir auch zuerst in den Kopf, aber irgendwie habe ich das auf dem Testpapier nicht so gut hinbekommen, deswegen habe ich dann ein Bild genommen. Du hast Highlights und Schatten sehr schön eingearbeitet, wobei ich finde das du dich hier mit Schatten sehr zurück gehalten hast, was ja bei deinem Wichtelbild komplett anders war.Im Originalbild sind die Schatten dunkler, das hat der Scanenr vermasselt ;_; Du hast für dieses Bild schöne Farbtöne ausgesucht, auch solche die zusammen passen und einem nicht ins Auge stechen :3
    Hmm, was gefällt mir nicht? Da wäre zB die Hand, die sieht wirklich noch zu steif aus.Kommt davon, wenn ich zuerst die Hand gezeichnet habe ^^", das gestehe ich ein xD Aber mit ein bisschen Übung wird das mit Sicherheit noch :3 auch hätte sie ein wenig kleiner sein können. Desweiteren der Unterarm, er ist im Vergleich zur Hand zu klein und im Vergleich zum Körper eigentlich passend. Aber auch das richtige Feeling für Proportionen bekommst du bei weiterem üben noch hin ;3
    Gleich darauf folgen die Schultern. Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie hochgezogen sein sollen, oder ob es nur so aussieht, weil das solche Plusterschultern sind, also das der Stoff so nach oben geht (Ka wie das richtig heißt xD sry) Das sind solche Schultern halt vom Kleid her, ich habe der Frau einen zu kurzen Hals verpasst, weswegen das jetzt so eingezogen aussieht, das merkt man auch erst bei sehr genauem Hinschauen, das habe ich auch sehr vermasselt. Jedenfalls sieht sie so insgesamt viel zu verkrampft aus. Die enge Hüfte ist grad noch so ein Grenzfall xD Wäre sie noch ein wenig enger, würde sie unpropotional aussehen, aber so geht sie noch grad so. Das Design für das Kleid ist wirklich hübsch und noch recht schlicht. Würde gern mal sehen ob du dich auch an ein prunkvolleres, mit Rüschchen, Spitze und Scheifchen versetztes Kleid heran trauen würdest ;3DU liest meine Gedanken, dass mache ich grade, ich versuche so ein richtiges "puppen"kleidchen zu erschaffen.

    Wow, viel Haar xD Das ist das erste was mir auffällt, wenn ich den Spoiler öffne. Aber das sagt ja auch schon der Titel. Hierbei sollten ja auch die Haare in Vordergrund stehen. Ich muss deinem Opa recht geben, sie sehen wirklich schon sehr profesionell aus. Du hast die Highlights sehr gut gesetzt, die Schatten am Zopfbund auch sehr gut, aber in der wehenden Haarpracht hast du mal wieder mit Schatten gespart ;x Da hätte ruhig noch ein wenig mehr sein können, gerade da, wo sich Strähnen aneinander legen.Das selbe wie oben: der Unterschied zwischen den Schatten und der Startfarbe ist recht stark, der Scanner hat es wieder vermasselt, er war erst bei der Reparatur und geht da wieder hin.
    Das Gesicht ist auch sehr hübsch geworden, du hast ihr einen kämpferischen Blick gegeben, den sie auch mit ihrer Pose sehr gut verteidigt. :3Mwahahahah, One Piece bringt halt einen dazu xD
    Der Oberkörper ist dir allerdings nicht so ganz gelungen :s Wie gesagt, das Bild ist sehr fail, nur die Haare sind gut ^^" Ich ahbe danach noch eine Version gemacht, aber da hatte das Mädchen irgendwie eine komische Kopfform, bei der dritten Version waren die Haare fail. Die Schultern sien für eine Frau etwas zu breit, der Busen ist soweit ok, aber der Bauch+ Taille ein wenig zu kurz. Du hast die Hose auf Taillenebene angezogen, aber dann hätte sie bis zum Schritt noch etwas länger sein müssen, aber der kommt bei dir schon zu weit oben. Das Oberteil gefällt mir auch nicht wirklich, es sieht so einfallslos dahingeklatscht aus (Tut mir Leid für diese harte Kritik v_v) Der Oberarm sitzt anatomisch gesehen über dem Oberkörper, bei dir geht aber diese eine Linie, die Oberarm und Rumpf voneinader abtrennt, vom Rumpf aus, zumindest sieht es so aus. Ich finde nicht das die Hand zu dünn ist, die das Schwert hält, sondern viel mehr der Unterarm, er hätte ruhig ein wenig dicker sein können.
    Das Design vom Schwert gefällt mir ganz gut, aber auch am Griff hast du wieder mit Schatten gespart xp Oder der Scanner wollte es nicht mit einscannen. Zum Hintergrund: Es ist eine recht gute Idee mit den 2 verschiedenen Farben zu arbeiten, wenn man nichts aufwädiges mehr zeichnen möchte ^^Gut, ich dachte den kritikern würde das zuerst auffallen. Gut so,d ann habe ich eien Lösung wie ich die ganzen Hintergründe machen kann, wenn mir nichts mehr einfällt =D

    So, die nächsten Bilder kommen bald, ich editiere eins auch bald heir rein oder poste es nochmal.

    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/zo6yi1.jpg]
    Ich finde es eigentlich sehr schön, du hast Farben benutzt, oder? Die Schatten an den Haaren sind gut, aber das wäre es auch mit den Schatten. Ich würde es persönlich besser finden, wenn du mehr Schatten gelegt hättest, besonders auf den Augen. Soweit ich Chobits kenne, sind dort fast überall Schatten. Und da habe ich noch was gemerkt, die rechte Hand, wenn man von meiner Seite aus sieht, oder halt die linke Hand von ihr, ist irgendwie zu dick, ich verstehe schon diese Blickwinkel, aber ich würde ihn etwas dünner machen, aber da es auf der Wand ist, ist es halt schwer es zu verbessern.
    Du hast bei den Haaren helle Outlines gemacht, das ist schön und gut, aber bei den weißen teilen hast du schwarze Outlines gemacht, wenn du schon den Style nimmst, dann solltest du die Outlines auch so machen, dass die beim weißen hell-grau sind, beim gelben - dunkel-gelben und so weiter.
    Aber was ich schön finde, ist die Haarform ^-^ Wirklich schön gemacht. Die Pose ist auch schön, hast du die selber erfunden oder abgemalt?
    Freue mich auf Backrate ^-^

    Meine nicht eingereichte Wichtelei xD Naja, Heaven hat sie trotzdem bekommen. Jedenfalls. Die Unterschriften unterscheiden sich wegen der Zeit, mal da, mal da.

    Copics, 2,5 Stunden.


    Ich habe diese teile im Himmel mit Absicht gemacht, denn mit Copics kann man schlecht große Flächen anmalen, da habe ich Art Wolken drau´gemacht. Auf dem Blatt, dass an den Pokeball rangemacht ist, steht "für Heaven". Bisher mein schwerstes Bild mit Copics.


    Copics, 20 Minuten
    Ich hatte mal 20 Minuten, aber wusste nicht was ich machen soll, deswegen das Bild, da ich nur meinen schwarzen gefunden habe, ist das Bild schwarz geworden.


    Copics, 10 Minuten
    Noch im Sommer gemacht worden. Ich hatte Langeweile, also kam es dazu.


    Buntstifte, 10 MInuten
    Ist recht klein das Bild, deswegen sieht man die Striche der Buntstifte, ich hab nichts mehr dazu zu sagen.


    Copics, 2 Stunden
    Wie lange ich das doch gemalt habe, ich hab mich zuerst gequält die Pose zu erfinden, danach habe ich unglaublich lange vervollständigt...2 STunden für ein Bild zu opfern ist für mich schon viel ^^"


    Copics, 2 Stunden
    Ich mag wie ich die Haare angemalt habe, aber die Pose nicht. Mein Opa, lol, hat gemeint, dass die Haare professionell wirken, aber die Pose schief ist, ich verstehe ihn, denn das ist wirklich so. Ich habe danach eine halbe Stunde gedacht, was sie machen könnte, dass die so dasteht: sie ist grad hier hergesprungen...das zeigen die Haare, die sich noch leicht bewegen. Und nein, die Hand ist nicht zu dünn, ich habe auf Proportionen geachtet, die Hand mit einem Foto verglichen ^^


    Copics, 1, 5 Stunden
    Fail Augen, ich gebe zu, ich habe die zu weit oben gemalt...Aber die Haare sind doch nicht schlecht, oder?


    Es sollte zuerst einfach Nami werden, danach dachte ich mir, dass ich es als Zoro-Mädchen machen könnte, danach kam was völlig anderes raus, da habe ich es auch anders angemalt und so weiter...

    Ja klar, ich werde es später nochmal versuchen, ich hab ja gesagt, ich bin mir sicher, dass dir das nicht gefallen wird, naja, außer Übung halt, hab noch ein paar Sachen geübt:
     [Blockierte Grafik: http://oi54.tinypic.com/2iig1ok.jpg]


    Aber deins werde ich schon machen, ich übe nochmal, deins ist auch schwer, wegen den zwei STocks, sagen wir mal so, deswegen musste ich auch die richtigen Effekte einpassen, aber ich versuchs nochmal ^^

    Ich war recht außer Übung, wie lange her war es, als ich das letzte mal GFXst habe? o.o Egal, ich habe mit deinem Bild nichts anfangen können, aber ich hab mal rumexperimentiert, da kam ein Cyborg raus, ich schick es mal hier hin, aber ich sag dir gleich, ich bin mir sicher, dass es dir nicht gefallen wird, tut mir Leid, aber besseres hab ich nciht hinbekommen.
     [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/j7b85g.jpg]


    Es wird nichtmal in die Sig passen xD Die linke sieht mit den Effekten irgendwie geil aus...

    Danke sehr für die Kritik, Dove ;D
    Ja, ich habe sehr wenig zeit gehabt, weil das ja eigentlich ein geschenk werden sollte, aber ich es ganz vergessen habe und nur noch 20 Minuten Zeit hatte. Außerdem gabs da das Problem, dass mein Tisch voller Müll war, da musste ich auf'm Boden zeichnen ^^"
    Aber das erklärt nur diese Wackellinien. Ansonsten hast du recht. Es war mein erstes Bild mit Copics, mittlerweile schaffe ich das schon besser, ich habe auf dem PC noch zwei Fotos von welchen, aber irgendwann werde ich sie noch einscannen. Die Bilder sind eigentlich recht groß, aber Webcam hat die verkleinert ^^"
    ]Rosahaariges Mädchen (man sieht hier nur einen Teil)


    One Pieceartiges Schwertkämpfermädchen DIe Augen haben extra keine Schatten, wie gesagt, wie in One Piece xD
    Ok, back zur Kritik. Das mit dem fell schaff ich irgendwie nicht anders, ich verstehe es einfach nicht wie man es so anmalen kann, dass man diese Linien vo der dicken Seite nicht sieht, aber ich versuche es zu verbessern. Bei den Proportionen... Ich wollte die Beine irgendwie muskulös machen, was ich wirklich verkackt habe, deswegen auch der große Kopf. Schattenlegen war nie so richtig mein Ding, aber ich bin trotzdem dankbar für diese Kritik.

    Ich habe mir mal die Frage gestellt: "Wenn man von jemandem träumt, bzw einen Traum mit jemandem erlebt, sieht es der jenige, der im Traum dabei war auch, sieht er das selbe was ich sehe? Sieht er mich auch in seinem Traum?" Wieso ich auf die Frage kam, weiß ich nicht, aber manchmal komme ich zur Schule und dann erzählt jemand einen Traum, den ich auch erlebt habe, aber halt von meiner Sicht aus, zum beispiel träume ich davon, dass ich in der Klasse sitze und auf alle warte, aber er träumt, dass er reinkommt und sieht, dass ich auf die Klasse warte. Sowas hatte ich mehrmals und dann erinnerte ich mich halt gestern dran, aber konnte das Topic erst heute aufmachen.
    Habt ihr mal sowas "zusammen" geträumt? Was denn?
    Passiert euch das oft?
    Was meint ihr dazu?
    Ich finde, es ist eigentlich wahr, ich meine, wenn das schon passieren kann, dann kann es doch auch so sein. Außerdem denke ich, dass man wenn man einschöäft entweder in sein echtes Leben oder in eine andere DImension kommt, und da kann man doch auch nunmal seine Klassenkameraden, Freunde und Lehrer treffen, oder nicht? Jedenfalls sind die Träume manchmal echt lustig, denn wenn man dan auch noch irgendwas komisches mitbekommt, es zuerst nicht merkt und am Morgen sich totkacht, dann ist es auch recht amüsant.

    Cotton, das ist ein Kinderforum?
    Jedenfalls war mir heute was recht lustiges passiert. Wir haben so ein recht behindertes Spiel mit der Klasse gespielt, man musste sich gegenseitig den Ball wegnehmen. Den Ball hatte mein Banknachbar, ich versuchte ihm ihn wegzunehmen, aber dann kam ein anderer Junge und hat ihn aus Versehen geschubst, der Tp knallt auf mich. Mein gesicht ist genau vor der Tür, seins ungefähr auf meinem Rücken. Es kommt unsere Geometrielehrerin rein, man soll ihr Gesicht gesehen haben: "WAS SOLL DAS BITTE BEDEUTEN?" Wir lachen uns tot, es war zwar peinlich, aber auch irgendwie lustig xD

    Ok, ich poste hier auch mal was rein. Ich finde, dass das nicht stimmt, ehrlich, denn nicht die Intelligenz nimmt ab, im Gegenteil - die Neugier, wegen der auch das Wissen, was unsere Vorfahren hatten, verschwindet.
    Ich zähle mich nicht zu den dummen Leuten, keine Selbstliebe, aber ich schätze mal, bei 4 Sprachen ist man schlecht dumm, wenn man drei davon fließend kann (ich zähle Englisch mit, weil ich es frei verstehe, aber einen leichten Akzent habe), mein Fachwissen habe ich ja eigentlich auch, ich meine, ich lese genügend Forschungsbücher, mache auch gerne Kreuzworträtsel und vieles mehr. Es ist ehrlich nicht so, dass die Jugend heute dümmer wird...Manche, aber das kommt ja nur wegen all dem neuen Zeug, dass man so im Laden kaufen kann. Die Hälfte will ja auch was vor den anderen, entschuldigung für das Word, vorars*hen, ich meine gemobbt wird man genau aus diesem Grund und sowas halt.
    Ja, ich gebe zu, ich bin kein Ass in Rechtschreibung, aber soll man das auch in der 7. Klasse sein? Jedenfalls finde ich es behindert, dass manche sich zu den dummen zählen und nichts dagegen machen... Ich hatte auch einen Schock als manche hier nicht wussten, dass Berlin ein eigenes Bundesland ist, ich meine, es ist ja noch ok, wenn man nicht weiß was die Hauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern ist, aber Berlin ist die Hauptstadt. Ich wohne nicht in Russland, aber manchmal habe ich ehrlich das Gefühl, dass manche hier überhaupt nicht zur Schule gehen. Ich denke ehrlich gesagt, dass wenn man schon am PC sitzt, man in der Schule mehr oder weniger gut ist, wenn man nichts weiß, dann soll man verdammt nochmal lernen.
    Ich zum Beispiel denke, dass ein durchschnittlicher Mensch ungefähr zwei Sprachen mehr oder weniger verstehen kann, ich sag nichts vom sprechen, Englisch ist doch unglaublich einfach, das kann man auch lernen. Wenn man schlecht in Geografie ist, dann muss man sich wenigstens ein paar Sachen über sein Land durchlesen, in Russland wissen fast alle wer welche Stadt eingerichtet hat, wann es ungefähr war, welche Dynastien es gab usw., aber in Deutschland wissen es, soweit ich weiß, unglaublich wenige. Dabei würde ich sagen, dass Deutschland mehr Möglichkeiten hat und auch bessere Chancen es zu verbessern, denn da ist die Situation auch besser. Ehrlich gesagt finde ich schon recht dumm, wenn manche nichtmal die Hauptstadt ihres Bundeslandes kennen...
    Ich sag jetz mal, dass die Jugend nicht allgemein dumm ist, ein großer Teil - nicht alle.

    lol sasu


    Ich sag's doch, Du bist andersrum. :P ;D (Nein, ich nicht, bitte keine Hoffnungen machen oder so.)

    lal, hab ich grad so ein Gefühl als ob ein Mädchen uns alle nur einfach veräppelt? xD Aber ich habe einen Lachflash, ich hab enoch nie einen Jungen gesehen, der ein team aus "süßen Pokemon" hat, jetzt deiner Sig nach und lila und rosa mag O.o
    anyway - Welcome :D

    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, meine Meinung ändert sich andauernd und ich kann mich da einfach nicht entscheiden. Ob ich heiratren werde, weiß ich auch nicht, aber ich verstehe nicht as so viele dagegen haben. Verheiratete haben auch mehr Vorschläge, ich meine - unverheiratete Menschen bekommen nicht immer eine Visa in ein anderes Land, weil die die die Erlaubnis geben manchmal denken, dass die wegfahren, dort heiraten und nicht wieder kommen. Bei verheirateten ist das nicht so. Ich weiß das, wegen meinem Bekannten in so einer art Firma. Naja und wer freut sich nicht über die Geschenke bei der Hochzeit, lol. Naja, aber ich weiß trotzdem nicht. Wenn man einen menschen sehr doll liebt, wieso nicht? Aber wenn man jemanden nur verar*chen will, dann wieso?
    Naja, Heiraten hat seine guten und schlechten Seiten, jeder kann machen was der will.