Beiträge von Stormy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    In der Zeit der Scheidung meiner Eltern habe ich mich sehr verändert, wurde viel erwachsener. Wenn mich jemand nicht kennt, dann denken sie meistens, dass ich 14 oder 13 bin, ich sehe schon älter aus, benehme mich auch so. Viele glauben mir nicht, dass ich 12 geworden bin. Als ich mit 9 umgezogen bin, in ein anderes Land, da war ich noch ganz kindisch,a ber danach habe ich meine Klasse eingeholt, die meisten sind 2 Jahre älter als ich (7. Klasse), manche denken, dass ich fast die älteste in der Klasse bin und so. Jetzt ändere ich mich nichtmehr sehr (ok, wenn ich dann mit 13, wie eine 17-Jährige wirken werde, dann würde es schon komisch sein), aber es hat Vorteile: im Kino fragt mich keiner ob ich 14 bin oder nicht. Die Interessen haben sich wirklich sehr geändert, damals habe ich Pokemon dermaßen oft angeschaut, dass ich langsam zum Freak wurde, aber meine Klasse hat mich gerettet. Schaue jetzt ja eigentlich nur Animes, aber schon eher solche auf erwachsene Themen und bin kein hirnloser Fan. Anziehen tue ich mich auch anders, wenn ich früher rosa usw, mochte, mag ich jetzt eher schwarze Sachen und halt solche längeren Shirts, keine Kleider, meistens Jeans. Als ich klein war wühlte ich auch oft in meinem Schminkkasten rum, aber jetzt trage ich sowas nicht aus. Naja, das wars auch.

    Ok, der Zitat ist wirklich nicht der lustigste hier, aerb ich persönlich fand es geil.


    Antwort von fatum xD

    Zitat

    Der Bereich hier ist für Vorstellungen, nicht für Deine sexuellen Fetische...


    WIe man halt Necos nennen kann (Neko = Katzen).

    Ich will brauchbare Vorstellungen und auf deutschen Tastaturen eingebbare Usernamen. :P Sonst könnt ich meinen Namen ja auch irgendwie auf griechischen und kyrillischen und sonstwas Zeichen basteln, aber dann würd mich ja keiner mehr finden, lal.


    :D Fatum, Fatum, nicht alle haben die Einstellung von Kyrillischen und Griechischen Zeichen an der Tastatur nicht an.


    @remember: Ehrlich gesagt habe ich zuerst gedacht, dass du männlich bist Oô Gründe lieber keinen FC zu Psiana, FCs zu bestimmten Pokémon sind nicht erlaubt (; (glaube ich zu mindest)
    Und ja, mit eienr Edition kommst du nicht weiter, die neuen sollten wirklich gut werden (BW)

    Also woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber diese Meldung kommt bei mir auch immer. Ich glaube, dass dies eher irgendein Fehler an der Seite ist. Aber ob es wirklich dies ist, weiß ich nicht. Naja, aber wenn es einen nicht stört, dann ist es doch nichts chlimm, oder?

    Mir ist irgendwie gerade aufgefallen, dass nicht alle Arrancars in Bleach ein Hollowloch haben, z.B. fehlt eins bei Tia Harribel, Neliel Tu Oderschvank, Szayel hat auch irgendwie keins, wo wir schon dabei sind Charlotte Cuulhorn und noch viele andere. Am Anfang wurde doch gesagt, dass alle Hollows (somit auch Arrancars) ein Hollowloch haben, was bedeutet, dass sie kein Herz mehr haben, richtig? Naja, bei welcher Folge das gesagt wurde weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sowas in den ersten 10 Folgen vorkam. Jedenfalls bin ich mir bei Szayel nicht so sicher, weil der ja so Kleidung hat, aber bei Harribel, die in ihrer Ressurecction fast nackt ist, Neliel hat das selbe, nur halt in ihrer Kinderkleidung, Cuulhorn ist überhaupt komisch, in seiner freigelassenen Form sieht man doch auch fast den ganzen Körper. Da hat Tite Kubo wohl gefailt.

    Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 284 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

    Khem, da muss ich wohl was nachtragen (;
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/atsmmr.png]


    Fange ich dochmal mit den Wettbewerben an. Was ich hier nicht so toll finde, da ich fange gerne mit dem schlechten an, ist die Lichtquelle, die kommt hier von hinten links, das sieht dann etwas komisch aus, ich mag solche Shadings nicht, sorry. Unten am linken Fuß ist an der "Hose" so eib eckiges Teil, sowas soll bei Sprites eigentlich so gut wie fermeidet werden. Die zwei Hände finde ich fantasievoll, deswegen keine Meckerei dazu. Wieder zum Shading: bei den Füßen z.B. fehlt etwas dunkleres bei der Grenzung der beiden Beine. Es gibt es da, aber es ist mir irgendwie zu hell, ich sehe es kaum. Genau das gleiche unter dem Kopfs und an den Zacken. Ich rate das Originalsprites Shading, denn die gehen einfacher und sehen auch besser aus, aber du kannst auch beim "powershadden" weitermachen.
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/ehhzia.png]


    Es sieht süß aus und hier hast du auch das andere Shading verwendet... Ich finde es richtig gut gelungen, hier finde ich keine großen Fehler, aber ich würde was anderes sagen: Staraptor, Elektek und Wablu. Ehrlich gesagt finde ich hier nur was von Wablu und Elevoltek, oder ist diese Haarspitze auch von Staraptor? Wenn ja, dann hast du die Aufgabe wunderbar erfüllt. Aber wie du schon gesehen hast, hat es nur Platz 3 erreicht.
     [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/34dnbex.png]


    (habe nur drei Sprites genommen, weil ich mir auch so schon so viel Mphe gebe die Sprites zu vergrüßern usw., bin aber faul (; )
    Den Hybrid finde ich richtig toll, die Farben passen, das Shading ist gut. Hattest auch sehr viel Fantasie, ich würde nie auf sowas draufkommen... Boah, ich weiß wirklich nicht was ich noch zu dem Sprite sagen kann, es sieht einfach toll aus :)
    ~$torm

    So, heute ist nicht mir persönlich, aber einem Typen aus meiner Klasse was dummes passiert, was von mir kommt auch noch.
    Da ich nun das einziege Mädchen in der Klasse bin, ziehen sich die Jungs nun in der Klasse um und ich gehe in die Unmkleidekabine. Heute durfte ich wegen meinem Knie nicht zum Sportunterricht, also blieb ich in der KLasse. Von hinten sah ich wie ien Junge aus, weil ich meine Jacke anhatte und die Kapuze auch an. Also haben die Jungs es nicht gemerkt und zogen sich um. Genau in dem Moment in dem ich mich umdrehte um zu fragen, was wir aufhaben, rutscht bei einem Jungen die Unterhose mit der Hose runter. Ich bleib mitten im Satz wie versteinderd sitzen, stehe auf, drehe mich um, gehe raus und kriege einen Lachanfall. Danach haben die Jungs Anschiss bekommen, dass sie sich auch in der Umkleidekabine umziehen sollen und dass ich nicht schuld bin....
    Und jo, ich war mal bei miener Freundin in der Schule. Die geht auf eine Internationale, also sprechen da alle Englisch, da ich kein Idealer Englishkönner bin, muss ich immer mit meiner Freundin rumlaufen. Jetzt kann ichs ja, aber in der 3. KLasse kann man schlecht Englisch. Aber sie musste mal dringend aufs Klo. Es war Fasching, also konnte ich zu Besuch kommen, aber dabei waren wir verkleidet. Ich war eine Fledermaus oder so und sie eine Hexe. Jedenfalls sah ich von hinten wie ein Junge aus, weil ich so eine Jungenhose anhatte und so ein komisches Oberteil. EIn Mädchen hat mich eindeutig mit einem Jungen verwechselt. Plötzlich werde ich von hinten umarmt. Ich kriege einen Schock, drehe mich um, da steht die Freundin von meiner Bekannten. Die wird total rot und rennt weg... Meine Freundin hat auch ncoh geschafft ein Foto zu schießen.

    Was haltet ihr von Lügen?
    Nichts schlimmes eigentlich, aber das kommt dann wieder an die Lüge selbst an, denn richtig schlimme Lügen sind natürlich schlimm, aber kleine Tricks - sowas macht jeder mal. Ich persönlich lüge, ja, ich gebe es mal zu, ziemlich oft, aber nicht so schlimm, leicht. Sowas bringt eigentlich keinem was, aber mir hilft es schon, denn wenn ich jetzt jemandem sagen würde, dass ich ihn hässlich finde, dann wird er sauer und so. Ich mache das also nur, wenn der Grund mehr oder weniger wichtig ist. Einfach so lüge ich nicht. Manchmal sage ich etwas nicht, wenn ich es sagen muss, aber das muss halt so sein.
    Gibt es Lügen die erlaubt sind?

    Ja, wie ich schon gesagt habe, manche Lügen müssen sein, wenn man ein Geheimniss für sich behalten will oder so. Klar ist es schlimm, wenn man irgendwas sagt, was dann zu einem litalen Ergebniss kommt, dann ist es schlimm, aber sowas leichtes zu lügen kann jeder mal machen. Als ich klein war, habe ich immer irgendwas gesagt, was nicht stimmt, Sachen erfunden und so weiter. Aber ich glaube das hat jeder mal gemacht. Ich habe einmal versucht eine ganze Woche ohne Lügen auszukommen, aber das war wirklich ein Fehler. Wenn man z.B. nicht sagen will, dass man abschreibt, was jetzt nicht mein Fall ist, dann lügt man doch meistens auch, richtig?
    Ist Wahrheit zu verschweigen genauso schlimm wie zu lügen? (Vergleich) Eine Antwort zu verschweigen/ die Frage zu übergehen genauso wie was Falsches zu antworten?Dass Lügen ein Mittel der Unehrlichkeit sind, ist klar. Ist das Verschweigen der Wahrheit auch unehrlich? (Frage von Fatum hinzugefügt - Stellungnahme)

    Naja, nur teilweise glaube ich, denn wenn man jetzt irgendwas einfach nicht sagen will, dann ist es doch nicht schlimm, hab ich recht? Aber wenn man was wichtiges verschweigt, dann ist es schon eine ganz andere Sache. Aber meistens ist es ein und das selbe, viele sagen ja auch "Du hast mich angelogen!", wenn man was nicht zuende sagt oder so. Deswegen lügen = Verschweigen der Wahrheit.
    Habt ihr schon gelogen?

    Boah, so oft, das kann ich jetzt wirklich nicht zählen, wer sagt, dass er nie gelogen hat, der lügt jetzt alle an, denn es gibt wirklich kein Kleinkind, dass seine Eltern nicht angelogen hat, das ist immer so. Wenn man was kaputt gemacht hat, dann sagt man ja auch "Nö, das war derunder" oder "das war soundso", da gibt es wirklich selten eine Ausnahme. Also wie gesagt, ich habe angelogen, lüge und werde das wahrscheinlich auch oft tun, aber einfach so nicht. Wenn jetzt gemeint wird, dass man richtig schlimm lügt, dann habe ich noch nie was gemacht, weswegen jemand in ein großes problem gerät.
    Aus welchen Gründen lügt ihr?

    Verschiedene, damit ich z.B. jemandem zurück büste, einfach keinen Bock habe mich mit dem Problem zu beschäftigen und so weiter halt. Bei uns in der Klasse lügen viele, dass sie nichts gehört haben, wobei die das einfach nicht gemacht haben - vergessen oder so. Habe ich nur recht selten gemacht, deswegen habe ich nicht so viele Gründe zu lügen.
    Was hält euch davon ab zu lügen?

    Keine Ahnung, sowas kann ich nicht beantworten, ich weiß nichtmal, wieso ich manchmal einfach so lüge, da kann ich doch schlecht sagen, was mich davon abhält.

    Nitrooooooooooooooooo ;_; habe deinen Geburtstag verpasst, wir haben zwar ewig nicht mehr geschrieben, aber ich gratuliere dich trotzdem sehr. Bist eine meiner Lieblingskünstlerinnen. Ich wünsche dir alles Gute (und viele Palkias ;3)
    Alles Beste nur für sich xD