Beiträge von MIEZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin jetzt 14 und ich muss bekennen ,dass ich zwischendurch einige ausrutscher hatte wo mir einfach alles egal war.
    Ich hatte im Jugendcamp einebn Jungen kennnengelernt mit dem ich mich auch sofort super verstanden hab dann wurd er nach einer Woche rausgeschmissen. Wieso: Er hatte mit einem anderen Mädchen rumgemacht ich war total down und hab dann mir bei der disco irgendeinen typen geschnappt mit dem ich dann nach 23 stunden schluss gemacht hab.
    Ich muss zu meiner ehrenrettung sagen , dass mir das jetzt total peinlich ist aber ich war noch ein viertelö jahr danach so drauf dann hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt mit dem ich jetzt ein viertel jahr zusammen bin(er hat genau zum jahreswechsel gefragt ) mit ihm bin ich fürs erste glücklich und er lässt mir auch zeit und ihm geht es nicht nur um da eine.
    Ich finde allerdings auch das solche"großen Lieben" mit 11 und10 noch gar nicht möglich sind da die wenigsten in dem alter in der lage sind überhaupt zu verstehn was liebe bedeutet das liebe nicht nur aus sex und händchen halten besteht.
    Ich hatte auch noch nie solche ausrutscher vor dieseer sache im jugendcamp und hab auch nicht vor soeinen quatsch wieder zu machen. ( ich weiß auch nicht wie ich mich wegen einem jungen den ich nur eine woche kannte so benehmen konnte. ?(

    ich wäre gerne ein Luxtra weil Luxtra mein absolutes Lieblingspokemon ist!!!
    Außerdem finde ich dass Luxtra auf seine eigene Art total cool aussieht...
    Ich glaub das erste was ich machen würde wäre das ich mir einen Kumpel suchen würde mit dem ich dann durch die Gegend ziehen würde um stärker zu werden...

    Also ich finde das überhaupt unnötigste Pokemon ist definitiv Karpador. Er ist langweilig sieht schwerfällig aus und nervt mit seinem Platscher
    Trotzdem würd ich kein Pokemon irgendwie aus der Pokemonwelt weg haben wollen.
    Die gehören irgendwie alle dahin.

    Also ich mag am allerwenigsten Verwirrung weil es ständig mein Poki verletzt und ich dann kaum noch vernünftig angreifen kann.
    Außerdem kann ich Paralyse nicht ausstehen das ist doch total nervig, das kommt total oft hintereinander und wenn es erst mal "passiert" komtt es ständig :cursing:

    Also ich sortiere die Pokemon zu erst immer nach Typ oder wenn ich noch was mit denen vorhab (entwickweln, tauschen usw.)in die
    Boxen ein und dann sortier ich die nochmal nach Leveln.
    Ich blick da sonst gar nicht mehr durch wenn ich das nicht mach.

    Ich finde überhaupt nicht das Pokemon was mit Satanismus zu tun hat!!!!Fall Pokemon ist ja eigentlich eher ein Strategiespiel.
    Ich meine in den kämfen und so, da geht es ja darum köpfchen zu beweisen und die Attacken möglichst wirkungsvoll einzusetzen.

    Meine Lieblingswettbewerbkategorie ist Coolness, weil die meisten meiner Pokemon Coolnessorientiert sind außerdem war das erste Band das ich gekriegt habe das Coolnessband und mittlerweile habe ich auch das letzt Band bekommen.
    Und was natürlich am wichtigsten ist da kann ich mit meinem Lieblingspokemon dran teilnehmen.

    Mir gefällt das Angeln so wie es ist ganz gut ist eben ein lustiger kleiner Zeit vertreib.
    Aber vielleicht sollte man das Angeln wirklich mal ein bisschen aufpeppen.
    Vielleicht sollte man die Karpadors wirklich als Köder benutzen aber man kann natürlich auch einfach ganz normale Köder benutzen oder vielleicht spezielle
    Beeren.

    Also ich muss immer wenn ich das Wort Pokemon höre an Pikachu denken. Ich schätze mal das das so ist weil Pikachu ja ptaktischh das bekanntesteb Pokamon von allen ist...
    Und außerdem denke ich sofort an einen Pokeball wie er geworfen wird wahrscheinlich weil man das ja immer wider sieht.
    Merkwürdigerweise muss ich auch immer an das Team Rocket denken wenn es durch die Lut geflogen ist und " das war mal wider ein schuss in den Ofen"
    gerufen hat(Das muss damals wirklich eindrucksvoll für mich gewesen sein :rolleyes: )

    Ich würde dieses Team nehmen:
    Luxtra: Luxtra ist mein absolutes Lieblingspokemon, es sieht gut aus , es beherrscht gute Attacken und es wird sehr stark
    Brutalanda: dieses Pokemon hat mich von Anfang an einfach sehr fasziniert und außerdem ist es cool und dazu noch total stark.
    Staraptor: Ist ein gutes Pokemon. Es ist treu und loyal. Ich find seine Attacken gut. Kurz ein muss für meine Team.
    Impoleon: Impoleon ist ein sehr vielseitiges Pokemon, durch seinen Mehrfachtyp kann es viele Attacken erlernen.
    Galloppa: Galloppa ist für mich eins der schönsten Pokemon die es gibt! Es hat irrsinnig gute Attacken und außerdem braucht jeder ein Feuerpokemon
    in seinem Team.
    Absol: Absol ist ebenfalls ein Pokemon das super aussieht! Ich hab mich direkt in dieses Pokemon verliebt als ich es zum ersten mal gesehen hab.
    Seitdem ist es ein muss in meinem Team.
    Evoli : Evoli ist ein sehr süßes und vielseitiges Pokemon und ich finde das es in mein Team gehört. :pika: :pika: :pika:

    Bei mir kommt das ganz auf die Umstände an wenn in der Schule viel los ist dann spiel ich kaum nur so ne Stunde in der Woche.
    Aber wenn ich Zeit hab oder Ferien sind dann häng ich eigentlich den ganzen Tag davor.( und wenn ich was zu ende bringen muss nehm ich schon mal die Nacht dazu... ;D )
    Aber im Schnitt spiel ich so ein bis zwei Stunden pro Woche.

    Wenn ich mir ein Pokemon aussuchen dürfte dann würde ich auf jeden Fall ein Sheinux nehmen die sehen einfach toll aus!!!!!!
    Und außerdem wird ein Luxtra später echt stark...
    Abernormalerweise würde ich bei dem alten Kreis bleiben.

    Also ich würde auch sagen, dass Pikachu, Evoli und seine Evolutionen die beliebtesten Pokemon sind, weil eigentlich jeder Pikachu kennt und der ist ja auch wirklich stark...
    Unda Evoli ... ich denke das eigentlich jeder Evoli und seine Evolutionen mag die sind ja auch wirklich süß... Außerdemkönnen die echt stark sein.

    Also bei mir war das so das mein bruder schob immer Pokemon gespielt hat dann hab ich halt häufig bei dem gespielt.
    Die Karten hatte ich ja schon immer.
    Und als ich dann noch meine heutige beste Freundin kennegelernt hab hab ich mir die Spiele von ihr geliehen. Irgendwann hab ich mir dann mehr und mehr Spiele gekauft.

    Also ich bin auch ein Mädchen. und in meiner Umgebung zocken eigentlich beide Geschlechter viel Pokeomon.
    Aber die meisten Mädchen geben es auch nicht offen zu das sie Pokemon spielen, für die ist das dann peinlich... Voll der Quatsch!
    Die wurden dann meistens so erzogen...

    Mein Lieblingspokemon ist Luxtra, weil:
    1. es ist das erste Pokemon das ich gefangen habe.
    2. Elektropokemon neben Wasserpokemon meine Lieblingspokemon sind.
    3. ich finde das ein Luxtra einfach cool aussieht.
    4. luxtras echt stark sind wenn man sie richtig trainiert.