Beiträge von yellow_feurigel_455

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man kann weder Geographie, Musik (was sowieso nicht gehört), noch irgendetwas anderes Abschaffen, da manche wie, am Anfang erwähnt, nicht mehr wissen wo Dänemark liegt oder andere verheerende Folgen (wie z.B. man glaubt das Japan eine Stadt in China ist, ernsthaft eine Freundin glaubte das!!!)
    aber es ist klar das man sich langweilige Fächer oder schwiergie Fächer nicht mehr haben will... Ist aber auch Frage der Lehrer wie sie den Unterricht gestalten...
    Weil sooft die Frage war: Für was brauche ich das!?
    2 Gründe:
    1. es gehört zur Allgemeinbildung
    2. (Argumentation unserer Leher) wenn ihr mal zu Millionenshow kommt und das gefragt wird sollt ihr das dann auch wissen^^



    aber wenn die Frage schon vorliegt: BIOLOGIE
    mich intressiert es nicht wie die Mendel`schen Regeln funktionieren...
    LATEIN
    unnötig, man behauptet "ihr werdet euch leichter tun wenn ihr mal andere romanische Sprachen lernt"
    --> die Schwester meiner Freundin sagte das sie sich in Französisch überhaupt nicht "leichter tut"
    wir haben außerdem eine neue Lehrein die einen Kreuzung aus dem Pumuckl und einem Holzfäller ist...
    ANDERE NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER
    Gründe dürften Verständlich sein...

    :nummer1: Happy Birthday :party:



    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei!



    Auch wenn verspätet, Happy Birthday!^^
    Ich wünsche dir das du alles erreichst was du dir vornimmst, das du noch viele Freunde finden wirst, das du jede Menge tolle Erfahrungen machst und mich und alle deine alten Freunde nicht vergisst, auch wenn du jetzt wieder ein Jahr älter bist!
    Ich hoffe das gut gefeiert hast und das du viele Geschenke bekommen hast!! :genau:


    Alles, alles gute zum Geburtstag, Feuerfan!!


    P.S: Sorry wollte das schon am 31.1. machen aber da hatten wir Verwandtenbesuch...

    meine güte leute leute leute...
    danke^^echt lieb von euch, besonders von dir feuerfan^^
    tut mir leid das ich so selten on bin (und sein werde ;( ) hatte einfach schulstress, jetzt bis zum zeugnis und blöderweise gehts es nach den semsterferien auch wieder so richtig los mit schularbeiten, wiederholungen, tests, referaten und klassenstreit^^^.....
    auf jeden fall tut mir das echt leid, aber heute ich MEIN geburtstag und da will ich nicht daran denken, sag zu allen ganzzz toll danke hoffe das ich morgen noch geschenke von den restlichen familienmitgliedern bekommen werde xD


    glg yel

    naja, mir gehts wirklich gut in der schule, hab diese jahr latein hinzugekommen und ich hatte auf unserer ersten schularbeit ne eins ( :party::nummer1: :party: ) also ich kann nicht klagen, besonders jetzt da unsere BE (=Zeichenunterricht :hechel: mit dieser lehrerin oder wenn man das so nennen kann^^) professorin tatsächlich schwanger ist^^ toll für sie toll für mich toll für unsre klasse toll für alle^^ (das erklärt das "schwindene" gewicht^^ und die echt SUPER laune von ihr^^) in den anderen fächern geht es mir genauso gut, ich hatte heute BIO test, *kotz;übergeb*, welchen ich aber zu 80% total versaut habe, aber es ist ein unnötiger stoff, also...^^ naja und GWK (=Geographie) haben wir einen verfluchten lehrer, bei dem man a) einfach nicht aufpassen KANN b) nur 5 dinge machen: Lesen, Besprechen (er redet und wir tun so als ob es uns intressiert), Schreiben (viel und oft *nochmal übergeb*), jede Stunde ruft er jemanden auf zur Stundenwiederholung *FOLTER; wobei nicht mal ne stundenwiederholung, wohl eher eine Stoffwiederholung* und zu guter letzt: TEST (zweimal im jahr versaut man uns das leben aufs neue^^) ja der rest ist ganz lustig, insbesondere englisch da bin ich gut und es macht spaß

    meine lieblingsattacke überhaupt ist eisenschweif dann kommt nassschweif/sternschauer. die beiden mag ich gleich gern, hoffe das verbieten die regeln nicht hier... eisenschweif mag ich weil das ne super stahlattacke ist und dazu relativ simple ist und nicht oft daneben geht (außer bei meinem billie siehe den "Was ist euer DÜMMSTES pokemon erlebnis"^^)


    die beiden die ich hasse... nun habe ich keine aber K.O. attacken sind doof, weil sie beim gegener immer treffen aber bei mir nicht... :totumfall:

    Okay... da hier ja seit geraumer zeit nichts mehr los ist schreib ich mal was wieder...


    Sollte Blue wieder mehr vorkommen? (Einen Auftritt im Anime haben, im Manga, in den Spielen,...)
    Ich würde schon sagen, obwohl ich nichts gegen die neuen Protagonistinen habe, aber Blue gehört zu Kanto und Kanto wird vergessen ;( .
    Im Anime würde sie gut als so eine 1-Tag-Person rüberkommen, so in der Art wie Soul/Kotone vorkommt wäre das nicht schlecht (außerdem geht mir Luica schon auf den Keks^^) besonders da es jetzt einen Sinn bekommen würde, weil in HG/SS das Kanto-Remake auch wieder da ist und sie Red ja nicht nehmen können, könnte Ta-Da: Blue kommen. Keine Ahnung wie aber wäre klasse.
    In den Spielen mit einer neuen Region wäre das einfach spitze! Es wäre super wenn Blue mal eine Rolle bekommen könnte wie es sonst die zweiten Protagonisten immer sind (als Hilfskraft oder so) mit neuem Gewand und co.
    Im Manga wird das ja wahrscheinlich bald wieder so sein (hoffentlich) da ja eben wegen HG/SS die ganzen alten Protagonisten wiederkommen werden und da ja Blue hier auch dabei ist wird sie wieder eine wichtigere Rolle kriegen (würde ja auch mal wieder zeit werden^^). Am besten dann mit neuen Pokis und vielleicht einem neuem Gewand (vielleicht sogar das aus der neuen Edition oben erwähnt?^^)



    und aus dem oberen Beitrag schließend...
    Wenn Blue wieder Protagonistin wird, wie würde ihre Klamotten aussehen?
    Ich habe im Moment wirklich keine Idee, schreibt ihr mal was ihr glaubt.



    na klar^^






    Zitat

    Ich würde gerne mal nach Japan fahren denn, ich fühle mit dir. Bin auch ein Österreicher. :)
    Aber auch wenn ich nicht Pokemon spielen würde würde ich mal gern nach Japan fahren ich bin nämlich sehr an der Kultur interessiert.


    ich fühle auch mit euch!!! meine güte es ist ein wunder das österreich überhaupt die spiele bekommen...^^ schade es kommt wirklich nichts aus österreich, nicht einmal heidi (heidi heidi deine welt sind die berge^^)!!!


    ich will unbedingt mal nach japan soll ein schönes land sein^^ außerdem wegen pokemon ist ja die heimat und so...


    außerdem intressiert mich diese kultur wirklich mit dem tee und den kimonos und dem essen :love:


    ich finde japan ist ein tolles land! mit den kirschblüten und so... :love: wundervoll.... *schwärm*


    da will ich wirklich mal hin ist einfach spitze glaub ich...



    P.S: schmeckt sushi gut? ich glaube das reisbällchen lecker sind^^

    tolle sachen allen, gleich so ausführlich, besonders die fragen^^



    Wann betest du?
    wenn ich in einer blöden situation bin, stoßgebet^^ sonst nur wenn ich in die kirche gehen muss (jeden abend klappt nicht so gut^^ habe es schon ein paar mal probiert, manchmal bete ich wirklich am abend aber eben nicht immer... ist nicht so regelmäßig...) und in der ersten stunde an den werktagen in der schule (naja da müssen wir^^)


    Wofür/für wen/in welchen Situationen betest du?
    für gott logischerweise... den rest naja wie gesagt eben nur stoßgebete oder eben in der kirche...


    Betest du laut oder in Gedanken?


    Naja schon im Gedanken, aber selten laut meist so ein flüstern^^


    Alleine oder mit anderen?


    alleine, nur dann kann man sich richtig BESINNEN wenn man es so ausdrücken will


    Wie betest du?


    kreuzzeichen, händefalten, meistens einfach im gedanke "lieber gott..." blabla so halt mehr oder weniger


    aber ich glaube nicht an so eine strenge unterhaltung mit gott, ich denke man sollte einfach locker reden, nicht wir sind das übel und du bist perfekt (obwohl das ja stimmt) aber ich glaube das sollte lockerer sein sonst ist das so unpersönlich einfach


    Glaubst du, es funktioniert?
    ja manchmal klappt es tatsächlich, also stoßgebete eben aber manchmal soll es einfach nicht klappen...



    ich glaube schon an gott, keine ahnung warum bin einfach so erzogen worden, ich glaube auch an die bibel aber adam & eva
    Ist mir ein wenig suspekt das sie alleine auf der welt hätten sein sollen, das gibt es eigentlich ja nicht... besonders da sie nur 2 söhne kain und abel hatte ist das eine kranke vorstellung... ich glaube an das christentum aber in manchen punkten einfach nicht...

    hispamnichtmachkeinendoppelpostusw.
    nein, wilkommen im BB!!!



    Zitat

    Du willst warm empfangen werden...soll ich dich anzünden? :ugly:


    nein noch nicht, erst wenn ich das benzin über mau gegossen habe!!! :patsch:

    danke ist doch mal im ernst zu wenig!!! irgendwann schmeißen wir ne mega dankeschön-party für unsere mods, s-mods, forenhelfer und unsere admins eingeladen sind alle die user die im BB sind!!! keine ahnung wo in berlin oder in wien und feiern und überreichen den admins allen einen megablumenstrauß und den s-mods geben wir nen s-blumenstrauß^^ :assi:


    besonders fatum der so fleißig im >die besten zitate vom BB< postet! die sind einfach nur zu geil^^


    aber wir müssen uns auch zusammenreißen damit wir nicht das BB zuspamen!!


    danke besonders an die admins, ich wüsste nicht einmal was ich Tun soll wenn das alles abstürzt... ;(


    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    Zitat von azazel

    Herzlich Willkommen dann :) Bin sicher du findest schnell zurecht, wir sind ja keine Monster ^.^


    wooahhh!!! nein sind wir nicht!!! wenn du nicht spamst fressen wir dich bloß^^ ich würde an deiner stelle umziehen sonst kommen wir^^
    Nein, auf keinen fall!!! wir sind alle lieb und freundlich und machen alle unsere Rechtschreibfehler also... SIND WIR ALLE GLEICH!!!^^
    viele freunde, hoffe du machst keinen blödsinn, leg dich nicht mit den mods an, viel spaß, cheate nicht, blabla..
    seit du fünf bist? ich spiele seit ich 2 bin!! dachte immer ich war vier aber eben doch nicht...^^
    leb dich schnell ein!!

    Zitat

    Stell nichts an, bau keinen Mist, Spam nicht...ähm, wem fällt noch eine andere Bezeichnung für Dinge in ,die er nicht machen sollte?


    ja einfachpost ist nicht erwünscht!!!!! immer doppelpost, am besten zehnfachpost, aber das schaffen nur die profis^^ ich rede von unseren mods, die es schaffen das niemand mehr zu einem thread was schreiben wollen, mit nur einem wort: closed
    es ist ein wunder... für einzeiler sind sie auch bekannt^^^ naja willkommen im BB und rechtschreibfehler, wenn du welche findest kannst du behalten :assi: viel spaß, viel freunde, viel verwarnungen^^


    nein mach keinen unsinn...

    nein leider nicht aber vielleicht auf amazon.de! dort kann man viel importieren lassen...


    wieso auch? er ist nichts anderes als ein normaler DSi auser ein größerer Bildschirm... und der war schon unnötig meiner meinung nach aber wer hört denn schon auf mich^^

    arceus ist unnötig und irgendwie gotteslästernd... es gibt nur einen gott und der heißt (trommelwirbel bitte...^^) gott.
    die legenden und die legis fand ich immer cool naja die reigs hätten nicht so sein müssen da hätten sie schlangen oder was weiß ich nehmen können aber steine, ein stahlhaufen und ein eisklumpen deren vorbilder ampeln sind hätten nicht sein müssen, aber ich mag dialga palkia giratina heatran cresselia darkrai (manaphy ist okay das ist cute^^) phione shaymin (das ist einigermaßen in ordnung aber schreiben wirs dazu) rotom selfe tobutz vesprit ARCEUS nicht außerdem hat sinnoh viel zu viele ich meine das sind 14 und kanto hat 5 mit mewtu.... und kanto war perfekt!!! in den anderen editionen reißen sich die großen (ho-oh + lugia, dialga + palkia, grodoun + kyogre) immer die schädeldecken ein und das muss ja wohl nicht sein oder?


    arceus ist ein mutiertes damhirplex.... das ist gut :assi: aber man sagt das arceus doch das leben erschaffen hat aber ist das nicht mew? war mew nicht das mächtigste? oder ist es das mächtigste? meiner meinung nach schon....


    das mit den tafeln ist soooo dumm! jedes pokemon hat einen typ oder zwei und basta aus ende fixx nada, so wars immer von RBY zu GSK über RSS und weiter und sofort, das war in MD1 in MD2 in Ranger überall!
    aber nein, wir müssen ja ne ausnahme machen, wir heißen ja NINTENDO und müssen da was ändern, aja okay machen wir genexprimente auf einer atommülldeponie mit einem pferd und einem reh! = entstehungsgeschichte von arceus
    arceus ist unnötig, genau wie die meisten eventpokemon, eventpokemon sind sowieso ziemlich unnötig, das ist bloß zum kohle machen, ich hatte noch nie eines, und ich lebe noch stellt euch vor...^^


    Zitat von mewtu639

    ich finde Arceus cool, da es eines meiner Lieblingspokemon ist. Es ist der Gott der Pokemon und eine gute Ergänzung der Sinnoh Pokemon. Ich würde sagen dass Arceus keineswegs unnötig ist, da es der Gott ist und das noch fehlte. Außerdem brauch ja jede Gesellschaft einen Gott und auch Pokemon ist da nicht ausgeschlossen.^^



    eine ergänzung der sinnoh pokemon? hallo? ich könnte die nicht einmal alle aufzählen, soviele sind das (ja ich habe oben bei bisafans.de nachgesehn ich gebs ja zu...^^) das sind vielzu viele und heatran zum beispiel steht ja für den vulkan oder etwas nicht? okay alles schön und gut aber an ENTAI hat niemand gedacht!


    für wen ist den die kirche in herzhofen wenn arceus der gott ist? für arceus ja wohl nicht weil niemand es erwähnt^^ arceus ist unnötig, weil pokemon keinen gott brauchen ash hat der teufel ja auch noch nicht gefressen und der hat das wort "KIRCHE", "RELIGION", "GOTT" oder "MESSE" noch nicht einmal in den mund genommen....




    Zitat

    arceus ist eines der besten pokis der welt. Vorallem ist es sehr vertvoll und stark. Das einzige problem ist wenn der event hier nach europa kommt dann ist es garnicht mehr sowertvoll. Ich als arceus besietzer brauche dieses poki.


    wertvoll ja klar... stark ist eine beleidigung alles was dieses vieh nur ansieht explodiert ja gleich... nein danke, ich will meinen DS nicht SOWAS zumuten... wieso ist es nicht mehr wertvoll wenn es nach europa kommt?

    selbstverständlich bekommen sie spitznamen! das wäre ja als ob wir auch alle mensch heißen würden (im Unterricht: 3x - 5x =? Mensch? Alle: -3x!!!)


    meine heißen immer:


    mein pikachu: chuchu (nach dem manga chuchu benannt weil mein allererstets pokemon mit geschlecht ein weibliches pikachu war (was ich gesehen habe) und es mich an chuchu erinnert^^


    mein dragonir: billie


    mien geowaz: tiny/ arkanie: hawk


    mein ibitak: jackie^^


    mein smettbo: kitty (ebenfalls nach dem manga benannt, bräuchte aber ne länger eklärung)


    und dann noch der starter (glurak, chelterrar was ich immer nimm^^ heißen immer happy)

    ich bin aus folgenden dingen komplet dagegen:


    1. man hat nur sauerein da das alles ziemlich schnell gehen muss (ladezeit gemeint) und man jede chara dann in klein machen muss und manchmal ist da anstrengend weil sie dann wahrscheinlich total zusammengesetzt ausehen weil ja vielleicht nur eine mütze anders ist
    2. wegen punkt eins und dem ganzen klamotten dings würde man mehr speicherplatz brauchen -> mehr kosten und nintendo DS spiele sind jetzt schon (meiner meinung nach) viel zu teuer...
    3. wegen der TV serie, sie nehmen immer den weiblichen chara ganz und ash ziehen sie seit neuersten immer das gewand dem männl. protagonisten an, was bedeuten würde das sie ihre eigen kreation machen würden was andere dann sowieso wieder kopieren würden.... und was würden sie ash anziehen?!
    4. das einzige wäre ob man vielleicht auf sommer/wintergewand umstellen kann, das fände ich klasse^^
    5. es schwachsinn ist, da man sowieso a) nicht baden kann sondern nur auf seinem poki surfen^^ b) es wahrscheinlich sehr diskriminieren sein würde
    6. es bei pokemon doch nicht um klamotten geht sondern um pokemon und sein abenteuer, außerdem müssten sie sich im Anime/Manga auch umziehen und das vermeidet GAME FREAK jetzt schon (bloß im manga wenn sie neues gewand bekommen^^) also wäre das auch ein problem....^^


    7. da mit den alter: machen sie nicht! und zwar aus taktischen gründen: wenn du älter wirst auch im spiel und jetzt quasi mit 10 zu spielen beginnst und drei jahre durchspielst bist du dreizehn: und wirst nicht größer als "kleiner" sozusagen? es sind jetzt schon der protagonist größer als eine erwachsene frau (oder fast^^) und wenn du das schon mit 10 bist müsstest du mit 13 eben noch größer sein und das wirst du ja nicht also würden wir das als nachlässigkeit gelten, außerdem weiß man so ja nicht einmal wie alt man ist (10 kann man nicht sagen da man in z.B D/P ja kein pokemon geschenkt kriegst was ausgemacht sozusagen wäre) außerdem fühlt man sich dann irgendwann zu alt zum spielen und dann müsste auch das gewand größer werden und das würde noch mehr speicher wegnehemn weswegen wir dann wieder bei punkt 2 wären...^^



    8.

    Zitat

    Ebenfalls fänd ich das richtig cool wenn man sich auch zwischen anderen aussuchen könnte z.b. für Mädchen: Misty, Maike, Lucia und für Jungs: Ash, Rocko


    das wäre eine ganz gute idee!!! wen man zwischen allen manga (die meistens sowieso die protis und rivalen verkörpern)/anime charas wählen könnte, da man ja seinen hass-chara aus dem weg gehen könnte^^


    9.



    10.


    Zitat

    Das wäre mal eine gute Frage an Nintendo gewesen ,ob es irgendwann eigene Charatere gibt.


    wahrscheinlich nicht, sozusagen nicht in nächster zeit^^


    es ist eben wegen dem speicher und wenn jemand das gar nicht gefällt und wegen dem KLEINEN spielchara und wegen der größe und der unterschied junge/mädchen, speicher, ob man wirklich SCHWIMMEN geht... all diese sachen sprechen nämlich dagegen und deswegen wahrscheinlich nicht...


    aber es hat etwas postives: man kann über die charas lästern die man nicht mag (in meinen fall misty...^^) und es gibt tolle fanarts und alleine wegen der shippings^^




    wow die zeugen je hofas oder wie man die schreibt machen sich halb so viele gedanken wie ihr^^


    Zitat

    Das ist ein Punkt, den ich nicht verstehe, deshalb möchte ich mal darauf eingehen.
    Wieso gibt der Glaube an Gott Kraft? An was denkst du in "schlimmen Situationen"?
    Und die für mich wichtigste Frage: Warum an Gott denken, wenn man in einer verzwickten Lage ist? Warum sagt man sich nicht einfach:
    "Ich lasse mich nicht unterkriegen!"
    Statt Vertrauen auf Gott, lieber SELBSTvertrauen.


    weil der mensch auf etwas aufbauen möchte. wenn du dich beruhigst bei einer schularbeit sagst du auch "ich schaffe das ich habe genug gerlernt" du baust auf dem auf weil du etwas getan hast und die die denken gott ist bei ihnen sagen einfach "gott ist bei mir, er gibt mir die kraft die ich brauche" ganz logisch^^



    also mal im ernst: machen wir das nicht alle?
    wen in 10 jahren der 3.weltkrieg ausbricht seid ihr doch die ersten die in die kirche renn wetten wir?
    machen wir doch ne BB kirche auf! einer der mods wird unsere pfarrer, einer der admins wird papst und die forenhelfer sind ministranten und wir sind die gläubigen (die user) die alles anbeten^^ da werden die anderen kirchengemeinden schauen^^


    das wärs...
    was ich nicht glaube das man gott so streng anbeten muss...
    lügen ist so ne sache ich lüge selten bin meistens wirklich ehrich
    aber wenn ich bete rede ich locke mit gott sozusagen weil ich meine so streng geht das ja nicht oder? da bekommt man ja angst^^