Beiträge von Feuerfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo erstmal


    Also, was ich an Pokemon ändern würde, wäre folgendes:


    • Arenakämpfe länger. Sind ja schließlich nur 8 pro Region da kann man ja schon mal zwei Folgen bringen.
    • Team Rocket nicht jede Folge mitmachen lassen. Ja gut, ich geb zu, die sind machmal ganz schön witzig (außer Woingenau), doch müssen die jede Folge vorkommen?
    • Dafür viel öfter andere Bösewichte wie Jägerin J. auftauchen lassen.
    • Ash und Co. mal ein paar Pokemon mehr fangen lassen (und vor allem gescheitere). Seit Hoenn fängt Ash doch nicht mehr mehr als 6 Pokemon. Er könnte ruhig mal ein paar Pokemon mehr pro Region fangen, sind schließlich genug da. Rocke kriegt sowieso kaum noch Pokemon. Also bitte, Glibunkel und Wonneira sind ja wohl etwa wenig für eine Region. Ich dachte sowieos der wär ein Gesteins-Pokemon-Fan. Wie wärs z. B. mal mit einem Rihorn, das sich erst zu Rizeros und dann zu Rihornior weiterentwickelt.
    • mal etwas dramtischere Folgen miteinbringen. Es könnte doch ruhig mal jemand so richtig in Lebensgefahr geraten. Ash und Co. im Wald, den Panflam mit Grossbrand abzufackeln droht. Dann taucht Tauboss auf, rettet alle und Ash nimmt das arme Ding endlich wieder auf..............
    • Allgemein alles realistischer gestalten. Wie sie ihr ganzes Gepäck verstauen, wo sie Geld herkriegen usw........

    Joa, mehr fällt mir zurzeit nicht ein.