Beiträge von Feuerfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele gibt, die den Winter mögen. Ich mag nämlich den Winter auch am liebsten und bisher fanden die meisten Menschen, die ich so kennen gelernt habe den Winter schrecklich.

    winter:

    • Schneeballschlacht
    • SChnee
    • mehr PC xD
    • ...

    Korrekt. Schnee, mein PC und alles ist okay.


    Zuhause ist es sche, ich dann einfach ins Bett geh.


    Ich kann einfach mit der Hitze im Sommer nichts anfangen. Da bin ich nur ständig müde und man schwitzt sich einer ab. Jede Jahreszeit hat Vor- und Nachteile, aber für mich hat der winter am meisten Vorteile. Aber deR herbst ist auch toll... 8o

    Ich bin, oh wunder auch ganz klar für Kopfnuss. Schon alleine, weil ich nie Lust habe, wenn ich an einen Baum Honig geschmiert habt, den DS extra irgendwann zu ner bestimmten Zeit. Meistens bin ich dann mit was anderem beschäftigt.


    Und schalte ich den DS dann wieder ein ist es entweder zu früh oder viiiiieeeel zu spät. Und wieder einige Pokedollar verschwendet. ;(
    Die Vorteile von Kopfnuss wurden glaub ich schon hinreichend genannt. Spart Zeit, spart Geld, viele Pokemon erlernen Kopfnuss usw usf(und sofort :D )

    Zitat

    Bin gerade mit der Suche nach Kopfnuss auf das Thema hier gestoßen, weil ich wissen wollte, ob es das auch wieder in Heart Gold und Soul silver geben wird.

    Ich hab jedenfalls noch nichts konkretes gehört. In Jotho wars ja so, dass man noch Kopfnuss einsetzen konnte soviel ich weiß und das wäre auch schön, wenn sies wieder einführen würden.

    @Hoenn.Maike: Sorry, ich wollte nicht unfair werden. Gab deinen Text wirklich nur überflogen. Ging jetzt auch nicht gegen dich persönlich, mir ist vielmehr nur grade was zu dem Satz eingefallen.


    Streitschlichter find ich voll cool. Hätte mit nur gewünscht, dass die auf meiner alten Schule auch so engagiert gewesen wären. :dos:

    Was wäre denn, wenn ich dir eine Millionen Euro geben würde, wenn du ein Glas Cola trinken würdest. Na, ist doch verlockend, oder nicht. Für so etwas Einfaches so viel Kohle zu bekommen...

    Lol also sowas würd ich auch für 1 Milli machen.

    Zitat

    @Feuerfan.Es denkt aber nicht jeder so wie du.Es ist nicht jeder Mensch gleich.

    ich wollte auch lediglich für mich sprechen. Dass es genügend Menschen gibt die für Geld bereit sind, alles zu tun, ist mir schon klar.

    Zitat

    am Ende kommt man nur zum selben Ergebnis, sobald man sich selbst die Frage stellt was man für ne Mille nicht machen würde :)

    Ich würde NICHT jemanden für ne Mille in den Knast bringen
    Ich würde NICHT für ne Mille jemanden lieben oder heiraten (wahrscheinlich :love: )
    UND ich würde NICHT für ne Mille vom HOchhaus springen, denn dann bringst mir nichts mehr, da ich ja dann Tod bin. :ugly:

    Ich hoffe lieber "2012 ende mit solchen hirnrissigen Prophezeihungen".


    Also ganz ehlrich ich kann daran einfach nicht glauben, denn das gabs ja schon öfter mal, in dem und dem Jahr geht die Welt unter und ist jemals irgendwas passiert. NEIN.


    Außerdem woher will so ein Vollhorst das wissen? :patsch:


    Wenn das Ende der Welt kommt, also in einigen Tausend Jahren wahrscheinlich kommt sie für alle bestimmt voll überraschend, aber 2012 niiiiieeeemals.

    Ich glaube oder hoffe vielmehr, dass nicht jeder Mensch käuflich ist. Ich meine wäre schlimm, wenn die ganzen Polizisten oder Richter bestechlich wären, dann müssten alle Verbrecher einfach nur mit ein paar Scheinchen wedeln und schon sind sie wieder frei.


    Ich persönlich würde niemals Geld für irgendeine Straftat annehmen oder um jemanden zu schaden. Natürlich wird es immer wieder Menschen geben, die glauben mit Geld können sie alles erreichen und dann kann ich stolz sagen, ich bin nicht so. :thumbsup: Geld ist schließlich nicht alles.


    Zitat

    Meine Meinung ist das jeder Mensch käuflich ist,man muss nur den richtigen Betrag zahlen.Denn ich glaube das Menschen nicht so einer Versuchung wieder stehen können.

    Ich stell mir jetzt grade mal vor ich wäre Richter. Vor mir sitzt ein Mörder oder Vergewaltiger, also einer bei dem die Schuld schon bewiesen ist. Würde der Straftäter dann sagen pass auf, wenn du mich freichsprichst kriegst du einen Millionen Euro, würde ich ablehnen, ob ihrs glaubt oder nicht. Ich hätte dann nämlich ganz klar immer ein schlechtes Gewissen, weil ich wüsste, dass ich jemanden auf die Menschheit loslasse, der nicht vor Mord oder Vergewaltigung zurückschreckt. FÜR KEIN GELD DER WELT 8o

    Vorallem wie sähe das denn auch, wenn sich ein Schauspieler als Pokemon verkleidet?
    Die Trainer gingen ja noch, nur die Pokemon...

    Momemt mal, war der Thread so gemeint, dass auch die Pokemon durch echte Schauspieler in Kostümen gespielt werden sollten? Aber das geht doch gar, ich meine, wie soll dann Pikachu oder Plinfa neben Ash und Lucia herlaufen können. Die sind doch grade mal so groß wie Babys. Wenn schon, dann müssten die Pokemon per Computer zwar etwas realer gemacht, aber immer noch gezeichnet werden.


    Ein FIlm mit Schauspielern in Pokemon-Kostümen finde ich auch schrecklich.

    wenn ich auf der strasse krüppel sehe oder so fang ich schonma an zu lachen ;D

    Mal ganz abgesehen davon, dass das ziemlich fies ist und dass Einzeiler glaub ich hier nicht so gerne gesehen sind, scheinst du wohl noch nicht selbst gemoppt worden zu sein, denn sonst würdest du sowas ehr nicht machen. :thumbdown:


    HOFFE ICH ZUMINDEST!!!

    Hallöchen, liebe Leute. Ja, ich hab mir hier die letzte Stunde den Thread mal ein bisschen durchgelesen und hätte echt nicht erwartet, dass so viele Leute gemoppt werden.


    Auch ich war früher Opfer, aber nie Täter. Wahrscheinlich weil ich ruhig und zurückhaltend und halt das perfekte Opfer war. Zum Glück blieb es meistens bei Worten, ich bin jetzt also nie so feste geschlagen oder misshandelt worden, aber die Worte haben auch verdammt weh getan.


    Das ging dann ab der 5. Klasse bis zur 9 Klasse, als es sich langsam gebessert hat. ich hab mich dann endlich getraut, mal was zu sagen und bin meinen Klassenkameraden einfach aus dem Weg gangen und irgendwann hat es dann nachgelassen. Eben weil ich ein Außenseiter war, bin ich fast nie mti auf Klassenfahrt gangen oder mit ins Landschulheim. Vielleicht wäre das Mobbing dann noch schlimemr geworden, aber ich hatte absolut Schiss davor, mit meinen Klassenkameraden in einem Raum zu schlafen. Hab dann immer krank gespielt.


    Ich würde einem Mobbingopfer folgendes raten:

    • Fang gleich zu Beginn an, euch zu wehren.
    • Versuch diejenigen, die dich mobben alleine zu erwischen und frag sie, warum sie das machen
    • Such dir Verbündete, also Kinder in deinem Alter, die dir helfen. Es wird ja wohl kaum eine ganze Schule geben, die nur von Schülern besucht werden, die spass am moppen haben. Das wäre dann schon sehr dramatisch.

    Ich werde wegen Pokemon ausgelacht !!!!So ne frechheit !
    Immer, wenn die mich sehen , lachen die und sagen : He! Du ! Wo ist denn dein Pokemon ?
    und andere Sachen , die mich soooo traurig machen ;( :cursing:
    Lg Misty99

    Antworte dann mit Dingen wie. "Mein Pokemon ist weggelaufen, weil es nicht so Vollidioten wie euch begegnen wollte" oder "wenigstens hab ich ein vernünftiges Hobby anstatt auf anderen Leute rumzuhacken".

    Ich glaube ich hatte da noch Glück, von einem einzigen Spast alleine gemobbt zu werden und aufeinmal 10 Starke Kerle hab, die mal plötzlich sagen er solle damit aufhören.

    Das der sich das getraut hat. Also ich hab noch nie einen einzigen gesehen, der sich zum moppen getraut hat.

    Also wenn deine Lehre nicht komplette Vollpfosten sind, dann müssten sie auch irgendwann von alleine merken, dass du gemoppt wirst. Versuch dich auf alle Fälle nicht unterbuttern zu lassen, also weiterhin cool bleiben und ruhig auf doofe Sürche mit doofen Sprüchen kontern. Suche in deiner Schule doch mal in anderen Klassen nach einigen netten Schülern. Wenn du mal auch nur einen einzigen gefunden hast, der zu dir hält, dann wird das moppen bestimmt mit der Zeit aufhören. Bei mir war das jedenfalls so, als in der 9. Klasse ein Neuling zu uns in die Klasse kam und zufällig neben mir gesetzt wurde, hab ich mich mit ihm angefreundet und schon haben auch einige andere Leute aus meiner Klasse aufgehört, mich zu moppen. Wenn wirklich gar nichts mehr hilft, dann halt die Schule wechseln.

    Haben die denn echt keine anderen Beschäftigungen mehr, als andere, die sich vielleicht anders verhalten oder anderwertig dem Opferklischee entsprechen, systematisch zu schikanieren?

    Genau so ist es. Die Schüler heutzutage haben einfach keine sinvolle Beschäftigung mehr. Auf dem Schulhof war es bei mir so, dass es Schüler gab, die Tischtennis, fangen spielten oder ihr Pausenbrot aßen und solche Schüler, die sich zu GRuppen zusammen getan haben und nur überlegt hatten, wen sie als nächstes moppen.



    Aber manchmal (oder eher meistens) ist Mobbing unangebracht!!!

    IMMER ist Mobbing unangebracht. Man muss unterscheiden zwischen mobben und wehren. Wehren gegen jemanden, der einen moppt ist okay, zurück moppen bringt nur noch mehr Probleme. So hab ich die Erfahrung zumindest gemacht.


    Und jetzt noch ein Wort an alle in diesem Thread, die schonmal jemand gemoppt haben oder gerade dabei sind, jemanden zu moppen. Versetzt euch mal in die Person rein, wie sie sich fühlt und ob es nicht besser ist, seine so genannten "Freunde", die Freude daran finden, andere zu moppen, lieber die FReundschaft kündigt und eine Freundschaft zu dem Mobbing-Opfer aufbaut, denn DAS wäre dann in meinen Augen ne richtige Freundschaft. :cookie:

    Als Berliner und Gaditaner bin ich reiner Nachtmensch. Ich liebe es nachts unterwegs zu sein es gibt dieses wunderbare gefühl von urbanität in der nacht, wenn die sonne einen nicht blendet um die wahre schönheit in der Hässlichkeit zu finden. Mal ehrlich: was gibt es für ein schöneres gefühl als nachts U-Bahn zu fahren? Wenn der Zug teilweise fast komplet leer und trotzdem hell erleuchtet in den ebenso hell erleuchteten und leeren bahnhof einfährt? wenn man aus dem U-Bahnhof hinaufkommt, die kühle luft einatmet, der himmel dunkel ist und die gganze stadt golden scheint? wo kann man man besser nachdenken als im dunkeln? was gibt es geileres als mit freunden in der nacht in irgendnem park zu chilln und so seine sachen zu machen? was ist beruhigender als dunkelheit? die nacht ist hässlich, deshalb wird alles andere in ihr schön - ja, auch ich kann krass poetisch denken :rolleyes:
    ->Peter Fox - Schwarz zu Blau

    Das hast du aber schön gesagt, aber jetzt mal ernsthaft, es ist SAUGEFÄHRLICH, nachts draußen und auch noch alleine unterwegs zu sein.


    Nachts in einer leeren U-Bahn zu fahren kann vielleicht erstmal schön sein, aber was wenn dann plötzlich mehre Schläger kommen...
    auf dem leeren U-Bahnhof ist es noch viel gefährlicher.
    Nachts im Park... Vergewaltiger oder meinetwegen auch einfach nur irgendwelche stockbesoffene, die nicht mehr zurechnungsfähig sind...


    WIE OFT ließt man in der Zeitung von Menschen, die nachts (grundlos) zusammengeschlagen worden oder Angriffe auf wehrlose Personen in der U-Bahn. Also, grundsätzlich bin ich Nachts nie alleine unterwegs. Mit Freunden ist das was anderes, aber selbst dabb fahr wir nie U-Bahn oder laufen länger durch den dunklen Park. Natürlich ist das eure Sache, was ihr macht, aber ich krieg immer gleich ein mulmiges Gefühl, wenn ich Nachts draußen unterwegs bin. Die hell erleuchtete Stadt kann ich mir auch vom WOhnzimmerfenster aus ansehen. :thumbsup:


    Daheim im dunklen Zimmer hab ich keine Angst, die Zeiten sind schon lange vorbei. Außer vielleicht davor, mir mein Knie an der Bettkante im Dunkeln anzustoßen, wenn ich mal Nachts aufs Klo muss. :wacko:

    Ich finde Naturkatastrophen SCHRECKLICH, egal ob Tornados, Tsunami oder Vulkanausbrüche. Hab jetzt noch keine schlimme Naturkatastrophe persönlich miterlebt, aber oft genug Blder davon im Fernsehen.


    Das tut mir dann immer wieder leid, wenn sie in den Nachrichten z. B. sagen, Hunderte von Tote und noch etliche Vermisste oder so. Wie müssen sich da die ganzen Menschen fühlen, die Angehörige dadurch verloren haben? Vor allem, wenn es da um Kinder geht. Diese Menschen haben mein volles Mitgefühl. ;(


    Irgendwo hab ich auch mal gehört, dass die Naturkatastrophengefahr in dEutschland immerm ehr zunimmt, also was TOrnandos betrifft wegen des Klimwandels oder so. Klar sollte man sich immer auf mögliche Dinge vorbereiten, aber jetzt deswegen Panik zu machen, finde ich unnötig. Ständig in Angst zu leben, ob vielleicht möglicherweise unter mir bald ein Vulkan ausbricht, nutzt schließlich auch nichts.

    Die Chance, dass Ash Smettbo zurück bekommt ist doch sehr gering. Es hat doch sein rosa Smettbo gefunden und die beiden haben bestimmt schon eine Familie oder so gegründet. Ich glaube noch nicht mal, dass wir Smettbo überhaupt irgendwann nochmal sehen werden.


    Außerdem hat Ash doch bisher noch nie eines seiner Pokemon, das er abgegeben hat zurückbekommen. Siehe Tauboss.


    Gemeiner Ash. Verspricht ihm felsenfest, er holt es wieder ab und tut es nie X( , aber es geht ja um Smettbo.

    Warum sollte ich angst davor haben, zu alt für Pokemon zu werden. Wenn ich mal irgendwann kein Bock mehr auf Pokemon hab, dann spiel ichs eben nicht mehr, aber ob das je passieren wird, keine Ahnung.

    Zitat

    Ich spiele jetzt c.a seit 9 Jahren Pokemon.

    Ich auch. Mittlerweile bin ich schon 19 und finde Pokemon immer noch klasse. In mir wird glaub ich immer ein kleiner Pokemon-Fan schlummern. :thumbup:

    Mein Team bei Perl war:


    Panferno: Startpokemon, kein Problem bei Herbaro und das Krappuk von Cythia hat es auch fertig gemacht. Ach, und Bronzong von Lucian
    Luxtra: hautpsächlich mit Knirscher gegen das Team von Lucian, sonst auch gege Milotic von Cynthia
    Starpator: Starptor und Panferno haben Herbaros Team bis auf Piondragi fertig gemacht. Hab damit auch das Panferno von Ignaz besiegt. Und sein Schlapor mit Nahkampf.
    Bojelin: damit hab ich das halbe Team von Teresa geplättet und Gallopa und Stahlos von Ignaz.
    Knakrack: perfektes FInale gegen Cynthias Knackrack. Dann noch Piondragi Lucario.
    Bronzong: Da ich kein Pflanzen-Pokemon im Team hatte, hab ich Teresa Morlord und Welsar mit Bronzong geplättet. Erstmal schön mit Konfustrahl verwirren und dann mit Sondersensor drauf.


    Die Levels weiß ich leider nicht mehr. ist schon ne Weile her :D



    Mein Team in Platin. Da bin ich grade kurz vor der Pokemon Liga.


    Chelterrar: Level 61, Starter gegen Teresas Team
    Staraptor: Lvel 58, Erneut gegen Herbaro und Ignaz.
    Luxtra: Level 57, am Schluss gegen Cynthia und wieder mit Knirscher gegen Lucian.
    Gastrodon: Level 60, Boden und Wasser ist auf jeden Fall ne gute Mischung. Damit mach ihc Ignaz fertig.
    Galloppa: Level 58, will diesmal mit Feuersturm Kryypuk erledigen und Roserade und Lucario.
    Galagladi: Level 59, einfach ein starkes Pokemon, falls es mal brenzlig wird.

    Ich habe für "kann man ja mal ausprobieren" gestimmt.


    Also Ash und co. mit echten Personen zu besetzen, dürfte überhaupt kein Problem sein. Man müsste halt nur fähige Nachwuchstalente finden. Nur die Frisuren, z. B. bei Maike und Jessie hinzukriegen wäre ein wenig problematisch. Wer würde sich schon freiwillig so seine Frisur verunstalten lassen? 8|


    Auf jeden Fall würde das ganze ne Menge Arbeit machen. Die gnazen Pokemon hinzukriegen und dann auch noch die Attacken wirklich gut rüberzukommen. Da hätten schon viele Menschen Wochen, wenn nicht Montate zu tun. Müsste man sich halt mal angucken, aber grundsätzlich halte ich das für eien gute Idee.

    Super Leute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Genau das wollte Ich hören bzw. lesen. Ihr seit eben richtige Pokemonfans.

    Zitat

    Meint ihr es kommt noch ne 5te Generation raus.??

    Solange Pokemon so viele Fans hat und die Geburtenrate nicht so weit zurückgeht, dass es keine kleinen Kinder mehr gibt, die Pokemon gucken, bin ich mir fast sicher dass es 5te Generation geben wird.

    ICh trainier auch immer mein ganzes Team. Wie schon beschrieben kriegt man später ziemliche Probleme, wenn man nur ein starkes Pokemon im Team hat. Ich trainiere in der Regel immer 10 Pokis während des Abenteuers. Je nachdem, in welchem Gebiet ich bin oder in welcher Arena stell ich dann ein Sechserteam zusammen. Klar ist mein Panferno (Perl) und mein Chelterrar (Platin) meine Lieblinge, erstes Pokemon und so. Die hab ich dann natürlich immer im Team. Dann habe ich noch zusätzlich immer einen VM-Sklaven (im jetzigen Fall Bidifas), das ich manchmal brauche, da ich keine Lust habe, die 4 Attackenplätze meiner starken Pokemon mit Zerschneider oder Zertrümmerer zuzumüllen.


    Die SPiele sind ja auch extra so gemacht, dass man sich ein starkes TEAM zusammenstellt.

    Einen wunderschönen guten Morgen, Tag, Abend oder auch Nacht.


    Ich habe mich das schon lange gefragt und bin eigentlich zu keiner plausiblen Antwort gekommen. Es geht um die Pokemon Orange Liga, also die 2. Staffel der TV-Serie. Warum, denkt ihr, ist die Orange Liga nie in einem Spiel aufgetaucht?


    WIe würdet ihr es den finden, wenn eine Pokemon Edition, die meinetwegen auch den Namen "Pokemon Orange Edition" erscheinen würde? In der Edition surft man dann von Insel zu Insel, um dann am Ende die Orange Liga herauszufordern wie in der 2. Staffel.


    Das Start-Pokemon wäre dann selbstverständlich ein Lapras. Auf den Insel selbt könnte man es ja dann so einrichten, dass es einen Insel mit einem Vulkan für Feuer-Pokemon gibt, eine Wüsteninsel für Boden-Pokemon, eine Winterinsel für Eis-Pokemon und noch viele mehr.


    In Pokemon Feuerrot und Blattgrün (besitze die Editionen nicht) gab es ja diese ganzen EIlands, aber ich meine eine Edition NUR von Insel zu Insel.


    Anfangs klingt das bestimmt etwas langweilig, so von Insel zu Insel einfach zu surfen, aber wenn man die Inseln abwechslungreich gestaltet wie eben beschrieben, könnte das doch eine schöne Edition sein. Natürlich würde man dann auf den Wegen zu den Inseln meist gegen Wasser-Pokemon kämpfen.


    Also für mich wäre das mal was neues und bestimmt interessant. Wie denkt ihr darüber?

    Hey, Leute.
    Mal ganz abgesehen davon, wie lange noch neue Pokemon-Spiele rauskommen werden, was denkt ihr, wie lange ihr Pokemon spielen werdet?


    Werdet ihr im Alter von, sagen wir mal 30 definitiv nie mehr Pokemon spielen oder bleibt ihr auch als Erwachsene ein Pokemon-Fan.


    Also, ich denke, ich bin auch später noch ein Pokemon-Fan. Ich werder wahrscheinlich nicht mehr so oft Pokemon zocken wie früher finde aber trotzdem, dass die Pokemon-Edition und Allgemeinen die Pokemonspiele gute Games sind.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne beschreiben ob ihr euch auch noch im Rentenalter für Pokemon interessieren würdet? :thumbsup:

    Greifen wir doch mal ein älteres Thema wieder auf.


    Ich glaube nämlich sehr wohl, dass James sein Tuska wieder bekommt. Denn es kommt mir so vor, als würden die Macher extra ein Platz für Tuska in James Team frei halten, sonst hätten sie doch Tuska Ruck-Zuck durch ein andere Pokemon ersetzen wie bei Jessi Pudox durch Yanmega.


    Ich geh mal davon aus, dass sie jetzt erstmal die Sinnoh-Liga fertig machen, dann reisen unsere Helden nach Jotho und Team Rocket kommt in Ewigenau vorbei und James nimmt Tuska wieder mit.


    Im Vergleich zu Smogmog und Sarzenia ist Tuska doch im TRaining und ich denke mal, da Tuska durch eine Arenaleiterin trainiert wird, wird es schon viel stärker werden. Kommt es dann allerdings zu James zurück, wird es vermutlich wie gehabt mit TEam Rocket wieder durch die Lüfte fliegen. ;D


    DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: