Beiträge von --manu09--

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo leute
    ich brauche mal eure hilfe
    könnt ihr mir vielleicht bei diesen rätseln in der bar nach dem gefängnis aufenthalt hilfe geben
    ich schaffe einfach diese schweren rätsel nicht...


    es wäre sehr nett wenn ihr mir die antworten ausführlich erklären würdet
    für rätsel 1,4 & 5
    macht ihr das bitte ??
    ich bin echt am verzweifeln deswegen... :huh:?(
    danke im vorraus... :)

    mein team ist soo
    glurak @ münzamulett lv 100
    flammenwurf
    hitzewelle
    dunkelklaue
    erdebeben


    turtok @ seegesang lv 82
    hydropumpe
    schädelwumme
    eisstrahl
    nassschweif


    relaxo @ überreste lv 89
    donnerblitz
    erdbeben
    knirscher
    durchbruch


    lohgock @holzkohle lv 98
    durchbruch
    sturzflug
    himmelhieb
    feuerfeger


    giratina @ pltinumorb lv 87
    eisenweif
    drachenpuls
    erdkräfte
    donnerblitz


    milotic @ ?? level 100
    eisenschweif
    genesung
    hydropumpe
    eisstrahl



    und sonst wenn ich auf reisen bin ;D
    dann nehme ich turtok raus und mache dragoran rein weil es ist mein vm pokemon


    dragoran @?? lv 92
    surfer <<
    fliegen <<
    zerschneider << alles vm´s ;D ...früher war dagoran mal mein lieblingspoke doch dann wollte ich es nicht mehr und brachte ihm einfach nur vm´s bei ;D
    zertrümmerer <<

    hallo leute..
    ich wollte mal wissen wie ihr auf pokemon platin die kampfburg da durchgespielt habt also mit welchem team
    weil ich schaffe es einfach nicht bis zum 20. kampf...immer kurz davor verliere ich
    mein team dort ist so
    also ich spiele immer doppelkampf
    relaxo.
    zapdos.
    glurak/lohgock

    danke im vorraus

    Ich finde Pokemon ein wenig kindisch, jedoch ist sogar für größere was dabei, wie z.B. das EV-Training. Ich glaube kaum ein 6 jähriger würde mich fragen "Hey, wie hast du deine EV's verteilt" xD. Ich spiele Pokemon seitdem ich... 5 oder 6 bin! Konnte da nicht mal lesen :assi: Hach, Pokemon Gold war meine Lieblingsedition... Hab zwar nix verstanden aber trotzdem die Top 4 kalt gemacht^^

    jaaa..genau so war dsas bei mir auch
    ich habe pokemon blau mit ich glaube 5 bekommen und danach gelb ...und es hat sehr viel spaß gemacht die zu spielen ich konnt da nich mal lesen und trotdem fand ich die spiele toll :assi:

    in vieler hinsicht ist es schon ein bischen kindisch


    denn diese spiele sind ja schon auf kinder bezogen
    aber wenn man sich viel damit beschäftigt erfordert es schon ein gewisses alter um viele herausforderungen zu packen ;D


    ich bin 14 und spiele es auch noch manchmal
    nicht so oft und viel wie früher denn in meinem alter hat man andere dinge zu tun ;D :P

    also mein lieblingspokemon ist impergator
    vor allem weil es vorher ein karnimani ist und soo lustig ist
    als ich früher immr die staffel von johto geguckt habe fand ich karnimani immer tolll und dann als ich gesehn habe das es sich zu impergator weiterentwickelt hat war es mein lieblingspokemon
    und auch wenn ich gold [silber,kristall] spiele nehme ich meistenz als starter karnimani weil es sich zu einem coolen und starken impergator entwickelt
    also meins ist impergator :thumbsup:
    8-)

    hallo leute :)


    ich wollte mal von euch wissen welcher ort in johto/Kanto euch am besten gefällt..
    also mein lieblingsort ist der silberberg weil man dort gegen rot (ash) antreten kann...
    und larvitars fangen kann ;)


    und euer lieblingsort ??
    bitte mit begründung
    8-)


    manu09 :pika: