Beiträge von Kōichirō

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag,


    so weit ich weiß kommt nach Windows 7 keine weitere Betriebssysteme. Ich denke, es ist auch besser so. Innerhalb von ein paar Jahren zwei neue Betriebssysteme frei zugeben ist schon viel. Erst mal muss sich Windows 7 korrekt funktionieren, die vielen Updates und und Service Packs installieren, um das neue Betriebssystem sicher und besser zu umgehen.


    Euer Kōichirō

    Guten Tag,


    und herzlich Willkommen hier im BB! Ich wünsche dir viel Spaß und habe Freunde :thumbup:
    Und wenn du Probleme mit der Platin - Edition hast, dann kannst du dich selbstverständlich gern an mich wenden.


    Euer Kōichirō

    Guten Tag,


    ich würde gerne in Fleetburg wohnen. Weil ich die Stadt sehr schön finde. An der Küste zum (japanischen) Meer und ich liebe das Meer :thumbup:
    Die Stadt ist nicht zu groß, nicht zu klein, einfach genau eine Mittelgroßstadt. Und was ich cool finde ist, dass Fleetburg durch einen Kanal vom Meer getrennt wird.
    In der Realität ist das auch so. Nur die Stadt heißt Otaru und nicht Fleetburg ;D


    Euer Kōichirō

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Guten Tag,


    Eine neue Folge. Eine neue Staffel. Die erste Folge von "Diamond and Pearl" finde ich echt großartig. In dieser Folge möchte sich ein schönes Mädchen namens Lucia :love: :love: ihr erstes Pokémon aussuchen und geht von ihrer Heimat Zweiblattdorf (witziger Name ^.^ ) nach Sandgemme, zu Professor Eich's Labor. Im Laufe des Tages kommt es zu ein "paar" Problemen, unter anderem ihr neues Pokémon Plinfa, muss sich erst mal an ihre neue Koordinatorin gewöhnen und, und, und....


    Also zu meiner Meinug finde ich, dass die erste Folge, wie schon oben angegeben ein großer Erfolg und ein guter Start in die neue - für uns Europäer - Staffel.
    Die neue Region "Sinnoh" finde ich echt genial. Genau nach gebildet der japanischen Insel Hokkaidō (gespr.: Hokkaiidoo). Eine schöne Welt :thumbup:
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich weiß ehrlich nicht, aus welchen Gründen, einige oder viele Lucia nicht leiden können und ehrlich gesagt ist es für mich irrelevant. Lucia ist ein sehr schönes Mädchen :love: :love: :love: :love: , zielstrebig und ein bisschen albern. Aber das sind wir ja alle :D Ich habe mich sehr schnell an Lucia gewöhnt und wenn ich mir die Folgen weiter schaue, dann gefällt sie mir mehr und mehr. Tja, ich bin ein großer Lucia - Fan :thumbsup:

    Zu den Namen finde ich es gut gewählt, den Lucia ist ein italienischer Frauenname und daher ich Italiener bin, gefällt mir dieser Name. Im italienischen wird Lucia "Lutschiia", dass "i" lang ausgesprochen.
    So, dass ist meine Meinung zu dieser Folge, insbesondere die neue Person, die virgestellt wurde.


    Euer Kōichirō

    Guten Tag,


    das ist Klasse, Arceus mal in einem der "neuen" Editionen herunterladen zu dürfen, aber dummerweise ausgerechnet in GameStop - Läden, und in meiner Nähe findet KEIN solche Angebote statt :cursing:
    Das "näheste" wäre gerade mal 100 Km entfernt. Tut mir Leid. Zu weit für mich und nach meiner Ansicht auch Spritverschwendung :thumbdown:

    Tja, ich habe mal wieder Pech gehabt.


    Euer Kōichirō

    Guten Tag,


    also ich finde, dass neue Pokémon der nächsten Generation doch gar nicht so schlecht. Im Gegenteil: Ich meine, dieses Pokémon sieht richtig cool aus 8-)8-) 8-)8-)
    Auf die anderen Pokémon bin ich sehr gespannt. Mal schauen, was sich GAME FREAK wieder einfallen lässt :D


    Euer Kōichirō

    Guten Tag,


    und herzlich Willkommen hier im BB! Du bist hier Willkommen ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß und habe viele Freunde :thumbup:


    Euer Kōichirō

    Guten Tag,


    und herzlich Willkommen hier im BB! Ich wünsche dir viel Spaß hier und habe viele Freunde :thumbup:


    Euer Kōichirō


    P.S.: Aus welchem Bundesland kommst du?

    Guten Tag,


    dass sind sehr gute Neuigkeiten :) Herzgold und Seelensilber vor den Osterferien (in Hessen zumindest :D ) auf dem Markt erscheinen ist ein guter Zeitraum.
    Zum Glück habe ich mir in den Ferien Urlaub genommen. Denn da könnte nachdem ich Seelensilber gekauft habe, die Tage zocken ;)


    Euer Kōichirō

    Buon giorno,



    é congratulazioni per il tuo compleanno :)
    Buona fortuna.


    Für unsere Deutsche Freunde :D


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Alles Gute.


    Euer Kōichirō

    Guten Tag,


    ich bin ein Sheinux und heiße, wie hier mein Nickname, Kōichirō ;D
    Mein Partner heißt Plinfa, weil es ganz einfach ein Plinfa ist :D
    Mein Erkundungsteam heißt "Team Imperium".
    Denn Name habe ich gewählt, weil ich ein großer Fan und Nachfahre des Römischen Imperiums bin und diesen Namen auch spannend klingt.


    Euer Kōichirō