Beiträge von Crystalwater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hmmm interessant.. xD


    Mit der Typverteilung lag ich schon mal richtig XDDD
    Der Feuerstarter gefällt mir am besten, auch wenns n Schwein ist, aber ich finds irgendwie putzig ^.^ und die Farbkombi is toll (Orangeschwarz <3)
    Den Pfalnzenstarter mag ich auch, es macht einen starken Eindruck und ähnelt geckarbor, auch wenn die Agen für meinen Geschmack ein bisschen zu groß sind.. XD
    Der Wasserstarter.. hmm nya, is ok ^^ sieht mir zu stark nach Plinfa aus, wen ich ehrlich bin xD" Aber das is auch nur der erste Eindruck..


    bin mal gespannt wie die Entwickelungen aussehen und was sie denn so als 2. Typen haben.. ^^

    Natürlich isses besser wenn man zuerst denkt bevor man was sagt.


    Aber ich persönlich denke einfach zuviel.. *verdammt schüchtern bin* In der Schule trau ich mich nicht jemandem zu sagen wenn ich ihn nicht mag oder überhaupt was von ihm will, weil ich Angst hab dass ich denjenigen grade verletzen könnte obwohl es eigentlich gar nichts böses ist. In diesen Situationen überleg ich mir immer sehr lange wie ich das denn sagen soll, meistens sage ich nichts und belass es bei der Sache. Selbst bei meinen Freunden, die genau wissen das ich so ein Problem hab, passiert das noch, da sage ich meistens nicht das, was ich denke. Wobei das eigentlich nur in der Schule so ist, privat bin ich merkwürdiger weise total anders :totumfall:
    Ich glaube man sollte so ein wenig das Mittelmaß aus beidem finden, also meistens kurz überlegen was man sagt, und es dann aber auch sagen xD (Wenn man im Streit lauter wird ist das auch klar und da überlegt man halt auch nicht viel rum.. wobei ich selbst in nem Streit nicht viel sage Ö.Ö)

    Ich bin auch ein Fleischesser.. und denke dass das auch immer so bleiben XD
    Ich mein, die Beweggründe von Vegetariern ("Tiere werden für uns getötet und dann essen wir sie auch noch?? Du Schänder!!" sowas halt) sind durchaus verständlich, aber ich persönlich find das nicht sooooooo schlimm :dos: Solange man das Tier in dem Fleisch nicht wiedererkennt und es schmeckt ess ichs auch Oo
    Wobei ich dazusagen muss dass ich eigentlich nur Geflügelfleisch und Schnitzel esse XD (das andere Zeug schmeckt nicht so lecker..)

    so richtige Vorbilder hab ich nicht.. aber wen ich bewundere sind die meisten Mangaka, weil sie einfach wunderbar zeichnen und meistens auch noch schöne Stories entwickeln, insbesondere bewundere ich Tite Kubo (Bleach-Zeichner :love: ) dafür, dass er so geniale Charas erfunden hat <33 (und seinen Zeichenstil sehr positiv verändert hat XDD)

    Hmm Pokémon Black und White... klingt unspektakulär beim ersten Hinsehen, aber ich finde die Namen haben was ^.^
    Scheint als wolle man wieder zum Ursprung zurück und jetzt wieder Farben (oder sowas in Etwa, ich weiß das schwarz/weiß keine wirklichen Farben sind Oo) statt der Edelsteine als namen benutzt XD
    Find ich ganz gut, ich fand das in D/P/Pt alles ein bisschen zu überspaced :alien:


    Die dritte Edition ist dann die schwarzweiß-karierte, die Zielflaggenedition :assi:

    Hmm eigentlich nerven alle Statusprobleme irgendwo... Aber am schlimmsten find ich Verwirrung und Vergiftung Oo
    Wenn man grad dabei ist das Pokémon zu trainieren, und dann wirds verwirrt und verletzt sich ständig selber, das geht einem schon ganz schön auf den Pinsel.. Da kommt man grad vom Pokémoncenter und darf da direkt wieder hin :s
    So ähnlich isses auch bei Vergiftung, direkt im ersten Kampf wird man vergiftet und muss dann direkt wieder heilen gehen, so kommt man beim Training einfach nicht vorwärts >>" (bei wichtigen Kämpfen nervts natürlich auch Oo)

    Meine Lieblingsländer sind:


    Deutschland
    Is eigentlich klar ^^ Hier wurde ich geboren, hier lebe ich ^^ eigentlich brauch ich nicht mehr so viel dazu zu sagen.. irgendwie muss man sein Vaterland liebhaben ^^ zumindest bin ich beim Fußball oder anderen Sportereignissen im Fernsehen immer für die Deutschen XDD


    Japan
    hmm.. ich weiß auch nicht so genau, warum ich mich so zu diesem Land hingezogen fühl.. könnte eventuell auch an den Anime/Manga liegen, aber ich liebe auch die Sprache, die Landschaften ~ und die ganze Kultur an sich ^^ außerdem find ich Japaner total knuffig ♥ ein Lebenswunsch von mir ist es, einmal dorthin zu reisen.. :blush:

    Meine meinung zu Fillern...
    Nya, im Grunde kommt es bei mir sowohl auf die Länge als auch auf den Anime an sich an :|
    So ein bis zwei-Folgen dauernde Filler sind ja mal ganz nett zwischendurch, gehts dann länger als 10 Folgen so, wirds langsam nervig ^^


    Zudem ist das eben noch von Anime zu Anime untersciedlich.. bei Naruto find ich Filler in jeglicher hinsicht grausam, weil die echt immer so derbe langweilig sind und es immer wieder ne Qual ist sich das dann anzutun... zumal der Manga ja, soweit ich weiß, Kilometerweit weg ist vom Anime, sodass Filler absolut nicht von Nöten wären :wacko:
    Bei Bleach :love: ist das schon einwenig anders.. Da gefallen sie mir zum Teil sogar gut, auch wenns natürlich nicht an die Hauptstory rankommt ~ Der Bounto-Fillerarc war streckenweise ganz gut anzusehen und der aktuelle Zanpakuto-Fillerarc gefällt mir auch ganz gut ^^ Klar nervt das auch nach ner Zeit, aber im Gegensatz zu den Narutofillern sind die noch recht angenehm XD Man muss ja auch bedenken dass der Abstand zwischen Anime und Manga bei Bleach nicht allzu groß ist, ich glaube da lassen sich Filler wohl auch kaum vermeiden XDD"


    Also, grundsätzlich sind Filler ok solang sie eine einigermaßen interessante handlung haben und nicht zulange dauern XDD

    Ganz ehrlich: Ich habe wirklich eigentlich immer was besseres zutun als mir Soaps oder Telenovelas anzutun :dagegen:
    Ich weiß nich, ich hab ohnehin was gegen Dinge wo immer vorher dauernd Werbung für gemacht wird (kp des is son Tick von mir XDD)... Und Romantik mag ic auch nur solange die auftretenden Charaktere tiefgründig rüberkommen.. kp das in den Telenovelas kommt immer so unglaublich gestellt rüber.. :verwirrt:
    Jedesmal wenn ich bei meiner Oma zufällig nur sowas sehe, denke ich mir immer "Wieviel Langweile muss man haben um sowas zu mögen?" :totumfall:

    Geb ich auch mal meinen Senf dazu.. XD


    Also generell würd ich sagen, und das gilt sowohl für westlichen Zeichentrick als auch für Anime, kommt es ganz aufs Genre an obs nun für Kinder oder für ältere ist. XD
    Ich für meinen Teil muss aber sagen dass ich mir sowas wie Simpsons, Family Guy, Spongebob u.ä. nicht anschaue, das liegt aber nicht daran dass es kindisch wäre, sondern weil mich diese Art von Humor überhaupt nicht anspricht :dos: Nya, jedem das seine XD
    Aber auch bei den Animeserien gibt es eben den Genreunterschied, ich finde dass sich sowas wie Digimon, Yu-Gi-Oh und das meiste RTL II-Zeug an Kinder richtet (Ok, Naruto eig. nicht aber des is ja geschnitten :assi: ) aber dass es generell so ist sollte man definitiv nicht sagen. Ich selbst bevorzuge Anime gegnüber Cartoons, weil mir der zeichenstil besser gefällt, aber auch weil ich da viel besser drüber lachen kann und vorallem weil die meisten Anime eine zusammenhängende Story haben XDD

    Ein Thema für mich XDD



    Wie findet ihr Menschen, die süchtig sind?
    Hmm nya das kommt so auf die Sucht an sich an... Ich verstehe es schon wenn man mal nen Flash von irgendnem Game/Anime oder sonst was hat und dann ein bissel am Rad dreht, das find ich nich so schlimm. Anders sieht dass da bei Alkohol und anderen Drogen aus. Das versteh ich wiederum nicht, weshalb man sich und seine Umwelt so schädigen muss. Aber solange ich davon nichts abbekomme, oder schuld bin, macht mir das eigentlich wenig. :dos:


    Seit ihr selbst süchtig, oder habt ihr einen Menschen in euer Umgebung, der vielleicht süchtig ist?
    Hmm.. weiß nicht recht. Sagen wir mal so, ich bin anfällig für Flashs beim Animegucken zum Beispiel, aber schlimmeres hab ich auhc nicht ^^ Es is nur zum Beispiel so, dass wenn ich zulange Bleach (mein Lieblingsanime :love: ) schaue, dann komm ich erstmal für 3 Tage nich mehr von los und nerv meine ganze Umgebung mit meinem Dauerhaften Bleachgelaber, muss mir im Internet pausenlos Bilder und Videos oder zur Not alte Folgen anschauen weil ich grad wieder voll drauf abfahr und so weiter.. aber das legt sich kurze Zeit später auch wieder, ich weiß nich ob man da von einer wirklichen Sucht sprechen kann. :|
    Meine Eltern sind aber definitv Nikotinsüchtig, das kann man nicht anders sagen XD"



    Habt ihr mit Sucht schonmal Erfahrung gemacht?
    Tja, wie oben schon erwähnt hab ich so Suchtphasen, eben auch zu der zeit gehabt, als ich Bleach geschaut habe, da hing ich zum Teil stundenlang vorm PC und hab mir die Folgen reingezogen XDD" Oder manchmal passiert das auch wenn eine neue Pokemonedition rauskommt, dann häng ich danach erstmal zeimlich lange vorm DS. aber das sind eben keine Dauerzustände, sondern immer nur so Flashs von ein-zwei Wochen. :huh:



    Kennt ihr noch weitere häufige Süchte?
    DS-Sucht, Internetsucht und Liebessucht(Hatten wir vor kurzem im Reliunterricht XD)

    Hmmm.. is auf jeden Fall ewig her ^^


    Als ich so ca. 6 oder 7 war (war 1999 XD) hat mein Bruder irgendwann sone Comiczeitschrift von nem Kumpel ausgeliehen gehabt. Habe zuvor noch gar ncihts von Pokemon gehört. Aber in jener Zeitschrift war ein Comic von der ersten Animefolge von Pokemon.. ich habs durchgelesen und fand den süßen gelebn Teddy (also Pikachu :wtf: )so knuffig.. kurze zeit später erfuhr ich dass ne Animeseire dazu kommt, hab se mir auch angesehen und fands ganz lustig und so ^^
    Und so gegen Weihnachten hat mein Bruder dann die rote Edition geschenkt gekreigt und kurze Zeit später hab ich die blaue gekriegt und dann ging das große gedaddel los *.* Man war ich da süchtig nach... und wir beide ich und mein Bro haben geschworen, es solang zu spielen, wie noch neue Editionen erscheinen XD
    Tja, so geht des bis heute ^^ Schon nteressant zu sehen, dass Pokemon das einzige Fandom ist, was noch aus meiner Kindheit übrig ist :dos:

    Hmm.. bin fast 19 und hatte noch nien festen Freund.. hab aber auch echt immer Pech, was sowas angeht..
    Wenn ich mal jemanden in den Fokus genommen habe war der meistens scho vergeben :verysad:
    Das is blöd, weil alle aus meinem Freundeskreis n Partner haben und dann immer zusammen rumhängen und kuscheln und ich sitz dann immer alleine da :totumfall:

    Ich glaube, ich falle auch eher in die Kategorie Mitteldenker..
    Nya deshalb, weil ich sehr gerne zeichne und, wie andere sagen auch ein gewisses talent dazu hab, aber genauso kann ich Sprachen relativ gut, Naturwissenschaften und mathe is jetz eher nich so mein Fall XD war da schon immer schlechter als in Deutsch oder Englisch ^^
    Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber eher Linksdenker sagen :dos:

    interessantes Thema XD


    Also ich hab bei Kleidung meinen eigenen Stil XD Nya, hab obenrum meist was dunkeles an, meist schwarz mit rotem Muster oder lila Streifen :dos:
    Dazu dunkelblaue oder Schwarze Jeanshosen XD
    Im Winter packe ich mich besonders ein, hab dann manchmal unter den schwarzroten pullis noch 3 T-Shirts oder so, dann noch ne kapuzenjacke, unten rum Strumpfhosen und 3 Socken, kp mir wird eben schnell kalt bei dem Wetter da draußen.. XD und ich habn Schal- und handschuh-Tick.. da lauf ich meist sogar inner Bude mit rum :assi:
    Im Sommer hab ich meist schwarze oder weiße T-Shirts an und kurze helle Stoffhosen ~
    Zu Feierlichkeiten darfs auch mal etwas ordinärer sein 8-)


    zudem möchte ich noch erwähnen dass es so gewisse Farben gibt die mich bei Kleidung extrem anwidern, das wären Giftgrün, rosa und Neonfarben O_O sowas würd ich nie anziehen

    Hmmm.. Also Angst vor dem Tod selber hab ich eigentlich nicht, da es ja so oder so eines tages auf mich zu kommt. :|
    Es is da eben nur die Frage nach dem WIE.. ich grüble zwar nich sonderlich viel darüber aber ich denke schon dass es nich son sonderlich tolles Gefühl ist wenn man erstickt, ertrinkt oder so..
    Ist zwar ein interessantes Thema aber es bringt auch ncihts sich dauernd Gedanken um sowas zu machen XD Wenns passiert, dann passierts eben.. udn keiner kann wirklich sagen was danch passiert und ob es überhaupt sowas wie n Himmel gibt.. :dos:
    Also, am besten so weiterleben wie bisher und einfach Spaß an Pokemon spielen oder sonst was haben :pika:

    *muhahahahahahaaaaa*
    Das ist doch mal die beste Nachricht des Tages! XD
    Ich freu mich schon auf die neue Generation, ist echt spannend zu wissen mit was für Pokémon wir uns bald befassen müssen ^.^
    Auch wenn zu befürchten ist dass da wieder einige extrem gewöhnungsbedürftig werden XDD
    Aber trotzdem tolle News, denn die aus der 4. Generation kann ich mittlerweile nich mehr sehen :wasp:


    Aber erstmal kommt ja HGSS :pika: ~

    Also sagen wir mal so, ich habe früher als ich kleiner war (vor 10 jahren :| ) auch jeden Tag RTL 2 geguckt.. also Sailor Moon, Pokemon halt, Digimon, Dragonball usw.. Hat halt so ziemlich jeder aus meiner Klasse gemacht damals XD
    Aber so richtig Fan geworden bin ich erst viel später.. So ca. als Naruto dann auf RTL 2 ausgestrahlt wurde ^^" hab einfach aus reiner Neugierde mal RTL 2 geschaut und da kams halt und ich fands, nya, ganz interessant... habs dann auch mal auf japanisch gesehen und da is mir dann aufgefallen wie viel in der deutschen Fassung zensiert wurde.. aber die jap. Version gefiel mir richtig gut und so um 2007 rum hatte ich voll die Naruto-Fanphase, aber ich konnt mir noch nich so vorstellen die Manga davon zu kaufen und so ^.^
    Hab mich dann im Internet nach ähnlichen Serien wie naruto umgehört und bin da ziemlich oft auf Bleach gestoßen XDD hab mir am Anfang gedacht, was is des denn für ne Scheiße, un so, wollts nich sehen aber habs dann doch getan ^^" das war so Anfang 2008, aber mittlerweile liebe ich Bleach einfach nur :love: und bin auch bis heute nochn Fan davon, aber mit Bleach kam dann auch das Manga-Fandom, hab danach eben auch Death Note, FMA usw. kennengelernt :) :pika: