Beiträge von LunaticSoul

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach weit über 1000 spielstunden ohne Zufallsshiny habe ich in D/P angefangen zu chainen, und zwar im Schlosspark nach Evoli. Nach vielen frustrierten Versuchen sah ich mitten in der Nacht (so gegen 1) dann mein erstes Shiny-feld und hatte beinahe einen Herzinfarkt :D Hab sofort meine damalige Freundin angerufen etc. Das war btw das erste Shiny Pokemon dass ich bis dahin gesehen hatte!

    Ich suche noch MeloettaMeloetta und GenesectGenesect, und habe folgende Shinys/Legendäre/IV Dittos anzubieten:


    - Shiny DittoDitto mit 31 DVs auf KP, V, I (!!!): OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 34, Fanglevel: 30, Herkunft: Kontaktsafari, am 17.11.2013, Flexibilität, Ruhig


    - Shiny SkorglaSkorgla: OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 53, Fanglevel: 24, Herkunft: Route 19, am 25.10.2013, Scherenmacht, hastig (Zufallsshiny in der 6. Generation, Route 19)


    - Shiny PikachuPikachu: OT:Ruben, ID: 61905, Lvl 18, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Solo, Statik (durch Chaining, Generation 4)

    - Shiny KryppukKryppuk: OT: Kabniel, ID: 33125, Lvl 1, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Sacht, Erzwinger (Breeding, Generation 4 )


    - Shiny TanhelTanhel: OT: Kabniel, ID: 33125, Lvl 1, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Hart, Neutraltorso (Breeding, Generation 4 )


    - Shiny PichuPichu: OT: Frü2010, ID: 03050, Lvl 30, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Schicksalhafte Begegnung, Froh, Statik, Stolz auf seine Stärke (Event, 4.Gen.)


    - Shiny EvoliEvoli: OT:Ruben, ID: 61905, Lvl 18, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Frech, Anpassung (durch Chaining, Generation 4)


    - Shiny NebulakNebulak: OT: Ruben, ID: 61905, Lvl 18, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Sanft, Schwebe (durch Chaining, Generation 4)


    - Shiny GolbatGolbat: OT: Jenny, ID: 09984, Lvl 48, Herkunft: Sinnoh-Region (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden...), Lasch, Konzentrator (Zufallsshiny, Gen 4)


    Ich breede bei bedarf alle Starter, Phione, und den kompletten Pokedex (OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 1, von hier).


    Ansonsten gibt es bei mir viele DV-Dittos mit jeweils 3 maximalen Werten in verschiedenen Variationen (so um die 20 verschiedene, alle OT:Ruben, ID: 19398, Lvl 30).


    Zudem kann ich auch alles dass es für GP in XY gibt vertauschen.


    Ich möchte darauf hinweisen dass alle der aufgeführten Pokemon KEINE Cheats sind, und sehr viel Arbeit/Glück beinhalten. Die Pokemon mit anderen OTs als "Ruben" sind von sehr guten Freunden von mir und daher zu hundert Prozent Cheat oder Klonfrei. Die SIDs die zur Kalkulation der Breeds verwendet wurde ist durch Chain-to-SID kalkuliert worden, und somit auch frei von Cracks/Modulen.
    Dementsprechend erwarte ich das auch von Genesect/Meloetta: Ich möchte ausschließlich echte Event-Pokemon! (Tausch dann über Freundescode/etc)


    Bitte postet hier wenn ihr Interesse habt.


    Lg, LS

    Sorry falsche Rubrik/Bitte löschen :patsch:



    Ich suche noch dringend Meloetta und Genesect, und habe folgende Shinys/Legendäre/IV Dittos anzubieten:


    - Shiny Ditto (Zufallsshiny aus der Kontaktsafari) mit 31 DVs auf KP, V, I (!!!)


    - Shiny Skorgla: Scherenmacht, hastig (Zufallsshiny, Route 19)


    - Shiny Pikachu: Solo, Statik (Chaining, Generation 4)


    - Shiny Kryppuk: Erzwinger/Sacht (Breeding, Generation 4 )


    - Shiny Tanhel: Neutraltorso/Hart (Breeding, Gen 4)


    -Shiny Pichu: Statik/Froh (Event, 4.Gen.)


    - Shiny Evoli: Frech/Anpassung (Chaining, Gen 4)


    - Shiny Nebulak: Sanft/Schwebe (Chaining, Gen 4)


    - Shiny Golbat: Lasch/Konzentratot (Zufallsshiny, Gen 4)


    außerdem gibt es ein Pokemon-Bank Celebi, ein Lavados (Naiv/erzwinger, Gen 6) und ein Lucario mit Redlichkeit/Sacht!


    Ansonsten gibt es bei mir viele DV-Dittos mit jeweils 3 maximalen Werten in verschiedenen Variationen (so um die 20 verschiedene)


    Ich möchte darauf hinweisen dass alle der aufgeführten Pokemon KEINE cheats sind, und sehr viel Arbeit/Glück beinhalten.
    Dementsprechend erwarte ich das auch von Genesect/Meloetta: Ich möchte ausschließlich echte Event-Pokemon! (Tausch dann über Freundescode/etc)


    Bitte kontaktiert mich über PN oder postet hier wenn ihr Interesse habt.


    Lg, LS

    Ich suche einen stillen Ort ingame, an den ich mich stellen kann, und herausforderungen im PSS akustisch warnehmen kann ohne entweder ständig auf den bildschirm zu starren oder von der musik generft zu werden.


    Das ruhigste dass ich gefunden hab ist bisher die Meerestitanenhöhle, hier hört man nur ein plätschern/tropfen, aber auch das geht einem irgendwann aufn keks.


    Gibts noch einen besser geeigneten Ort der absolut still ist? Schankedön schonmal.


    Lg, LS

    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: Signatur
    Sonderregeln: 6vs6 Einzel handycap 50, ohne Legendaries
    Zeitraum: immer wenn ich daheim bin, einfach per pn anschreiben oder direkt ingame herausfordern

    Natürlich wären die eingefleischten zocker ralistisch betrachtet die favoriten... Ich hoffe dass das experimentellste und überraschenste Team gewinnt, dass mit irgendwelchen ausgefuchsten pkm/movesets alle anderen countert und powned....

    ah ok danke für den tipp hab nicht gewusst das es nach kämpfen kommt aber leider ist das einzige pokemon das ich mit mitnahme hab und mir besorgen kann ein mauzi auf Lv. 16 naja mit dem wirds auch gehen, dauert halt etwas länger..
    weis jemand ab welchen lv ungefähr es beim roten-garados alle werte genau sind mit dem *gleiches-pokemon-aber-anderes- level-feature* beim DV rechener, damit ich weis wie viele sonderbonbon ich brauche??


    Sonderbonbons kommen erst ab lvl 41, also dein mauzi wird nicht auf dem lvl nicht funktionieren. Außerdem dauert es mit nur einem viech verdammt lange, glaub mir...


    Das mit den genauen DVs ist immer so eine kritische sache, da bei manchen gyaras die DVs auf manchen werten auch mal sehr klein werden, und vor allem in diesem bereich alles relativ ungenau läuft. Im normalfall sollten für die meisten aber so an die 30 sonderbonbons reichen, du wirst aber dementsprechend viele werte eingeben müssen.


    lg, LS

    man icch hab leider nur 6 sonderbonbons und am ende ist der KP wert immer noch ungenau
    weis jemand wie das mit mitnahme funktioniert wie viele schritte muss ch ca. machen bis das poki ein item trägt??


    Die schritte sind unwichtig. Die items kommen nach kämpfen zufällig auf deine pokis. Ich würde dir 6 pachirisus oder so ab lvl 41 empfehlen, und dann geh einfach in eine wiese, mach 2-3 kämpfe und loote deine viecher.


    Lg

    meinst du jetzt nach dem, was in der Tierlist von WiFi als 2on2 UU angegeben ist, oder nach der WiFi Tierlist einzel UU Doppelkampf, oder Simulator? :D

    Wo kann ich denn die Wifi 2on2 UU liste einsehen? Die single-liste macht für mcih wenig sinn.

    Naja, das 2on2 Metagame ist ohnehin schon unbeliebt, es gibt VGC09, VGC10, VGC11 und 2on2 OU, da spielt doch erst recht keiner noch UU Doppel.

    Aber genau das macht solche Tiers ja eben interessant. Es ist quasi ein neueinstieg. Ich weiß dass jetzt viele mit 5.Gen OU oder VGC11 beschäftigt sind, aber sowas ist ne nette kreative abwechslung :P