Beiträge von The Ugly Barnacle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Landform besser, weil sie etwas rundlicher und tierähnlicher aussieht.
    Die Zenitform sieht aus wie ein Hirsch mit abgetrenntem Geweih. Bei der Landform hat man auch das Gefühl,
    dass Shaymin kleiner ist, es sieht aus als wäre noch das Babyspeck da. So richtig knuddelig! :pika:
    Außerdem ist das mit den Flügeln doof, hat es überhaupt noch Ohren?
    Bei der Landform sie es auch so aus als könnte es sich wie ein Igel einrollen, es lernt ja auch Einigler auf Level
    1.


    Landform 4 Ever

    @ über mir: Die Beiträge sind ja alle gemeldet und werden bald gelöscht, mach dir keinen Kopf ;) . Das ist doch nur Spam eines Family Guy - ähm... "Fans"... Und einem... Na ja, alle Drei sind Spammer (Quagmire, Dip und Raiza Out)


    b2topic:
    Also mir hat das Bild am Anfang auch nicht gefallen, aber wenn man es sich genauer ansieht, dann merkt man den schelmischen Geschichtsausdruckdes linken Bisas. Und der Gesichtsausdruck des rechten... einfach zum knuddeln. :love: Gefällt mir!


    LG
    The Ugly One

    Früher hab ich immer ungefähr jede Sekunde [Blockierte Grafik: http://www.spieletipps.de/static/layout/blank.gif]A gedrückt, heute sag ich machmal etwas dazu, zum Beispiel bei Darkrai, denn dort habe ich alle Bälle verbraucht und es am Ende mit einem Timerball gefangen, obwohl man es ja in Platin unendlich oft herausfordern kann, wenn man es nicht fängt. Dies war mir ja bewusst, da ich es vorher schon besiegt habe, weil Kingler und Snibunna (Trugschlag) nicht dabei hatte. Beim zweiten Mal hatte ich sie aber auch nicht dabei, weil ich nur aus Spaß zur Tür gegangen bin, denn ich dachte sie wäre wieder zu. Aber wenn man einmal drinnen ist, kommt man dort nicht raus' ohne gegen Darkrai zu kämpfen. Aber ich sag zum Beispiel Sachen wie "Du kleines blödes...", aber sag sie nicht zu Ende, da es ja nur ein Videospiel ist.

    2 wären ok, weil wenn man diese Haus-Idee berücksichtigt, würde bei 3 Spielständen eins übrig bleiben. Man könnte ja in den Häusern auch gegen die anderen Spielstände kämpfen. Aber ich glaube, dass GameFreak oder Nintendo den einen Spielstand absichtlich so gelassen haben und keinen hinzugefügt haben, weil man einfach nicht zwei nebeneinander haben sollte, denn das Spiel ist ja einem Leben in der Spielwelt nachemfunden und im echten Leben hat man auch nicht mehrere Spielstände. Natürlich ist das mit den mehreren Spielständen so eine Sache, denn wenn man einmal mehrere zur Verfügung hat, werden die Fans auch noch nach weiteren Features "rufen". Das Spielprizip ist nunmal dieses, dass man bei einem Neuen Spiel das alte Savegame löschen muss. Und mit mehreren Spielständen gäbe es auch das Problem mit den Starterpokémon, denn die lassen sich die auf eine andere Edition, wie zum Beispiel die, eines Freundes tauschen, auf den anderen Spielstand zurücktauschen und dort trainieren. Nintendo hat sich also schon etwas dabei gedacht.
    Das macht mich irgendwie wirr im Kopf. :pika: