Beiträge von Stormy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Yamato Nadeshiko Shichi Henge ("The Wallflower" oder "Perfekt Girl Evolution")
     [Blockierte Grafik: http://ohinasama.files.wordpress.com/2010/08/perfect_girl_evolution_by_ravenskaari.png
    Name: Yamato Nadeshiko Shichi Henge
    Typ: Serie
    Zielgruppe: Weiblich
    Genre: Romantische Komödie
    Episodenanzahl: ca. 25
    Erscheinungsjahr: 2006-2007 (03.10.2006 bis 11.04.2007)
    Handlung: Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance, mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen Horror- und Gothic-Freak in eine bezaubernde, junge Dame verwandeln. Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier recht widerspenstig…


    Ich habe den Anime mehrmals angeschaut und habe bei jeder Folge gelacht, vor allem über Sunako, die immer wieder ihre Puppen angeschaut hat und mit ihnen gespielt hat. Oder diese Momente, wo sie versuchte Kyohei zu töten. Ach ich will nicht in genauere Beschreibung eintauchen, sonst wird es nicht spannend. Es ist ein wunderbarer Anime, in dem jedes Detail durchdacht ist, die Hauptcharaktere sind wunderbar gezeichnet, die Schatten gut gelegt, Sunako als Chibi, wie sie meistens auch aussieht, ist auch recht passend gemalt.


    Es ist richtig lustig zu betrachten, wie sich Sunako während dem ganzen ANimes evolutioniert, elider wird es am Ende eher um Libe usw gehen, aber lustig wirds trotzdem noch bleiben. Ich rate euch den ANime von ganzem Herzen, vor allem an Mädchen, die ROmantik mögen, dazu gehör ich nicht, aber ich fand den Anime auch wirklich lustig, also Komödie und Romantik in einem.
    [Blockierte Grafik: http://chrome.dasaku.net/images/pge1_1_thumb.jpg]

    Auch wenn ich grad mit dir telefoniere, muss ich dir auch hier gratulieren x3
    Und viele schöne GinIzuru-Stories lesen, klar? *lol* öh okay, Knutschipüpsileinschön xDDD Und immer schön so crazy bleiben, ok? Ich will ja nicht die einzige dermaßen crazy sein ^^" Viel Erfolg und nicht zu viel saufen, ey? Was ich jetzt mit deinen Eltern eher nicht glaube.

    Also meine Muttersprache ist Russisch,d eswegen ist es mir unklar, dass manche schreiben "es ist ja sowieso klar". Ich lerne aber seit ich 1 bin Deutsch, deswegen kann ich es. Ich hab noch Englisch angekreuzt, weil ich recht gut bin und auch bei vielen Olympiaden mitmache. Deutsch... ich spreche nur Hochdeutsch, denn Russisch und Deutsch sind vollkommen verschiedene Sprachgruppen, da wäre es mir wirklich zu schwer noch einen Dialekt zu lernen.
    englisch lerne ich seit der 3. Klasse, aber ich bin schon klassenbeste geworden, wobei meine neue Klasse es seit der 1. lernt. Naja, ich lerne eigentlich dieses Amerikanisch, da ich wirkliches Englisch nicht kann.
    Russisch ist meine Muttersprache, ich beherrsche das richtige Russisch und wohne auch in der Kulturstadt, die die Sprache am besten beherrscht, da muss man das einfach können. Ich gebe aber zu, dass ich recht viele Wörter nicht kenne.
    Heute lerne ich teilweise Französisch und Japanisch. Japanisch nicht nur wegen ANimes und so, ich mag die SPrache eigentlich total und ist mal was anderes, was nicht ejedr kann. Französch.. ach keine AHnung.

    thomasRPG: Ich kenn mich in Sachen "Beziehung" nicht wirklich aus, deswegen kann ich dir nur kurz was sagen, was ich aus deiner Geschichte verstanden habe: sie mochte dich garnicht. Mal im Ernst, wenn sie schon jemanden anderen mit verliebten Augen anschaut, dann mag sie dich doch garnicht, sie hat sich selbst versucht die ganze Zeit zu überreden. Irgendwie glaube ich auch sogar, dass sie sich einfach nur vor den anderen "cool" darstellen wollte. Naja, solche gibt es auch. Solche, ich weiß nicht wie ich das nennen kann, sind eigentlich nichts wert. Aber ich kenn sie ja nicht persönlich, da weiß ich wirklich die Hälfte der Szene garnicht...
    @oben: Deine letzten Sätze gehen aber auf beide Kategorien zu. Du sagst grad das selbe nur pber Frauen xD

    Also ich weiß nicht was so viele dagegen haben, eigentlich kanns doch einem egal sein. Ich gehe jetzt auf eine Schule (nicht in Deutschland), wo es eben nur insgesammt 11 oder 9 Klassen gibt. 9 habe ich dazugeschrieben, weil man bis zur 9. alles lernen muss und 10., 11. dann nur zur Wiederholung da sind. Der Druck ist zwar hart, aber irgendwie schaffen wir es doch. Nächstes Jahr ziehe ich vielleicht um und wechsele auf ein Gymnasium, dann wird etwas einfacher sein, weil bei uns das Programm etwas schneller geht, somit meine ich, dass wir es in der 7. schon wissen, was die deutschen 8.Klässler lernen.
    Nun zurück zum Topic. Ich glaube diew Schüler werden sich schon schnell dran gewöhnen, vor allem die neuen 5. Klässler, weil das bei ihnen schon seit Anfang so gehen würde. Ich sehe daran nichts schlechtes, da muss man eben weniger zur Schule gehen.