Beiträge von Heralee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich hab mal noch ne andere frage zum pokéwalker...
    ich hab schon relativ viele routen freigeschlatet auch so sachen wie der goldgelbe wald und so..
    jetzt hätte ich gerne gewusst ob , wenn man den spielstand löscht , die routen erhalten bleiben oder ob sie dann auch gelöscht werden.
    könnt ihr mir bitte helfen?

    <ich bin auch der meinung dass es allmählich reicht.. die ersten pokis waren cool bis zur 4. generation fand ich sie super. aber nun in der 5. generation spiegeln sich die vorherigen generationen einfach zu oft wieder.. wenn man neues erfinstet ist das gut aber es sollte nicht zu abgedreht sein ;) und außerdem werden die namen iwie immer komischer.. also ich bin der meinung das es jetzt reicht, eine 6. generation würde ich auf keinen fall mehr wollen... (aber ich werde mir die spiele dann warsch auch holen einfach weil ich bock hab sie zu spielen xD)


    lg
    BabyLuma

    wär ja doof.
    aba wie von anderen schon gesagt, dreht es sich zu viel um die legis, aba was sollte man sonst schon machen?
    wenn jeder die legis schon hat, werden shiny versionen als ziel anvisiert, ist ja klar. die sind halt nur schwerer zu bekommen.
    im grunde finde ich, dass ein spiel ohne legis nicht funktioniert und dann macht es auch keinen spaß.


    soviel von mir

    wenn ich ehrlich bin finde ich die idee doof.
    wenn du nen monat nicht spielst, schauen alle deine pokis aus wie der fette hamster von nebenan oda was?? ist ja bescheuert, dann verliert das spiel an reiz.
    aba ein hindernisparcour fände ich cool, wenn meine pokis dann nach 2mal training ausfallen lassen nicht kleinergröße XXL grauchen...


    mfg

    omg
    wie kann man eine firma verklagen, wenn die kids zu doof sind mal das ende zu schauen, oda den dexeintrag zu lesen!?! dann müssten alle anderen geist pokis auch verboten werden!
    außerdem vermarktet nintendo das nur, ruft doch in japan an!! :patsch: :patsch:


    WE LOVE DAKRAI !!!!
    das ist das coolste pokemon!

    stimmt, aba außer dummisel sind da ja noch isso und woingenau.
    wenn sich hier manche über zubat und golbat beschweren:
    einerseits finde ich sie auch doof mit ihrem ewigen angefalle doch andererseits würde man sonst immer von einem iksbat angefallen werden.
    außerdem: wenn man sie nicht hätte, würde immer ein anderes pokemon nerven und dass wäre dämlich.
    dummisel nervt wenigstens keinen.


    ciaociao

    wenn ihr mich fragt ist dass totaler schwachsinn. :dagegen: :dagegen: :dagegen:
    verwirrend, lego is lego und pokemon is pokemon.
    dann schauen alle pokis total kantig und unecht aus. die figuren aus plastik die man ausm automaten kriegt, die schauen besser aus, weil sie rundlicher sind.
    lego nutze ich nur für einen zweck: wenn ich zu faul bin, hänge ich meinen pokewalker da ein, DrawingLucario hat son ding gebaut mit motor als schrittzähler.^^° super erfindung! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    fällt er aus, muss ich meine sis imma noch ums haus schicken xDDDDDD :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :achtung:


    mfg
    *~ShinyPitri~*

    wow, die sind echt gut. das 10. bild gefällt mir am besonders.
    das erinnert mich an meinen freund und mich, da wi erfekt zusammen harmonieren und doch unterschiedlich sind.
    er liebt Ho-Oh und ich liebe Lugia, er mag gold, ich finde silber besser, aber jeder von uns kann ohne den anderen nicht leben.
    ich denke, bein lugia und ho-oh ist es genauso.


    lG Pitri :]

    ehrlich gesagt weiß ich es noch net, wen ich nehmen werde, vllt sogar alle 3 (mit der hilfe von meiner sis/ UNGECHEATET, gibt´s ne ganz einfache methode!!!)
    aba ich bin mir sicher, dass ich als spieler einen jungen wähle, da das mädel doof aussieht,
    aba das ist jetzt :ot:
    lG *~Pitri~*
    ;) ;D

    also ich fände es nicht so gut. ich meine das ist ein Pokémon-spiel.
    dafür gibts doch die attacken surfer und co.

    ich finde dass GerdaksFan da völlig recht hat. ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man jetzt plötzlich noch ein schiff oda so brauch.
    ohne ist das sogar umweltfreundlicher und geldsparender:
    - ein Flugzeug verbraucht Kerosin,
    - ein schiff kommt keine wasserfälle hoch
    - woführ hat man denn ein fahrrad erfunden?
    - wie Sichlor-Master schon sagte: mit 10-12 ne führerschein?


    Fazit: ich finde es ziemlich schwachsinnig, noch ein anderes fortbewegungsmittel eizubeziehen, da es einfach keinen sinn ergibt


    lG *~Pitri~*

    also ich finde das gar net landweilig!
    na gut, manchmal ist das trainieren ein bisserl einfältig, aba ich finde das ist der sinn von Pokémon.
    man muss versuchen, sich mit training und freunden bis an die spitze zu kämpfen!
    lg *~Pitri~*

    ich würde meine pokis mit in die reale Welt nehmen, sie dort verstecken und pflegen, und i-wann ein eigenes Portal bauen, dass nur ich schließen kann.
    dann könnten alle meine freunde mal sehen, wie toll Pokémon sind und vllt auch zu poki-fans werden. außerdem wären mir Celebi, Jirachi, Plakia, Dialga und Arceus (wie ShinyJirachi schon sagte) bestimmt eine große Hilfe.
    *.*
    i-wann werde ich mein geheimnis an meinen "Nachfolger" weitergeben, der dann meine dienste übernimmt, doch man kann mein Portal nicht für böse zwecke verwenden, sonst schließt es sich und bleibt für immer geschlossen. auch meine ganzen Forschungsergebnisse würden sich dann in Luft auflösen.
    es wäre zwar sehr schade, dass mein ganzes lebenswerk umsonst gewensen wäre, aba wenn es die existens von den Pokémon dadurch geschützt wird, ist es mir das wert!

    TOOOOOLLLLL!
    Uiiiii, dieses jahr wird richtig geil!
    das ist soooooo cooooooool!
    ich warte jetzt schon auf HG/SS, aba diese nachricht war jetzt echt das sahnehäubchen!
    nur könnten das ein wenig zu viel pokemon werden... :S
    aba wenn danach net noch mehr pokis erscheinen, will ich mich net beklagen. und damit meinet ich die pokis, net die hoffentlich noch folgene edis! :D

    das wär cool, aba man sollte einstellen können, ob man das mit dem micro macht oda net, sonst würde ich für den
    rest meines lebens DS-verbot kriegen, weil es meine eltern total nerven würde...^^°:)
    außerdem hätten sonst die leute, die pokemon spielen ein problem, die einen sprachfehler haben. wie soll der DS das dann überhaupt annehmen?


    ich wieß, ist jetzt off topic, aba mal ehrlich, mit den ganzen vorschlägen hier aus dem bisaboard bezüglich der spiele wird es immer realistischer!
    Pokis, die namen rufen, befehle per micro, mehr pokemon wettkämpfe, und viiiiiieeeeeeeeeles mehr, ! wenn das alles in die tat umgesetzt wird...
    *-* *_* *.* *,*
    TOLL!!!

    wow, das wär ja cool! also, ich für meinen Teil, bin voll dafür!
    wenn ich nur daran denke... eine einene coreographie mit meine lieblingspokis *-* Toll!!!
    ich bin sowieso schon immer halb koordinatorin gewesen...^^
    joah, also ich finde es überhaupt net überflüssig, die wettbewerbe zu verfeinern.
    ich finde, wenn es unzählige Trainer spiele gibt, sollte es wenigstens auch ein koordinatoren spiel geben!
    wem´s net gefällt, muss es sich ja net kaufen, oda?

    das ist wirklich schade. ist ja klar, dass in japan viel pokis gibt, dort wurden sie schließlich erfunden.
    aba die idee mit dem sammeln ist auch net so schlecht. außerdem könnte man für den besuch (für einen tag oda so) einen euro
    eintritt verlangen, dann würde nintendo auch diese kosten wieder auffüllen, oda evtl. noch mehrere poke centers bauen.
    das wäre echt cool... vllt könnte nintendo dann noch andere attraktionen erbauen.
    *-* *-* *-*

    Also, meine lieglingstypen sind Wasser und Eis. ich liebe Wasser einfach, ob im flüssigen oder festem zustand. ich fahre im sommer immer ans meer und im winter in die Berge zu skifahren. ich finde Wasser-/Eis- Pokis einfach toll, weil sie
    1. coole Attacken haben
    2. (die meisten) total toll aussehen
    3. stark sind
    Mit meinem Glaziola gehe ich durch dick und dünn. als ich es in Platin als Evoli bekommen habe, war für mich klar, dass es ein Glaziola wird, da ich finde, dass Aquana ein wenig merkwürdig, aber cool aussieht. ich hab mir ein Evoli-Ei gemacht, es sich zu einem Aquana weiterentwickelt und bin mit Glaziola uns Aquana durch die Liga gegangen, seitdem habe ich sie nie wieder aus meinem Team genommen und wir haben zusammen Zahlreiche Kampfplätze als Sieger verlassen. *-*
    Also, ich hänge sehr an den Beiden..^^
    "Aquana (m) , Lv. 60 :love:
    Glaziola (w) , Lv. 71 :love:
    Ihr seid die Besten !.! :thumbup:"


    lg :pika:
    *~Poké-Pitri~*