Beiträge von fangwut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    folgende Frage:


    Bei einem Sohn hat es geklappt die Beere für Shaymin zur Verwandlung zu bekommen in Platin. Bei meinem anderen Sohn klappt das nicht, da redet Sie nur über die Beere.


    Kann es daran liegen, das es anscheinend ein Shiny Shaymin ist ( ganz blau) oder macht Sohnemann was falsch?


    Grüße Fangwut

    Hallo


    Kann mir jemand weiterhelfen, bei dem Platin meines Sohnes fehlt nur noch Cresselia um den Nationalen Pokedex zu bekommen.


    Ansnsten ist alles erledigt. Der Junge im Haus will aber einfach nicht krank werden.


    Wir haben sogar schon von Diamant rübergetauscht, es erschien aber nicht im Pokedex.


    Was muss ich den noch tun?


    Kann es damit zusammenhängen, das er Geheimgeschehen mit dem drumrum für Shaymin geöffnet hat. Aber da kommt er ja ohne Nationalen Pokedex nicht hin.



    Uwe