Beiträge von Francis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bild 1 & 2 :D


    Bild 1


    Ich find sehr schön gezeichnet <3 So in der Wiese, in der Nacht echt schön :D
    Mein Favorit :love:


    Bild 2


    Typisch Lucario, immer cool und stark ;) Dieses Bild findet man aber sehr oft im I-net ;)
    Also ist dieses Bild nicht so orginel ^.^ Aber trozdem cool !


    Könnt ihr euch ein Shipping mit Ihr vorstellen ?


    Im Moment fällt mir nichts ein ?( Ich finde auch sie ist noch nicht reif genug um eine Beziehung zu füren.
    Aber ich finde sie trozdem süss :love:

    Welches Pokemon würde am Besten zu Hilda passen? Außer denen, die sie besitzt


    Wie schon gesagt ein Chelterrar oder ein Brutalanda :rolleyes:
    Oder eventuel ein Rizeros, könte mir gut vorstellen es an Hildas Seite zu sehen.
    Es würde das Team sicher sehr gut ergänzen :D

    Welches Pokemon solte Hilda noch besitzen?


    Hilda sollte noch ein Chelterrar besitzen, es ist zwar Pflanze aber auch zum Teil Boden.
    Es ist auch sehr stark und ich kann mir gut vorstellen sie würden gut miteinander auskomme :)



    Welchen job/beruf würde Hilda im richtigen leben haben?
    Hm.. das ist schwer, vlt. Turnlehrerin da muss sie auch nicht unbedinngt Schuhe anhaben.


    Mit welchen anderen Arenaleiter-in past Hilda?
    Hmm versteh die Frage nicht ganz.
    Denke jetzt mal mit wem Hilda zusammen passen würde.
    Volkner wäre passnt xD Er sieht auch sehr jung aus und nicht so dick usw. xD

    Pokémon und brutal o.O Da ist Kochen ja noch brutaler für klein Kinder xD Die Pokémon kämpfen zwar gegeneinander aber was in der Schule oder sonst wo abgeht das ist brutal.
    Eimal war Pokémon ein brutal Fall, es war glaub Folge 38 Electric Soldier Porygon, als viele Kinder aus Japan einen Eleptischen Anfall bekammen.
    Aber sonst naja xD Ich finde solche Eltern krank.

    Sclechte Idee :wasp: 2 Fach Typen langen xD Arceus kann sich in andere Typen verwandeln das reicht !
    Wenn es so ein Pokémon geben würde hätte dieses Poki ja jeder o.O und wie würde dieses bloss aussehen ??
    Ne ganz schlecht die normal Pokémon sind auch sehr stark wenn man sie gut trainiert ;D

    Würdet ihr gerne Hilda sein?


    Nö, ich möchte z.b. wen Pokémon Real geben würde Francis sein also ich xD
    Aber ich möchte Hilda als Kollegin haben z.b. mit ihr abhängen usw. :)
    Könnte mir auch vorstellen sie als Freundin zu haben :love:

    Also ich sortiere meine Boxen jeden Tag.
    Und Zwar nach Typ, Wasser zu Wasser und benenne die Boxen auch z.B. Meer oder Natur, Stadt.
    Nachtara, Magneton, und tpische Stadt Pokémon kommen in die Stadt Box =)
    Da hab ich einen schönen Überblick :D

    Von allen Arenaleiter aus der Shinnoh-Region mag ich sie am liebsten. Obwoh lich sie anfangs für einen Jungen gehalten habe.
    Was mich noch verwirrt ist die Tatsache, dass sie die ganze Zeit barfuss herumläuft.


    Wieso zieht sie sich keine Schuhe an, muss doch total ungemütlich für die Ärmste sein, durch Sand, Fels, Gehölz zu laufen. Tut ihr das den nicht weh an den Fusssohlen?


    Das liegt daran das sie Barfuss ein besseres Tastgefühl bekommt, und das stärkt automatisch :D
    Schuhe stören nur bei ihr, wenns Schuhe sein sollten dann so düüne Kletterschuhe die nur bis zum Knöchel gehen.

    Hapt ihr ein Pokemon von Hilda in euren Team?


    Nicht oft, manchmal Lucario aber ich möchte ein Kapoera :)
    Leider Konte ich noch keines aus dem GTS ziehen :( Rabauz leider auch noch nicht.
    Und für Kapoera bräuchte ich Ang. und Vert. Wert gleich :(

    Hat wer ein Rabauz oder ein Kapoera xD
    Ahhh ;D

    Hallo Nitro =) Ich werde mal 3 Evolis von dir bewerten :D


    Stahl Evoli:
    Boah so ein Evoli möchte ich mal haben :) Ist sicher sehr Stark xD Die Farben sind sehr schön ausgewält, und die Details sind cool z.b. die Kette um den Hals von Evoli ist ganz toll :D
    Es erinnert mich ei bisschen an Nachtara von der Form her und wie es da sitz.


    Gift Evoli:
    Diese Evolution ist die beste von allen :) Die Form, Die Farbe alles stimmt.
    Dieser Giftrauch auf der Seite ist der hammer, hast du den ganz alleine erfunden :D ??
    Einfach toll :)


    Geist Evoli:
    Wäre sicher auch sehr stark :) Aber bei der Zeichnung steht es Aufwärts, und nicht auf allen vieren ?
    Seht ein bisschen komisch aus.

    Wieso mögt ihr Hilda:
    Sie ist iwie cool. Sie hat tolle Pokémon und auch wirklich starke.
    Auserdem ist sie hübsch und eine der jüngsten Arenaleiter die es gibt.




    Welches ist euer Lieblingspokemon von ihr:
    Ganz klar Kapoera, ich mag Kapoera :)
    Es ist süss und stark :)


    Welche Farbe passt zu ihr:
    Mmmmh.. ich würde mal sagen Lila, pink oder blau xD


    Welchen Namen findet ihr am besten:
    Hilda =) Die anderen sind zu kompliziert xD
    Und der Name passt zu ihrem Charakter.


    Wie alt ist Hilda:
    Ich würde mal so ca. 16 Jahre sagen nicht älter.

    Ja das war im Wi-fi Duellturm gegen so ein Japanischen Jungen :wacko:
    Er war der letzte also Nummer 7 in Kampfraum 1, boah er hatte am Schluss nur noch ein Krypuk, das war hammer hart.
    Hab ihn aber dann doch noch mit Latios besiegt.

    Ne, wäre sehr unpraktisch xD Wie will man ein Auto in seinen Rucksack verstauen ?(
    Ich liebe es mit dem Fahrrad oder zu Fuss durch die Pokémonwelt zugehen :rolleyes:
    Es gibt so schöne Landschaften und Pokémonwiesen die muss man nicht mit einem Umwelt Verpesster verunstalten.

    Ich finde es nicht besonders schlimm weill es eh alle machen, ich mache es nicht weil ichs nicht kann ;D
    Tweaken ist ja nur ein Fehler im Spiel. Cheaten wäre mit dem Cheatmodul durch die Wände gehen etc.
    Ich finde es auch nicht besonders nett von denen dis machen, aber jetzt halt so :wasp:

    Ich hab schon zimlich viel gezockt finde ich :pika:


    Diamant/Pearl
    Rubin/Saphir/Smaragt
    Feuerrot/Blattgrün
    Kristal
    Pokemon Pinnball
    Pokemon Chanel
    Pokemon Kolluseum