Nachdem ich jetzt wundervolle Spielstunden in Einall verbracht hatte, kann ich die Meinung, dass die Entwickler das alles nur fürs Geld machen nicht mehr teilen. Natürlich ist es auch ein Grund, denn sie müssen ja auch ihren Lebensunterhalt wie jeder andere Mensch beschreiben. Deshalb wäre es andersrum auch wieder nciht richtig, zu behaupten, sie würden es nicht fürs Geld machen. Aber so viele, coole Pokemon entwickelt man einfach nicht, wenn man keinen Spaß an der Serie hat.
Die Entwickler haben es nach knapp 500 Pokemon geschafft, nocht ca. 150 weitere zu erstellen und bis auf eine wenige Ausnahmen wie Zekrom und das andere sind auch wirklich sehr viele was geworden. Für Unratütox und Desponitox muss ich an der Stelle echt mal einen Zacken aus der Krone brechen. Es ist nun mal so, dass Gift nicht wirklich toll ist und Mülltüten auch nicht sonderlich gut aussehen. die typische Gift-Antipathie eben, aber sonst sind die beiden auch gute Pokemon.
Die Entwickler haben denke ich gemekrt, dass die Sinnoh-Generation mal wieder von den Pokemon her nicht gerade cool waren und auch die Region mit seine nvielen Höhlen nichts besonderes war. Ist echt immer so, dass nach einer guten Generation man sich nicht so viel Mühe gibt und ehr mäßige Pokemon rauskommen, woraufhin dann wieder ein Region folgt, die top ist.