Beiträge von ARCEU$

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich eröffne diesen Thread, weil es mich und auch andere interessiert:
    Bei Pokemon sind immer 2 Spiele rausgekommen (Gold&Silber, Diamant&Perl, Rubin&Saphir) und ein
    paar Monate später eine Edition, die die Vorteile von beiden vereint (hier: Kristall, Platin und Smaragd) :huh:
    Deshalb denke ICH, das es nach SoulSilver und HeartGold auch sowas wie ---Cristal, also einen Nachfolger der
    Kristall-Edition.
    Weiss jemand etwas von so einer Edition? ?(
    Denkt ihr Arceus oder ein ähnlich besonderes Pokemon wird dann NUR dort Fangbar sein?
    ODER denkt/ wisst ihr, dass es wie bei Rot/Grün->Feuerrot/Blattgrün sein wird
    Ich danke für jede Antwort :thumbsup::thumbup::thumbsup:
    Arceus


    Bitte keinen Spam (werbung für andere seiten oder 1-Zeilige antworten wie ja ich denk schon)
    :pika:

    von allen arenaleitern kann ich nur 2 gar nicht leiden:
    juan :wasp: , weil er mit seiner Aroganz und seinen sauschlechten pokemon einem sowas von auf den Wecker geht (XD)
    und Lamina... :wasp:
    die ist auch arrogant, häßlich redet behindert (fast so schlimm wie die Mungo-Oma bei Harry Potter und der geheime P Keller ^^)
    und hat pokemon die nach einer Attake KO sind...

    Ich muss bei diesem wort an mehreres denken...
    Erstmal an nintendo GAMEBOY, da ich von anfang an Pokemon fast nur über die Gameboyspiele "treffe".
    Ausserdem an die Zeit vor vielen Jahren (in der 2./3., als ich mit dem Spielen angefangen habe und auch das
    Sammelkartenspiel gespielt habe...
    Heute gebe ich mein Wissen fast nur noch weiter ;) und spiel hin und wieder die neueren am DS.Aber Pokemon ist schon ein Spiel für sich.

    Ich erstelle dieses Thema, weil ich nichts hierrüber gefunden habe.
    Was viele beschäftigt...ARCEUS, kann man ihn jetzt fangen oder nicht.
    Viele sagen ja, andere Nein, nur über Event...
    Im moment steht nirgends wie das wirklich ist.
    Und...wenn man Arceus nicht fangen könnte, warum, bekommt man dann beim bestellen eine Figur von ihm ??
    Und, weiss insgesamt irgendwer, wie man hier, in Deutschland Arceus ohne Cheats, ohne Weltreise, und gratis fangen kann?
    Und...die kann man ihn nur in HG, SS fangen oder auch in Platin, Diamant...wenn Azurflöte kommt.->>und wann kommt sie
    zu uns, kann man sie bekommen.
    @user: Alles zu diesem Thema bitte hier posten
    @overuser(Mods): ich hab kein solches Thema gefunden (auch mit suche...) wenn es eins gibt könnt ihr ja das schliessen und mir
    sagen wo.


    Danke für die Beiträge und dafür das keiner Spammt oder Mist reinschreibt


    LG;)

    in gold/siber, hab ich nur ein shiny myrapla (und rotes garados gesehen.)
    in smaragd aber, hatte ich ständig das glück shinys zu finden.
    Ich hatte und die entwicklungen(dann nat. au shiny)
    und entwicklung,
    und in DIAMANT das unglaubliche Glück, beim ersten Besuch zu haben. :thumbsup: :rolleyes: :yeah:

    Das wären:
    auf alle fälle:

    Arceus: weil es so geil ist und ich mir dann alle andren als ei holen kann XD
    Schwarzes Rayquaza: weil es am besten aussieht und man damit bestimmt gut fliegen kann
    Sterndu:ka...ich find die 2 sterne schön
    Dakrai:weil es so unheimlich ist, immer alles kaputtmachen will, das jedoch nit schafft, und ich das lustig finde
    Chelterrar
    und natürlich ein gut trainiertes falls mir noch ein wichtiges einfällt ;)
    ja das sind die 6...ich hoff mal das die legis in der echten welt, nur mit mir als kontrolle nicht alles kaputt machen würden, aber
    das is ja eh unmöglich