Beiträge von Crystalwater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss ehrlich gesagt selten weinen bei Anime, aber es ist doch schon ein paar mal passiert, zum Großteil aber schon sehr lange her ^^°


    ich weiß nur dass es bei der neusten Bleach(!)folge wieder soweit war...

    Hmm also für gewöhnlich ist ja der Feuerstarter mein Lieblingsstarter.. (war bisher immer so XD)
    aber in dieser Generation wirds wohl doch eher Tsutarja oder Mijumaru... Pokabu ist ja selbst noch ganz süß aber danach wirds mir einwenig zu breit Ö.ö und dann dieser kampftyp, zum DRITTEN mal hintereinander.. :thumbdown: Ne, ich brauch mal abwechslung XD


    Also entweder Pflanze oder Wasser :smalleyes:

    O.O
    Ganz ehrlich, ich find die Pokes der neuen Generation ganz ok :/ Es gibt einige, die ich sogar ganz gelungen find(z.B. das Reh und Weiterentwickelung, Das kerzenpokemon, das Affentrio..), dann so ca. die Hälfte ist schon recht gewöhnungsbedürftig, aber das war bei mir bei den vorherigen generationen auch so, ich muss sie erstmal näher kennenlernen ^^ aber es sind eben auch ein paar äußerst merkwürdige Kreationen dabei.. (Müllsackpoké :verwirrt: ) oder das dritte drachenlegi, sieht im Gegensatz zu Reshiram und Zekrom, welche mir sehr gut gefallen, etwas verkrüppelt aus Ö.ö Und die Evos von Pokabu, wo mich vorallem der Kampftyp nervt X_x
    Ich denke aber dass ich meine richtige Meinung erst bilde nachdem ich das Game gespielt habe und die Pokemon besser kenne. Im Moment weiß ich nur dass ich die 5. Gen mehr mag als die 4. XD

    Sooo ~ jetzt bin ich dran xD


    Mögt ihr den Anime/Manga?
    Also vorab mal, ich kenn erst die ersten 2 Manga Bände und die ersten Anime-Folgen, aber das was ich gesehen hab gefällt mir sehr gut <3 Hätt ich auch nicht unbedingt erwartet, nachdem ich erfuhr, in welcher Zeit es spielt udn das es um nen Butler geht.. aber ich find es doch ziemlich interessant, die Story und so, von daher gehört Kuroshitsuji im Moment zu meinen Topfavoriten in Sachen Anime :thumbup:


    Wer ist euer Favchara?
    ich kenn zwar noch nicht soviele, aber ich mag da schon so ein paar.
    Sebastian, einfach weil er so, "perfekt" ist XD Er kann alles und hat so was herrlich mysteriöses an sich <3 Zudem gehört er wohl zu den hübschesten männlichen Animechars, die mir bíslang begegnet sind :love:
    Aber Ciel mag ich auch irgendwie.. für so einen relativ jungen Burschen wirkt er schon sehr zielstrebig und ernsthaft.. das macht ihn sympathisch XD
    Aber Grell und Undertaker sind auch klasse, weil die so durchgeknallt sind xD


    Eure Lieblingszenen?
    Ich find alle Szenen, in der Sebastian ne Katze sieht, toll ^^ (da erinnert er mich so an mich, ich steh auch auf Katzen <3)
    und Ciel im Ballkleid, ich finde ihm stehen diese Klamotten voll gut :assi:

    Oha... also meine Träume die ich in letzter zeit habe, machen mir Angst.. >< (Und zwar nicht, weils klassische Albträume sind, sondern weil ich nicht weiß was ich davon halten soll :| ..)


    In den letzten 2 Wochen hab ich 3x davon geträumt, wie ich (bin weiblich) mit einem Mädchen (!) zusammenkomme und in die Kiste springe.. :verwirrt: Und es war immer dieselbe, dabei kenn ich die person nur sehr flüchtig und vom Sehen her Oo ich weiß nicht, sowas find ich gruselig..
    Ansonsten kann ich mich nicht so richtig erinnern an meine Träume, nur dass sie in letzter Zeit extrem Pokémon Black&White oder Bleachbezogen sind XD

    Mal ganz davon abgesehen dass ich ohnehin eine Abneigung gegen RTL 2 habe, finde ich deren "Anime"-Programm einfach viel zu dürftig finde :/ das einzige was da kommt sind Pokémon, Naruto und Yu-Gi-Oh! und sonst senden die nur noch diese Pseudo-Anime aus den USA usw.. :thumbdown:
    Es ist wie hier viele sagen, früher war das Anime-Programm VIEL besser bei denen xD


    Ich versteh ohnehin nicht, was die mit ihrer "Wir-machen-ab-jetzt-schönes-Kinderprogramm-und-deswegen-zensieren-wir-gute-Anime"-Methode erreichen wollen. Ich glaube da schauen die Kleinen lieber KiKa oder Super RTL, find ich für die auch angemessener XD
    Ich wär mal dafür, dass man so wie früher bei DBZ abends Anime für ältere zeigt, da wären eine Uncut-Fassung von Naruto, eine Free-TV Ausstrahlung von Bleach :blush: oder auch anderen guten Anime denkbar.. und nachmittags dann für die etwas jüngeren gescheihte Anime so bis 17 Uhr, das wär toll.. ^^°
    Aber ich glaube, dass das nicht passieren wird Dx

    *waiii*
    der Film seiht toll aus *_________*
    toll, dass es um Shirosaki geht, ich find den lol xDD
    nur schade das die natürlich wieder nur in Japan rauskommen ;(

    Wuhu, ich wusst gar nich dass es n Bleachfanclub gibt *_* ok, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben XDD

    Wie lange schaut ihr Bleach?

    Öhm schon sehr lange ^^ ich glaub am längsten von allen bisher, nämlich seit Februar 2008 (sind fast zweieinhalb jahre, lol) damals war ich noch total aufm Narutotrip bis ein Kollege von mir und meinem Bro angefangen hat uns mit Bleach zu zu texten.. am Anfang wollte ich Bleach auch gar nicht gucken, da es mich von den Bildern her gar nicht angesprochen hat.. aber da wir unbedingt mitreden wollten, haben wirs dann doch getan und prombt wurd ich süchtig.. ich weiß noch wir haben uns 10 Folgen am Tag reingepfiffen und irgendwann wars soweit dass ich an gar nichts anderes mehr denken konnte als an Bleach XD und bis heute hat diese Sucht bislang gehalten XDD
    den Manga les ich natürlich auch ^^


    Wer ist euer Lieblingscharakter? Wieso?
    Uff.. die Auswahl ist sehr groß, aber ich versuch trotzdem einige rauszupicken ^^ ok, fangen wir mal beim Hauptcharakter an XD
    Ichigo
    :love: Ich weiß ja ich hab ohnehin nen Hauptchara-fetisch.. aber er ist einfach nur total cool von der Art her.. Ich mag sein temperament, das is so lol ^^ ich find es auch bewundernswert, wie schnell er sich entwickelt und stärtker wird und hinterher immer alles für seine Freunde tut. Und ich steh auf seine Haare *_______*


    dann mag ich noch Hitsugaya, Renji, Byakuya, Kisuke, Ulquiorra, Grimmjow, Kenpachi, Yachiru, Gin, Matsumoto und und und.. (puh ich glaub wenn ich jetzt alle aufzähle säße ich Jahre dran Oo) Sie haben einfach alle so eine Art an sich die man liebhaben muss.. Ihre eigene geshcichte und so.. in keinem anderen Anime gibt es soviele sympathische Charas wie in Bleach :love:
    die einzigen die ich nicht mag sind Aizen und Mayuri.. Aizen weil er ein Verräter ist und machtgeil, sowas kann ich nicht leiden, und Mayuri ist irgendwie gruselig O_O verrückter Professor, der immer sone widerliche Maske aufhat.. Sowas mag ich auch nicht Dx


    Bei welcher Folge seit ihr stehengeblieben?
    Ich bin bei Folge 279, also bei der aktuellsten ^^ heute kommt ja wieder ne neue, werd ich mir natürlich sofort reinziehen XDD


    Welches Opening ist das Beste? Welches Ending?
    Die ersten drei Openings find ich immer noch am geilsten <33 wobei, das aktuelle, also Change von Miwa, mag ich auch irgendwie XDD N lieblingsending habe ich aber nicht wirklich O_O"


    Welche Pairings mögt ihr?
    Hmm da gibts einige.. ich mag Ichigo x Rukia am liebsten von allen mit Ichigo, weil ich irgendwie finde dass die zusammenpassen würden, auch wenn ich nicht glaube das es je so kommen wird (Bleach ist nunmal kein Romance-Anime XDD)
    Welche ich auch noch süß finde:
    Kisuke x Yoruichi
    Gin x Matsumoto
    Hitsugaya x Hinamori


    Welche szene im Anime/Manga haben euch am besten gefallen?
    Uff da gibts ne Menge Szenen, viel zu viele um wirklich alle aufzuzählen.. ich den ganzen Soul Society Arc eigentlich toll, besonders die Kämpfe Ichigo gegen Renji, Ichigo gegen Kenpachi und Ichigo gegen Byakuya <33 Diese Kämpfe haben mich zum Bleachsuchti gemacht XDDD"
    Dann fand ich noch die Szene als Orihime sich von Ichigo verabschiedet hatte, n Hauch Romantik brauchts auhc mal in Bleach, aber ich musste so flennen bei der Szene, genauso wie der Kampf Ulquiorra gegen Ichigo vor kurzem erst, der war auch total heftig ><
    Es gibt noch mehr, aber das reicht fürs erste ^^

    Was tätet ihr, wenn ihr plötzlich in Hueco Mundo / der Soul
    Society auftauchen würdet?

    lol ich glaub wenn ich in Hueco Mundo wär, dann würd ich erst mal Gin knuddeln XDDD dann würd ich Aizen am liebsten ärgern und zu gern in den Allerwertesten treten auch wenn ichs eher nciht schaffe (xD??) und ich würd glaub ich viel mit Nel spielen und mit ihrer Truppe Unsinn machen XDD
    In der Soul Society wär ich auch gern, dann würd ich zur Feier des Tages mit Matsumoto und Kyoraku einen Sake trinken gehen, mit Yachiru Unsinn machen und darauf hpoffen dass Ichigo auch wieder auftaucht und dann mach ich ihm nen heiratsantrag
    :love: vielleicht trainier ich auhc mal XDDD

    Ich schließe mich mal der Mehrheit an und sage dass der Charakter nicht vom Geschlecht geprägt wird.. ich denke eher dass Erziehung da unter anderem ne Rolle spielt xD Soll heißen dass da nicht alle Mädchen und Jungs gelich sein können.


    Ich z.B. bin auch nich das typische Girly.. ich gucke gerne Fußball und allgemein Sport, ich interessier mich nicht im geringsten für Barbies oder sowas, ich hasse die Farbe Pink und schminke mich auch nur dann wenn ich zuviel Zeit hab morgens, so aus langweile ^^ auch in meinen Animelieblingsgenres schlägt sich das nieder... früher hab ich Dragonball immer mehr gemocht als Sailor Moon, und auch heute stehe ich immer noch mehr auf Fighting Shounen als auf Romace und sowas ^^ Ich denke das liegt daran dass meine Mutter so ähnlich ist und ich da svon ihr habe ^^


    soll wohl auch Jungs geben die mit Puppen spielen und so ^^ da macht das Geschlecht wohl wenig aus..

    also ich habe mal für ein bisschen gestimmt ^^
    Weil die Pokémonspielsucht immer so in Phasen kommt..
    Mal gibts Phasen da tut sich einfach nichts und da spiel ich des so gut wie gar nicht mehr.. (heißt ich bin durch die aktuelle Edi durch, hab da nix mehr zu tun und dann beschäftige ich mich erstmal mit anderem, solange bis es bei pokémon was neues gibt xD)
    Oder, so wie zurzeit, steigt das Pokémonspielfieber wieder, erst mit HGSS und jetzt wartet man immer schon heiß auf neue Infos zu black/White XDD

    Naja, ich würd nicht sagen dass Pokémon kindisch ist oder so.. also zumindest spielt das Alter nicht wirklich ne Rolle xD


    nur so als Beispiel: Meine Mutter ist 46 und spielts noch.. solange es Spaß macht kann sich also jede Altersgruppe dran erfreuen XDD"

    Uh peinliche Erlebnisse..
    Davon gabs bei mir ne menge, mir ist so ziemlich alles was ich nachts getrieben habe zwischen 11 und 16 Jahren peinlich Öö, und das allerpeinlichste werde ich hier auch definitiv nicht rauslassen.. :ugly:
    Aber es gab sonst auch so andere Momente.. halt so das übliche, ich bin schonmal auf offene Straße voll gegen n Baum gerannt weil ich grad wieder abgelenkt war, und was mir auch immer gern mal passiert: ich flieg hin und tu mir weh X-x
    Aber da gibt es noch was, das war irgendwie positiv peinlich.. XDD (ja das geht xD) Und zwar als ich beim J-Day im Cosplay durch meine Straßen geganen bin, meine Nachbarin mich so gesehen hat und total blöd geguckt hat und dann die alten Damen im Zug hinterher ("Was is das denn für ne Fete?? Is denn schon wieder fasching??") Hehe, klar is das auch ein wenig peinlich, aber lustig wars auch :assi:

    hmm ich gebe zu ich hab auch schon geschummelt bei Arbeiten.. is aber alles nihts großartiges xDD
    Also son Zettel oder sowas hab ich noch nie gemacht, hab einfach ein zu schlechtes Gewissen und hätte echt Panik wenn der Lehrer bei mir wär *drop*
    Aber was schonmal vorkam war dass ich und meine Nachbarin unsere Zettel unauffällig so liegen hatten das der andere darauf gucken konnte xD
    Oder wie in der lettzen Politikklausur, da wusste ich eine Frage nicht und als ich abgeben wollte, hat der der vor mir saß sein Blatt so gehalten dass ich die Antwort darauf lesen konnte ^.^ hab deswegen ne 3 anstatt ne 4 bekommen xDD
    Aber bei wichtigeren Klausuren verlass ich mich auf mein eigenes Wissen xD

    Hrhr... Naruto...
    Hmm ich gebe zu dass auch ich dem Hype nicht entfliehen konnte xD Ich war auch maln ziemlicher Fan von aber das is schon lange her ^^"
    Mittlerweile gibt es einfach viele Anime die mir mehr zusagen xDDD
    Ich find die Story derzeit auch gar nich so schlecht, aber die Charaktere sind mir irgendwie nicht so sympathisch und auch die Kämpfe sind mir immer ein bisschen zu... Nya, kommt mir zuviel Rückblicksequenzen und Gerede (mag zwar mal ganz gut sein aber bei Naruto kommts ja praktisch in jedem Kampf vor und das macht das immern bisschen kaputt, find ich v_V)
    ok den Kampfstil find ich auch nich so doll liegt vielleicht auch daran.. der einzeige Kampf den ich richtig toll fand war Naruto vs. Sasuke in dem komischen Tal da *name vergessen*, die anderen warn jetz nicht so meins.
    Wenn ich mal Bock auf richtig geile Action hab schau ich mir lieber Bleach an, aber das is meine Sache :dos:
    Allgemein kann ich sagen dass ich Naruto ganz ok finde, aber diesen Hype, der immer noch herrscht, nich so nachvollziehen kann XD

    1. Wie findet ihr Gewinnspiele?
    Um ehrlich zu sein find ich diese Gewinnspiele, vorallem 9live, einfach nur müll. Die wollen einen doch nur abzocken.. und andere Leute für dumm verkaufen, einen anderen Sinn hat das nicht. Und wenn man da einmal teilgenommen hat (so wie meine Eltern) wird man danach noch monatelang mit irgendwelchen Telefonaten beballert, wo irgendwelche Callcenter einem noch mehr sone Gewinnspiele andrehen und einfach nicht kapieren dass man sowas nicht mehr nötig hat *aufreg* Gab sone Zeit, da kamen Jeden Tag 20-30 Anrufe dieser Art X-x
    Nein, ohne mich
    :thumbdown:


    2. Habt ihr schonmal was gewonnen?
    Ne, ich nehm ja wie ihr euch denken könnt gar nicht erst dran teil, meine Eltern hatten auch noch kein Glück. Höchstens ne Menge Callcenter am Hals, wie oben beschrieben. ><


    3. Seid ihr mal bei 9Live und so mal durchgekommen?
    Nö, bin auch nicht traurig drum *sein lass*

    4. Seid ihr mal "reingelegt" worden?

    Die legen einen ja immer rein, wenn mans so nimmt. Man versucht dort zigmal anzurufen, kommt nicht durch und die ziehen uns so dass geld aus der Tasche. Außerdem kennen die dan ja unsere Nummer und dann geht das so wie oben beschrieben... v_V

    Also ich habe einige Pokemon früher anders ausgesprochen als heute, da wären z.B.
    Suicune (einer der Klassiker hier) -> Sju-kjun
    Kyogre -> Kjokre
    Groudon -> Gruhdon
    Regice -> Rägais
    Guardevoir -> Guadevoah
    Arceus -> Arßäus


    und heute sprech ich die so aus.. (hat der Anime eventuell zu beigtragen, kp)
    Suicune -> Swikun
    Kyogre -> Kaiogre
    Groudon -> Graudon
    Regice -> Regiais
    Guardevoir -> Gardewoh
    Arceus -> Arzeus (e und u getrennt)


    schon lustig manchmal.. mir fällt grad ein ein ehemaliger Kollege hat Suicune immer Schuschun ausgesprochen.. XD Echt, zu dem teil gibts unzählige Varianten.. RTL 2 hatte glaub ich auhc schon mehrere xD

    hmm son absoluten Hasspoki hab ich auch nicht..


    einzig stören mich halt Zubat, Tentacha & Co, weil die eben dauernd begegnen wenn man in Höhlen oder auf dem Meer weiterkommen möchte.. Hrhr
    sonst find ich die meisten Normal und Käferpokémon nich so toll, nya ~

    Was ne Frage..


    Egal für welchen Kampf, ich käme nie auf die Idee mir Pokémon auszuleihen. :thumbdown:
    Ich finde man sollte schon mit den Pokémon kämpfen die man in dem spiel selbst gefangen hat, sonst ist das doch keine herausforderung ~
    Auch wenn trainieren natürlich stressig is xD


    Gut, ihch tausche hinterher auch so legendäre von anderen Editionen rüber, aber nur damit ich sie in meinen Pokédex habe, ich kämpf damit eigentlich nie...