Beiträge von TPP_Wild Charizard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den ganzen Tag rumstehen/liegen und warten,bis mich endlich ein Trainer besiegt,dem ich dann meine seltenste TM geben darf?Womöglich schaut der Rivale auch mal kurz vorbei,um mit mir den Boden aufzuwischen...
    Der Champ ist so gesehen ein echtes Opfer,da er nur existiert um besiegt zu werden.Nicht gerade mein Traumjob

    Nach langem Zögern habe ich nun doch den Schritt ins Bisaboard gewagt und da nach Carl Rogers jedes Individuum nach freier Entfalung und Selbstverwirklichung strebt, möchte ich euch nun mitteilen,dass dieses Geschwätz nun ein Ende hat und ich mich der Vorstellung meiner selbst widme.(na wurde aber auch Zeit -,-)


    Ich bin 16 Jahre alt (männlich) und besuche derzeit die 11.Klasse des bayerischen Gumminasiums ;D


    Meine Lieblingsgames sind erstmal die Nintendo Klassiker (Zelda,DK,Mario...),außerdem noch Pokémon und SSBB.


    Meine Lieblingspokes :Glumanda-Glutexo-Glurak (und Glumanda-Ei aus der Pension :D)


    Wer Bock hat in Brawl gepWned zu werden kann sich bei mir melden,denn ich hab die Lizenz zum smashen!


    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen,dass ich vom Clan Team Pokepower komme (TPP),damit ihr meinen Namen versteht.


    Viel Spaß noch!