Beiträge von Dark_Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mal bei eBay die Smaragd-Edition gekauft und wusste gar nicht dass das eine Raubkopie ist. Ich hab ganz normal gespielt und als ich VM08 Taucher bekommen habe, ist der DS ausgegangen. Als ich den DS wieder an gemacht habe, stand da nur "Neues Spiel". 40€ hab ich dafür ausgegeben. Und ich hatte keine Adresse vom Verkäufer. Dabei hatte der Verkäufer sehr gute Bewertungen. Als ich das wusste hab ich die sofort in den Mülleimer geworfen. Dumm gelaufen.

    Hallo! Ich bin neu hier.

    1. Was ist eure Lieblingsattacke von Pikachu?

    Meine Lieblings Attacke ist Donnerblitz, weil die Attacke sehr oft eingesetzt wird und weil man bei dieser Attacke sehen kann, wie stark die ist.

    2. Findet ihr die Vor- oder Weiterentwicklung besser?

    Ich finde die Vorentwicklung besser, weil Pichu so süß ist. Dafür ist Raichu viel stärker als Pichu.

    3. Warum mögt ihr Pikachu?

    Pikachu mag ich weil es immer so süß und knudelig ist. Und es lächelt so süß.


    4. Habt ihr Pikachu in eurem eigenen Team?
    Nein, ich hab Pikachu nicht im Team. Ich finde Pikachu nicht stark genug. Pikachu nehm ich nur für Wettbewerbe.


    5. Wie würdet ihr es finden, wenn eine Spezialedition herauskommt, die von der Machart so ähnlich ist wie Pokemon gelb? Das ist doch bei HeartGold und Soulsilver so. Ich weiß nur noch nicht, ob die Art so ähnlich ist.


    6. Wie würdet ihr es finden, wenn ihr ein echtes Pikachu geschenkt bekommen würdet? Was würdet ihr mit ihm alles machen wollen? Das wär voll Cool. Jeder der mich Ärgert würde meinen Zorn zu spüren bekommen. Und ich würde mit Pikachu chillen, ein Eis teilen u.s.w.


    7. Du bist im Vertania City Wald. Du denkst dir nichts böses dabei, als du durch den Wald leufst. Auf einmal siehst du wie ein wildes Pikachu von wilden Habitaks angegriffen wird. Du möchtes ihm zur Hilfe eilen doch dabei fählt dir auf, das du deine Pokemon nicht dabei hast. Wie handelst du in solch einer Situation um dem Pikachu zur Hilfe zu eilen ? Na, was macht man schon? Ich würde Pikachu in den Arm nehmen und weglaufen. Das ist zwar nicht die schlauste Art, aber wenigstens ist das Pikachu in Sicherheit. Und das ist es doch Wert.


    8. Wie würdet ihr reagieren, wenn Pikachu euch ausversehen, weil es sich erschreckt hat einen Donnerschlag verpasst? Ich würde erstmal geschockt sein. Aber wie kann man auf so ein süßes Pokemon sauer sein? Dann vergiss man doch alles Negative.

    9. Wieso möchte Ash's Pikachu nicht in einen Pokémonball?

    Vieleicht hat Pikachu Platzangst. Oder es hat schlechte Erfahrungen gemacht. Anders könnte ich mir das nicht vorstellen.


    10. Glaubt ihr,dass Pikachu eher männlich oder weiblich ist?
    Pikachu ist männlich. Das sieht man doch! Pikachu hat kein Zickzack im Schwanz.

    11. Pikachu ist ein Elektropokemon, welches auch die Wasserattacke Surfer lernen kann.

    Stellt euch vor, Pikachu würde sich diese Attacke bei einen Wasserpokemon abschauen und sie deswegen auch lernen wollen, denn es mag diese Attacke sehr gerne und möchte sie auch gerne beherrschen.
    Wie reagiert ihr in solch einer Situation?
    Ich würde meinem Pikachu Surfer beibringen, wenn es das will.

    Dafür das die Attacken so oft daneben gehen, würde ich die AP auf 10 aufrunden. Sonst finde ich K.O. Attacken doof. Was hat man davon? Man setzt irgendeine K.O. Attacke 5mal ein und was passiert? Wenn man sehr viel Glück hat, wird das gegneriche Pokemon besiegt und wenn man Pech hat gehen alle daneben. Also würde ich mich nicht auf K.O. Attacken verlassen. Dann setzt ich lieber eine Attacke ein, die nur 50 an Stärke hat. Da hab ich mehr Glück als bei einer K.O. Attacke.

    Ich mag Lamina nicht. Die ist ja wie Donald Duck. Wer kann die schon verstehen? Entweder Lamina redet richtig - so das ich die verstehe - oder die hält ganz den Mund. Und ihre Frisur: Ist ihr Friseur gestorben? Da muss man ja einen :patsch: haben.