Beiträge von Garchomp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab schon von ein paar bugs in HS/SS gelesen, ich hät da mal so ne frage. Gibt es einen item bug! Einer meiner Freunde hat hs und hat irgenwann in der zeit bevor er zapdos gefangen hat plötzlich 124 tränke, supertränke und hypertränke gehabt(ist wahrscheinlich durchs speichern passiert und das ist kein witz oder scherz denn ich habs selber gesehen dass er von allem 124 stück hat) neben bei ist er auch nicht besonders gut und hat nie viel geld also ist es auch kein witz von ihm

    Die alten waren immer noch am besten, da hats mir irgendwie mehr spaß gemacht als bei den neuen(D/P/P/HS/SS)
    machnmal spiel ich immer noch ganz gerne Gold oder Kristall auf meinem Handy(macht mieß fun obwohl ich nicht gegn jemand anders spielen kann)
    Außerdem sind die alten Pokemon wie schon gesagt die besten(schaut euch einfach mal die Screenshots von schwarz und weiß an, grauenhaft hässlich)

    Was haltet ihr von Schummeln in der Schule? Bei mir wird das ja noch ziemlich primitiv betrieben, aber woanders gibts ja richtige Spezialisten. Ok, ich geb zu dass ich auch selber schummle, aber nur in Latein (Kann mir den ganzen Kram gar nicht merken) und manchmal in sehr schwierigen Arbeiten, was aber selten vorkommt.


    Um folgende Fragen durch die Bereichsmoderation erweitert:
    Wie schummelt man heute? Klassischer Spickzettel oder mit Hilfe der Technik?
    Gibt es bestimmte Fächer, in denen ihr bevorzugt schummelt und welche, in denen ihr das niemals tut?
    Wurdet ihr schon erwischt? Wenn ja, was war die Kosequenz?
    Achten die Lehrer ausreichend auf Schummelversuche oder sind sie zu gleichgültig?
    Andere abschreiben lassen, oder sowas mit allen Mitteln verhindern?

    Das Ende vom weltall kann sich keiner vorstellen, manchmal geben Physiker eine Erklärung, aber die versteht man dann auch nicht. In einem Buch dass ich zurzeit lese seht, dass das Weltall wie ein Raum mit 22 Dimensionen ist. Man soll sich dass angeblich so vorstellen, dass wenn man sich vom Mittelpunkt des Universums entfernen würde(immer geradeaus) irgendwann auf der anderen Seite des Universums sein würde. Dass kann sich kein Mensch vorstellen, wir können gerade mal in 2 und 3 Dimensionen Denken, sehen und fühlen. Dass universum dehnt sich aber aus, dass ist bewiesen, also wird es immer größer und soll angeblich irgendwann wegen Instabilität wieder implodieren. Dann entsteht ein neues Universum in einem neuen Urknall. Vor stellen kann ich mir dass aber nicht wirklich

    Einige Pokis verlieren schon an wert, Shyni Garados ist vieleicht nur mit gutem wesen und Evs was wert aber sonst nichts.
    Ein Shyni Pichu ist ja auch nichts mehr wert, da man es sich ja holen konnte, ich hab z.b. zwei stück davon.
    Das Einzige Poemon mit Wert ist noch Celebi, aber mit Glück kann man sich ja auch ein japanisches Event-Celebi (vom Kinofilm glaub ich) auf
    Lv 10 holen. Hab übrigens eins. Und weil Barschwa gerade so selten ist, ist Milotic deshalb auch was sehr besonderes.

    Dann mal eine wichtige Frage von mir zum EV-Training in HS/SS. Bei Angr. und Init kenn Ich gute Orte(Silberberg, Ursaring, Ponita, Gallopa, Dodu, Dodri o. Route vor der Siegesstraße, Ponita, Dodu, Rattikarl), hat dann jemand gute Tipps für Sp.Angr., KP etc. Sp.Angr. wär mit wichtig da ich mein Natu mit Pokerus gerne auf Sp.Angr. Trainieren will. Nebulak ist einfach zu selten und sonst weiß ich da nichts. Danke im Vorraus für hoffentlich gute Tipps.

    Mein Gott, schon auf Gold hab ich herausgefunden welches Pokemon ich zeigen muss. Dass ist ja völliger Firrlefanz.
    Die haben die gleichen Pokemon bei Bils Großvater wie in Gold/Silber genommen. Und bei denn 251 Pokemon gibts ja nur ein unentwickeltes Pokemon mit Blättern, nämlich Myrapla.

    Ohne Geld geht nichts, dass habt ihr alle fest gestellt. Aber was ist wenn ihr auf einer einsamen Insel strandet mit prallen Geldbeutel und zigdutzend Kreditkarten?
    Etwas ähnliches haben auch die Indianer festgestellt: "Erst wenn ihr alle Bäume gefällt und alle Fische gefischt habt, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann"(so oder so ähnlich hieß der Spruch.

    Ich leihe mir eigentlich auch nichts, hab zwa Brutalanda lv 100 und Nachtara lv 96 auf Soul Silver getauscht wende sie aber nicht an. Viel mehr bin ich dabei mein Dragoran und mein Ursaring für die Top 4 im 2 Stadium zu tranieren. Dass rockt dann bestimmt, weil Ursaring z. b., dank der jetzt käuflichen TM Lawine beim Champ richtig abzocken dürfte. Dragoran wird einfach nur wegen der hohen Angriff und den guten Attacken nützlich sein(z.b. Großlinse+Drachenstoß).
    Sonst nehm ich noch das Shyni Garados(Froh) mit der guten Init und Tornupto, dass nach der Liga rübergetauschte Luxtra und sonst noch andere Pokis mit, Die ich aber gerade net weiß.

    Umfrage ist zwa um aber ich lese sehr gerne Fantasy. Nach dem ersten Eragon war ich so verrückt dass ich ihn in einer Nacht durchgeschmöckert hab.
    Auch sonst verschlinge ich solche bücher grade. Nichts gegen eine Woche Firstflash, ich brauch für 700 Seiten(wenn gerade sehr lesefreudig bin und das Buch sehr gut ist) einen Tag.

    Den Film hab ich im Kino gesehen. Der Finaler Kampf zwischen Eragon und diesem Schatten(Hab dass buch und die beiden anderen Bücher ewig nicht mehr angerührt)
    war im Buch völlig anders. Im bUch haben sie einen Kampf mit Schwerten und Magie Ausgefochten.
    Im Film war ich dann richtig entäuscht darüber, was die da geboten haben.
    Deshalb lese ich lieber Bücher, vorallem Fantasy. Hab ca. 80 stück(Nur Fantasy) und sonst auch noch eine Menge Bücher.
    Bin also eine echte Leseratte.
    An Eragon finde ich aber blöd, dass der Autor so ewig für das nächste Buch brauch. Deshalb hab ich von Eragon schon viel vergessen.

    Ich finde diese frage wichtig und würde gerne mal ein paar Tipps kriegen, weil ich keine Ahnung habe wie ich auf SS schneller Shynis kriege.
    Von Quote und so was hab ich aber Ahnung.
    Diese Frage stelle ich auch weil es anscheinend keinen Pokeradar mehr gibt.( Um Speicherplatz zu Sparen)

    Viel zu Kompliziert, dass wär das reinste Chaos auf dem Bildschirm. Sowas geht eben nur in der Serie.
    Ein Freak könnte ja mal Dreifachkampf auf irgeneiner Edi machen und Leuten zum Testen geben.
    Dann finden wir mehr darüber raus obs was bringt.

    Also ich kann mich nich mehr so gut ans Pokemonspielen in der Grundschule erinnern, aber Feurigel war mein allererstes.
    Heute:
    Name: Tornupto
    Spitzname: ---------
    Alter: 7 o. 8 Jahre
    Level: 100
    Bänder: --------
    Attacken: Flammenwurf(24 AP), Flammenrad, Walzer, erst Stärke dann Donnerschlag
    Story: Eben mein allererstes, hat mir als Feurigel super gefallen, hab es dann immer alleine trainiert, alle Arenaleiter damit platt gemacht, die komplette Liga ganz alleine damit gemacht, noch drei Orden Kanto(Schon lv 80) und dann erst hab ich Seeper trainiert. Hab dann mit Seemon und Tornupto ganz allein Rot gekillt und war superstolz. Dann kam noch weitere dazu.
    Aber das Poki was ich am öftesten gehabt habe ist Iksbat.(Gold, Silber,Saphir,Smaragd, Platin und Soul Silver)