Beiträge von GiGaPLoX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und außerdem ob die Polizei da in der Nacht rumgeht und ggf wen verhaftet.


    Am Samstag ist das UEFA-Champions-League-Finale 2013, es wird also Fanmeilen in Dortmund und Umgebung – also auch Bochum - geben. Die Polizei wird deshalb an diesem Tag verstärkt unterwegs sein.
    Außerdem wäre ich da als Österreicher vorsichtig bei den Dortmund Fans, weil ja eine gewisse Verwechslungsgefahr mit den Bayern auf Grund der Sprache besteht. ;)

    ich habe in einem plasma storm booster ein reverse siberio gezogen allerdings hat hat es keine wassersymbole, sondern die ganze karte glitzert so wie bei den früheren reverse karten ist das jetzt ein fehldruck?


    Nein, Plasma Karten sehen in reverse immer so aus.^^

    Und sowas passiert wenn man keine Bilder mit postet.. Nein die darfst du nicht benutzen weil es kein Reprint sondern eine ganz andere Karte mit anderem Effekt ist.


    Doch, mit einer Referenz darf man die benutzen. ;) Der Name der Karte ist schließlich gleich.

    Erstmal finde ichs soweit ganz gut, würde mich freuen, wenn es in Zukunft erneut Coverage von offizieller Seite gebe.
    Die Coverage von Leipzig habe ich nicht direkt selbst mitverfolgt, da ich vor Ort war. ;) Ich hab sie mir im Nachhinein angesehen und sie sah recht professionell geführt aus. Die Coverage aus Stuttgart fand ich persönlich noch besser, besonders cool waren die Deckfeatures und Metagame Analysen. Nur die Featured Matches hätten meiner Meinung nach in einigen Fällen professioneller ausgewählt werden können.
    Besonders interessant fände ich genauere Livestandings - besonders toll wäre es, wenn auch die Pairings auf der Seite erscheinen würden. Außerdem wären vielleicht Zwischenstandings der Tops - also wer konkret ein einzelnes Match führt - wünschenswert, dass würde die Coverage spannender machen (dies natürlich erst ab Top 4, da dies Top 8 sicher sehr schwer zu realisieren ist).

    Dass das auch auf der Bank funktioniert glaub ich erst wenn ich die englische Karte sehe.
    Das wär schon ziemlich overpowered. Articuno-EX würde für WCC bis zu 300 Damage ins Spiel bringen wenn einfach nur drei Basics mehr auf seiner Bank liegen.


    Es handelte sich wirklich nur um einen Übersetzungsfehler. Die korrigierte Übersetzung von pokebeach.com lautet so: "All of your Team Plasma Pokemon (excluding Deoxys-EX) do 10 more damage to the Defending Pokemon."

    in der richtigen kombination kann es ein vieh (!!!!EX!!!!!) onehitten.... grund gefunden... =D


    Rayquaza/Eelektrik hat shiny Rayquaza und kann dir Raticates Vorstufe donken. Gegen Raticate tradet es 1:1. Wenn shiny Rayquaza down ist, kann Rayquaza EX dein Feld leer räumen - mit den Energien wirst du nicht nachkommen.
    Mewtwo/Eelektrik gibt dir einfach ein paar Mewtwos, die auch ganz schnell alle Raticate mit Energien killen.
    Darkrai/Hydreigon und Darkrai/Terrakion (Landorus mal ausgenommen) haben Nightspear, um dir Raticate und die Vorstufe zu killen. Auch hier wirst du mit den Energien nicht nachkommen, bzw. ab einem bestimmten Punkt im Spiel keine Rattfratz mehr hinlegen können.
    Hammertime hat ebenfalls Nightspear, außerdem die Hammers, wodurch du fast nie angreifen kannst.
    Landorus Varianten killen dir - wie Nightspear - Raticate und Vorstufe in einem. Allerdings ist Landorus oft noch schneller als Darkrai.
    Empoleon Varianten (Landorus mal ausgenommen) killen dir - sobald sie aufgebaut sind - auch jede Runde ein Raticate. Da Empoleon weniger NRGs benötigt, wirst du dagegen auch irgendwann nicht nachkommen können.
    Ho-oh EX Varianten haben viele Hitter, die keine EX Pokemon sind. Dank Ho-oh EX und NRG Switch kommen diese im Gegensatz zu Raticate auch mit den Energien nach.

    in anderen Formaten hätte man diese Karte btw ausgelacht.


    Naja, ganz so wäre es sicher auch nicht, wär doch iwie auch lustig gewesen, um SP Turns oder Sprays wegzufetzen.^^




    @PX-0: doch, die karte wird das spiel verändern, weils sableye halt einfach mal nahezu sinnlos macht


    Nutzlos sicher auch nicht. Im Grunde hat man aktuell auch das Risiko, seine gejunkhunteten Karten durch N wieder zu verlieren- klar ist die Chance dann höher, und das Deck wird abgeschwächt werden- allerdings wird es sicher noch gespielt werden können.

    Ich finde die Karte nicht so gut. Nicht so schlecht, dass man ihr keine Beachtung schenken sollte- aber sie wird es sicher nicht in Tier 1 oder Tier 2 schaffen, denke ich. Das Problem ist einfach, dass man sie nicht so leicht aufgebaut bekommt, selbst wenn sie mal steht kann sie von Darkrai OHKO kassieren. Außerdem hat sie 3 Retreat, d.h. sie kann sehr leicht gestallt werden. Mit Accelgor wird das denke ich auch nicht funktionieren- es wurde gleich am Anfang bemerkt, dass Accelgor/Gothitelle nicht funktioniert, wieso sollte das dann funktionieren? Auch bei der Strategie fehlen Karten, die dir konstant Accelgor und DCE wiedergeben, viel mehr Platz in der Liste hast du auch nicht umbedingt. Es gibt einfach so viele Faktoren, die es der Karte schwer machen, effektiv und zuverlässig genutzt werden zu können.

    Bewertung für Don Huffe:
    Kontakt: war immer nett, schnelle Einigung +
    Versand: trotz Feiertag sehr schnell +
    Zustand: waren Boostercodes, Anzahl hat gestimmt +


    Alles perfekt, gerne wieder :)


    Hinzugefügt - achtanabl-ah! am 19.12.2012

    Mir fallen jetzt nur zwei ein: Steelix Prime und so Recycle. Trotzdem reicht das schon, um Lostremover besser zu machen. Es gab auch Spieler, die abergläubig waren (wie der Erfinder von Hammertime) und lieber Enhanced Hammer spielten.