Beiträge von xXABSOLXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab keine Ahnung von zeichenstil und so, aber mein vote geht klar an BILD 3 ,
    ich find es einfach genial, wie das feurigel in die luft geschossen wird =D
    und sengo ist grad dabei, Pichu hinterherzuschießen, während glumanda die Lunte anzündet...
    einfach genial^^

    also ich würde TRASLA als anfangpoki nehmen,
    es hat ie die anderen starter 3 entwiclkungen, aber es hat auch 2 mögliche endentwicklung, GALAGALDI und GUARDEVOIR so kann man sich da noch was aussuchen^^
    außerdem ist ein psychopokemon, mal was anderes als immer Pflanze, Feuer oder Wasse

    tagchen, ich bin der neue =D
    und fang gleich mal an:


    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?
    also: mein lieblingsstarter ist eigentlich Riolu, ich bin es in MD Himmel geworden. Es ist irgentwie voll stark :D
    aber Sheinux is auch ganz cool, ich habe es als Partner gewählt.

    Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?
    ja, eigentlich schon ich konnte mich zwischen Riolu und Sheinux nicht entscheiden, also hab ich einfach mal mit edm Test angefangen. Als erstes wurde ich Bisasam, das mag ich aber i-wie net. Also hab ich nochmal den Test gemacht und wurde Riolu^^
    Dann war ich auch zufrieden.


    Welche (Neben-)charas mögt ihr?
    Ich mag....Bidiza ;D Er is immer voll lustig drauf, z.b bei der Abschlussprüfung 8)


    Welche (Neben-)charas mögt ihr nicht?
    Ich mag die Zobiris net. Ok, sind das jetzt nebencharas? Naja, ich mag sie einfach nicht.Das kommt vieleicht auch von der smaragd-edi da im Himmelsturm oder wiwe der heißt. da gabs auch zobiris, die haben mich Hammer genervt. und das tun sie jetzt halt immer noch.


    Welche/s PMD Spiel/e besitzt ihr?
    Also ich hab die blaue und die Himmel edis.


    Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Ja, ich geb mir und meinen Partnern immer Spitznamen...geht auch gar nicht anders^^
    naja, ich nenn mich immer Dave, kommt aus´m real-life, das heiß ich David
    und meine partner....nenn so wie´s passt Sheinux heißt z.b Shiny logisch, oder?


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?
    schwierige Frage....Trasla wär cool,ich mag nämlich Galagladi das wär auch noch eine machbare Idee
    Ansonsten wär latios cool, das mag ich auch aber wer nimmt legis als Starter?


    Wurdet ihr schonmal von Kecleon im Dungeon angegriffen?
    auja, das errinert mich an mein erstem md game, die blaue
    da war ich noch ein schiggy mit Pika als Partner
    also, ich war in nem Dungeon wo´s Kekleon gab
    ich sah den laden, hatte kein plan was das sein soll und nahm mir ein par Sachen
    ich geh wieder weg, plötzlich kommt Kekleon und sagt das das was kostet ich klick bezahlen, hab aber kein Geld mit und er greift mich an :patsch:
    das hat mich zum ersten mal ins bb geführt ;)


    so, das wars erst mal von meine Seite, l.G, ABSOL

    also, ich bin ein riolu und heiß Dave, weil ich im richtigen leben david heiße, dave klingt aber cooler xD
    mein partner is ein sheinux und heißt sheiny, klingt aber dämlich, wollte eig shiny nennen =( den namen kann man jetzt net mehr ändern, oder?
    mein team hat keinen festen namen, ich änder den fast jeden tag^^ im moment sind wir TEAM FIGHTY^^

    ich habs zu weihnachten bekommen, hab mir aber schon lange vorher überlegt, welches pokis ich nehmen soll
    ich konnte mich net zwischen riolu und sheinux entscheiden,habs dann einfach ausprobiert beim ersten mal wurde ich bisa, hatte aber keib bock auf bisa^^
    beim zweitenmal wurde ich dann Riolu, das hab ich behalten und als partner hab ich sheinux genommen
    ich hba mich dave genannt, das sheinux hab ich sheiny getauft
    ich find aber irgentwie is das´n doofer name, sieht komisch aus^^aber kann man net mehr ändern meinen teamnamen wechsel ich alle par tage, hab noch keinen guten gefunden im moment heiß ich team fighty^^

    hi, ich habe ein Problem, nämlich kann ich das menü nicht mehr öffnen
    wenn ich rauf klicke, öffnet er zwar ein neues Fenster, aber er lädt die Seite nicht...
    ich habe die aktuelle version von firefox drauf, bitte helft mir

    hey, ich bräuchte Hilfe im Himmelsturm E23, bin noch net so weit, deshaln hab ich nicht so große Belhnungen, könnte VM donnerblitz oder ähnliches geben
    Passwort:
    M♀?7S -RX5?!?? M...M?1
    ?♀??? ??PW♂?-? 9C9R?
    ??S?1 4!M?2P?? PSRF♀


    hat sich erledigt!!!

    Juhu, ich muss mir das unbedingt holen^^
    boah, das kommt 4 tage nach meinem B-Day raus...ich wünsch mir einfach das Geld dafür xDD
    ich hatte voher schon MD1 team rot, hab´s aba mit dem GBA sp verkauft.. ;( keine Ahnung, warum ich das gemacht hab...
    dann kommt endlich ein neues spiel, meine werden alle i-wie langweilig (außer platin)
    achja, ich wollte ma fragen, was ihr für starter nehmt...
    ich hab noch keine Ahnung, ich guck ma der test sagt^^

    aslo ich hab jetz noch sooo das starke team, aba ich hab meine lieblingspokis alle drin^^


    Galadladi: eins meiner lieblingspokemon, musste gleich als Trasla ins team^^
    Darkrai: auch eins meiner lieblinge, hab durchs geheimgeschehen
    Absol:das dritte meiner lieblinge^^
    Shaymin: auch durch Geheimgeschehen, einfach ma ein pflanzenpokemon
    Dragoran: das fliege und surfer pokemon, aslo aich ein VM-poki
    Lucario: als Riolu geschlüpft, einfach im Team geblieben


    hi,
    Ich versuch auch schon seit 2 Tagen ein shiny Trasla mit pokeradar zu fangen, aba irgentwie klappt das nie ;(
    ich mch das so, we es bei Bisafans steht, aba meißtens kommt bei 10-12 ein anderes Pokemon
    mein Rekord is grad ma 21....
    wer hilft mir????
    und nochma ne frage.... ab wieviel pokemon in der kette solte man resetten?

    Wow, habt ihr Glück....
    ich hab noch nie ein shiny pokemon in meinem spiel gesehen :(
    aba ich versuch jetz seit 3 (spiel)stunden ein shiny Trasla uz fangen
    ich hab grade ein Galagladi im team, hab aba letzens ein shiny Galagladi beim Freun gesehen und will jetz unbedingt ein shiny trasla fangen(ich hoffe, ich find ein männliches) und zu Galagladi weiterentwickeln.