Beiträge von Poke-Fan5

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zapdos ist einfach cool! Das war das erste Pokemon das ich kenn gelernt hab. es hat mir sofort gefallen. als zweites habe ich eine Bisaflor Figur bekommen. z meinem Geburtstag bekam ich noch welche, darunter war auch Zapdos. Ich habe immer gespelt sie kämpfen gegeneinander und Zapdos hat immer gewonnen!

    Ich find Hyperstrahl super ,wei es eine der stärksten Attacken überhaupt ist. Und Erdbeben ist auch seh stark und in der Pokeliga von Sinnoh ist sie sehr beliebt, bestimmt weil es fast auf jeden Gegner effektiv wirkt.

    Ich habe mal ein Schummelmodul zum Geburtstag gekriegt, benutze es aber nicht, weil diese Dinger dir das Spiel so vereinfachen das es gar keinen Spaß mehr macht.Aber das was du gemacht hast war schon in ordnung, weil du diese Pokemon fangen musst um den Nationalen Pokedex zu vervollständigen. Wenn du zufällig noch andere Pokemon rauchst würde ich dir die Action Reaplay codes für die Cheats geben.