Beiträge von rinato

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    es gibt aber auch hier pro und contra


    pro:dies ist bestimmt der Traum von allen Pokemonfans auf der Welt einmal wirklich mit Pokemon zu trainieren.


    es würde mit Sicherheit eine menge spaß machen Pokis zu trainieren und in Arenen zu kämpfen


    man würde die gesamte Pokemonwelt wirklich erleben


    contra:man sieht eventuell seine Familie und Freunde nicht mehr wieder


    manche Pokemon sind gefährlich


    also es hat seine guten als auch seine schlechten Seiten.

    man bekommt manchmal die Einschaltsquoten von rtl 2 mit.daran merkt man das Pokemon schon immer bei den besten oder die beste Sendung war mit den höchsten Einschaltquoten und aus diesen Grund um noch mehr Einschaltquoten zu bekommen strahlt rtl 2 wahrscheinlich 4 Folgen aus.


    aber da es wahrscheinlich auch ältere Folgen geben wird und man vielleicht noch nicht alle gesehen hat kann man die restlichen auch noch gucken


    sofern man die Zeit dazu hat.

    alle Pokemon verständigen sich mit der selben Sprache nur bei allen Pokemon ist auch der Dialekt anders,sowie bei uns Menschen auch.


    allerdings verstehen die Pokemon auch die Menschen Sprache ein wenig sonst könnten sie keine Attacken ausführen.


    eine Außnahme ist da aber unser Mauzi das sowohl die Pokemon Sprache als auch die Menschen Sprache versteht und selber spricht.