Beiträge von *Miyu*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich fände es gut, wenn es neben dem Fahrrad noch ein Skateboard gäbe, man also dazwischen wählen könnte. Das säh sicher cool aus, damit rumzuskaten und ich mag des generell, weil ich selbst auch gern skateboard fahre ^^


    Auch gut, wäre ein U-boot denk ich... Weil ich die Tauch funktion eh voll toll fände und mit dem U-boot wäre man unter wasser dann wahrscheinlich was schneller und nich so lahm haha^^


    auf jedenfalls finde ichs gut, wenn das Fortbewegungsmittel nich nur dafür da is, i-wo hochzukommen, sondern mehr geschwindigkeit bringt, weil es total ätzend is, durch eine große stadt ect. so lahm zu laufen^^

    Also ci glaub ich wär erstmal richtig schockiert, wenn ich morgens als Eneco (ja, da gibt es kein wenn und aber, ich wär ein Eneco!!^^)


    aufwachen würde...


    Erst mal müsste ich das ganze Revue passieren lassen, aber ich glaub dann hätte ich echt viel spaß als Pokemon!^^


    Die ganzen besonderheiten, die pokemon haben und außerdem wäre es auch echt cool, mit den anderen Pokemon reden zu können^^


    Also wenn ich mir aussuchen könnte, ob mir das jetzt passieren soll oder nich... würde ich sagen, losss!!! es soll passieren haha^^

    In Sonnewik
    Also ich würde am Liebsten in Sonnewik wohnen. Das liegt am Meer, hat einen supa süßen Arenaleiter und einen Leuchtturm^^
    Allein der Leuchtturm wäre für mich schon grund genug, da wohnen zu wollen, ich liebe das, wenn etwas hoch is und man von da einen so tollen ausblick (auf die Pokemonliga x3) hat^^


    Außerdem ist da so schönes wetter, und ich stell es mir auch irrsinnig schön vor, auf den solarbrücken über der stadt laufen zu können,
    da kann man bestimmt auch toll chillen^^


    Ansonsten würd ich vllt. auch noch in Blizzach wohnen wollen^^ Ich mag schnee und der Ort is echt schön, der Tempel is geheimnisvoll und am See der Stärke lässt es sich sicher auch schön etwas forschen^^

    Hm... ich glaub ich bin ein bisschen ein Pokemonfreak^^ Ich schaus gern im Fernseh, liebe die Filme und die spiele die ich am meisten zocke sind pokemon^^ Aber ich denke vollends süchtig bin ich... nur nach schokolade haha. Aber wohl nich nach pokemon, obwohl ich mir manche tage ohne diesen Anime/dieses Spiel kaum vorstellen kann, weil man da einfach immer weiter zocken kann, ohne das einem langweilig wird! ^^


    Was ich von Pokemon aber auch toll finde, sind die vielen Fanstories, also lesen tu ich pokemon auch gern... oder schau mir selbstgezeichnete Manga/Douijinshis an... ein bisschen süchtig bin ich schon^^

    Also ich glaub, ich würd am liebsten in der Pokémon Welt leben^^


    Ich stell mir das voll toll vor, sich die vielen niedlichen Pokemon fangen zu können und mit ihnen zu leben und


    Freundschaften zu pflegen und zu kämpfen und so^^ ich glaub da wird einem nich so schnell langweilig! Wenn das echt gehen würde, würde ich koordinatorin von vielen niedlichen Pokemon werden haha x3 Was ich auch toll fände, wären die vielen Legenden über Legendäre Pokemon und co. Ich liebe so was^^




    Oder vllt. auch in der Avatar Welt *.* Ich wär eine coole feuerbändigerin haha, das stell ich mir auch schön vor, aber i-wie wohl auch gefährlich... ich würd glaub ich lieber in einer friedlichen Welt leben wollen, wo man aber coole fähigkeiten haben kann, halt als freizeitbeschäftigung ;)

    Hiiii erstmal^^
    Also, ich bin neu hier angemeldet, is aber nich mein erstes forum indem ich bin^^
    Naja, ich stell mich mal vor^^
    Mein Name: July


    Mein Alter: 15


    Meine Hobbys: Manga zeichnen, ds spielen, schreiben, mit freunden abhängen, skaten, Manga lesen^^


    Ich mag: Pokémon, Death Note, Elfenlied, Schokolade, Marchmallows, Lachgummi, Lasagne, Musik~^^


    Meine Lieblingspokémonsachen:
    L-spiel: Pokemon Ranger Finsternis über almia


    Ich besitze an Pokemon spielen: Pokemon Ranger 1 + 2, mystery dungeon team blau & zeit, smaragt, rot, perl, diamant, platin, dash


    L-Pokémon: Eneco, Absol, Mew, Lucario
    L-Pokémon Charakter: Sir Aaron, Maike, Drew *.*


    L-Film: Lucario und das Geheimnis von Mew



    sooo, wenn ihr noch fragen habt, dürft ihr gern fragen ;)


    (ich hoff ich hab jetzt nich schon beim ersten beitrag was falsch gemacht *~*)