Beiträge von garados12

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele pokemon seit der roten. Ich konnte damals noch nicht mal richtig lesen, da ich nur ein kleinkind war. Ich hab es als Kleinkind auch nur nach langer zeit geschafft die Liga zu schlagen. Heutzutage versuche ich meine Lücken in der Sammlung zu schließen und kaufe mir häufig alte spiele. Spiele aber immernoch, am liebsten alte Spiele, aber de neuen sind auch gut, und mit den vielen Events wird auch die neue generation unterhaltsam. ;D

    Nein, mir wird zwar ständig gesagt, dass ich zu alt für Pokemon seie, aber ich finde das stimmt nicht. Ich bin jetzt 13 Jahre alt un spiele Pokemon schon sei ich ein kleinind war. ^^
    Warum aufhören ? Ich habe keinen Grund dazu, es macht halt spaß und ich glaube für Pokemon wird man nicht zu alt. Viele Erwachsene Spielen auch Pokemon.
    Naja, wenn ich älter werde, werde ich es trotzdem reduzieren, da ich nicht mehr alzu viel Zeit haben werde, aber ganz aufhören will ich nicht.

    Das Spiel wird sicher gut. Nintendo kündigte in letzter Zeit viele Spiele an. Nintendo Mitarbeiter haben also viel zu tuhen. Ich muss mich wohl beeilen, meine Spiele fertig zu bekommen, bevor die neue Spiele rauskommen. Fangt schon mmal an für die neuen Editionen zu sparen. ^^

    naja, wenn man kein wi-fi hat ist cheaten nicht so mega schlimm, da man damit nur sich selber die Spannung versaut. Die jenigen die nich zu touren können haben es manchmal nötig um shaymin oder darkrai Aber cheat pokemon gegen tour pokemon oder ehrlich trauinierte pokemon zut tauschen finde ich nicht okay. Ich habe zum beispiel ein gecheatetes deoxys gegen ein ehrlich trainiertes zapdos bekommen. :evil:

    Schade, dass er so früh gestorben ist, der spielte Mario sehr gut. 76 ist ja auch kein hohes alter zum Sterben. Mein Freund hatte mir häufig von ihm erzählt und ich mochte ihn dadurch auch.

    Mein härtester Kampf war gegen Cynthia von sinnoh. Der kampf hat mindestens 20 Minuten gedauert, weil sie mit ihrem Milotic mein Chelterrar mit Eisstrahl ständig besiegte und ich s wiederbelebte. Nach einiger Zeit hatte mein Chelterrar knapp überstanden und ich setzte Top genesung ein. Cynthia dagegen Surfer, weil sie nicht damit rechnete. Ich überlete und setzte Rasierblatt ein. Dannach hatte sie mein Chelterrar besiegt und ich setzte mein Staraptor ein und dann damit Nahkampf und besiegte Milotic. Der Rest ihrer Pokemon waren viel einfacher zu Besiegen und nach etwa 5 weiteren Minuten war der Kampf, wenn auch nur knapp für mich gewonnen, da das Milotic meine anderen Pokemon sicher mit besiegen könnte.

    Naja, als ich mal ein Paar Wochen aufgehört hatte Pokemon zu spielen, um für Schule zu lernen habe ich oft an Pokemon gedach, habe aber nur sehr wenig gespielt und das nur am Wochenende. War dannach froh, dass Ferien begonnen haben und hab wieder viel gespielt, aber süchtig finde ich ist etwas übertrieben, denn ich kann es noch kontrolieren und spiele eigenlich meistens nur in den Ferien, nur bei Shaymin Download oder anderen sehr wichtigen Gründen mache ich ausnahmen. ;D

    Also, ich finde es total mies, dass voll viele beim wi-fi kampf cheaten. Deshalb habe ich mit meinen ehrlich trainierten pokemon verloren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es cheater waren, weil das alpollo von meinem gegner schneller war als mein rayquaza. Und außerdem hat der Eisstrahl von seinem Desportar schneller getorffen als der von meinem rayquaza. Jede sehr effetive attacke hat nur ein wenig abgezogen, nicht mal ein 10tel von seiner energie.


    Ich behaupte zwar nicht, dass ich der beste Pokemon trainer der Welt bin, aber ich glaube nicht, das ich so wenig ahnung von Pokemon habe das ich nicht bemerke falls jemand cheatet.


    Ich finde man sollte Action Replay die Licens zum Produziren weggnehmen, falls sie eine haben. Allerdings werden dann auch viele Leute arbeitslos.



    Ich wollte auch noch darauf andeuten, dass mir ein Typ gesagt hatte er hätte ei n Speziel angefertigtes Cheatmodul von action replay, dass die Edition nicht beschädigt. Ich glaube ihm das nicht, glaubt ihr das das wahr sein könnte ?

    Ich kenne Pokemon seit der Roten edition, als diese in deutschland neu war, war ich etwa 4 Jahre alt und konnte nicht einmal richtig lesen und schreiben, als sich dann mein Bisasam etwickelte war ich fröhlich und Spiele es immer noch gerne. Ich mag auch Anime im algemein, aber Pokemon besonders, weil es ständig neue gute Spiele rausbringt und es viele Events gibt, die jedes Jahr stattfinden.

    Mein größtes Pokemon Erlebnis war, als ichden Pikachu Bus das erste mal sah. Ich hatte ihn zwar schon auf Fotos gesehen, aber noch nie in echt. Das war auf dem Weg zu einem Pokemon event. Ich sprang vor Freude rein und machte ein paar Fotos. War für mich was besonderes, weil viele andere Fans sich wünschten den Bus auch mal zu sehen.

    Ich finde cheaten schlecht. Das hat bei einem Freund den Spielstand beschädigt und er musste alle gecheateten Pokemon und alle anderen Cheats entfernen, damit er ein Tour shaymin bekommen konnte. Auf dem Pokemon day war auch ein Cheater der mir sein gecheatetes Shaymin geben wollte gegen mein Rotom, das mit ?öffner die Form gewechselt hatte. Er und seine Freunde hatten das ganze Spiel gecheatet. Celebi, Mew, Shaymin und noch viel mehr. Deshalb konnten sie Rotom nicht mehr krigen, da das Spiel beschädigt urde. Beim Freund von mir konnte er nicht mehr cheaten, weil er sonst keine Tour Pokemo bekamm und der Spielstand oft hängen blieb. Außerdem ist das tolle an Pokemon es ehrlich durchzuspielen. Dann kann man stolz sein und muss nicht Schummeln um ewas geschazuft zu haben. Es ist sehr sehr schwer, aber es ist möglich. Auf dem Pokemon day habe ich auch einen Typen gesehen der 18 war und den Pokedex erlich durchbekomen hat. Das gelang ihm mit hilfe von Freunden aus Japan, die ihm Spiele kauften und dann per Post zu ihm verschicketen, damit er von dort rübertauschen konnte. Tja, wenn ich mit 18 Jahren so erfolgreicher Pokemon Sammler bin, dann bin ich zufrieden und Cheater sollten sich überlegen ob sie nicht doch ehrlich sein wollen, ich schaff das warscheinlich nicht aber nehmt euch ein Beispiel an dem. Ich finde, dass sind genug Gründe um ehrlich zu spielen.

    Es ist mit rübertauschen und zu Pokemon events möglich den Pokedex mit viel anstrengung zu vervollständigen.


    Nintendo versucht die gecheateten Pokemo rauszufilltern, aber leider sind welche Umlauf. Manchmal hat es auch nachteile, aber nur selten.


    Das passierte auf der Platin launch Party in köln. Ein Junge hatte sich alle Legendären gecheatet und auch eine Menge andere dinge gecheatet und konnte sich deshalb kein shaymin holen. Tja, dann musste er fast den ganzen Account löschen um es kriegen zu können. Eine gerechte strafe.

    Ich glaube auch, dass mehr jungen pokemon spielen als mädchen. Da geht es ja um Kämpfen und das mögen manche Mädchen nicht. Allerdings gibt es auch eine Menge Mädchen die Pokemon spielen, wie man auf den Pokemon days sehen konnte. Es gibt auch Jungen die sich mehr für sachen interessieren, die Mäd chen eigentlich mehr mögen. ich finde es gut, dass nicht alle Mädchen auf Plüsch und sowas stehen. Meine bekannten freundinnen spielen großteils nicht pokemon. Jungen dagegen mehr. Naja, vielleicht bin ich ja auch im falschem bekanntenkreis und Mädchen konnten großtels nicht zum Pokemon day weil sie keine Fahrgelegenheit hatten. Ich schätze nach meinen Erfahrungen, dass mindestens 70% pokemonfans männlich sind, aber nur nach meinen erfahrungen. Vielleicht irre ich mich auch.

    Ich finde die idee eine kamera für jede stadt in der ein pokemon day stadtfindet gut.


    ich war beim pokemon-day in oberhausen. ich hätte von 14-17 uhr filmen können.


    allerdings ist es jetzt leider zu spät.


    und außerdem werdeet ihr mir sicher und auch zu recht nicht vertrauen, weil ich ein neuer user bin.


    ich hab auch keine supertolle kamera wie ihr.


    naja, wenn ich nächstes jahr dahin gehe würd ichs machen, aber rechnet mit schlechter video qualität.