Beiträge von Crystalwater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich würde sagen dass eine Psychische erkrankung nicht gleichzusetzen sind mit anderen krankheiten.. (ernstes Thema ._.) Psychische krankheiten können schließlich über jahre andauern während ne Grippe beispielsweise nach n paar Tagen durch ist und man danach auch nichts mehr davon merkt...
    Und ja, auch ich hab erfahrung mit sowas. War selbst vor ca. 3 Jahren in einer Psychatrie und auch schon öfters in therapiegruppen, weil ich.. naja, probleme zu hause und in der Schule (Mobbing usw.) hatte :dos: und deswegen immer sehr traurig und allein war... ._. (ich hatte keine Freunde, nicht wirklich n hobby und immer nur in Angst gelebt...)
    Das is aber eben auch schon einwenig her und ich weiß dass psychische krankheiten mehr wehtun können als "körperliche" Krankheiten. Es ist einfach etwas schlimmes, was jeden treffen könnte. Deswegen denke ich dass man nur wenn ein Mensch mal etwas anders ist/sich verhält oder krank ist, noch lange keine Vorurteile haben sollte :|

    Also, ich kann mich da nicht so festlegen was allgemein ein guter Anime alles bräuchte ^^"
    Für mich ist die Kombination Action und Humor das beste ^^ Am besten isses dann noch wenn die Charaktere zum liebhaben und die Kämpfe gut animiert sind (siehe BLEACH :love: ) Auf sowas steh ich eben total...
    Andererseits sollte auch schon ne gewisse Spannung und tiefgründigkeit vorhanden sein XD

    Wie viele Freunde habt ihr?
    hmm ein paar gute und ein paar, naja mit denen mach ich nich soviel ^^ ich bin auch derjenige der kleiner gruupen vorziehtm da ich bei größerem Freundeskreis den Überblick verlieren würde XD"
    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Also mit 2en hab ich schon ein bisschen mehr noch zu tun, aber ich mache da ungerne den Unterschied zwischen bestem und weniger guten Freund xD
    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Für mich bedeuten Freundschaften sehr viel ^^ Mir ist es sehr wichtig, dass ich Leute hab mit denen man über alles reden und viel Spaß haben kann usw. ^^
    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Das Wichtigste ist, dass man ehrlich zu einander ist und den anderen vertraut ^^ so sehe ich das
    :smalleyes:
    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Joah, bei den meisten kann ich es mir vorstellen und ich hoffe auch dass der Kontakt bleibt, auch wenn wir aus der schule sind ~
    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Ja, schon, aber bei mir ist da dcoh ein klarer Überhang an weiblichen Freunden ;)
    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja, das auch... aber diese Person hat mich hintergangen... ich glaubte lange Zeit sie meint es ernst, aber eines Tages hab ich mitbekommen wie sie hinter meinem Rücken über mich gelästert hat und dann hat sie mich angefangen zu ignorieren usw...

    Hmmm in meiner Klasse an sich (also mit den Mitschülern) geht es mir schon ok, was mich im Moment eher fertig macht, sind die Noten 8| und mein BWL-Lehrer.. so streng bewertet wie der hat noch kein anderer Lehrer vorher... das nervt mich schon einwenig *drop*

    Also..


    meine Lieblingsanime sind..


    ...Bleach :love: ich find die Story, vorallem diesen Soul Society Arc einfach göttlich *__________* diese Charas muss man einfach lieben ~ wenn man bedenkt, dass ich in anderen Serien maximal 2 Lieblingscharas hab und bei Bleach gleich 25 (vorallem ICHIGOOOOOOOO :love: :love: :love: )O_O XD Aber auch die Kämpfe sind toll gemacht und sagen mir persönlich VIEL mehr zu als die von Dragonball Oo einfach deshalb, weil sie nicht ellenlang in die Länge gezogen sind und die Spannung immer aufrecht erhalten bleibt XD
    Bei Bleach gefallen mir sogar die Fillerepisoden, anders als bei naruto oder so *drop* *fan desu*


    ...Death Note nya brauch dazu nich mehr soviel zu sagen oder?? Einfach irre spannend, viele Wendungen und irgendwie weiß ich da nie, auf wessen Seite ich bin ^^" auch die Charaktere haben was (L :love: ) jedenfalls sehr lobenswert ^^


    ...Fullmetal Alchemist XD Bin zwar noch bei Episode 37 (oder so) aber ich finds echt cool ^^ Schöne Geschichte mit viel Dramatik aber auch Humor zwishcendrin (XDD ich könnte mich imemr schrottlachen wenn Edward sich aufregt wenn man ihn "Zwerg" nennnt XDDDDDDDDDD) ~ die Kämpfe sind (wie in Bleach auch) zum teil ziemlich blutig :assi: nya aber ich steh eben auf brutales ^^


    Naruto Shippuuden schaue ich auch manchmal ganz gerne, wobei es in Phasen immer mal wieder recht zäh vorrangeht.. (und die Filler sind ma echt zum Einschlafen :sleeping: )

    Moment... kommt der jetzt am 14. oder am 21. November?? Öö *verwirrt ist*
    Nya sollte vielleicht mal inner zeitung schauen ^^"


    Jedenfalls find ichs cool dass Super RTL jetzt Pokemon Filme zeigt ^^ Und die dann abends kommen und nicht mittags zu einer unmöglichen Zeit *drop*
    XD und der 2. Film war cool, nur isses schon länger her als ich ihn das letzte mal gesehen hab ^^ *freu*

    Aaaaaaaalso XD


    Ich gucke sowohl auf japanisch als auch auf Deutsch Anime :smalleyes:
    Das heißt, das ich Naruto bsp. zuerst auf RTL 2 gesehen habe, dann erfahren hab dass das ziemlich geschnitten und mies synchronisiert ist und dann hab ichs auf Japanisch geguckt, aber trotzdem auch noch die RTL 2-Fassung geguckt XDDDDDDDD (is echt ne Comedysendung, was RTL 2 draus gemacht hat ^.^ )
    Bei Bleach :love: isses ähnlich, nur hier hab ich zuerst das japanische weils das deutsche noch nich gab, geguckt ^^ Jetz hab ich mir letztens die deutschen DVDs gekauft und .. hmm, die Synchro geht so gard noch, könnnte besser sein, aber wenigstens kommts ja nich auf RTL 2 (und is uncut) ^^"
    Generell gebe ich deutschen Synchros immer wieder eine Chance, vorallem weil früher die deustchen synchros zum teil auch schön waren ^^

    XDDDDDDDDDDDDD ja, wie viele hier, habe auch ich eine Spinnenphobie 8|
    *grlk* ich find die Viechers einfach nur ekelig :threeeyes:
    Ich schrei zwar nich wenn ich eine seh, aber wohl fühl ich mich dann trotzdem nicht *drop* (dann muss meine Mutter immer kommen und die entfernen ^.^ )
    XD es gibt ja viele mit ner Spinnenphobie, von daher isses mir auch nich peinlich oder sowas Oo

    Also ich find Feiertage nich wirklich unnötig ~ zum Beispiel Weihnachten und Ostern dürfen einfach nich gestrichen werden :wtf: die sind einfach tradition XDD nur zur Info, ich bin nich wirklich gläubisch, ich feier so was nicht wegen Jesus usw. ~ für mich sinds eben fröhliche familienfeste ^^
    Und so Feiertage wie Himmelfahrt oder so, nya, da is immerhin keine Schule XDDDD von daher auch nich unnötig ^.^

    Hmm wie oft ich Pokemon spiel..
    Nya kommt immer drauf an wie ich drauf bin ^.^
    Im Mometn spiel ich selten Pokémon, weil die Perl Edition langweilig geworden ist und ich da nix mehr zu tun habe X3
    Ich warte derzeit auf HGSS auf Deutsch, die japanische hab ich leider nich :dos: *kaum japanisch kann* xD

    XDDD Also meine Mutter hört so zum Teil die Musik die ich höre, also dass was im Radio rauf und runtergespielt wird, ansonsten hört die eig. gar nichts ^^ J-Rock, meine Lieblingsrichtung, mag die allerdings gar nicht *drop*
    Mein Vater is da noch ein bisschen härter, der hört die ganze Zeit irgendwelche 60er Oldies und meckert dauernd über meine "Rum-tata-Musik" 8|
    Wir haben uns deswegen öfter mal Differenzen XDDDD

    Also...
    ich mag sowohl den Winter als auch den Sommer am liebsten ^^


    Winter, weil ich Schnee liebe und es immer so schön aussieht wenns auf den Bäumen weiß ist :rolleyes: außerdem kann man schneebballschlachten und so dann draußen machen XDDDD


    Sommer, weil man dann schön luftig gekelidet rumlaufen kann, meist schönes Wetter is und man draußen schwimmen gehen kann ^^


    allgemein hat eig. jede Jahreszeit was schönes (und schlechtes xD) aber die beiden mag ich am meisten :pika:

    xD mein allergrößter Traum is es..


    .. eines Tages nach Japan zu fliegen O_______o Ich liebe dieses land, und jedes mal wenn ich in Düsseldorf(dort leben ja ne Menge Japaner xD) bin, fühl ich mich fast wie in Japan :love: kp aber ich steh da halt einfach drauf ^^


    ein anderer Traum ist es einmal professionell einen Manga zu zeichnen ^.^ damit verdient man bestimmt viel Geld und ne menge Ruhm ^^"

    Schule.. wasn Thema Oo
    Sagen wir mal so, klar ist schule wichtig, und da lernt man halt auch was fürs Leben 8) Aber manchmal ist sie einfach nur nervtötend... zum beispiel wenn man in Deutsch so eine totlangweilige Lektüre über Nachkriegszeit-Liebesgeschichten lesen muss.. es gibt eben manche Sachen die interessieren einen mehr und andere weniger ><
    Das beste an Schule sind jedenfalls die Pausen ^^" dort trifft man seine freunde aus der Paralelklasse und labert halt so und verabredet sich usw. ^.^ Immerhin, ohne schule hätte ich die gar nich kennengelernt xD

    Uiii *_* wieder mal ein tolles Thema für mich :rolleyes:
    Mit nervigen Geschwistern kenn ich mich zu gut aus *lol* mein kleiner Bruder is 10, und der raubt mir mit seiner Durchgedrehtheit jeden nerv Oo
    und dauernd müssen wir den überall hin mitschleppen, oh ja bloß nie länger als 5 Minuten alleine im haus lassen x_x
    Das nervt ziemlich, vorallem weil der Kerl morgens auch immer so eine gute Laune hat *Ironie 8) * und direkt erst alle anmosert und so (Zitat "Boah die Hose is zu eng was hasn du da fürn scheiß gekauft!?" usw.)
    Vorallem blubbert der wien Wasserfall und hat dann noch ne unmöglich laute Stimme *prust*

    xD Ich verwende solche Abkürzungen meist unbewusst *drop* (also sowas wie lol, kp, btw, usw..)
    Das is so eine Marotte von mir, genauso wie die Smileys, die in jedem meiner Posts sind :whistling:
    Ich bin ja auch von natur aus faul und versuch immer alles möglichst kurz zu fasen ^^"

    Lol in meinen Boxen regiert das heillose Chaos :wacko:
    kp ich hab irgendwie keine Lust, die zu sortieren, hab einfach zuviele Pokemo mittlerweile ^^" xD
    wenn ich mir dann neue fange kommen die dann ienfach in die Box in der ich zuletzte war :whistling:

    xDD ich hab auch n paar schlechte Angewohnheiten *drop*


    1. Faulheit: Ich schiebe hausaufgaben und ähnliche Arbeiten ewigkeiten auf, mach sie entweder aufn letzten Drücker oder gar nich ._. *hatte dadurch schon viel sstress mit leherern und meinen Eltern :| * kp ich kanns aber auch irgendwie nich über mich bringen, vom Pc oder Ds wegzugehen und zu lernen ._____.


    2.Stimmungschwankungen: Oh ja, das is ganz schlimm: Ich bin öfter mal Himmelhoch jauchzend, und 2 Minuten später zu tode betrübt.. ganz komisch is des :whistling: und ich kanns nich abstellen ~


    3.kp wie ichs nenen soll, aber wenns um schule und so geht verrate uich viele Dinge die ich mache, obwohl meine Eltern sie wissen sollen :wacko: zum Beispiel wenn ih noch sachen brauche und sie sie einkaufen solen trau ich mich nich so recht sie drum zu bitten usw. *drop*


    4.Entscheidungsprobleme: Oh ja ich kann mich manchmal gaaaaanz schlecht für irgendwas entscheiden.. das is ganz schlimm, vorallem wennds so einfache Dinge wie "was soll ich jetzt spielen" betrifft O.o dann sitz ich stunden vor Ds-Spileen und weiß einfach nich wodrauf ich Lust hab :wtf:


    so.. ich glaub das reicht erstma ^^"

    Hmm ein Thema für mich @_@


    Nun ja, ums so zu sagen, ich habe auch so leichte Züge eines Autisten 8| manchmal, wenn ich schlecht drauf bin, zieh ich mich einwenig zurück und tagträume.. aber das war in meienr Kindheit VIEL extremer als jetzt ~ Außerdem hab ich nich so den Mut fremde Leute anzusprechen.. :blush: wenns sich nicht vermeiden lässt tu ichs aber trotzdem ._.
    Nun ja ich finde man sollte mit Autisten *sie ja zum Teil verstehen kann* nihc zu hart sein nur weil sie halt etwas aus der Norm fallen Oo Sie können ja auch nix dafür so wie sie sind :wacko: