Beiträge von garados12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kanto ist wohl am besten, finde ich.
    geht auf die anfänge von pokemon zurück und dort gibt es interessante sachen, z.B. das boot, (glaube das heißt m.s. anne), dass weg fährt, leider grade wenn man raus geht. Dort gibt es auch Professor eich, netter professor, und mit dieser region ist pokemon berühmt geworden. :rolleyes:

    viele mädchen stehen wohl nicht so darauf den gegner gewaltsam platt zu machen. Viele mögen halt mehr didl oder was auch immer.


    auf dem pokemon day waren auch mädchen, aber jungen waren deutlich mehr anwesend.


    bin auch junge.


    hoffe, das bald auch mehr mädchen pokemon spielen, dann ist diefangemende noch größer. :thumbsup:

    ich spielepokemon, weil es mir spaß macht und man dadurch ständig neue leute kennen lernt, (pokemonday) außerdem kann man testen, wie gut man seine pokemon trainiert hat, wenn mn über wi-fi gegen andere spielt, und es gibt lustige mini-spiele in der wi-fi plaza.

    cheaten zu verhindern ist echt schwer, hoffentlich gibt es das in der neuen edition nicht mehr für gts.
    also, mein tipp beim klonen, verlangt ei pokemon, was man nicht haben kann, z.b. glurak bis lv.9
    wer hat schon ein glurak bis lv.9, das entwickeltsich erst auf lv.36 oder ?
    wenn ihr kein´s m pokedex hat, verlangt eure 3. entwicklungs anfangspokemon bis lv.9, damit keiner das angebot annimt.
    hoffe, das hilft, habe selber auf diamant allerdings noch nie geklont.

    ich lebe auch in einem dorf, na und ?
    nintendo macht nicht nur 1-2 pokemon day´s und deutschland ist nicht so riesig, dass man 4-5 tunden benötigt, wenn man mit dem auto fährt, von links nach rechts von deutschland dauert´s grade mal 7 stunden. Selbt wenn, fahrt haltmit öffentlichem verkehr, wenn euch eure eltern nicht fahren oder fahrt mit einem anderen mit. Ich bin uch mit einem freund mitgefahren, weil meine eltern an dem tag nicht da waren.
    Ist schhwer zu organizieren, aber die zeitsollte man schon aufbringen.

    ich glaube nicht an gott, weil viele terroranschläge statgefunden haben, die gott hätte verhindern können. Ich wundere mich, dass so viele an gott glauben, denn in meiner schule kenne ich kaum einen, der an gott glaubt. Man sollte nicht alzu sehr auf andere hören, sondern selber, falls man interessiert ist nachforschen, und philoshop werden.
    Der glaube an gott ist aber nichts schlechtes, denn tolle gebäuden, wie der kölner dom würden nicht dort stehen, wenn die leute nicht an gott glaubten.

    ich cheate auch nicht, und gehe auf events, ich glaube allerdings, dass event pokemon und cheat pokemon beide keinen wert haben. Schließlich ist das nur virtuell und sowohl die cheat firma´s als auch nintendo mussten programmieren, um as pokemon zu bekommen. Nintendo´s strategie ist, dass die die events nur kurzzeitig haben, damit viele an den eents teilnehmen und action replay verkauft das modul, dann aber jahrelang erhätlich.
    außerdem glaube ich, könnte nintendo die event´, wie z.B. darkrai für ranger 2 per wi-fi sicher holen, die löschen die daten sicher nicht vom pc.

    ich gebe meinen pokemon keine spitznamen, die bringen nicht viel und wenn man den Namen nicht mehrmag muss man zum namen bewerter. Falls das Pokemon aus einer andern region stammt,geht es garnicht mehr und mann mus sich mit´dem Namen zufrieden geben, auch wenn es einem nicht gefällt.

    ich habe auf der sinnoh region noch nie geklont, aber das wäre praktisch, dann gäbe es haufen weise eusmr09 reigigas(e), allerdings wäre das unfair für di, wie mich, die auf den pokemon day gegangen sind um sich das zu holen und für die anderen, die kein wi-fi haben, aber wi-fi zu holen ist nicht alzu schwer ...
    ferner, warum kann man mit koreanischen editionen nicht tauschen, das motto heißt doch, "tausche mit leuten aus der ganzen welt" oder sowas in der art. ?(

    die musik ist doch klasse. (meistens). wenn ich smaragd spiele und dannin der Pokemon liga bin, finde ich die Musik schön. Bei älteren editionen ist es sehr toll, da man dann wieder die alten schönen lieder hört, die man lange nicht mehr hörte, erinnerung an früher. :)
    die mystery dungeon musik ist auch gut, hat was trauriges an sich und klingt sehr schön, da muss man schon staunen.

    Ich wusste früher nicht, dass shynis so mega selten sind undsah dann plötzlich ein. Ich wollte erstmalfliehendann fragte ich meinen freund, warum das eine andere farbe hat.Und er war total erstaunt und sagte ich sollte es unbedingt fangen, hab ich dann auch, jetzt weiß ich, dass die wertvoll sind.
    2. arktos bei erstem versuch mit pokeball gefangen, mein freund hatte es mit ca. 80 hyperbällen nichtgeschafft und warf am ende in seiner edition meiserball, der war voll genervt, als das bei mir klappte.

    Ich finde die Urform besser, sie ist ein wichtiger teil der Platin edition, den es nicht in diamant und perl gibt. Sie ist, finde ich das wichtigste Pokemon in Platin, sogar noch vorRotom und shaymin, da es das Pokemon der Zerwelt ist und dort eine neue form hat, die besse aussieht, als die alte, da es tolle Flügel hat.


    gruß: garados12

    naja, ich weiß jetzt nicht, was ich da wählen soll. Ich habe jetzt mehr spaßam leben, und das ist oft eine aufheiterung, wenn ich nach der nervenden Schule mal ein wenig hier ins forum gehe, oder in die wi-fi plaza in Platin gehe.Ich glaube, dass ich deshalb auch noch weniger konzentriert bin, denn ich frage mich ständig, was wohl auf dem Pokemon day 2010 das thema ist. Da bewundert man schon die Klassenkameraden, die nicht so sehr abgelenkt werden, aber ganz so schlimm ist es auch nicht, Pokemon ist halt nur eine unrealistiche spielewelt und die Schule ist ECHT.
    ultra sora, ich werd auch deshalb genervt und viele trauen sich nicht das zuzugeben, aber ich hab´s gemacht und mich interesiert das einen feuchten dreck, das die anderen über mich lachen.

    Ich bin zwar Pokemon fan, aber ich glaube nicht, dass Pokemondie beliebteste Serie der Welt ist. Spongebob ist viel berühmter. Man könnte auch Simpsons hinzu tuhen, so beliebt wie es in Deutschland ist, obwohl es in den vielen orten in americca unbeliebt ist. Es gibt viele Sendungen die bestimmt berühmter sind. Denk mal an Charlie chaplin, seine Comedy folgen wurden vor über 60 Jahren gedreht, und man kann die immernoch in vielen Läden kaufen. Ich kenne nicht alzu viele Sendungen, aber schon einige, die berühmter als Pokemon sein könnten.

    event pokemon sind für mich am wertvollsten, da es sie nach dem Event nur begrentz gibt. Shinys sind auch selten, aber in jedem spielstand kann man sich eins von holen und dass macht sie etwas weniger wertvoll, auch wenn ein shiny zu finden länger als die fahrt zu einem Pokemon dy dauert.

    nein, man muss ständig warten bis ein neuer trainer kommt, da es kaum jemand bis dahin schafft und die trainer geben nur ein paar tausen pokedollar, wenn man gewinnt, also ständig warten, für Pokedollar, ie man in 3-4 stunden locker bekommt.
    (keine ahnung wie die währung in der poemon welt heißt)