Beiträge von Menma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fände das auch megageil.


    und eine richtig gute idee wahr halt diese wahl möglichkeit also mit dem was man tut alles in eine gewisserichtung zu lenken.


    das mit dne gegner pkmn diebstahl wäre nicht gut weil wenn ich gegner pkmn klauen dürfte würde ich durch die top 4 laufen und die pkmn von allen anderen stehlen.


    aber nintendo wird sowas nie nienie machen weil pkmn ja schon immer auch in den sendungen eine gewisse moral vermitteln sollte und durch so ein spiel wäre das image von pokemon schon hart getroffen.




    so ein spiel wird es nur geben wenn am ende der böse trainer X einsieht was er getan hat und sich gegen sein Team stellt oder so wie in assassines creed man zweifelt an der eigenen sache ..



    ich hoffe das sich die pokemon zielgruppe auf ein durchnschnitts alter von 12 jahren ändert damit sowas mal geplant und umgesetzt werden kann

    Also ich stell mein jetziges team auf rubin auch mal rein einfach weil ich mir nicht sicher bin welche noch rein könnten:)




    Moorarbel lvl.25 (pudersand)


    tackle


    geduld


    lehmschuss


    aquaknarre




    roselia lvl. 20(keins)


    Megasauger


    Kugelsaat


    giftstachel


    Stachelspore




    Kirlia(keins)


    Gedankengut


    Konfusion


    Teleport


    Blitz




    Schwalbos lvl.23 (seidenschal)


    Schnabel


    Flügelschlag


    Energiefokus


    Rukzuckhieb




    auf dem lagerungs system hab ich noch


    Camaub lvl 16


    wingull lvl 12


    stollunior lvl 18


    und Minun lvl 20




    Wer ergänzungen und ideen oder sogar kritik :D:D hat der darf sich bitte melden 8-)