Beiträge von Freddyfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte noch nie im meinen ganzen trainer kariere ein shiny durch zufall bekommen.Ich hab einfach sowas von pech.Dabei hab ich schon wenn ich alles zusammenrechen ca. mehr als 1180 spielstunden!Ich hab auf meiner ersten smaragdt 100 dan auf anderen smaragdt spielständen 150 insgesamt, auf platin hatte ich 200, auf feuerrot 50, auf colusseum und XD ca. 100, auf diamant und perl 100, auf soul silver 400 und auf B/W 80!Klar ich bin nicht ständig im gras rumgelaufen aber trotzdem.Aber durch chainen hat ich mal ein paar.
    Nö ich habs noch mit keinen chain shiny vermasselt.^^

    Haustiere?Ja ich hab welche ich habe wellensittiche (werdern bei mir auch oft als wellis bezeichnet^^).In meinen zimmer stehen 4 Wellis.Früher hatte ich mal 5 aber dan ist einer gestorben.Alsooo.... mein erster wellensittich war Glöckchen (ja ok ich war jung und hatte nicht viel fantasie mit namen) das war ein blauer.Dan 3 tage später kahm eddie weil glöckchen so aleine war.^^(ein grüner) Und dan kahmen (1 jahr später oder so) Nina und Kiki (beide gelb) Zum schluss kahm dan pauli (noch ein jahr später.Und er hat die coolste farbe blau grün.^^) Na ja im alter von 4 ist dan dar erste (Glöckchen) gestorben.Das war echt schlimm für mich.Ach ja bei fast allen meinen wellis hab ich mich beim geschlecht vertahn.Die weibchen sind : Eddie, pauli und glöckchen und die mänchen sind : nina und kiki.^^

    Meine lieblingsattacken sind eisstrahl und donnerblitz das sind einfach attacken die man sehr oft sehr gut gebrauchen kann.Ich mag die attacken Power punch und delegator überhaubt nicht.Power punch kann man einfach so gut wie nie einsetzten und wenn der gegener delegator hat dan wird der kampf nur unnötig ihn die länge gezogen.

    Zitat

    ...in einem krieg sind beide seiten daran schuld.


    na ja das stimmt nicht immer wenn jetzt z. b. ein Land wie deutschland ein anderes land angreift um es zu übernehmen (Ich denke da an die nazi zeiten) und sich das andere land wehrt und ein krieg ausbricht.Dan ist eigentlich das land das angreift schuld.Weil was solle das andere land den machen sich einfach so ergeben?

    Der tod?ich hab eigentlich schon angst davor.Auch wenn er (zum glück) noch weit weg ist finde ich es schon beunruigent das es irgendwan so weit ist das ich garnix mehr machen kann.Ich kann mir das garnicht vorstellen!Aber mehr angst habe ich noch wenn ich einen schlimmen unerwarteten tod habe.Wie z.b. ertrinken.Ich überlege es mir jetzt schon zweimal bevor ich ihn ein boot steige.^^

    mh ich bin mir nicht sicher was ich von allen dem finden soll.Ich glaube schon das sie ihn umgelegt haben, aber war der tot von ihm den wirklich so wichtig?Die ganzen menschen die er und al-Qaida getötet haben werden jetzt auch nicht grade besser dran sein.Ich find´s ziemlich erstaunlich wie die ,,chefs,, von al-Qaida es geschaft hat so viele Menschen vom ihren glauben so zu überzeugen das sie bereit sind sich ihn ein flugzeug zu setzen und damit ihn gebäuden reinzufliegen um dan angeblich im tot dafür belohnt werden.Na ja jetzt wo er tot ist hat das alles noch lange keine ende.Sowas hat nie ein ende!Es wird immer solche idioten geben!

    Also:
    Glumanda (M) : Lv.1 wesen : Forsch 18.Sep.2010 Ei von Betreuerpärchen geschlüpft : 19.Sep.2010 Blizzach Dv spruch : Achtet auf Geräusche.OT : LUSI(W) ID : 65049 UT


    Panflam (M) : Lv.5 wesen : Mild 10. Jul. 2008 See der Wahrheit Offenbar erhalten mit Lv.5 Dv spruch : Dickköpfig.OT : FOXY(M) ID : 24790 fast UT (hat 151 E-Punkte)


    Plinfa (M) : Lv.5 wesen : Kauzig 6. Apr. 2009 See der Wahrheit Offenbar erhalten mit Lv.5 Dv spruch : Flüchtet schnell.OT : FOXY(M) ID : 01061 fast UT (hat 151 E-Punkte)


    Chelast (M) : Lv.5 wesen : Forsch 12. Dez. 2008 See der Wahrheit Offenbar erhalten mit Lv.5 Dv spruch : Sehr pedantisch.OT : FOXY(M) ID : 55885 fast UT (hat 151 E-Punkte)


    Flemmli (M) : Lv.1 wesen : Pfiffig 21. Jun. 2009 Ei von Betreuerpärchen geschlüpft : 22. Jun. 2009 See der Kühnheit Dv spruch : Kann Treffer gut ab.OT : TOM(M) ID : 43199 UT


    Hydropi(M) : Lv.1 wesen : Froh 4. Dez. 2009 Ei von Betreuerpärchen geschlüpft : 4. Dez. 2009 Trostu Dv spruch : Hat eine gute Ausdauer.OT : LUSI(W) ID : 65049 UT


    Geckarbor(M) : Lv.1 wesen : Scheu 19. Jan. 2010 Ei von Betreuerpärchen geschlüpft : 19. Jan. 2010 Trostu Dv spruch : Liebt es, zu rennen.OT : Anni(W) ID : 33049 UT


    Feurigel(M) : Lv.6 wesen : Pfiffig 12. Jul. 2010 Neuborkia Offenbar erhalten mit Lv.5 Dv spruch : Hat eine gute Ausdauer.OT : ASH(M) ID : 49437


    Karnimani(M) : Lv.6 wesen : Froh 30. Apr. 2010 Neuborkia Offenbar erhalten mit Lv.5 Dv spruch : Sehr neugierig.OT : ROCK(M) ID : 10386


    Endivie(M) : Lv.6 wesen : Robust 25. Okt. 2010 Neuborkia Offenbar erhalten mit Lv.5 Dv spruch : Sehr pedantisch.OT : Sebi(M) ID : 26062


    Na ja wie du sehst habe ich ein Kanto Starter.Mein fehler.Übrigens dir ist sicher aufgefallen das manche Generation alle ausgebrütet wurden oder eine andere fast UT sind, ich habe mir diese Starter alle extra so ertauscht damit sie alle gleich sind.Ich finds einfach besser wenn eine Sammlung von Shiny Starter nicht alle unterschiedliche Lv oder unterschiedliche Entwicklung haben. ;D

    Mein liebstes Pokemon ist ohne Frage mein Rayquaza :love: Es ist von meinen ersten richtig durchgespielten Spielstand auf Smaragd.Es ist mein erstes Legi, mein erstes auf Hundert, mein Pokemon mit den meisten und seltensten Bändern(natürlich kein eventband), mein erstes pokemon gefangen mit den Meisterball und mein Stärkstes Pokemon. :love: Es ist einfach das wertvollste pokemon was ich hab.

    Hi,ich habe pokerus durch einen Kampf auf meiner Smaragd bekommen.(gegen ein Karpador)


    Als ich auf einmal im Pokecenter die Nachricht sah, versuchte ich in loszuwerden.


    Zum Glück ohne erfolg, den heute weiß ich das Pokerus selten ist und das er Ev verstärkt.


    Auf meiner Platin versuche ich jetzt sogar die Krankheit zu retten. :assi:

    Hi,ich spiele Platin und
    ich habe mir ein Legi Team gemacht :



    (Alle Pokemon die im diesem Team sind, sind erst nach der Stoy in meinem Team gekommen)



    Giratina(100)Mochte ich seit Platin


    Rayquaza(100)Mein erstes Legi und mein lieblings Legi


    Lugia(100)War plötzlich auf Lv 100(natürlich von XD)


    Groudon(100)Ist einfach Stark


    Rayquaza(100)So gesagt ausversehen auf Lv 100 (aber auch zum zweiten mal cool)


    Regigigas(100)Pokemon Event (2009 Fort Fun)



    Und ich habe mir ein Normal Team gemacht:


    Meragross(100)Hat super Ev und ist cool


    Galagladi(100)Ich finde diese neue Entwicklung einfach cool


    Milotic(100)Hab ich von einem guten Freund(Tausch gegen Jirachi) :yeah:


    Scherox(100)Ich war mal ein Fan von Sichlor.Jetzt bin ich ein Fan von Scherox

    Ich finde das dieser Fehler nur ein Speicherfehler ist, und das du eigentlich noch weiter Spielen kanst.


    Wen der Fehler aber noch einmal passiert dan LÖSCH DIESEN SPIELSTAND.