Beiträge von Feuerfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jau, ich stimme @Fatum zu. Warum sagen da oben alle, Schneeflocke hat keine Ahnung von Musik. Erstens hat sie nur ihre Meinung preis gegeben, Zweitens hat jeder ein anderer Musikgeschmack und Drittens stimme ich Schneeflocke bei den meisten Votings sogar überein. Hab leider gerade keine Zeit, ein richtig langen Beitreg zu leisten, aber kurz bewerten wollte ich schon jeden.


    Zazou Mall:
    Ganz passable Leistung. Ich kann hier weder was besonders gutes noch was besonders schlechtes finden. Verdient weiter. Wird, denk ich wie damals Francisca Urio in ca. der 3. Mottoshow rausfliegen.


    Sebastian Wurth:
    Wirklic hgrandios gesungen. Wenn amn bedenkt, dass er erst 16 ist, ist es schon beeindruckend. Hat einen hohen Platz am Ende verdient. Ich denke, er kommt bis in die 6. Mottoshow.


    Nina Richel:
    Auch bei ihr bin ich einverstanden mit dem Weiterkommen. War nicht der Beste auftritt, aber okay. Ich denke, Nina wird in der 1. oder 2. Mottoshow ausscheiden. Für mehr reicht es leider nicht.


    Norman Langen:
    Super Unterhaltung. Wäre der Schlageronkel nicht gekommen, hätte ich mcih glaub ich so langsam in einer kleine Schlafphase befunden. Ich stehe eben voll auf deutschen Schlager und hoffe, dass er noch lange dabei ist. ich denke aber, nach der 4. Mottoshow fliegt er leider raus. Hab übrigens 2 mal für ihn angerufen.
    :thumbsup: Wofür ich alles ein Euro ausgebe, gell?


    Awa Corrah:
    Auch hier stimme ich mit dem deutschen Volk überein. Der Auftritt war echt nicht so gut. Hatte ich nach Normans Auftritt Zeit, aufs Klo zu gehen udn mich mit neuen Fressalien einzudecken. :P Verdient rausgeflogen.


    Ardian Bujupi:
    Och Menno. Wann kommen endlich die anderen, die ich mag, dachte ich als Ardian augetreten ist. Sein Auftritt hat mir nciht gefallen und ich hoffe sehr, dass er in der 1. Mottoshow gehen muss. Wenn nicht, dann bitte nach der 2. Nach dem, was sich im Vorstellungsfilm angedeutet hat, brauchen wir hier keinen neuen Menowin.


    Nicole Karziola:
    und wieder ein Treffer. Auch ich finde, Nicoles Auftritt war zu schwach. Der Auftritt war halt okay, nicht mehr, nicht weniger. Verdient ausgeschieden.


    Mike Müller:
    Jaaaaaaa. Okay. Auch er war nicht wirklich stark genug, um weiterzukommen. Ich fands trotzdem besser als bei Ardian. Das ist eigentlich auch die einzige Unstimmigkeit bei der Entscheidung gewesen. Ardian statt Mike hätte rausfliegen sollen.


    Anna-Carina-Woitschak:
    :thumbsup: Daumen hoch. Ein gelungegner Auftritt meiner weiblichen Favoritin und meiner Meinung nach das einzige Mädel, das noch eine geringe Chancen hat, zu gewinnen. Auf jeden Fall verdient weiter. Ich hoffe, sie kommt unter die Top 3.


    Christopher Schwab:
    Der arme Kerl. Niemand kannte ihn, niemand rief für ihn an. Ich auch nicht. :assi: Wie bei Nicole netter Auftritt. Nix besonderes, nicht wirklich unterhaltsam, deshalb raus.


    Marco Angelini:
    Jawollja. Große Freude bei mir, dass ein weiterer deutscher Titel im Rennen war. Marco, ob jetzt mit C oder K geschrieben völlig egal ist verdient weiter. Ihn sehe ich wie schon bei meinem letzten Beitrag ins Finale. Ich denke, er wird Fize.


    Felix Hahnsch:
    Und der Preis für den schlechtesten Auftritt geehhht aaaaaaaannnn Felix Hahnsch! Ach ja, und der Preis für die größe modische Verfehlung geht aaaaaaannnnn Felix Hahnsch! Damit ist und war klar, raus mit ihm.


    Pietro Lombardi:
    Guter Unterhatlungswert. Ohne ein kleines Äffchen wäre DSDS ja nur halb so schön. Gut unterhalten und verdient weiter. Ich glaube, er kommt auf den 5. Platz.


    Marvin Cabulski:
    Da isser ja wieder, der Schmusebär. Klar hat er gut gesungen und ich mag unser große dickes Sensibelchen. Kann er sein Selbstvertrauen steigern, wird er denke ich schon siegen. Weiterkommen war klar verdient.


    Sarah Engels:
    Ein krönendenr Abschluss von Sarah, die perfekt gesungen hat und verdient weiter ist. Sie sehe ich neben Anna-Carina noch in den höheren Rängen und denke, sie kommt auf Platz 4.


    Wir können somit im direkten Vergleich mit Schneeflocke festhalten, dass ich im Großen und Ganzen mit ihr überein stimme. nur Norman finde ich, dass er perfekt gesungen hat, weil ich deutsche Schlager, also allgemein deutsche Lieder sowieso mag und ich würde Ardian in den Rausplatz noch eingliedern. Sonst stimmt aber alles überein.

    Ich bin ja echt so froh, dass ich jetzt mit Leuten umgeben bin, die aus dem Alter raus sind, einen auszugrnezen, nur weil man andere Klamotten trägt. Früher musste ich mich schon manchmal selbst zwingen, unbequeme Sachen anzuziehen, damit meine alten Klassenkameraden mich in Ruhe lassen wegem dem, was ich an hatte. Ach, ich hab mich schon so oft darüber aufgeregt. Deshalb mach ichs kurz.


    Wer Menschen wegen anderer Klamotten ausgrenzt, finde ich unterste Schublade und Mode ist unwichtig. So lange man nicht nackt rumläuft, ist alles in Ordnung. Obwohl, wäre auch lustig. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich denke, dass Ash´s Vater erst einen eigene
    Pokmoonreise gemacht hat und dann irgendwo verstorben ist^^
    Nachdem seine mutter auch gesagt hat, dass er für die Strecke bis Vertania
    3 Tage gebraucht hat...

    Wie kann man eigentlich drei Tage für Vertania-City brauchen. Hat wohl gedacht, die Stufen, wo man nur runterspringen kann, kann man auch raufklettern. :assi:

    Manche meinen er sei Giovanni.
    Falsch.
    Hat man in Pokemon HG/SS gesehen(Celebi Event).
    Der Rivale dort ist Giovannis Sohn.

    Und wenn schon Silver Giovannis Sohn ist. Dann heißt das nach wie vor nicht ,dass Ash nicht auch sein Sohn sein kann. Zu Pokemon würde es zwar nicht passen, so eine komplizierte Vater-Sohn-Geschichte aufzubauen, aber einmal wäre es ja über den Hauptcharakter und dann wird Pokemon um ein Vielfaches Erwachsener, wenn man dem Aussehen vieler neuen Pokemon glaube darf.

    Muss nichts heißen, Ashs Vater könnte genausogut blond sein solange in seinen Genen Informationen für "dunkelbraunes Haar" oder "schwarzes Haar" vorhanden sind.
    Solange beim "Zeugungsakt" die Samenzelle mit der Information "schwarzes Haar" das rennen gewonnen hat ist alles Tutti.
    Zumindest einer der Elternteile muss die Information "schwarzes Haar" haben, denn dunkles Haar ist dem hellen gegenüber dominant


    Höre gut zu. Hier spricht jemand, der sich auskennt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Je öfter ich diesen Thread hier sehe, desto neugieriger werde ich. Hoffentlich wird es in der 5. Generation aufgelöst. Ich fände es so cooooooool.

    Ich sehe es dann doch wie die große Mehrheit. Man darf so viele Pokemon einfach nicht als SPaßkiller, sondern alS bereicherung sehen. Je mehr Pokemon, desto mehr spaß und immer wieder neue Möglichkeiten. Klar nehmen wohl dann auch die Entwicklungszeiten zu, dass es einmal immer schwieriger wird, neue Pokis zu entwickeln und dann müssen ja auch immer mehr alte Pokemon ins Spiel einprogrammiert werden.


    Ich finde das einfach nur schön und genial

    Alles Klar. Dann lasst mich auch ein wenig zu den Top 15-Kandidaten verlieren. Im Großen und ganzen bin ich zufriden mit denen, die weitergekommen sind. Doch noch 9 Männeru nd nur noch 6 Frauen schon wieder? Damit singt die Chance, dass eine Frau mal wieder Superstar wird schon merklich, aber gut. Soweit sind wir noch nicht.


    Sebastian Wurth: In dieser Staffel für den Knuddelfaktor und Schmusesong-Bereich zuständig. Dieser Knuddel-Bonus bringt ihn meiner Meinung nach auf alle Fälle in die Top 10-Show. Da gehört er aber auch hin, da so ein kleiner süßer in jeder Staffel in den Mottoshows dabei sein muss. Ich denke am Ende kommt er auf den 5. Platz.


    Nina Richel: Ich mag Nina und finde es gut, dass sie in die Top 15-Show gekommen ist. Erstmal noch das einzige Mädel in der Show, dessen Namen man auch sich ohne die Zunge zu verknoten aussprechen kann. Ihre Stimme wird sicherlich nicht bis zum Ende ausreichen. Ich befürchte sogar, dass Nina Morgen rausfliegen wird. Einmal, weil sie nicht durch irgendwelche besondere Sachen auffällt und wegen ihrer etwas kräftigen Figur, was bei einigen oberflächlichen Menschen von einem Anruf abhalten wird.


    Felix Hahnsch: Ihn habe ich im Casting gar nicht gesehen und auch im Recall ist er mir viel zu sehr untergegangen. Hab ihn noch nie singen hören und wüsste nicht, warum er weiterkommen sollte. Nichts besonderes und das Aussehen ist auch nichts besonders. Auch ihn sehe ich somit in den Top 15 draußen.


    Mike Müller: "Orange trägt nur die Müllabfuhr".... Richtig cooler, kurzer undk nackiger Name hat er, der Mike. EIn richtig cooler Typ, der dank seiner kräftigen Stimme glaub ich schon in die Mottoshow kommt. In dieser Staffel gibt es ja zum Glück genau vier personen, die man sich superleicht merken kann, weil sie so ausgefallene Berufe haben oder so besonders aussehen, dass sie einen hohne Wiedererkennungswert haben. Mike ist dank seines Berufes als Straßenkehrer einer davon. Ihn sehe ich auf Platz 7.


    Nicole Kandziora: Ich würde es sehr begrüßen, wenn es 5 Jungs und 5 Mädchen in die Mottoshow schaffen würde. doch bei Nicole ist nicht ihre Figur das Problem, sondern ihr zu schwaches Stimmchen. Sie wird morgen glaub ich ziemlich sicher rausfliegen.


    Pietro Lombardi: Ein ganz wichtiger Faktor in jeder DSDS-Staffel ist auch ein Kandidat, der so ein bisschen den Affen macht und weniger durch seine gute Stimme, sondern durch seine besondere Stimme und singweise auffällt. Für diese Rolle haben wir den Pietro gefunden und da solche Kandidaten von den Zuschauern gemocht werden, kommt er meines Erachtens sicher weiter. Ich denke aber er wird Platz 8 erreichen. So gut ist seine Stimme dann leider doch nicht, denn an die Verrücktheit eines Daniel Küblböcks oder eines früheren Lorenzos reicht er nicht dran.


    Sarah Engels: Der guten Sarah gönne ich es auf jeden Fall, dass sie es beim zweiten mal in die Top 15-Show geschafft hat. Wenn sie in der Lage ist, das Zickengirl in dieser Staffel zu werden, kann sie wie einst Anna äh ähm die blonde Zicke da von der vorletzten Staffel noch weit kommen. Ich würde fast sagen, es reicht zu Platz 4 und das sage ich jetzt einfach mal.


    Ardian Bujupi: Ja, der Ardian. Ich werd auch bald zum Jupi, wenn noch mehr Kandidaten mit so komischen Namen kommen. :threeeyes: Eine wirklich gute Stimme hat er meiner Meinung nach nicht und für große DSDS-Sprünge wird es nicht reichen. Ich denke, er wird in die Top 10 kommen, aber in der ersten Mottoshow ausscheiden. Dafür scheint er mir wie gemacht, aber da braucht er gar nicht traurig sein. Nach ca. 6 Monaten verschwindet sowieso jeder DSDS-Kandidat von der Bildfläche, egal wie weit er gekommen ist.


    Awa Corrah: Noch so eine von der ich nicht weiß, was ich halten soll. Aber wirklich gut singen tut sie auch nicht. Owohl das falsch ausgedrückt ist, da ja eigentlich alle, die jetzt noch dabei sind halbwegs gut singen. Sie singt nicht gut genug, um noch lange dabei zu sein. Genau. Ich glaube schon, dass sie dank des EXotic-Bonus weiter kommt und dann auf Platz 9 landet.


    Christopher Schwab: Jetzt frag ich euch mal noch was. Wer ist das? Wie Felix nicht einmal im Recall gesehen oder eben in der Menge untergegangen. Viel zu unauffällig und da RTL ihn nicht gezeigt hat, wird es auch ncihts besonderes sein. Die Zuschauer kennen ihn nciht und deshalb ist Morgen Ende im Gelände.


    Zazou Mall: Zum besten Girl im Recall von der Jury gekürt. Meiner Meinung nach besseres Mittelmaß. Zazou wird sicherlich noch eine Weile dabei bleiben, eben auch wegen Exotic-Bonus und dann am Ende Platz 6 belegen.


    Norman Langen: Ja, Leute. Stimmt schon. Normalerweise brüchten wir auch immer einen Schlager-Onkel in den Top 10 und ich würde mich auch sehr freuen, wenn er weiterkommen würde. Immerhin würde dann endlich mal einer auch öfter deutsch singen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sein Talent ausreicht. Er fliegt Morgen raus.


    Marco Angelini: Ich sprach von vier Personen, die in dieser Staffel was besonderes sind. Einer war der Mike, zwei kommen gleich noch und dann wäre da noch Marco Angelini. Einfach sensationell, zu studieren und Arzt zu werden, um abgesichert zu sein, aber dann doch seinem Traum Musiker zu werden verfolgen. Er ist der Typ, auf dem alle Frauen stehen, kann gut singen und ihn haben sich viele schon seit der ersten Castingshow eingeprägt. Dass er in die Mottoshow kommt, ist eh klar. Ich glaube auch, er kommt ins Finale, ist da dann glücklicher Verlierer auf Platz 2.


    Anna-Carina Woitchak: Doof, dass ich bei meiner weiblichen Lieblingskandidaten in dieser Staffel erst nochmal hingucken musste, bis ich ihren Nachnamen aufschreiben konnte. Ich denke, die gute Anna-Carina kommt von allen weiblichen Kandidaten am weitesten. Da sie in ihrem Leben bisher viel Zeit für Musik hatte, ist sie auch besonder gut geworden. Das merkt man bei jedem Song. Deshalb denke ich, Anna-Carina kommt auf Platz 3.

    Marvin Cybulski:
    End the Winner is.............. de Marvin. Scon, als Dieter Bohlen im Casting die Vulkan-Stimme von Marvin gelobt hat, war mir klar, dass er bis in die Top 15 Show kommt. Es würde mit dem Teufel zu gehen, würde er morgen nicht weiterkommen. Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass er am Ende siegen wird. Der Dieter muss ja am Ende dieser Staffel wieder recht behalten. :thumbsup:


    So. Das waren meine ausführliche Meinung zu den Kandidaten. Bin sehr gespannt, ob ich mit meinen Tipps für Morgen richtig liege. Es wird ein spannender Abend. Gute Nacht.

    Also Gut. Leute. Jetzt muss ich hier auch mal was dazu sagen. Erstmal ist es vollkommend falsch, alle Jugendliche als dumm darzustellen. Ich denke jetzt wie ihr sicher an die Assis, die nix besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen als zu saufen oder die Schule abbrechen oder was weiß ich nicht alles. Diese Menschen bezeichne ich aber nicht als dumm, sondern lediglich als Faul. Stinkfaul um genau zu sein. Die Dummheit, die man dann vielleicht bei einigen beobachten kann, kommt dann erst später vom Alkohol oder den Drogen. Kein Mensch ist von grundauf dumm.


    Intelligenz über einen Menschen beziehe ich nicht aus Fragen über Allgemeinbildung oder so sowas? Ich kann mir bis heute nicht merken, wer den Bundeskanzler wählt, wer den Bundesrat wählt oder den Bundestag. Ich weiß auch nicht die Ministerpräsidenten unserer Bundesländer. Ferner weiß auch ich nicht, wo der Mount Everest liegt oder wenn mir einer mit einer Afrika oder Asien-Karte kommt könnte ich wahrscheinlich kaum irgendein Land geschweigen denn ene Stadt zuordnen. Einige mögen mich vielleicht deshalb als dumm bezeichnen, aber ich sage euch jetzt; genau diese Menschen sind die Dummen, die sich nämlich nur dann besonders schlau fühlen, wenn sie andere wegen einigen Dingen, die sie nicht wissen, moppen.


    Es lieg doch ganz auf der Hand, dass nicht jeder alles wissen kann. Das kommt eben ganz auf die Sachen an, wofür man sich interessiert. Ich habe zum Beispiel auch keinen Plan über die Geschichte Deutschlands, einfach weil mich nicht interessiert, was vor 65 Jahren in Deutschland passiert ist.


    Bei mir persönlich ist eben das pech, dass ich mich für Dinge interessiere, wo ich mit meinen 21 in meiner Altersklasse ziemlich alleine darstelle. Ich weiß zum Beispiel alles über Zwerghühner, eben weil ich mich furchtbar gerne mit meinen kleinen Hühnis beschäftige. Mit diesem WIssen könnte ich schon mal bei anderen Hühnerliebhaber mit angeben, wenn ich wollte. Dann kenne ich so ziemlich alle Adventures, die es für den PC s ogibt, sei es Geheimakte, Dreamfall, Sinkings Island, Black Mirror, Simon the Sorcerer oder andere. Leider aber auch Wissen, wo viele andere nicht interessiert, aber auch in diesem Themenbereich bin ich andere voraus.


    Nun noch ein Vergleichsthema. Ich könnte einem sofort alle Trainer der momentanen Fußball-Bundesligisten aufzählen, weil ich mich einfach damit beschäftige, während andere wiederrum mir wahrscheinlich alle mögliche Formel 1-Piloten aufzählen würde, Dinge, wofür ich mich nicht interessiere.


    Kurz und knapp: Kein normaler Mensch ist von grundauf dumm. Erst der Alkohol, die Drogen und ganz wichtig das soziale Umfeld macht aus dem Mensch ein Dummkopf. Überlegt jetzt mal, ob die "superschlauen Kiddies", auf dem Gymnasium, die so richtig eignebildet sind, intelligent sind. Die wissen vielleicht alles über Geografie und Politik, nur dummerweise haben die keine Ahnung von Sozialverhalten. Das sind für mich die wahren Dummköpfe, die Menschen von oben herab behandeln. Sich für was besseres zu halten ist einfach nur dumm. Obwohl Einbildung auch eine Bildung ist. :thumbsup:

    Meine am meist benutzten Bälle sind eindeutig Flottbälle. Warum weiß ich das so genau? ?( Einfach, weil ich grundsätzlich jedes Pokemon, das ich fangen will erstmal am Anfang des Spiels ein Flottball an den Kopf werfe. Ich finde diesen Ball einfach genial, auch wenn er bei mir nicht wirklich immer funktionieren will. In der Regel ist es ja schon unlogisch, ein Pokeball nach einem Pokemon zu werfen ohne es vorher zu schwächen.


    Meine am zweitmeisten eingesetzten Bälle sind dann wohl Finsterbälle. Zumindest in Sinnoh, da SInnoh ja förmlich mit Höhlen und dunklen Orten überwuchert ist. Sosnt spiele ich auch meistens Abends noch eine Runde un da ergibt sich natürlich die beste Gelegenheit, FInsterbälle einzusetzen.


    Dann an dritter Stelle kommt dann wohl der Hyperball. Eben immer in den Situationen, wo ich vielleicht mal zur Abwechslung nicht in einer Höhel, es noch Tag ist oder wenn mein Flottball (Also oft) versagt hat. Bei langen Kämpfen benutze ich aber auch manchmal ein Timerball. So ist es ja nicht. ;)

    Auch ich würde es auf jeden Fall befürworten, wenn mal ein Pokemon-Spiel rauskommen würde, wo mal der Spieler der Schurke ist. Das würde sicher spannend werden und auch mal den Aufbau eines Pokemon-Spiels komplett neu erfinden.


    Das Problem ist allerdings, dass die Bösewichte in Pokemon ja meistens Pokemon für ihre bösen Ziele missbrauchen und meistens leiden die Pokis ja auch fürchterlich da drunter. Es wäre also völlig gegen die eigentlich Regeln, nämlich die, dass man sein Pokemon ja gut behandeln soll und das alles. Klar würden die eigenen Pokis da nicht drunter leiden, weil sie ja in Kämpfen von uns oft gewinnen, aber eben die Legis, die ich als Bösewichte eben für meine Zwecke einsetzen will.


    Problem Nummer 2 wäre dann die frage wie das Ende aussehen sollte. Sollte die Region, in der die Geschichte spielt, von nun an dann von meiner bösen Organisation regiert werden? Ganz sicher nicht. Deshalb wäre es schon von Nöten, so ein Spiels bis ins kleinste Detail zu planen, aber Ideen hätte ich da schon.


    Wie wärs, wenn man gegen Ende des Spiels dann merkt, dass man eigentlich zu den Bösen gehört und dann sich doch noch bekennt und zu den Guten wieder umspringt. Man könnte sich auch als getarnter Bösewicht in die Organisation ein schleusen, um irgendein legendäres Pokemon zu finden, mit dem man die Bösen ind Gute verwandeln kann. Also Möglichkeiten gibts.

    Ganz klar mit fast allen hier einer Meinung. Alte Musik ist definitiv nicht auch. In dem Moment, in dem ich diesen Beitrag hier schreibe, höre ich gerade Super Trouper von ABBA.


    Super Trouper lights are gonna find me.
    Shining like the sun , Sup-p-per trou-p-per..................


    Jedenfalls gibt es viel zu viele alte gute Lieder, als das man ohne alte Lieder auskommen würde meiner Meinung nach. Keine Ahnung woher das kommt. Früher, da waren die Lieder einfach gut. BIn echt glücklich, dass es noch die Beatles oder ABBA zu kaufen gibt, dass auch wir jungen Menschen in den Genuss der alten Lieder kommen, nicht so wie Rihanna, Lady Gaga und der ganze Mist. :wasp:


    Genau, ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Nena, Skorpions, Die Prinzen, No Angels, alle einfach nur geniale Musiker. Ich finde sowieso, es gibt viel zu wenig deutsche Musiker. Da bin ich froh, dass es die Toten Hosen oder die Ärzte gibt. Wenn ich höre, ich grenze jemanden aus, nur weil er alte Musik hört, da muss ich doch mal Laut lachen. Ich meine geht's noch. Einer der sinnlosesten Gründe, jemanden zu moppen, obwohl eigentlich jeder Grund sinnlos ist.

    Was ich sagen will ist einfach: Jeder will zumindestens ETWAS beliebt sein. Dass man sich dafür nicht unbedingt bei jedem Vollidioten einschleimt oder unbedingt zu jeder Party eingeladen werden muss, mein ich nicht. Aber man freut sich doch, wenn man zumindest gelegentlich mal zu einer Party eingeladen wird, oder?


    Natürlich hat man seine Freunde, aber mir kann keiner erzählen, er sei ihm egal, ob er in irgendeiner Form beliebt ist. Sprich es ist ihm demnach auch egal, wenn andere ihn hassen. Und ich kenne einfach keinen Menschen, der gerne gehasst wird.

    Stimmt. Gehasst werden will ich nicht, aber wenn ihr meint, dass es auch zu Beliebtheit zählt, wenn ich einfach nur mit den Menschen die ich treffe gut auskommen will, okay, von mir aus. Ich bin aber trotzdem ehr der Typ, der sich lieber ganz zurückhält und am besten so wenig wie möglich auffällt. Ich achte ja auch extra ein bisschen drauf, kein zu starkes Verhältnis zu meinen Mitschülern aufzubauen, da sie mich sonst immer wieder zu irgendeiner Party einladen wollen und da ich eben zu den wenigen Menschen auf der Welt gehöre, die Partys hassen und lieber Abends gemütlich zu Hause bleiben und ihre Ruhe haben wollen, kann mein Bedürfnis, beliebt zu sein, eigentlich nicht so groß sein.

    Okay, meine Meinung zu dem Thema. Ich bin ganz klar für eine Gesamtschule. Wenn ich das jetzt hier so mitbekommen habe, dann haben sich alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben und eine Gesamtschule besuchen oder besucht haben nur positive berichtet. Das stell ich jetzt erstmal fest.


    Dann erstmal die Info, dass ich auf einer Hauptschule war und leider bestätigen muss, dass da ziemlich viele deppen rumgelaufen sind, die sich auch ziemlich "assi" verhalten haben. Aber ich muss dazu sagen das war bei weitem nicht jeder. Leider war es aber auch doch teilweise so, dass man gleich als Streber bezeichnet wird, wenn man eine 1 oder so schreibt.


    Jetzt aber mal die Frage: Ist es auf dem Gymnasium nicht genau anders herum? Wird man da dann nicht fertiggemacht, wenn man mal eine 6 schreibt? Also ich würde die Krise kriegen, wenn ich nur solche eingebildete Mitschüler gehabt hätte, die sich für was Besseres halten. Würde jeder den Menschen einfach so akzeptieren, wie er ist, dann hätte man ein viel besseres miteinander. Und ich glaube, dass dies auf einer Gesamtschule erreicht werden kann.


    Jetzt überlegt doch mal. Ja, jeder hat ein anderes Lernverhalten, aber wenn die Kinder auf einer Gesamtschule erstmal eine Weile in der Form zusammen auf einer Schule gehen würde, dann würden sie auch irgendwann das gleiche Lerntempo haben wie andere. Ist alles Übungssache. Endlich gäbe es keine Sätze mehr wie "die dummen Hauptschüler?" oder "die eingebildeten Gymnasiasten". Ich bin jedenfalls reichlich froh, dass ich diese Zeit hinter mir habe und jetzt auf der Berufsoberschule mit erwachsenen bin, wo man nicht ausgegrenzt wird, nur weil man anders ist als die anderen.


    Zum Thema Ausländer: Da bin ich wirklich immer zweigeteilt. Ich bin nicht rassistisch und würde auch niemals gegen einen Ausländer aggressiv reagieren. Dafür gibt es schon genug andere Idioten, aber wenn ich einen Ausländer sehe, der sich mal wieder komplett daneben benimmt, denke ich mir schon "Mann, ey. Der ist nach Deutschland in ein anderes Land gekommen, da hat er sich auch zu benehmen". Das würde ich aber niemals aussprechen, da dieser Ausländer dann sowieso nur aggressiv reagieren würde. Man müsste eben allgemein unseren Kindern ein viel Besseres Sozialverhalten anlernen. Woher hat denn der Mensch das, ein anderen Menschen als schlechter anzusehen, nur weil er aus einem anderen Land kommt. Von alleine kommt das jedenfalls nicht.

    Aha. Verstehe. Na dann würde ich doch mal sagen, Pokemon legt eine Weiterentwicklung hin. Zumindest auf TR-Seiten. Das ist jetzt eben so ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite wird man sich wohl ehr freuen, dass TR mal endlich ein bisschen ernster wird, weil viele sich ja nicht zu unrecht darüber aufregten, dass TRs Auftritte sowas von langweilig sind, weil ja sowieso klar ist, dass sie immer ein Schuss in den Ofen hinlegen. Aber auf der anderen Sieten geht so natürlic hauch Jessie, James und Mauzis Charakter verloren und vor allem, dass sie ihre alten Pokis nicht mehr dabei haben, find ich jetzt nicht gerade toll.


    Ich tendiere aber trotzdem ehr dazu, dass es gut ist, dass sich jetzt mal was in der Richtung in der Serie ändert. So stellt TR wenigstens mal wieder sowas wie eine Bedrohung da udn so ist auch Platz für mehr unterschiedlichere Gefahren in einer Pokemon-Folge anstatt immer nur TR kommt kurz, kämpft kurz und fleigt dann doch wieder in die Erdumlaufbahn.

    Leider kann ich in dieser Umfrage meine Meinung auch nicht richtig zum Ausdruck bringen, da ich den Spieleassistenten nicht benutze, ihn aber trotzdem sinnvoll finde.


    Ich weiß noch, früher, als mein Alter noch im einstelligen Bereich lag, wie oft ich die Geduld bei einem Spiel verloren habe und es dann lange Zeit nicht mehr weiterspielen wollte, weil ich sowas von beleidigt war, dass ich nicht weiter komme. Es gibt genügend Gelegenheitsspieler und kleine Kinder und es ist völlig sinnvoll und in Ordnung, ihnen eine Hilfe zu geben, damit sie zur Not nicht verzweifelnt. Bei Donkey Kong Country Returns ist der Spielehelfer genau richtig eingesetzt. Er führt einen an das Ende des Levels, sammelt aber keine Items ein. Also muss man den Level sowieso selber mindestens einmal durchlaufen. Zumindest, um die Kong-Buchstaben voll zu kriegen. Auf alle Fälle Daumen hoch. :thumbsup:

    Warum versucht die Menschheit schon seit Tausenden von Jahren sich zu berauschen?

    Das ist eine sehr gute Frage, über die ich gerne einige Meinungen gelesen hätte. Ich verstehs nämlich nicht, warum der Mensch das braucht ,sich zu besaufen, zu Rauchen oder gar zu kiffen. Kann mir das vielleicht mal jemand mit einer logischen Erklärung erläutern, denn ich brauch das definitiv nicht.


    Edit: Was meint ihr mit "Hood"? Robin Hood? :patsch:

    Schön, das Light auf der ersten Seite schon den Leuten, dessen Meinung ich nicht verstehen kann, den Kopf gewaschen hat, sonst hätte ich das jetzt nämlich gemacht. :D


    Ich stehe nach wie vor einer Hochzeit positiv gegenüber und ich bin froh, dass zumindest einige hier dieses schöne fest auch noch gut finden. Mit einer Hochzeit besiegelt man einfach die Liebe zu seinem Partner und der Ehering wäre für mich schon auch wie ein Band, dass mich an den Ehepartner bildet. Ich bin mir sicher, wenn man den Richtigen gefunden hat und sich beide wirklich lieben, dann braucht es schon einiges, um dann zwei Menschen auseinander zu bringen. Klar passiert es leider viel zu oft, dass man sich in der Ehe betrügt, aber wenn man sich nur mal ein bisschen anstrengt und die Person, die man heiratet erst richtig kennen lernt, dann kann auch sowas eigentlich nicht passieren.


    Demnach könnt ihr euch vorstellen, dass auch ich später mal heiraten will. Und ja ich bin mri sicher, ich würde meiner Ehepartnerin zu 100% true bleiben. Diese Erklärung übrigens, dass Tiere auch nicht immer bei einem Ehepartner bleiben, ist komplett daneben. Es gibt genug Tiere, die sich einen Partner suchen und dann immer mit ihm zusammenbleiben. Dazu zählen glaub ich hauptsächlich Vögel wie Pinguine, Papageien, Brieftauben und Schwäne (wie @Elaine schon richtig feststellte).

    Lol, worüber ihr euch alle Gedanken machen. Also erstmal glaub ich auch nicht, dass alle, die sich hier als ca. 10-jährige angeben auch 10-jährige sind. Und selbst wenn, daran können wir sowieso nichts dran ändern und wenn's denen alle spaß macht, dann sollen sie doch. Das muss im Endeffekt jeder für sich oder die eltern entscheiden. Die Eltern sollten eben auch soweit denken, dass ihr Kind auch heimlich nachts im I-Net surfen kann, wenn ein PC mit I-Netverbindung in dessen Zimmer steht. Habe ich früher auch gelegentlich mal gemacht, würde es aber heute nicht mehr machen. Dieses und nächstes Jahr, so lange ich auf der BOS so eingespannt jedenfalls nicht. Da fallen dir echt die Augen am nächsten Tag zu. :sleeping:


    Aber ich sag mal so. Besser, als sich irgendwo die Birne zuzusaufen. Und wenn hier wirklich so viele junge Kiddies nacht im Forum sind, werden sie schon irgendwann selbst merken, dass man am besten wirklich spätestens bis 11 Uhr im Bett ist, um am nächsten Tag wieder fit zu sein.

    Hahahaha omg x)
    16 Jahre und du sagst du rauchst/saufst nie, wie kann sowas spaß machen x)
    Tut mir leid aber das ist unter der Top ten der guten Möglichkeiten ohne geile Erfahrungen zu sterben auf Platz 1, herzlichen glückwunsh :D
    Ich rauche seid 14, Trinke seid 15 und Kiffe seid 16 x)
    Geh nebenbei Arbeiten dann eben Saufen und ich bin noch nicht Kaputt junge (:
    Gute Besserung :D


    Ist echt schlimm, dass offenbar es immer noch so viele gibt, die denken, man kann nur spaß haben, wenn man säuft, raucht und kifft. Schreib nochmal so ein Quatsch rein und ich kann dir ungefähr 100 Dinge nennen, die mehr spaß haben und besser für die Gesundheit sind.

    Tja, ich muss da leider meine nganzen Vorredner zustimmen. Es wird leider niemals vollkommenden Frieden auf der Erde geben, da es immer irgendwo Menschen gibt, die einen Krieg mit jemand anderes anzetteln. Der Mensch ist für den vollkommenden Frieden einfach viel zu dumm. Jeder will Frieden, bekriegt sich aber mit irgendjemand anders, weil dieser jemand eine andere Meinung hat.


    Außerdem gibt es auch immer viel zu viele Menschen, die jeweils andersstämmige Menschen als Minderwertig betrachten und sich für was besseres halten. Da kann man als einzige Person eigentlich gar nichts machen. Haben sich ja schon öfter einige Menschen vorgenommen, den Weltfrieden zu bringen :dos: aber für einen Menschen alleine ist das einfach nicht möglich. Da bin ich einfach froh, dass in Deutschland wenigstens halbwegs Frieden herrscht und hoffe, dass es noch lange so bleibt.


    Zum Waffenverbot: Natürlich funktioniert so ein Waffenverbot nicht. So was wie Pistolen und die ganzen anderen Waffen gibt es jetzt auf dieser Welt. Die kann man nicht mehr los werden. Das ist so wie mit dem Alkohol, Drogen oder Zigaretten. Das Teufelszeug wird man auch wieder nicht los.

    Die ewige Frage, ob abtreiben oder nicht. Ist echt traurig, dass sich das so viele Frauen oder vor allem junge Mädchen entscheiden müssen. Vielleicht kann ich mich ja nicht so gut in den Gedankengang einer schwangeren reinversetzen, aber ich würde unter gar keinen Umständen abtreiben. Man macht sich doch dann jahrelang Vorwürfe. Vielleicht sogar sein ganzes Leben lang.


    Gut, nehmen wir mal an, ein Mädchen ist ca. 16 Jahre und ungewollt schwanger und sie entscheidet sich für abtreiben wegen erst Ausbildung machen, keine guten Familienverhältnisse oder weil man Spaß haben will. Dann in 10 Jahren vielleicht lebt dieses Mädchen in einer gefestigten Beziehung und würde sich denke ich sicher Vorwürfe machen, "wieso habe ich damals das Kind abgetrieben. Es wäre doch bestimmt gegangen".


    So ein kleiner Mensch stelle ich mir als das wundervollste und schönste, was es auf der wlet gibt vor. Immerhin wird da ein neues Leben geboren. Klar ist es hart, ein Baby groß zu ziehen, ein 24-Stunden-Job, aber dafür gibt es doch auch in Deutschland 1000 Hilfs- und Anlaufstellen.


    Wie es sich verhalten würde, wenn ein Mädchen oder Frau durch eine Vergewaltigung schwanger werden würde, möchte ich jetzt nicht zu viel sagen. Das wäre aber auf jedenfall der schlimmste weg, schwanger zu werden und ich denke, da kann man wohl keiner Frau einen Vorwurf machen, wenn sie das Kidn abtreiben würde.

    Wir wissen dank Takeshi Shudo mit 100%iger Sicherheit, dass es nicht Sakaki (Giovanni) sein kann. Weil bisher unbekannt usw.
    Davon abgesehen, das ist mir gerade eingefallen, hat Sakaki eine Frau.

    Also gut. Dann will auch ich mich dieser Aussage von dir mal beugen. Wenn der Typ es mal früher gesagt hat, sollte man ihm ja eigentlich glauben, aber es passt mit Giovanni doch so gut zusammen. Ich bleibe aber trotzdem mal im Stillen dabei, dass Giovanni Ash'S vater ist und wir sprechen uns in sagen wir mal 20 Jahren, wenn wir es vielleicht dann mal erfahren, wieder darüber. Bis dahin werde ich mich hier nicht mehr äußern. :sarcastic: