Beiträge von xRena

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hui :D Nicht wundern, ich bin neu *gg*
    So, dann komm ich gleich mal zum Thema:


    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?
    -> Das ist wohl oder übel Pikachu :3
    Zwar braucht man ein wenig Zeit bis man endlich außer Donnerschock noch eine andere Attacke die dem Gegner KP abzieht lernt, aber dafür ist Pikachu später relativ stark. :) Abgesehen davon finde ich Pikachu dann doch auch noch am knuffigsten. :D



    Seit ihr es auch ohne schummeln geworden?
    -> Nicht wirklich ._.
    Als es PMD1 grad erst neu gab, fand ich Evoli noch am besten. Das bin ich auch ehrlich geworden, aber nachdem ich meinen Patner Schiggy zu Turtok entwickelt hat, fand ich das irgentwie nervig und ich hab ein neues Spiel gemacht. :whistling:
    Danach wollte ich Pikachu werden. Aber das hat erst nach etlichen Versuchen funktuniert und davon war dann auch kaum eine Frage ehrlich beantwortet.^^
    Bei PMD2 wollte ich auch Pikachu werden wobei auch diesmal nur durch schummeln das 'richtige' Ergebnis bei raus gekommen ist.


    Wenn nicht, welches seit ihr geworden?

    -> Wie gesagt bei PMD1 war es Evoli. Und ich meine bei PMD2 war es Panflam. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau. :whistling:


    Welche Pokemon nehmt ihr in PMD SE?


    -> Eigentlich ist mir das relativ egal.
    Ich beantworte ersteinmal ehrlich und gucke dann was ich geworden bin. Aber vllt. spiele ich dann wieder Evoli. :3

    Aber so wie ich mich kenne endet es wieder bei Pikachu. :D


    Welche (Neben-)charas mögt/mögt ihr nicht?

    -> Bidiza.
    Ich hasse es, weil es mich einfach nervt. Außerdem hat es auf dem Gildenausflug meine ganzen Belebersamen verbraucht. -.-
    Sonflora hat mich auch genervt, aber irgentwann hab' ich mich daran gewöhnt. x'D


    Welcher Bosskampf war am schwersten?

    -> Darkrai.
    Ok, ich hab 2 Versuche gebracuht. Und es hat auch nicht wirklich lange gedauert bis ich es besiegt hatte, aber beim ersten Versuch hat es die ganze Zeit Doppelteam (glaube ich) eingesetzt und deswegen hab' ich es nicht mehr getroffen. Ich hab am Anfang immer mit Pikachu Ladungsstoß eingesetzt, aber eins von den anderen Pokémon hatte als Fähigkeit Blitzfänger. Dankeschön. -.-
    Und weil mein Patner und Cresselia es nicht geschafft haben es zu besiegen hab' ich versagt. Aber beim zweiten Versuch ist Rihornor (?) sofort gestorben und deswegen habe ich dann relativ schnell gewonnen. :D


    Welchen Boss mögt/mögt ihr nicht?

    -> Da teile ich meine Meinung vollkommen mit Max Cullen.
    Groudon war einfach Zeitverschwendung.


    Welche/s PMD Spiel/e besitzt ihr?
    -> PMD Team Blau. PMD Dunkelheit und Zeit.

    Team Blau war halt mein erstes Spiel. Weil ich so beigeistert von PMD war habe ich mir PMD Dunkelheit geholt, weil ich fand das sich der Name besser angehört hat und weil ich das Cover mehr mochte. *gg*
    PMD Zeit hatte sich meine Schwester geholt, aber weil die das Spiel langweilig war, hat sie mir einfach das Spiel geschenkt. oO


    Holt ihr euch PMD SE? Wenn ja/nein, warum?

    -> Ja.
    Weil ich PMD so liebe muss ich mir es einfach holen. Ich freu mich schon auf die neuen Gebäude und die neuen Charas ..etc. x3
    Deswegen ist es keine Frage. : D


    Was würdet ihr an der Story verändern?
    -> Nichts.
    Ich würde vllt. noch ein bisschen mehr hinzufpgen. Aber sonst finde ich die Story klasse und deswegen braucht man nicht wirklich etwas zu verändern. :)

    Welchen Dungeon PMD1/2 findet ihr am schwersten/blödesten?


    -> Fast alle Dungeons in denen es Sandstürme oder Hagelstürme gibt.
    Die nerven mich einfach. Und weil ich sogut wie nie ein Klimaband dabei habe nervt es mich nochmehr.

    Wobei ich den Himmelsturm sehr gerne mag .xD


    Welchen Bosskampf PMD1/2 war am leichtesten?
    ->
    Der erste Bosskampf gegen Panzaeron oder Traumato war einfach zu leicht. Nach zwei/drei Attacken wareen die beiden erledigt und ich konnte weiterspielen.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?
    -> Erstmal wäre ich total verwirrt und würde wahrscheinlich nichts kapieren.
    Danach wäre ich total glücklich weil mal etwas Abwechslung in mein Leben kommen würde und es würde mir garantiert Spaß machen Pokémon zu retten oder Dungeons zu erkunden. :3 Jedoch würde ich im nachhinein meine Freunde vermissen.


    /Edit:
    So hier die Story. Die hab ich total vergessen :patsch:


    Auch wenn mich die Schildkröte vor mir ermutigen wollte, wirklich begeistert war ich nicht. Ich war ein Pokémon. Das ist vollkommen verrückt.
    Das muss ein Traum sein. Wütend schlug ich mir ein paar mal gegen den Kopf. Die Schildkröte sah mich verdutzt an.
    "Ähhm. Ja, lass uns dann mal losgehen..."