Beiträge von Micaiah

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na ja, ich bin auch mal so ein idiot.
    Ich nehm einfach mal das Beispiel was vor zwei Minuten statt gefunden hat.
    Ich, heute morgen pc an, cabal zocken.
    War seit zwei uhr oder so am pc. Den bis fünf gespielt und den hat meine mutter rum gemekert ich soll den pc ausmachen.
    Ich wusste wenn ic hes nicht tue gibt es probleme. Also, ich, pc aus und buch geholt.
    Nach einer Stunde kommt mein Vater und weckt mich(bin über dem Buch eingepennt... Passiert öfters mal obwohl ich eine leseratte bin),
    na ja und fragt warum ich auf meinem Buch penn.
    Ich so halt, sage das ich mich langweile und keine lust hab ein buch zu lesen.
    Den erlaubt er mir, das ich den pc wieder an machen darf.
    Ich denke dabei, das das nicht git gehen wird, mach den pc aber wieder an.
    Bin einfach nur bei bisaboard drin(keine lust cabal anzumachen) und was sagt meine mutter:
    PC AUS!!!! SONST KANNST WAS ERLEBEN!!!
    und ich war mal gerade durch zufall auf der Seite... xD
    Tja, mal wieder so eine ganze doofe altägliche aktion von mir...
    :pika:

    Also, ich hab auch nicht wirklich ahnung was Deutschland angeht. Ich kenn mich besser mit Frankreich aus.
    Na ja, algemein Bildung ist halt nicht Schule.
    Das sind dinge die man mal aufschnappt oder für die man sich interessiert, weshalb man sich damit beschäftigt.
    Also in Frankreich ist es so, das der untericht meistens mit dem Aktuelen kram verbunden wird, wodurch man automatisch ein wenig ahnung hat.
    Und nur weil man gut ist heißt das auch noch nicht lange das man ein Streber ist.
    Das darf ich mir jetzt auch die letzten anderhalb jahre im Französisch unterricht anhören.
    Es nervt, aber ich kann es. Viele sitzen im Unterricht rum, ohne Hausaufgaben, melden sich nicht und bauen nur mist.
    Am ende aber beschweren sie sich, das sie eine schlechte Note kriegen.
    Ich sag da eigentlich immer Selbstschuld.
    Man kann froh sein das man zur Schule gehen darf (auch wenn es nicht immer spaß macht), weil andere Kinder auf der Welt haben nicht das glück.
    Wenn man nicht lernt, ist man eigentlich selber Schuld, weil man sich damit schnell die ukunft ruinieren.
    :pika:

    Du hast es falsch verstanden. ich rede davon wenn sich jemand eine klippe runterstürzt oder so.
    ich rede nicht unbedingt von alttäglichen dingen.
    :pika:

    Na ja, Selbstmord ist etwas... gar nicht lustiges.
    Es tut viel mehr weh jemanden durch Selbstmord zu verlieren als durch einen normalen tot.
    Ich hab es erlebt. Meine beste Freundin hat vor fünf Jahren Selbstmord begonnen.
    Ich hatte deswegen fast ein halbes Jahr lang ein Trauma, mehr will ich aber auch nicht dazu schreiben.


    Jemand der Selbstmord beginnt rennt eigentlich vor seinen Problemen weg.
    Man befindet sic in einer art Gefängnis und man kommt dort nicht mehr raus.
    Viele geben auf weil sie keine Kraft mehr haben und laufen weg, bis sie den tot treffen. Was aber für Freunde und Familie eigentlich das schlimste erlebniss von allen ist.
    Die Familie und Freunde denken alle das sie einen großen Fehler gemacht und fangen an sich damit zu quälen.
    Die wirklich Schuldigen machen sich oft keine Gedanken drum und tun so als ob nichts passiert ist.(So ist es zummindest nach meiner Erfahrung, ob es stimmt weis ich nicht, abe rich denke mal)
    Aber Selbstmord ist einfach eine schlechte Lösung. Statdessen sollte man zu Familie und Freunden gehen und den alles erzählen und um Hilfe bitten.
    Wenn das nicht geht aus irgendwelchen Gründen, sollte man diese Probleme irgendwo tief in seinem herzen in eine Kiste sperren und in irgend eine Ecke vom Herz schmeißen. Den ist es einfacher mit umzugehen und man es nochmal von vorne versuchen, egal was passiert ist.
    Jeder hat ein recht zu leben so wie jeder andere und niemand hat das recht einfach Leute in einen Geistigen Käfig zu sperren wo sie nicht mehr rauskommen. Ich finde es einfach nicht ok wenn da Leute tun, weil ich auch dadurch Jemanden verloren hab der mir sehr viel bedeutet.
    Aber sowas gibt es immer auf der Welt...
    :pika:

    Wir soll die erste Generation den in Vergessenheit geraten??!!
    Mein Grund Team besteht eigentlich nur aus pokis aus der 1.generation.
    Außerdem sind die pokis viel zu außergewöhnlich um sie zu vergessen.
    Na ja, in eine million Jahren können sie schonmal in vergessenheit geraten aber trotzdem: so schnell wird das nicht passieren.
    Zummindest nicht so lange, wie immer wieder Spiele mit pokémon mit oder Filme veröfentlicht werden.
    :pika:

    Ich glaub an nichts und niemanden.
    Da bin ich mal ganz ehrlich. Ich bin ohne Religion aufgewachsen und ich komm auch gut ohne klar.
    Na ja, andere glauben halt dran, andere nicht.
    Sowas gibt es immer. Ich find es nicht schlimm nicht dran zu glauben aber den sollte man nicht die anderen beleidigen die an Gott glauben.
    Na ja, was die Bibel angeht( ich bin ehrlich): Ich weis nicht was ich von halten.
    Schließlich kann sich auch irgendjemand die Geschichte augedacht haben. Aber vieleicht ist sie ja doch wahr.
    Wer weis, es gibt nun mal solche geheimnisse.
    :pika:

    Na ja, Schneechaos ist ganz ok mal ab und zu.
    Nur mach ich mir immer sorgen um meinen Vater der morgens um 5 zur arbeit fährt.
    Und wenn man den im Internat wohnt und die Schule fällt aus und man kommt nicht Nachhause ist das schon doof.
    Aber gut, daran kann man schlecht was ändern. Man mus sich halt dem Winter anpassen obwohl er imer extremer wird finde ich.
    Letztes Jahr war er lange und ziemlich spät auch aber dieses Jahr ist er ziemlich früh und wenn der auch so lange wird, na den viel spaß... :thumbdown:
    Na ja, aber die Schneeballschlachten mit der Klasse machen immer wieder Spaß, nur wird es böse wenn die Lehrer ein dabei erwischen... *hust*
    Ok, ok, ich wurde erwischt und na ja, das ist halt der Winter. Aber das mit den vielen Unfällen ist schon ziemlich unschön.
    Erst recht wenn der Schnee schmilzt und wieder friert, denn haben die LKW Fahrer richtig spaß an der sache im Stau zu stehen... :thumbdown:
    :pika:

    Ich bin auch gegen rauchen. Auch wenn meine Großeltern rauchen und die gesagt haben es würde mir gut tun zu rauchen, ich werde nicht mit anfangen.
    Rauchen ist einfach nur was für Leute, die angeben wollen, finde ich.
    Mein Bruder wollte auch mal anfangen, aber ich hab ihn noch rechtzeitig aufgehalten.
    Aber jeder muss für sich selber entscheiden.
    Aber wer anfängt sollte im hinterkopf haben das es ungesund und teuer ist.
    :pika:

    Also ich spiele gerade Tales of Symphonia und dort können die chara ja auch sprechen, was alles viel spannender macht.
    Aber es nicht das gleiche wie Pokémon.
    Ich würde sagen, manchen gefällt es gut und anderen nicht.
    Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
    Also, ich bevorzuge keins von beiden.
    :pika:

    Also, wenn ich daran zurück denke als ich angefangen habe zu spielen, denn weis ich noch das ich jedes pokémon was ich noch nicht hatte gefangen habe, egal wie schwer. Mir hat das spaß gemacht damals.
    Heute fange ich auch nohc viele Pokémons aber ich hab nich unbedingt vor den Dex zu vervollständigen. Es ist eher so, dass ich ein pokémon fange, ihm einen spitznamen gebe und erstmal in die Box tue. Nach zwei Wochen fange ich den an es zu trainieren. Irgendwann isr das den lvl 100. Denn tue ich es wieder in die Box und holle es nach bedarf wieder raus. Also ich trainiere eigentlich eher. Aber so wenig Pokémons besitze ich trotzdem nicht...
    :pika:

    Eine gute Frage.
    Ich denke schon das sie noch wertvoll sind.
    Ich hab ein shiny Goldking in heartgold durch zufall erwischt und bei saphir hatte ich auch so eine geschichte.
    Erst treffe ich latias beim training und den kommt ein shiny Zigzachs gleich hinterher.
    Ich finde, shinys sind noch was besonderes. Es mag sein das man sie im jeden Basar findet aber sie sind trotzdem ausgewöhnlich.
    Es kommt ja nicht unbedingt drauf an wie oft man sie findet, sondern wie man mit ihnen klar kommt.
    Andere kommen mit Tentacha gut klar. Jeder sieht die Dinge aus einer anderen Perspektive.
    So ist das nun mal.
    :pika:

    Na ja, ich denke das es gut möglich ist.
    Es ist riesig das universum und letztens hat mir mein physik Lehrer was interessantes erzählt worüber ich lange nach gedacht hab.
    Ein paar Leute wissen sicher was ein Atom ist. Es sind Kerne um die sich herum hüllen befinden. Esgibt den Atomkern der sich in der Mitte befindet. Was die Hülle angeht: es gibt mehrere Schalen. Der atomkern ist jetzt gerade nicht wichtig aber die Schalen sind interessant. Auf ihnen befinden sich die sogennaten Elektronen. Sie kreisen auf den Schalen herum um den Kern.
    Na ja, unser Lehrer hat behauptet die Sonne sei der Atomkern und die Planeten die Elektonen.
    Ich fand das er gar nicht mal so unrecht haben könnte.Wenn man mal so drüber nachdenkt ist es recht gut möglich. Ich hab mir den ganzen Abend darüber den Kopf zerbrochen aber zu einer Antwort bin ich natürlich nicht gekommen. Aber ich finde diese Theorie gar nicht mal schlecht.
    Aber was das Weltall ist werden wir wohl nicht raus kriegen. Es gibt nun mal Dinge die soll man nicht wissen und ich denke das gehört mit dazu.
    :pika:

    Ich muss sagen das ich mehr die alten Spiele spiele als die neuen.
    Ich mag sie lieber. Das gilt auch für heartgold und soulsilver. Ich spiele lieber silber, geold und crystal.
    Es macht einfach mehr spaß. Ich bin diesen spielen sozu sagen aufgewachsen und die neuen spiel konnten mich einfach nicht überzeugen.
    Die Gründe sind gar nicht mal so komplieziert.
    Man merkt es am meisten bei schwarz und weis: Nintendo fallen keine neuen pokémon mehr ein.
    die meisten sind irgendeine mischung aus den alten oder aus reelen Tieren. Ich find das einfach nur langweilig.
    Mir kommt es nähmlich nicht unbedingt auf Story, Musik und Grafik an: ganz im gegenteil.
    Ich finde die pokémons sollten eine art für sich haben. Sie sollten nicht irgendeine mischung sein. Das sind schließlich Fantasy Wesen.
    Zummindest zähle ich sie mit dazu. Wenn Nintendo schon eine neue Generation raus bringt, sollten sie sich nicht nur mit Grafik und so beschäftigen.
    Das ist meine Meinung.
    :pika:

    Na ja, was soll man sagen.
    Es ist nun mal so. Also ich finde es eignetlich in ordnung.
    Man muss unglaublich viel zeichnen um so einen film zusammen zu kriegen. Da kann ich das schon nachvollziehen.
    Meine güte, das sind nur ein paar szenen. Hätten sie den ganzen Film genommen wäre das ja wieder was anderes.
    Aber solche klienigkeiten find ich in ordnung.
    Mir ist das zwar nicht aufgefallen als ich klein war aber heutzutage fällt einem das schon auf.
    Na ja, es soll ja den kleinen gefallen und so lange die sich nicht beschwere ist doch alles gut. ;)
    :pika:

    Cabal online (PC)
    Meine Freundin hat mich durh zufall drauf gebracht und ich finde das Spiel echt gut. Es gibt eine spannende Hauptstory aber die geht nur bis lvl 100 (leider). Um bis 180 zukommen muss man halt die neben Quests machen. Dennoch wird einem nie langweilig weil man immer mit Freunden rum läuft in einer Gruppe was es lustig macht.


    Pokémon Saphir (gameboy advance)
    Na ja, das sollte j wohl bekannt sein. Ich spiel es einfach weil ich lust drauf hab und weil in französisch ist. Ok, damit ich aber keinen Ärger kriege:
    Das Spiel hat eine interessante Story und es macht spaß es zu spielen...
    Mehr fällt mir nicht ein.


    Tales of Symphonia (gamecube)
    Ich hab es erst angefangen. Meine Freunde haben mir alle davon vor geschwärmt und deswegen hab ich es mir mal ausgeliehen. Ich find es bis jetzt sehr interessant und vor allem ist es auch lustig. Es ist ein tolles Rollenspiel. Ich kann es nur weiter empfehlen. :thumbsup:
    :pika:

    Ich find die musik ziemlich gut gelungen.
    Es ist nicht einfach gute Musik für so ein Spiel zusammen zu bringen.
    Ich höre am liebsten die aus Smarags, Saphir und Rubin.
    Von der Musik aus Perl, Diamant und Platin nicht so gut, aber was solls.
    Ich finde Nintendo gibt sich eigentlich viel mühe damit.
    :pika:

    Jetzt mal im Ernst: was ist das den für ein Müll??!! xD
    Die Eltern sich schließlich selber Schuld wenn die Eltern es erlauben, dass die Kinder den Film gesehen oder das Spiel gespielt haben.
    Das sie sich darüber beschweren ist echter Quatsch.
    Manchmal übertreiben Eltern wirklich. :thumbdown:
    Aber lustig ist es trotzdem xD
    :pika:

    Ich finde das die Pokémon immer weniger Pokémon sind.
    Wenn man die ersten Pokémons vergleicht mit den Heutigen, finde ich die heutigen schlechter.
    Nichts gegen Nintendo oder so, aber die Pokémons werden immer schlechter, finde ich.
    Das was sie sich ausdenken sehen aus wie gegenstände oder wie andere ältere Pokémons.
    Irgendwie fehlen Nintendo die Ideen.
    Aber dafür haben sie sich viel Mühe mit der Grafik gegeben.
    Trotzdem, ein bisschen mehr Fatasie würde bei den Pokémons echt nicht schaden.
    :pika:

    Wieso mögt ihr The Legend of Zelda?


    Schwer zu sagen. Ich hab damals mit Ocarina of Time angefangen. Ich bin durch meinen Bruder frauf gekommen. Ich fand das spiel anfangs gruselig. Mit der zeit hab ich den auch verstanden wie das alles funktioniert. Irgendwann hab ich es einfach mal von anfang an durch gespielt und ich fand es einfach nur toll. Als ich den auch mal von Majora's Mask gehört habe wurde ich neugierig und hab mich informiert. Irgendwann hab ich es mir auch geholt. Ich liebe die neben quest einfach nur. Ich weiss zwar nicht so genau was mich an Zelda so verzaubert hat, aber eins ist sicher:
    Ich liebe die Spiele von Zelda!!!


    Wer ihr euer Lieblings Charakter?


    Schwer zu sagen. Also, ich fand schon immer am besten die kleine Fee aus Majora's Mask: Taya hieß sie. Ich konnte sie anfangs nicht leiden weil sie halt schuld daran war das ich ein Deku gworden bin. Aber was ich auch so toll an ihr fand, war ihr Charakter. Sie eigentlich nie richtig freundlich zu einem, was ich so toll an ihr fand. Das unterscheidet sie nähmlich von Navi, die zwar nervig aber denoch freundlich war. Taya ist halt so ein Charakter für sich. Aber wie sie angst um ihren Bruder hatte fand ich einfach nur rührend. Wenn ich mich recht entsinne hieß der Bruder Tael. Und jetzt fragt bloss nicht: Wieso nicht Midan?? Ja, ich mag Midna auch gerne aber irgendwas gefällt mir einfach an Taya besser. Anders kann ich es nicht Begründen.


    Welches Spiel mögt ihr am meisten?


    Das ist ganz klar bei mir. Ich mag Ocarinba of Time sehr gerne, weil es halt auch das erste Zelda Spiel war, was ich gespielt habe. Denoch finde ich Majora's Mask besser. Die neben Quest sind einfach nur genial, schon malk für den anfang. Denn die herausforderung alles in 72 Minuten durch zu spielen fans ich einfach nur toll. Na ja, stimmen tut es ja nicht, wenn man die zeit zurück dreht. Es ist einfach mein Lieblings spiel. Weil selbst wenn ich es von vorne anfangen würde, würde ich es nicht so schnell durch spielen wie Ocarina of Time und Twillight princess. Weil wenn man das spiel wirklich komplet durch spielen wil, muss man alee Masken finden und das ist eigentllich die größte Herausforderung.
    :pika:

    Mein großer Bruder ist 22 und hat mal Pokémon gespielt.
    Heute spielt er nicht mehr Pokémon. Leider. ;(
    Meine Eltern halten nichts davon was ich doof finde.
    Mama behauptet ich sollte lieber was für die Schule tun, was ich sowieso immer mach.
    Papa hört mir zwar zu aber versteht es nicht.
    Damit bin ich die einzige in meiner Famillie die zur zeit Pokémon spielt.
    Und ich glaube das sich das nicht so schnell wieder ändern wird.
    :pika: