Beiträge von GiGaPLoX

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    Ich schätze du hast Recht, allerdings kann Jirachi drinnen bleiben, dann benutzt man es eh nur zum zurückentwickeln und es wird eh bald wieder besiegt.
    Energy Retrieval passt hier nicht. Wenn die Energien zu wenig sind spiel einfach noch eine mehr.^^

    Ja, du kannst es spielen, musst es aber nicht. Naja Mew muss erst lostzonen und du lockst eh meist recht früh, von daher meistens mit Victini oder Weavile, ist ja egal. Ja natürlich, es kann dir nur leichter nen Sieg durch Glück bringen.

    Nein, sorry habe ich ungenau ausgedrückt. Ich meinte nur Stage 2 Gengar, da du Rare Candy und Communication für Gengar benötigst und wohl zu langsam rauskommen würdest, wodurch Weavile nicht passt. Absol bringt dir nichts, Spinerak würde ich hier spielen, da du Rainbows drin hast.^^ Dann würde ich N nur 2 mal spielen, und PONT maxen, 3 Commu sollten hier auch reichen.
    Das Feuer Dings was 100 macht.

    Ja, du wirst in den meisten Fällen nur mit Gengars Angriff angreifen, Rainbow Energies spielst du nur, weil es dir hier nicht wirklich schadet und in seltenen Fällen einen Vorteil geben kann (z.B. wenn ne Rescue Energie an nem Stage 2 liegt und der Gegner es hoch nehmen muss wenn du es besiegst...). Gengar passt auch nicht mit Weavile, du müsstest viel zu viel mit einmal haben.


    Sonic: Ich persönlich würde lieber Catcher spielen, der kann dir in den meisten Situationen mehr helfen. Wenn du noch Platz im Deck hast. Wenn Nex Destenies da ist lieber Remover, wegen der neuen Energie werden bestimmt immer mehr SP Energien gespielt werden.

    Also an deine Stelle würde ich eher nur auf Mew gehen, du brauchst noch mehr Platz für Supporter, dann könntest du dir die Vorstufen und Candys sparen. In jedem Fall 4 Collector, PONT und Twins solltest du auch maxen. Schau ob das mit der Konsistenz jetzt so passt, ansonsten würde ich hier noch Sage zocken. Super Rod ist besser als FSL, gegen Trainerlock solltest du sowieso schon gewinnen, mit 2 Jirachi (wobei sogar 1 eigl reicht) und 4 Mew. Statt Copycat ist hier auch N empfehlens Wert, kann dir aber auch zum Verhängnis werden wenn der Gegner zu wenig Handkarten hat, teste das mal am besten.

    Ehrlich gesagt... glaubt ihr wirklich, es gäbe Verkäufer die ein ganzes Display für so wenig Geld verkaufen?...
    Die Artikel Überschrift sagt eigentlich alles: Pokemon HGSS 4 Triumpf Booster. Da steht nirgendwo was von Display. Außerdem würde ein Verkäufer wenn er ein Display wirklich zu dem Preis loswerden wolle doch wohl auch eindeutig Display hinschreiben.

    Also wenn du nie mit Virizion startest, solltest du einfach mal ne anderen Mischmethode probieren, daran liegts wahrscheinlich.^^
    Die Liste geht soweit, jedoch sind 3 Pokegear übertrieben, zock lieber noch 2 N. Zekrom counter so einiges, deshalb spiel das auch noch einmal. Celebi Prime passt hier auch ganz gut.^^

    Also naja.^^
    Bei den Pokemon hast du noch zu wenig geändert. Die Pokemon unterstützen Boreos alle nicht. Ich würde dir raten, Boreos mit mehreren Zekrom sowie Eelektrik zusammen zu spielen. Die Strategie ist ganz einfach: Tornadus bekommt möglichst im ersten Zug eine Doppelte Farblose Energie und kann ab dem zweiten zusammen mit Catcher anfangen Preise zu ziehen. Außerdem hast du Zekrom gegen größeres Zeugs, und um im späterem Spiel noch halbwegs mithalten zu können. Eelektrik packt Energien an deine Bank Pokemon und macht das Deck schnell und verhindert dass man zu schnell aus dem Spiel rausgenommen wird und nicht mehr angreifen kann. Du brauchst dann einfach kaum noch andere Pokemon.
    Als zweites Deck wäre Kyurem natürlich auch ne Möglichkeit, dieses spielt man mit Lektroball Prime und Cobalion zusammen, wodurch man schnell angreifen kann und sich die Schwächen mit Cobalion halbwegs abdeckt.
    Bei den Trainern brauchst du dringend 4 Pokemon Collector, außerdem wären 4 Sage und Karten wie Prof. Esche auch nicht schlecht, du musst ständig in der Lage sein, deine Hand zu erneuern und neue Möglichkeiten zu bekommen. Achja, 3-4 Pokemon Catcher sollten auch rein, sowie ca. 2 Plus Power.^^
    Du kannst ja bevor du zu einem Tunier gehst erstmal zu einer Liga in deine Nähe gehen und dir helfen lassen.^^

    Also wenn du wirklich zu einem Tunier willst, muss da noch einiges geändert werden.^^
    Als erstes die Pokemon- ein Deck braucht ein parr wenige Hauptangreifer (Mainhitter), um zu funktionieren. Außerdem müssen die Pokemon zu einnander passen und nicht nur dem selben Typ entsprechen. Am besten suchst du dir 1 Pokemon von hier aus, um welches du ein Deck bauen möchtest- hier wäre Boreos am stärksten und auch nicht soo schwer zu spielen.
    Zu den Trainern: Viel zu wenig. Ein Deck muss möglichst konstant laufen, dazu gehören auf jedenfall N, Pokemon Collector (!) und Oak, sowie Rare Candy und mehr Kommunications, Junk Arm und Catcher gehören auch fast überall hinein. Schau dich hier im Deckrating-Bereich am besten ein wenig um und guck dir an, welche Trainer gut sind und wie oft gespielt werden sollten.^^
    Zu den Energien: Zu viele. Du brauchst den Platz für mehr Trainer, außerdem brauchst du niemals so viel Energie. So ca. 14 sollten durchschnittlich gespielt werden, außerdem eignen sich auch oft Spezial Energien wie Doppelte Farblose Energie oder Rettungs-Energie (?kA obs so wortwörtlich in deutsch übersetzt wurde?).


    Also entscheide dich am besten erstmal für 1 Pokemon, nimm dir Zeit poste dann eine neue Liste, dann kann man dir besser helfen. Und wenn du ins Tuniergeschehen einsteigen möchtest les dir erstmal diesen Artikel durch.^^

    Glaub nicht das was auf ebay steht, da bieten des öfteren mal Verkäufer Silverstars für den mehr als dreifachen Wert an.^__^
    Ich hab von früher keine Ahnung, aber laut dem Thread ist das auch höchstens 8 Euro wert, selbst das kommt mir zuviel vor.^^

    Frankfurt Oder:


    Masters:
    1) Ole S. - Steelix/Cobalion/Kyurem/Terrarkium/Vileplume/Reuniculus
    2) Benjamin C. - 6 Corners
    3/4) Stefan P. - Audino
    3/4) ? - Dragons/Cobalion


    Ich denke mal Seniors sollte egal sein, fast nur random.^^


    Wenn ursprünglich mit Rare Candy entwickelt wurde, geht das nicht ganz so einfach ^^


    Wenn Du Cleffa rausnehmen willst, ersetze es unbedingt mit einen Handrefresher / Drawer.


    Ja, und im nächsten Zug entfernst du dann die Pokemon auf der Hand.^^ Trainerlock kannst du Vileplume auf die Hand zurück schicken und noch mehrere andere Stage 2 zurück entwickeln, da Trainerlock ansonsten auch ne ganze Menge Pokemon spielt solltest du eigentlich autowin haben.^^
    Ja, wenn du merkst dass du etwas nicht brauchst dann pack es raus und spiel sogar noch mehr Draw Support, ist immer noch wenig hier drin.

    Also mal sowas zur Cleffa und Draw:
    Wenn du nur Judge hast, wirst du nicht genug nachziehen, ins Deck sollten noch Sage oder Cheren, sonst bekommst du eventuell manchmal Probleme. Cleffa ist deine Entscheidung, du kannst stattdessen auch noch etwas anderes zum ziehen spielen.^^
    Naja, Superod hat halt 2 Funktionen, außerdem bringt er dir noch mehr Mews zurück. Probier am besten mal aus.^^

    Also die Liste sieht soweit ok aus, wobei ich immer noch für 3 Zekrom wär, aber das haben wir jetzt glaub ich alle mehrfach diskutiert, teste einfach und guck was besser läuft.^^ Achja, Super Rod brauchste nicht, genauso wenige wie eine weitere Energie.
    Ich schätze das Matchup gegen Chandelure sollte schlecht sein. Das Problem ist das der Gegner dir früher oder später alles mit Chandelure ansnipet und dann mit Jirachi mehrere Preis zieht und dich mit nichts zurück lässt. Außerdem kannst du im Lock nur schwer benötigte Karten nachziehen und wenn du angegriffen wurdest keine Power mehr benutzen. Tja geb halt möglichst früh den Litwicks nen bisschen Outrage Schaden mit Zekrom, später solltest du versuchen alle Chandelure zu besiegen bevor er dich mit Nichts zurück lässt. Im Grunde kannst du aber nur hoffen dass du sehr gut startest und der Chandelure Spieler nicht ganz so gut.

    Also Mime Jr. würde ich nicht spielen, ist einfach luck abhängig, dann schon ein anderes Deck mit dem Teil was die obersten Karten sortiert.^^
    Hier drin fehlt Super Rod. Wenn du wirklich Energie Probleme hast, bringst du die zurück ins Deck und suchst sie dir mit Twins bzw. kannst auch Mew wiederholen.
    1 Jirachi kann auch ganz gut sein, mit dem haste dann autowin gegen Trainerlock.^^

    Ich hab noch ne alte Liste von einem der besten deutschen Spieler, ich geb dir die mal einfach:


    3 Gyarados
    4 Magikarp
    3 Uxie
    4 Sableye
    1 Unown Q
    1 Combee
    1 Azelf
    1 Ditto
    1 Regice
    2 Crobat G
    = 21


    1 Zyrus’ Komplott
    2 Warp Point
    2 Expert Belt
    1 Luxusball
    3 Pokemon Communication
    4 Pokemon Collector
    4 Team Galaktiks Erfindung G-105 Poke-Dreher
    2 Pokemon-Rettungsaktion
    4 Raum-Zeit-Anomalie
    1 Lanas Suche
    2 Sage’s Training
    2 Seeker
    4 Junk Arm
    1 Blubberschutz
    1 Kampffahnder
    = 34


    2 Rescue
    2 Warp
    1 Psychik
    = 5


    Schau einfach ob du sowas wie Catcher rein bekommst, raus kann in dem Falle zum Beispiel Ditto mit der Energie, sowie Kampffahnder und nen Warppoint.