Beiträge von k10g99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man merkt jetzt erst richtig: Eine Firma macht von einem Spiel wo erst erscheint einen niedrigeren Preis, als normal üblich und schon kommen die anderen Firmen und ziehen nach. Ist wie beim Benzin (also nicht dem normalen sondern allen anderen benzin) z. B. V-Markt bietet den Liter Super für 1,26 Euro um 12 Uhr an und davor war es bei Shell z. B. 1,34 Euro und dann zieht shell um z. b. 13 Uhr nach und senkt den Preis auf 1,24 Euro pro Liter. fehlt nur noch, das Media Markt HG/SS ab morgen für 20Euro anbietet XD Das wäre schon eine witzige Sache.

    Finde ich auch cool. Bloß bin etwas zu spät gekommen. menno, und das wo die nächste gamestop filiale die mitmacht in München ist. Ich habe zwar auch eine bei mir in der Stadt, aber die macht natürlich nicht mit. Wenn häts gewundert. Und duie nächste toys 'R' us Filiale ist in Augsburg. Da komme ich in nächster Zeit nicht hinj. und münchen erst, wenn die Aktion vorbei ist.Verflixte Kiste. Das nächste mal bin ich schneller.