Beiträge von garados12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    schade, dass du gehst, es war manchmal voll lustig, als du und ein paar andere im chat am reden waren.
    Ich verstehe das problem, wegen schule hat man oft kaum noch zeit.
    Naja, gut das du nicht ganz weggehst.

    also, ich fände es gut, denn es passiert immer fast das selbe.
    In der sendung schaffte es Pikachu IMMER früher oder später zu entkommen, in keiner Folge die ich gesehen habe, ging Team rocket mit Pikachu zum Boss. Deshalb hatte ich mich gewundert, als einmal ein diebstahl klappte.
    Ich bin natürlich nichtfür Diebstahl, aber das ist nur eine sendung und es nervt, dass immer nur die guten gewinnen, sowas kennt man ja schon aus kindersendungen.

    [/quote]


    Naja, irgendwie läufts hier wie im Gott- Thread. Eine Meinung haben ist das eine, aber du willst halt oft auch die Meinung anderer unterdrücken...
    Ich persönlich glaube an Gott, ich bin Moslem. Aber nicht falsch verstehen. Ich bin keiner dieser Strenggläubiger. Ich will nur mal einiges klarstellen.
    Seit dieser geile Rechtschreibungsfreak mit der Tomate im Ohr versucht hat unsere Religion zu erklären T_T muss ich einiges wieder geraderücken.


    Solche Sachen wie Pokemon heisst "ich bin Jude" ist...Wikipedia halt. Ausserdem nicht wahr. Die Spiele sind höchstens bei durchgeknallten Extremreligiösen "verboten". Da gehör ich jedenfalls nicht dazu, ich und meine Familie halten uns an die Grundregeln des Koran. Kein Schweinefleisch und so halt. Sachen wie das das Abbilden von Menschen und Tieren verboten ist oder sonstige Islamklischees sind zusätzliche Regeln zur heiligen Schrift, die von irgendwelchen Möchtegerngelehrten verfasst wurden, die dachten sie müssen unsere Religion terrorisieren. Diese Islamisten, diese Terroristen sind auch keine echten Moslems, im Koran steht auch geschrieben das man andere Religionen und Glaubensgruppen respektieren und "in Ruhe lassen soll".


    Nichts gegen deine Meinung also. Du könntest ja recht haben, aber wenn die anderen was anderes glauben, lass es ihnen wenn sie glücklich sind.


    [/quote]


    also, ich habe keine ahnung von mosliemen. AHA AHA ...
    O.K. du weißt bestimmt mehr als ich darüber, aber ich bin mir sicher, dass die regelmäßig zur mosche gehen und beten regelmäßig.


    Und fast alle leute würden ihren kindern den DS wegnehmen, wenn es Pokemon anbetet. (auch zurecht)
    Ich habe nicht von islamisten gesproche, nur von mosliemen. Das war auch nur ein beispiel, es könnte auch ein jude oder eine andere person sein.
    Naja, tut mir leid, falls ich dich beleidigt habe.

    ich glaube nicht, ich spiele schon seit mehreren jahren pokemon, und habe noch nie was von gott in der pokemonwelt gehört.


    Also, eine dummes beispiel : die eltern eines kindes sind moslime, ud er gehtmit ihnen regelmäßig in die mosche, weigert sich allerdings, gott hinzunehmen, und betet stattdessen sein deoxys an. :patsch::patsch::patsch:
    Nachher werden die eltern dann wütend, und nehmen den DS ab, weil das kind zu viel gespielt hat.


    Sinnlos oder ?


    Viele hier sind waschechte pokemonfans, aber ich glaube nicht, dass viele leute an pokemon statt an gott glauben.
    Kurz gesagt: wer verweigert schon seine ursprüngliche religion, weil er an pokemon glaubt ?

    also, ich weiß nicht viel von nahrung von und pokemon.
    In manchen einträgen steht allerdings: fängt seine "beute" mit ...
    komisch, dass die sich gegenseitig essen.


    In meiner gold edition hat team rocket Flegmons die "route" abgeschnitten und teilweise gegesen und teilweise verkauft.
    Das fanden die besitzer der flegmons nicht sehr toll.
    Naja, das wäre allerdings eigenartig, wenn in der sendung ein pokemon gegesen wird. Dann würde die Zuchauer rate warscheinlich, und auch zurecht sinken.

    früher, als ich noch ein kleines kleinkind war ( etwa 4 jahre alt )
    kannte ich noch kein pokemon. Mein Bruder war damals etwa 10, die rote edition war dort erst so ein halbes jahr in deutschland raus, wen ich mich nicht irre.
    Dann sah ich mal den game boy mit der roten edition drin und spielte.
    War ganz schön, obwohl ich nicht mal richtig lesen konnte. Kurz später mochte mein bruder pokemon nicht mehr.
    Ich bin noch pokemon-fan, aber mein bruder nervt mich ständig deswegen.
    Damit kann ich allerdings leben, wenn es einemspaß macht, sollte man es spielen und nicht so sehr auf die meinungen von anderen dazu achten.
    Naja, das ist meine meinung war das.


    Die serie guck ich nicht im fernseher, weil ich erst von derschule komme, wenn pokemon vorbei ist.
    Naja, ich gucke sie bei einem freund, der es auf kassete hat oder halt anders.
    Ich verpasse aber wenig folgen, da ich die sendung gucke, auch wenn es wirklich ein wenig komisch ist.
    Naja, es macht trotzdem spaß es zu gucken.

    also, nicht´s gegen die chatbetreuer, aber manche nutzen das wirklich ein wenig aus.
    Ich will da keine namen nennen, aber manchmal werden user gebannt, für sachen wo ein Knebel gereicht hätte.
    naja, ich hab versucht es höflich auszudrücken um keinen zu beleidigen.


    gruß: garados12

    bestimmt kann man da nicht am automaten spielen, das ging ja auf der platin auch nicht und das thema jugendschutz wird man nicht alzu schnell vergessen. :thumbdown:
    Hoffentlich ber schon, das wärebestimmt lustig. Das mit dem jugendschutz ist irgendwie komisch, auf diamant und perl geht das ja noch, und wer glücksspiele will kauft isch halt die diamant.

    das ist wirklich schwer wi-fi einzustellen, wenn man keine orkentnise hat.
    (habe es elbe nur mit glük geschafft, glaube ich )
    falls es nicht klappt, lies die anleitung, oder kauf dir den wi-fi stick von nintendo für ca. 40€.
    ( Ich will keine werbung machen, ist nur ein kleiner tipp ) .
    Deine Lage ist echt schwer, bis deutschland fahren dauert sicher mehr als 4 stunden, den zeit aufwand sind viele nicht bereit ein zu gehen.
    Naja, die zwie stunden nach wien sind wohl zu verkrafften.
    Ich kann dir trotzdem total empfehlen, auch wenn du 4 stunden fahrt hast dort hin zu fahren. Wirst den tag sicher nicht al zu schnell vergessen.
    Dieses Jahr gab es in Oberhauen ein Preis für die personen, die am eitesten gefahren sind. Der am ewnigsten gefahrene gewinner ist 100 und noch was kilometer gefahren.
    Das könnest du locker schlagen und einen tollen gewinn abstauben. :thumbsup:

    der eigentliche sinn des lebens, ist die fortpflanzung, aber die menschen haben sicher einen anderen, da sie ja auch ein wenig anders leben als z.B. gorillas.
    ich weiß noch nicht, was mein sinn des lebens ist. Werde esvieleicht rausfinden, wenn ich ein alter mann bin