Beiträge von Micaiah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhm, Atomstrom ist ein recht spannendes Thema...
    Im Physik Unterricht haben wir auch schon sehr viel darüber diskutiert. Es ist eigentlich ein Thema bei dem meine Meinung sich in zwei spaltet (was sonst nie vorkommt). Diese "Energiequelle", also die Element, sind in unserem Jahrhundert eigentlich unverzichtbar. Die Atomenergie stellt so viel strom her, wie ein anderer denke ich mal. Würde plötzlich die ganze Welt einfach mit der Atomenergie aufhören, hätten wir glaubig ein Problem.
    Natürlich ist Atomenergie verdammt gefährlich, erst recht, da wir Menschen keine Waffe gegen diese Strahlung besitzen. Das einzigste was wir im Moment eigentlich tun könnten, wäre zu warten bis es aufgehört hat zu strahlen... aber das dauert zu lange. Diese Strahlung zerstört alles, von Pflanzen bis zu den Zellen im Menschlichen Körper. Ich denke mal, dass die Menschheit nie eine Waffe dagegen finden wird.
    Was ja auch ein sehr großes Problem darstellt ist eigentlich, das man nicht weis wohin man soll mit diesem Zeug das strahlt. Man kann es zwar in Salz legen und in der Hoffnung sein das es irgednwann aufhört zu strahlen, aber eine optimale Lösung ist es nicht. Man könnte es ja auch einfach in den Weltraum schiessen, aber soweit ich es weis aus meiner astrophysik AG kommt alles irgednwann wieder zurück was wir mal rein geschossen haben. Ganz sicher bin ich mir aber damit nicht mehr.
    Eigentlich brauchen wir diese gefährliche Energie, anderer seits ist sie tödlich für uns. Jetzt ist die frage was man machen will.
    Ich würde einfach sagen, die Menschheit hat vieleicht einfach einen Fehler gemacht, als sie sich diese Fähigkeit zu nutze gemacht haben. Und Fehler gehören mit ins leben. :S
    :pika:

    Also mein Pokemon haben mich auch alle ganz dolle lieb, besonders mein tolles komaki (Dragoran).
    Es ist aber wirklich recht komisch wenn die pokemon dich umarmen wollen oder nach deinen füßen schnapen.
    Das recht aussergewöhnlich, erst recht, wenn es logischer weise unmöglich ist. Ich finde es aber gar nicht mal so schlecht, weil es mal was anderes ist. Ich muss dabei immer wieder an meine alte gelbe version denken und mein tolles pikachu. Es ist einfach etwas, das da mit reingehört, denke ich. Nintendo hat sich halt dabei die sache mit diesen blättern und dem Stern am Ende im trainerpass gedacht. Ist ja auch nicht gerade schlecht, dauert halt nur eine weile...
    Typisch Nintendo und ihre ganzen neben quests sag ich nur xD
    :pika:

    Also ich würde an liebsten in der Welt von Black Cat leben wollen.
    Ich mochte kämpfe schon als kleines Kind und es wäre einfach genau das, was ich schon immer wollte. Ich find es recht genial was man für Möglichkeiten an Waffen hat. Außerden wollte ich schon immer mal so wissen wie das Leben in der "Unterwelt" eigentlich ist. Sowas hat mich schon immer interessiert, wieso auch immer. Liegt wahrscheinlich an meinem Bruder deer mir das alles damals schmackhaft gemacht hat :P
    Ich würde die Pokémon Welt wahrscheinlich für recht langweilig halten, wenn ich dort mal früher später landen würde. Ich kenn das Spiel jetzt schon lange und ich denke es würde nicht so einen rieseigen unterschied machen...
    :pika:

    Also, ich weis nicht so recht ob ich gerne nochmal in meine alte Kindheit zurück will.
    Na klar, es gibt ein paar Gründe warum ich zurück gehen würde in die Vergangenheit. Zum Beispiel wäre ich wieder Zuhause in Frankreich oder ich hätte nicht so viel verantwortung.
    Aber mein jetztiges Leben ist auch nicht schlecht. Früher haben mich immer alle geärgert und so und jetzt hab ich mal Freunde. Das ist schon ein großer unterschied.
    Die Fehler sie ich mal in der Vergangenheit gemacht würde ich dennoch nicht korigieren wollen. Das würde alles durcheinanderen bringen und jeder macht nun mal Fehler. Das gehört mit zum Leben und das wäre auf alle Fälle kein Grund warum ich zurück in die Vergngenheit wollte.
    :pika:

    Ich denke es wird schwer werden noch mehr vortsetzungen herzustellen, da Nintendo wie man feststellt, die Ideen so langsam ausgehen.
    Zummindest hatte ich das Gefühl bei den letzten beiden Generationen. Die Pokémons sind nicht mehr so außergewhönlich wie früher und Nintendo legt zu viel Wert auf Grafik und so. Das gleich ist bei Zelda im Moment eigentlich auch so, was ich ziemlich blöd finde. An der Stelle von Nintendo würde ich versuchen die Kreativität wieder an zu schalten. Das könnte um einiges was bringen. Na ja, ich würde sagen das es für Pokémon und die nächste Generation so richtig schwer wird durch zu kommen. Ich hoffe natürlich das es weiter geht, schließlich möchte ich ja auch noch in Zukunft was zum zocken haben ;)
    :pika:

    Bei mir kommt es drauf an wofür ich die Boxen verwenden will.
    Wenn ich sie zum lvln verwende gebe ich ihnen eigentlich keine Namen.
    Sonst aber bennene ich sie immer nach dem Typ der pokis, damit finde ich mich am schnellsten wieder.
    Aber meistens bin ich zu fauel dafür da ich sowieso nur fast lvl xD
    :pika:

    Ich denke oft über sowas nach, da wir auch im Unterricht drüber reden.
    Aber algmein ist töten und vergewaltigen ziemlich grauenvoll. Man kann sich kaum vorstellen, außer man erlebt es selber.
    Na gut, ich war ja auch mal fast dran... Knap davon gekommen.
    Was ich ziemlich schlim finde beim vergewaltigen ist einfach, das es immer solche kleinen Kinder trift.
    Schließlich haben sie noch ein ganzes Leben vor sich und dan erleben sie so was grauenvolles an das sie ihr ganzes Leben lang immer wieder denken müssen. Unter der voraus setzung das sie nicht umgebracht werden.
    Ich finde es abscheulich wenn irgendjemand einem anderem Menschen vergewaltigt oder gleich umbringt, nur weil sie Stress oder sonst was haben.
    Sowas finde ich am schlümsten, da es die unschuldigen trift. Bei kleinen Kindern ist es ja auch oft so das sie gar keine Möglichkeiten haben sich zur wehr zu setzen.
    Die kinder wissen in so einem Alter nicht wirklich was mit ihnen passiert. Aber es muss den auch sicher schwer für die Eltern sein. Schließlich ist es sicher nicht einfach, so ein Kind den noch einfach auf eine normale Schule zu schicken. Erst recht wenn das Kind schon von sich aus ziemlich schüchtern ist.
    Ich frage mich immer wieder was überhaupt in den Köpfen von den ganzen Tätern vorgeht. Schließlich sollte es einem Vater schwer fallen ein Kind zu schlagen außer sie haben psychologische Probleme. Schließlich sind wir alle Menschen. Der eine so wie der andere. So ist das eigentlich. Und da frag ich mich immer, wie können die "stärkeren" den "schwächeren" immer so etwas antun. Mir bricht es schon das Herz überhaupt ein kleines Kind weinen zu sehen.
    Wenn ich an damals zurückdenke, wo es mich knap erwischt hat, frage ich mich immer: Wie kann ein Jemand, der genauso ein Mensch ist wie du, so etwas grauenvolles tun?...
    Mich macht es immer wütend und traurig zu gleich, wenn ich höre das schon wieder irgend ein fall in der richtung mit mord oder vergealtigung vorgekommen ist :cursing: ... ;(

    Also, wenn es ein pokemon mit dem namen bimm geben ürde, würde ich verscheinlich jedes mal vor lachkrampf sterben, wenn ich es sehe.
    Also, nichts gegen das poki oder so, aber der name ist einfach extrem lustig...(finde ich zumindest)
    Es hört sich komisch an und im anime will ich es mir nicht vorstellen.
    Also, was die familie von abra angeht: die kann ruhig so bleiben wie sie ist :D

    Also, ich entwickle meine pokis auch grundsätzlich.
    Es gibt da nur mal ab und zu ein paar ausnahmen, wei ich zu fauel bin mal meine pokis zu trainieren, aber das kommt selten vor.
    Ich mach es einfach nur damit mein dex sich immer weiter auf fült, aber na ja...das dauert noch so eine weile bis der mal voll ist :S
    :pika:

    Ich finde das es sich schon lohnt sich die beiden versionen zu kaufen.
    Ich geb ja zu, das ich nciht gerade davon begeister bin, aber ich finde die spiele nicht schlecht.
    Komisch ist es tatsächlich das die pokis aus anderen Regionen es gitb, die es damals nicht gab.
    Hat vorteile und nachteile.
    Man muss aber echt sagen, das die qualität echt gut ist. Es wurden auch neue Ideen eingebaut, was ich auch toll finde.
    Ich empfehle es eigentlich weiter, aber ich bleibe lieber bei dem original für den gameboy color :thumbsup:
    :pika:

    Oh, das ist nicht schwer bei mir.
    Deutsch ist meine einfache muttersprache eigentlich. Für mich selber aber nicht.
    Französisch empfinde ich für mich selber als meine muttersprache. Ich behersche sie auch besser als deutsch, also...
    Hängt damit zusammen das ich mal sechs Jahre lang in Frankreich gelebt habe.
    Sonst noch englisch und spanisch aus der Schule.
    ähm, ich lerne gerade ganz am rande noch Japanisch was ich aber noch nicht so wirklich gut kann.
    Reden ist ganz ok aber beim schreiben bleibt zu wünschen übrig...xD
    :pika:

    Ich finde die Story einfach genial aufgebaut.
    Es hat irgendwas, was bei mir dafür sorgt das ich nicht mehr aufhören kann zu lesen, sobald ich einmal damit angefangen hab.
    Den Anime selber hab ich aber noch nicht gekuckt.
    Jetzt weis ich ja, was ich als nächstes mache :D :D


    Ich frag immer wieder was so junge leute von 10 oder 12 jahren mit dem anime von elfenlied wollen. So weit was ich gelesen hab, sol der ja ziemlich brutal sein... Ich finde es einfach nur komisch das solche "Kinder" sowas schon in dem alter kucken, das alles.
    :P

    Ich hab eigentlich kein Problem damit, dass es immer wieder neue pokis gibt.
    Ich finde es recht lustig.
    Außerdem, was das merken von den angeht, die merkt man isch automaitsch wird ich sagen.
    Ich hab bis jetzt kein eiziges poki auswendig gelernt wie meine vokabeln.
    Von mir aus kann es noch viel mehr geben. Ich würde es nur wichtig finden das die alten nicht in vergessenheit geraten.
    Schließlich fing ja alles mit ihnen an. Deswegen sollten sie in der Zukunft eine relative wichtige Rolle haben.
    Zummindest denke ich das.
    :pika:

    Mein Liebling ist mein Aido.
    Ok, ich meine mein Absol... xD
    Ich besitze es eigentlich noch nicht so lange, aber ich hänge sehr dran.
    Ich bin noch dabei es auf lvl 100 zu bringen, im moment ist es noch lvl 70, aber das wird schon.
    Ich musste einfach mal wieder eine runde an meiner Saphir zocken und da ist mir halt mein Aido über den weg gelaufen <3
    :pika:

    Ich kann mich imer noch sehr gut dran erinnern wie ich mit meinen ganzen Freunden immer mit Lego gespielt habe.
    War eine ziemlich lustige sache. Mein älterer Bruder hatte unglaublich viel Lego gehabt.
    Da er es irgendwann nicht mehr haben wollte hat er es mir gegeben.
    Ich hab mich natürlich drüber total gefreut.
    Auf jeden fall, saßen wir damals zu fünft in meinem Zimmer(was ziemlich klein war) und haben halt alle mit dem Lego gespielt.
    Dadurch hab ich eigentlich auch erst richtig Französisch gelernt.
    Na ja, wir haben irgendwann mal angefangen raumschiffe zu bauen (hab vergessen wie wir drauf gekommen waren).
    Dafür haben wir den noch eine Station gebaut. Die war nicht gerade klein.
    Als wir ddenn umgezogen sind haben wir sie in mehrere Kartons verfrachtet.(einer hätte nie im Leben gereicht...)
    Ich hab es danach zwar nicht mehr rausgeholt, aber es müsste alles noch auf dem Dachboden stehen...
    Durch die Jungs bin ich eigentlich auch auf pokémon gekommen. Da mein Bruder es auch gespielt hat, wollte ich es denn auch mal spielen(wovon meine eltern gar nicht begeistern waren, zummindest meine mutter).
    Und da hat eigentlich angefagen sich mein Leben ziemlich zu ändern. Ich hab lieber Zelda, pokémon oder Fussball gespielt.
    Ich war halt nicht mehr das liebe brave mädchen von neben an. Aber ich hab es nicht bereut.
    Meine Mutter hat sich verscheinlich immer noch nciht von erholt... :assi:
    Na ja, die vorliebe für pc kamm den auch mal irgendwann. Ich glaub das war, als mein Bruder an fing zu programieren. Ich weis es nicht mehr so genau.
    Heute vertreibe ich mir die zeit mit zocken, malen, musik oder einfach nur ein Buch lesen.
    Bücher hab ich schon immer gelesen(zummindest seitdem ich lesen konnte, wär ja auch unlogisch sonst :assi: )
    Na ja, ich denke immer wieder gerne an diese Zeiten zurück :D

    Na ja, jeder muss selber entscheiden wie lange er wach bleibt.
    Wenn er den ganzen nächsten Tag über schläft ist es nicht mein Problem.
    Aber es stimmt, das jüngere Kinder mehr schlaf brauchen eine Person die 15 oder 16 ist.
    Ich bleib zwar auch mal nachts über im Internet noch ein bisschen länger on, aber das mach ich nur in den Freien und das sogar ziemlich selten.
    :pika: