Beiträge von Team MileyBieber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Also ich hab zu Hause eine Katze !


    Auf dem Reiterhof meines Onkels hab ich noch ein Pony !


    2.Seit wann habt ihr sie ?


    Meine Katze , ca. seit einem Jahr & mein Pony .... glaub ich 6 jahre !


    3.Namen/Charakter/Art des Haustieres ?


    Meine Katze , Mimi , weibliahc sieht fast so aus wie die von Strawbelly ^__^ Sie ist ziwemlich faul and liebt es zu schmusen . Was so ich noch erzählen ?


    Mein Pony Blue Jeans , jo es heißt so wie das Pferd aus Hannah Montana - The Movie :D .


    Ach and was soll ich noch erzählen ?!

    Man bei mir gibts viele aber eine Favoriten habe ich und das ist......



    SAKURA AUS CARD CAPTOR SAKURA!!!!


    Ich find sie einfach so niedlich.Ihr Charakter ist sooo nett und fröhlich.Tomoyo hat Glück so eine Freundin wie sie zu haben.


    Was ich bei ihr auch immer witzig finde ist das ihr der Stab vom Chearleeding immer auf denn Kopf fällt.


    Süß finde ich sie auch in Tomoyos selbstgemachten Kleidern.


    Sie ist einfach toll!!!