Beiträge von The_Kings

    Yeah, wieder ein Vote am letzten Tag und wieder habe ich keine Zeit für lange Kommentare zu allen Sprites
    Tut mir leid, dass ich schon wieder verpennt habe, zu voten. Deshalb werde ich leider nur stichpunktartige Kommentare zu den bepunkteten Sprites schreiben (grün = finde ich gut / rot = finde ich nicht so gut, hätte man anders machen können)
    [tabmenu]
    [tab='Begründungen zu den bepunkteten Sprites']
    [subtab='Aufgabe 1']Sprite Nr.3
    +Aufgabenstellung erfüllt
    +sehr gewagte Farbwahl, Farben passen aber trotzdem gut zusammen
    +Farben passen zum Unlichttypen
    +Idee mit rot-grünem Schal
    +gutes Shading

    -fehlende Highlights am Kopf
    -die gelben Füße wirken zum Rest des Sprites sehr komisch, vielleicht wäre andere Farbe wie zum Beispiel blau besser gewesen

    Sprite Nr.4
    +sehr gutes Shading
    +Aufgabenstellung befolgt
    +sieht sehr nach Unlicht aus
    +Hörner sind gutes Accessoire
    +Farbwahl
    +sehr sauber gearbeitet

    Sprite Nr.5
    Dieser Sprite ist doch locker schon von einem Profi und keinem Anfänger...
    +eigener Self
    +gute Pose
    +an Aufgabe gehalten und befolgt
    +gute Farbwahl
    +gutes Shading
    +Anatomie
    +böses Auge

    [subtab='Aufgabe 2']Sprite Nr.3
    +eigenes Shading
    +Aufgabe erfüllt
    +Mega-Evo aus allen 3en
    +Farbwahl
    +Hörner

    -an manchen Stellen zu dunkle Outlines (siehe Hörner)
    -weicht nur wenig von den Originalsprites ab
    -sehr wenig Accessoires/nicht sehr kreativ

    Sprite Nr.4
    +Aufgabe erfüllt
    +eigener Self
    +Anatomie
    +Shading
    +Farbwahl
    +Veränderung (Horn und mehr Schwänze)

    -hat nur wenige Veränderungen bekommen
    Sprite Nr.5
    Auch hier beneide ich den Spriter/die Spriterin für diese Abgabe sehr. Auch dieses Werk könnte von einem Profi stammen
    +eigener Self
    +eigenes Shading
    +Aufgabe befolgt und erfüllt
    +sehr viele Veränderungen zum Originalsprite, man kann Tobutz aber immer noch erkennen
    +Farbwahl
    +Anatomie

    [tab='Punktevergabe']
    [subtab='Aufgabe 1']3 Punkte an Sprite Nr.5
    2 Punkte an Sprite Nr.4
    1 Punkt an Sprite Nr.3
    Kreativitätspunkt an Sprite Nr.3
    [subtab='Aufgabe 2']3 Punkte an Sprite Nr.5
    2 Punkte an Sprite Nr.4
    1 Punkt an Sprite Nr.3
    Kreativitätspunkt an Sprite Nr.5
    [/tabmenu]

    Der Schnee taut, der Frost verzieht sich.
    Langsam erwärmt sich die Umgebung.
    Schritt für Schritt sprießen kleine Keime aus dem Erdreich, Sprösslinge entstehen und Pflanzen aller Art gedeihen.
    Der Frühling lässt Leben erwachen und formt die Umgebung in ein Reich voll bunter Farben und Blumen, auch Bäumen gibt er eine Chance.

    So ist es auch in diesem Jahr mit einer Eichel passiert, die vor einigen Jahren vergraben wurde.
    Sie hat den Moment der Wärme und Energie genutzt und den Erdboden hinter sich gelassen, um die Welt oberhalb des dunklen und kalten Bodens zu erforschen.
    In die Höhe wird dieses magere Geschöpf wachsen und bald einen Überblick über ihre gesamte Heimat haben.


    A

    A scion of an oak



    A


    Dieses Foto ist neben einer Eiche bei mir zu Hause entstanden. Ich habe mehrere Motive fotografiert (Blumen/Bäume/Hummeln/Bienen), aber letztendlich passte für mich am besten die heranwachsende Eiche zum Thema Frühling.
    Für mich gehören einfach kleinere Pflanzen zum Frühling aus dem einfachem Grund, dass sie in dieser Zeit wachsen ^^
    Das Foto habe ich dann mit PhotoFiltre ein wenig bearbeitet (es ist das erste Mal, dass ich ein Werk von mir bearbeitet habe), bis es mir zu gefallen schien.
    Das Werk wurde zwar nur mit einer normalen Handykamera aufgenommen, aber dafür finde ich es gelungen.

    Benutzer: InaUchida2.0 (Verkäuferin)
    Kontakt: + Sie hat immer sehr schnell geantwortet und war immer nett und freundlich, nur leider ist sie nicht immer ganz auf meine Fragen eingegangen, sodass die Verständigung ein wenig schwieriger war.
    Versand: +++ Die beiden Spiele waren sehr sicher verpackt und wurden sehr zügig losgeschickt.
    Zustand: ~ Das erste Spiel funktionierte leider nicht, obwohl es im Basar als funktionierend eingetragen wurde. Das Ersatzspiel jedoch funktioniert einwandfrei, weswegen der Zustand insgesamt auf die Wertung ~ kommt.


    Anmerkung: Nach einem größeren Problem hat dann, zum Glück, noch alles gut geklappt. Das erste, von mir gewünschte, Spiel funktionierte leider nicht. Zwar war es in ihrem Basar als funktionierend beschrieben, jedoch war dem nicht so. Das Ersatzgame kam dann aber nach ein paar Gesprächen bei mir an und funktioniert einwandfrei.

    [tabmenu]
    [tab='Vorwort']So, nach langer langer Zeit kommt auch nun wieder ein Update von mir. Ich hatte seit meinem letzten Update immer sehr wenig Zeit und konnte deshalb nur ein paar Sprites erstellen. Dafür ist dieses Update aber ein recht großes, sodass ihr es mir hoffentlich verzeihen könnt ;)
    [tab='Pattern'][Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2mnggzl.png] [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/1eorrd.png]
    Zeit ca. 50 Minuten
    Dies sind Pattern von Lapras in Amargaga und sind aus Langeweile entstanden.
    Links ist ein Lapras mit langem und rechts eines mit kurzem Schwanz. Mit beiden bin ich sehr zufieden, dafür dass sie in nur so kurzer Zeit entstanden sind.
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/o5as6q.png] [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/9asnzo.png]
    Zeit ca. 40 Minuten
    Das linke Pattern zeigt ein Iscalar mit Rüstung in einem Tentacha, das rechte ein Tentacha, welches von einem Iscalar kontrolliert wird.
    Auch diese beiden Sprites sind aus Langeweile entstanden.
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2rdydjn.png]
    Zeit ca. 10 Minuten
    Wie schon die anderen davor ist auch dieser Sprite aus Langeweile entstanden und zeigt eine Pokéballuhr auf Icognito.
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2em39dz.png]
    Zeit ca. 30 Minuten
    Endlich mal auch noch ein recht gutes Ergebnis in diesem Update. Ein Kanhivana in Barschwa.
    Dies ist aber nicht aus Langeweile, sondern aus einem Auftrag von einem Freund entstanden.
    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2q84rc8.jpg]
    Zeit ca. 40 Minuten
    Dies ist mein neustes Werk in diesem Update und ist gestern und heute entstanden.
    Der Auftrag kam von Goldstaub und wurde in dem Partnertopic von White Tulip und mir aufgegeben.
    Es zeigt eine Panda Mutter mit Cro Maske und ihrem Baby.
    Mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/kte08.png]
    Zeit ca. 15 Minuten
    Die nächsten drei Sprites sind auch alle aus Langeweile entstanden.
    Dieser hier zeigt ein Lilminip in Gelantini, mit dem Ergebnis bin ich, naja, es geht.
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/wqrp6s.png]
    Zeit ca. 15 Minuten
    Mit diesem Pattern bin ich auch nur etwas zufriden, da ich die Augen, den Mund und Hände und Füße gut hinbekommen habe.
    Das Shading finde ich jedoch schrecklich.
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/o6dysx.png]
    Zeit ca. 15 Minuten
    Zu diesem möchte ich nicht viel sagen, da es einfach nicht schön aussieht.
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2cgc4tv.png] [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2h895xz.png]
    Wettbewerb #06 Videospiele
    Zeit für beide ca. je 1h
    Das linke Bild zeigt Sora und das rechte Ansem aus Kingdom Hearts.
    Mit beiden Ergebnissen bin ich recht zufrieden außer in der Tatsache, dass bei beiden Sprites mir die Haare komplett misslungen sind.
    Insgesamt bin ich bei diesem Wettbewerb Platz 8 von 9 geworden, also ziemlich schlecht :S
    [tab='Nachwort']Ich hoffe, dass meine Sprites euch gefallen. Zwei weitere Sprites sind in Arbeit, die werden dann auch (hoffentlich) in der nächsten Zeit kommen.
    Das Shading ist mir zwar nicht bei allen Sprites wirklich gelungen, aber ich hoffe, dass es euch nicht ganz stört.
    Kritik zu diesen Sprites ist gerne gesehen ;)
    [/tabmenu]


    LG The_Kings

    Hallo Goldstaub :)
    Ich hätte gerne ein Patterntausch von Muntier und Pandagro, wenn es geht ;)


    Ach ja, dein Panda ist fast fertig (Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber es gab ein paar kleinere Schwierigkeiten ;) )

    Ich habe Interesse an deinen Soul Eater Bänden. Ich wäre bereit, dafür 10€ zu zahlen. Ansonsten kannst du dir auch was aus meinem Basar raussuchen ;)



    LG The_Kings