Beiträge von Goten-girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke das Glurak sein stärkstes überhaupt ist.
    Naja, als es dann endlcih auf ihn hörte hat unser lieber Esh ja so ziemlich jeden Kapf mit ihm gewonnen ...
    Außerdem finde ich ds er in dem Kapf gegen Gary und sein Turtok gezeigt hat das es Klasse hat. Immerhin hätte er verloren wenn es nicht außergewühnlich stark wäre.
    Und auch gegen Arktos hat es gezeigt was es kann :)


    Dann wäre da noch Pikachu ... aber da ich irgendwie den Eindruck nicht los werde, das es immer wieder alle Kräfte verliert wenn Ash eine neue Reise antritt und in einer neuen Region ist, hat Glurak doch die Nase vorn ;)


    Ungewöhnlicher Weise denke ich auch das sein Donphan und sein Gewaldro auch mit zu den sträksten gehören. (Donphan hätte besser trainiert werden müssen.

    Hallo :D


    Ich habe mir heute Heartgold gekauft, aber ich habe noch nicht angefangen weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welches starter ich nehemn soll. Also eigentich liebe ich Feuer Pokis, dann währe also Feurigel am besten. n Diamant hatte ich Plinfa, und am ende mit Impoleon ging alles wie von selbst weil es sehr stark war. Währe das also bei Karnimani auch so? Oder vllt doch Endivie, ich denke eines der stärksten vom typ Pflanze. Eigenlich habe ich mich vor einigen tagen für feurigel entschiden, aber da gibs ein Problem...Glurack ist mein Lieblich, also wollte ich ihn ungedingt drinn haben...aber ich liebe auch Arkani...also sind es schon 3 Feuer Pokis die un einen Platz in mienem Team kämpfe... Was soll ich machen?


    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe

    Also ich finde auch das man nie zu alt wird, da es sehr wohl sein kann das man sich mit 30+ immer noch dafür interessiert. Ich bin 15 Jahre alt und dazu kommt noch das ich ein Mädchen bin. Sehr ungewöhnlich wahrscheinlich. Aber trotzdem habe ich mir heute Heartgold gekauft und angefangen zu spielen. Ich hatte bei Diamant immer noch eine freundin mit der ich gezockt habe, sie war genau wie ich ... Pokemon verrückt :D aber jetzt scheint sie sich nicht mehr so dafür zu interessieren und es ist ihr nicht mehr wichtig. Sie weiß nicht ob sie sich Soulsiver holt, aber eher nicht. Was für mich heißt das ich alleine zocken muss -.- Im großen und ganzen ist es aber auch nicht schlimm, es war nur immer schön eine "gleichgesinnte" um mich zu haben. mmh, was ich eigentlich sagen wollte (sorry ich schweife immer von thema ab), so richtig zu alt wird man nicht, es hängt nur dafon ab welche interessen du im späteren leben hast. Und wenn es dir jetzt peinlich ist das du Pokemon spielst (wegen alter & so) ist es doch auch nicht weiter schlimm, man muss es ja nicht gleich überall rum posaunen, das du pokemon zockst :D so nach dem motto: Hi ich heiße ... und liebe Pokemon! Das behält man dann einfach für sich ;D


    Ich rede da eigentlich mit niemandem drüber, da es komisch kommt bei den meisten das ein 15 jähriges mädchen noch Pokemon zockt.


    Mein Fazit: Man wird nie so richtig zu alt!!!

    Ich bin eigentlich für ja... klar, es gibt schon sehr viele Pokemon, vll schon zu viele aber da ich ja uch der meinung bin das noch ein neue Region erfunden werden sollte, finde ich auch das dort dann noch neue Pokemon sein sollte. Okey nicht wieder 100 neue oder soo, das wäre leicht übertrieben, einfach nur so 20 - 30, und mann sollte dann auch wieder welche von den ganz alten wieder aufgabeln. Dann fänd ichs sehr gelungen :D Aber noch einen neuen Typ finde ihc eigentlich überflüssig, da ich jetzt schon manchmal nicht mehr mitkomme, wenn ich ne weile nicht gespielt habe...aber ich fänd auch nciht scheiße wenn noch ein Typ erfunden wird, halt einfach überflüssig. Aber noch meh Legis z.B fänd ich ziemlich doof, da es mitlerweile sehr viele gibt und sie jetzt schon kaum noch was besonderes sind. Und mit den ganzen geschichten kommt man auch nciht mehr hinterher - wie welcher Legi entstanden ist oder von wem der abstamt, oder weiß der Geier was...also ich komme da nicht meht mit :D (haltet mich ruhig für dumm :patsch: )


    :pika:

    Also ich mache das immer volgendermaßen...Ich sortiere die dach den Entwicklungsstufen... z.B. Dratini - Dragonier - Dragoran


    und das halt nicht unbedigt nach nummer im dex sondern einfach wie ich sie fertig hab ;D Aber Die Legis Habe ich ganz hinten in einer Extra box und Die Icognito auch in eine box... Dann habe ich die die ich noch Trainieren muss bis sie sich entwickeln,die von denen ich doch eier brauche und mein Team - 2. Team in jeweils einer box ... nur leider wird das echt knapp mit dem Platz ;)


    Und ich benenne meine boxen auch "so einigermaßen" nach dem was da drinn ist. :pika:

    Also ich habe mich für dieses Team entschieden...


    Impoleon: Es war logischerweise mein starter ,ich fand es damals am süssesten und mitlerweile ist es mein stärkstes im team.Es hat 3 vm's von mir beigebracht bekommen (Krachsler ,kaskade und Surfer) was ich eigentlich doof finde bei dem starter aber da es bei ihm trotzdem sehr starke attacken sind ist es Okey :D Wir beide sind unschlagbar und er ist einfach klasse wenn ich wollte könnte ich wirklich alles mit ihm alleine machen ;D Er ist meinn liebling im Team :pika:


    Glurak: Glurak habe ich mir ganz am anfang schon von dem bruder meiner besten Freundin rübergezogen...weil es damals so ie auch heute noch mein Absolutes lieblings poki ist. er ist mein Flug poki im team und ist schon beinahe so stark wie mein impoleon..aber da ich möchte das mein starter das stärste bleibt werde ich das training etwas langsamer angehen müssen :D :pika:


    Folipuba:Folipurba ist das Pflanzen poki in meinem Team ... 1. weil es mein lieblings Pflanzen pokemon ist 2. weil ich es total süß finde 3. es hat sich von meinen Evolis als erstes entwickelt und da ich zu dem zeitpunkt noch kein pflanzen pokemon hatte das ich gut genug für mein team fand ,kahm es mir gerade richtig ;D und 4. Ich wollte auch ein pflanzen pokemon haben das nicht unbedingt jeder hat und da ich das bis jetzt nur von ein paar leuten gehört habe das sie ein folipurba in ihrem team haben musste es einfach in mein team aufnehmen :D. Mitlerweile ist es super strak und ich kann mich total auf es verlassen und nicht mehr auf es verzichten. :pika:


    Luxtra:Scheinux war damals das erste wilde pokemon das ich gefangen habe (abgesehn von diesen nervigen bidizas...), und es war sooo süß das ich es einfach nicht auf eine der boxen tuhen konnte...naja nach einiger zeit hat es sich dann entwickelt und es wurde stärker und stärker also habe ich es in einem team behalten. es ist super stark und als Elektro poki genau die richtige wahl finde ich. :pika:


    Skuntank(sunni):Es ist eigentlich nur zufall gewesen das es in mein team gelandet ist. Irgentwann ist mir ein skunkapuh über den weg gelaufen und da ich noch keins hatte habe ich es gefangen. Aus welchem grund auch immer habe ich es nicht auf die box gebracht ,habe es wahrscheinlich einfach vergessen. irgentwann habe ich dann angefangen es zu trainiren und es hat sich enwickelt. ich habe es dann im team behalten weil ich ja eh noch kein unlicht poki im team hatte (ist auch eigentlich unnötig aber sunni ist cool) und es langsam echt stark wurde. Es ist auch mein einziges pokemon im team das einen spitznahmen hat. :pika:


    Dialga:Mein einziges Legi im team. Naja ich war sehr stolz darauf das ich endlich mein erstes legi hatte und das auch noch an der Speersäule mir einem einfachen Hyperball gefangen hatte ;D. Es ist zwar auch stahl wie mein impoleon aber das macht mir nichts. es ist ebenfalls sehr stark ,es gehört vll nicht zu meinen stärksten im team aber immerhin stark genug um sich gegen die anderen team anwärter zu behaupten :thumbsup: .Außerdem hat Dialga superstarke attacke ohne die ich das erste mal als ich die liga durch gemacht habe verloren hätte :assi: . :pika:




    Für schreibfehler entschuldige ich mich...aber bei so einem langen text passiert das schonmal ;D

    Ich werde mir wahrscheinlich herzgold holen ... ich mag zwar lugie viel lieber als ho-oh aber ich habe gehört das man nur bei herzgold fukanu oder andere coole pokemon kriegen kann...und da arkani mien lieblingspokemon ist ...werde ich mir herzgold holen...außerdem kann ich mir lugia ja von diamant rübertauschen ;D :pika:

    Also ich habe Impoleon genommen...eigentlich liebe ich ja die feuerpokemon aber ich war mal mutig ;D


    Ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit ihm ;D und er ist ja wasser stahl also eine perfcte zusammen stellung ... ich finde er ist die perfecte wahl... sehr stark sehr süüß und kann echt was einstecken ;D mitlerweile ist er zu einer meiner lieblingspokemon geworden ;)

    JA kla warum denn nicht ;D wäre bestimmt ganz cool so ien spiel in den spiel... wenn du euf resen bist und dann irgentwie manchmal gerufen wirst weil da ein Herausforderer is (wovon sicherlich nicht sehr viele kommen werden ,da es ja noch die Top 4 gibt ;) ) Aber auch nur soo ,denn wenn mann die ganze zeit da rumstehen müsste wäre das nicht sonderlich Toll :pika:

    Also mein Traumstarter wäre ja irgentwie Evoli
    da mann selbst entscheiden kann zu welchen typ es sich weiterentwickelt.
    Aber ich liebe auch fukanu da es treu und süüß ist also eigetlich das richtige als starter;)
    Andereseits ist NEBULAK cool da siene weiterentw. echt super sind...
    Naja aber Kindwurm ,Hundemon oder vieleicht auch ein Rabauz (weil es sehr selten ist und starke entwicklungen hat ;D)


    OOOo es gibt so viel die Toll wären...da kann ich mich nicht entscheiden :wacko: :pika:

    Ist schon Irgentwie gaiil das jetzt bald 4 folgen Pokemon ausgestrahlt werden aber leider bringt mir das nicht altsoviel...da ich auf einer ganztags schule bin und erst um 16:20 zuhause bin ;) kann also nur freitags ein paar folgen sehen ;(
    naja trotzem währe ich ja dafür das dragonball z wieder eingeführt wird ,da ich davon ein riesenfan war/bin (genau wie von :pika: pokemon ;D)