Beiträge von Aerials

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Iksbat raus,Lektroball rein.Ich muss dazu nichts sagen im Regentanz-Team ist der definitiv der beste Starter.


    Wie wäre es mit Toxiquak > Kabutops. Letzteres hält nix aus und SD bringt nicht viel und Kabutops fängt dank der Fähigkeit nicht nur Wasserattacken ab,sondern heilt von Wasserattacken und Regen.


    Der Rest geht in Ordnung.

    Hallo erstmal auch wenn es wohl nicht in diese Topic gehört (bin mir jetzt nicht sicher) werde ich mal helfen.
    Du suchst ein Spielverlaufteam nicht?
    Karnimani ist nicht die schlechte Wahl ich liebe Impergator.
    Voltilamm geht in Ordnung das wird später zu Ampharos was für einen UU (oder BL?) ziemlich reinhaut.
    Fukano's Weiterentwicklung Arkani ist schnell und hat Durchschlagskraft geht Inordnung
    Tragosso.. Naja gibt bessere Pokemon aber mit Kampfknochen ist das gut.
    Nachtara -> OU. Das ist gut keine Sorge ^^
    Okay aber Jurob/Altaria geht nicht.. Ich würde an deiner Stelle noch einen Geist einbringen vielleicht aber auch Simsala.
    Naja ich denke für ein Spielverlauf-Team geht vieles also musst dir keine alzugroßen Sorgen machen.


    Ps: Namaste ist doch Indisch für Hallo oder?

    Würde sich vielleicht jemand bereiterklären gegen mich in Shoddy anzutreten und Verbesserungen im Team zu finden? Am besten mit den paar Pokemon die ich schon als Schwäche des Teams angegeben habe muss aber nicht.. wäre echt nett wenn jemand dazu Zeit hätte.

    Alles klar verändert aber ich habe jetzt 7 Kämpfe hintereinander verloren das ist mir noch nie passiert und das kann jetzt nicht nur an mir liegen -.- Was stimmt nicht mit dem Team =/


    /E: Von nem gegnerischen Regentanz Team wird es ganz OHKO't ohne Probleme.

    Nein das hast du missverstanden.. Ich habe selber ein Hagelsturm Team und mit dem Gewann ich öfters.. In letzter Zeit ist das aber auch nichtmehr so hatte 8 Siege in Folge dann 1ne Niederlage.
    Aber trotzdem 2 Sachen stören ein wenig:


    Die Movesets von Starmie und Rotom und! Sollte ich Rotom Heat spielen? Ich musste fast nie Blättersturm benutzten (nur 1 mal) und meistens hat Donnerblitz ausgereicht. Gegen Sumpex hab ich Zapdos welches das OHKO't

    Klarer Fall: Choice Items.


    Durch sie kann man Schwächen von Pokemon ausgleichen wenn da doch nicht nur die 1 Attacke Pro switchin wäre.. Nunja das ist ja auch egal - Wahlschal,Wahlband was auch immer einfach super

    Pokerus erkennst du an einem Symbol das PKRS anzeigt.Geheilt ist es ein kleiner Smiley (beides findest du im Bericht).
    Verbreiten indem du mit dem Infiziertem Pokemon an Erster Stelle im Team kämpfst (30% chance)

    Okay hab mal bei Smogon geguckt.
    Da gibt es 2 Verschiedene SD'er-Sets.


    @ Leftovers/Life-Orb
    4 HP / 252 Atk / 252 Spe
    ~ Swords Dance
    ~ Bullet Punch
    ~ Brick Break / Superpower
    ~ Bug Bite / Roost / Quick Attack


    Und das "Uber" Sd'er


    @ Life-Orb
    248 HP / 252 Atk / 8 Spe
    ~ Swords Dance
    ~ Bullet Punch
    ~ Roost
    ~ Bug Bite / Superpower / U-turn


    Bin jetzt ein wenig Verwirrt und ich muss bald mal Anfangen mein Scherox zu trainieren sonst läuft noch der Pokerus ab.. Also sollte man lieber für gewöhnliche Teams mit Speed Ev nehmen?


    Hier das ist ein Set von einem Freund wie ist das hier?


    @ Leftovers
    108 KP/252 Atk/140 Speed
    ~ Swords Dance
    ~ Bullet Punch
    ~ Roost
    ~ Superpower

    Ist dieses Set gut für ein SD'er Scherox?


    @ Leben-Orb


    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 232 KP/252 Atk/24 Def
    Wesen: Hart (+Atk, -SpAtk)


    - Patronenhieb
    - Schwerttanz
    - Verfolgung
    - Kraftkoloss