Beiträge von Carebear

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du doch selbst merkst, dass die Maps nicht so toll sind, wieso überarbeitest du sie dann nicht nochmal bis sie zumidnest dir gefallen? Du bewertest dich selbst schlecht, damit das niemand anders tut, aber das macht doch gar keinen Sinn. Lade deine Maps doch einfach hoch, warte die Kritik ab und sieh doch lieber erst DANN deine Fehler ein, bevor du deine Maps selbst schlecht machst. =D Mal ganz allgemein.

    OT: Was dieses "k" dort oben auch immer zu bedeuten hat, ich werde jetzt einfach posten, okay? Damit hier nochmal was passiert, auch wenn es die Story nicht wirklich weiterbringt.


    Hitomi hatte den ganzen Streit verfolgt und war sich ziemlich sicher, dass er bald ausarten würde, wenn nicht entweder das Mädchen endlich mit ihrer Geschichte rausrücken oder die restliche Truppe aufgeben würde. Doch einer der Jungen entschied sich stattdessen zu gehen. Damit er überhaupt den Weg aus dem finsteren Wald finden konnte, rief er sein Kramurx, das sich innerhalb weniger Sekunden aus dem roten Strahl seines Pokéballs materialisiert hat. Es orientierte sich kurz und schwirrte dann in Richtung Baumstumpf, auf dem Hitomi neben Magby zusammen mit Nebulak saß. „Ich will jetzt nach Ewigenau. Ich weiß ja nicht, ob ihr hier noch stundenlang warten wollt, aber ich folge Kramurx jetzt nach Ewigenau."
    Sie ahnte ihre Chance, wenigstens ein bisschen wieder gut zu machen, denn sie wollte eigentlich nicht, dass die Fremden sie für allzu aggressiv hielten. Immerhin kannte Hitomi diesen Wald in- und auswendig, so beschloss sie, dem jungen Trainer ihre Hilfe anzubieten. „Ich weiß, wie's hier raus geht. Soll ich dir vielleicht den Weg zeigen? Den Wald kenne ich seitdem ich ein Kleinkind bin. Also, wenn du mich nicht verachtest, weil ich mich eben verteidigen wollte, bin ich gerne bereit dich nach draußen zu begleiten, weil wir",sie blickte zu Nebulak und Magby, um sich bestätigen zu lassen,„jetzt auch gehen, oder?" Beide Pokémon nickten ihr zu und gaben ihr das Gefühl, das richtige zu tun.„Erwünscht bin ich hier sowieso nicht."
    Hitomi drehte sich zu Fugialus um, um abschätzen zu können, wie er reagieren wird.

    Pokémon Perl. Zumindest perfektioniere ich momentan meinen Pokédex. =) Andere Pokémonspiele auch noch, zum Beispiel Blattgrün, Feuerrot, Smaragd, Saphir & Rubin.
    Ja, ich weiß, das ist ziemlich viel, aber verdammt nochmal ich will ALLE Pokédexe vollständigt haben. O-O

    OT @ Imp: Entschuldigung, wird nicht mehr passieren. Ich muss mich erst wieder ans RPG gewöhnen.
    OT @ alle: Dankeschön für die herzliche Begrüßung. =)

    "Ich sagte du sollst sie aufhalten, nicht angreifen. Abgesehen davon scheinen deine Pokemon ihre Attacken nicht richtig zu beherrschen, du hättest den Wald anzünden oder jemanden ernsthaft verletzen können!", kam es von der einen Seite. Von der anderen Seite wurde ihr "Du! Wer auch immer du bist, hast du komplett den Verstand verloren?!?? Das ist ein wehrloses Mädchen, falls du verstehst was das ist! Und dann kommst du daher und greifst sie an? Hast du Blödheit gefrühstückt oder was ist los?!?" an den Kopf geworfen. Sie sah sich genötigt sich zu rechtfertigen, doch statt sich ihre Verteidigung anzuhören, widmeten die Fremden sich dem Mädchen. Anscheinend trafen die sie nicht zum ersten Mal.


    „Mir tut das doch alles Leid“, drang es leise aus Hitomis Mund, es schien ihr jedoch niemand zuzuhören. Ihr plötzlicher Sinneswandel ließ sich wahrscheinlich durch das unsichere Verhalten des Mädchens erklären. „Ich wollte doch niemanden verletzen. Nur mich schützen. Deshalb doch auch die Glut“, kam es jetzt nur noch schluchzend. „Ich hatte doch einfach Angst. Auch wenn es vielleicht nicht so schien. Außerdem beherrschen meine Pokémon ihre Attacken. Lediglich Hypnose ist noch nicht gut.“ Aber niemand schenkte ihr Beachtung. Langsam gab sie es auf, denn es hörte ihr ja doch niemand zu.


    Die ganze Aufmerksamkeit galt nämlich dem einerseits verstörten andererseits auch arg verunsicherten Mädchen, das augenscheinlich etwas hinter seinem Rücken vor den anderen zu verbergen versuchte. Überraschend für alle Beteiligten holte sie doch plötzlich den Beutel hervor und gab eine kurze aber unglaubwürdige Erklärung ab. Sie scheint absolut verunsichert. Das merke selbst ich und habe keine Ahnung, wer sie überhaupt ist. Nebulak hatte sich mittlerweile auch wieder beruhigt und Magby löschte die Glut, die es verteilt hatte. „Okay. Gut gemacht, Magby. Ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen, was deine Glut angeht.“ Hitomi wandte sich nun an Nebulak: „Tut mir leid, Nebu. Ich hätte dich nicht einfach gegen das Mädchen einsetzen dürfen.“ Als Antwort schmiegten sich Magby und Nebulak an sie. Das Zusammenspiel von Nebulaks Kälte und Magbys Wärme ließen sie für einen kurzen Moment den Trubel um sie und das andere Mädchen vergessen.
    Doch ihre Neugierde gewann wie schon gewohnt die Überhand und sie lauschte weiterhin dem Gespräch zwischen der Jugendlichen und den anderen. Ein Junge schenkte dem Mädchen zumindest ein wenig Vertrauen und sprach mit ihr. Auch wenn er einer derjenigen war, von denen sie eben angeschrien worden war, hatte seine Stimme plötzlich etwas Beruhigendes.
    Vielleicht konnten die Fremden ihr ja noch verzeihen. Sie fühlte sich doch sehr schuldig, jetzt da sie das verschüchterte Mädchen länger beobachtet hatte. Sobald sich das alles ein wenig beruhigt hat, versuche ich mich bei ihr zu entschuldigen. Hätte ich mich doch einfach selbst gegen sie geworfen. Ach verdammt, der Konjunktiv hilft mir jetzt auch nicht weiter. Mal sehen, was sich noch retten lässt.

    Zitat

    ;D


    Okay, aber das ist nicht der Grund für meinen Post^^

    Hachja, ich warte eben sehnsüchtig darauf *-*.

    Zitat

    Vielleicht solltest du ihm noch angeben, dass man dafür den kompletten Hoenn-Dex vervollständigt haben muss - soll heißen die Pokémon gefangen haben muss; eine ziemliche Scheißarbeit also, vor allem wenn man alle drei bekommen will -> viel Spaß beim 3x mal komplett Durspielen von Smaragd.
    ..und an diese Stelle noch der Verweise auf den Tauschbasar @Carabear :D Nein Spaß, aber falls du Wi-fi hast, solltest du wirklich den Tauschbasar nutzen, da es eine sehr leichte Möglichkeit ist, die Starter zu erhalten..schon allein deshalb weil du kaum etwas dafür bieten musst.

    Mein Problem ist einfach, dass Wi-Fi nie funktioniert, deshalb kann ich mich ja nicht am Tauschbasar beteiligen. Dabei hätte ich schon verdammt viele Pokémon zu bieten. Mir fehlen vielleicht noch knapp 60, dann ist der verdammte SinnohDex voll ^-^.

    Eben noch so locker, erstarrte Hitomi plötzlich, als der einer der Jungen "Los halte die Frau auf!" rief. Im selben Moment sprach sie, ohne wirklich nachzudenken "Los, Magby Glut. Versperr ihr den Weg!“
    Magby erkannte den Ernst der Lage und bildete eine breite Linie aus glühenden Kohlen quer über den Weg. In der Dunkelheit sollte sie das Glimmen sehen. Ich will ja nicht, dass sich jemand ernsthaft verletzt. „Pass auf, dass der Wald nicht beginnt zu brennen, Magby.“ Sie wandte sich nun zu Nebulak: „Ich weiß, wir wollten das heute üben. Aber benutze erst Horrorblick und versuche dann, sie mit Hypnose aufzuhalten.“
    Nebulak war verunsichert, da er die Hypnose noch nicht gut beherrschte. Als ob Hitomi seine Unsicherheit spüren würde sprach sie ihm Mut zu. „Du schaffst das. Ich glaub an dich „
    All das spielte sich innerhalb kürzster zeit ab. Hoffentlich klappt das, wie ich mir das vorstelle.
    Magby stellte sich neben seine Trainerin und beobachte, wie sie die Lage versuchte hochkonzentriert zu kontrollieren.
    Die Fremde näherte sich immer mehr. Und ohne lange zu zögern befahl Hitomi: „Los Horrorblock. JETZT!“ Im ersten Augenblick schien nichts zu gestehen, doch schon bald erschienen überall zwischen den Bäumen und besonders um die Frau herum unzählige Augen. Aus Angst oder einfach perplex blieb die Frau kurz stehen. „Jetzt die Hypnose!“ Doch so sehr sich das kleine Nebulak auch anstrengte, schien die Frau absolut unberührt. Hmm, das funktioniert nicht. Andere Idee. „Plan B. Geh und benutze Schlecker, wenn wir Glück haben , kann sie sich nicht mehr bewegen.“ Vielleicht hat Horrorblick den Jungen auch genug Zeit verschafft. Aber wieso hab ich eigentlich nicht gezögert und einfach auf sie gehört?
    Noch in Gedanken versunken, sah sie im Augenwinkel, wie Nebulak sich der Fremden näherte und die von den meisten verhasste Attacke Schlecker einsetzte. Die Frau versuchte noch Nebulak zu entfliehen, hatte aber keine Chance. Sie rührte sich nicht mehr. "Super gemacht, Nebu!", freute sich die noch junge Trainerin für ihr Pokémon.
    Und während sie selbst sich der paralysierten Frau näherte, kamen auch die Verfolger schnaufend näher.

    OT: Mein Hinzustoßen zu der Gruppe wurde von Imp abgesegnet! =D Und ich fände es ganz praktisch, wenn mich jemand ansprechen(von mir aus auch anpöbeln) würde. Gedanken kursiv, Gesprochenes blau. Quantitativ ausbaufähig, aber mir fiel nicht mehr ein. Und ich wollte anfangs noch nicht zu sehr in den Verlauf eingreifen. Auf ein schönes RPG! =D

    Hitomi war wie jeden Abend auf dem Weg in den Ewigwald, um ihr Nebulak zu trainieren. Heute schien ihr Nebulak ganz euphorisch und schwirrte ganz aufgeregt und überdreht um sie herum. Wie es seine Art war, wenn es sich freute, schwirrte es nicht nur umher, sondern flog auch hin und wieder durch sie hindurch. „Lass das.“ kicherte Hitomi, als sie vergebens versuchte, das Nebulak zu fassen. „Wir sind doch bald da. Ganz ruhig, Nebu.“
    Sie näherten sich dem Ewigwald, doch heute schien es ungewöhnlich ruhig. Die ganzen Hoothoot, die sonst schon munter das Treiben betrachteten, schienen ausgeflogen. „Merkwürdig, nicht wahr?“ sagte sie vor sich hin, als sie sicherheitshalber ihr Magby aus dem Pokéball ließ.
    Zusätzlich hörte sie jetzt auch noch leise Stimmen und Bellen aus dem Wald, was nicht gerade verursachte, dass ihr Wohl zu mute war. Doch mit ihren Pokémon an der Seite, fühlte sie sich beschützt. „Dann lasst uns mal herausfinden, was da los ist.“
    Entschlossen schritt sie auf den Eingang zu, der eigentlich nur aus fehlenden zwei Bäumen bestand. Taschenlampe voraus, ging sie in den Wald hinein. Während sie über Baumstümpfe sprang und sich den Weg vorbei an Ästen bahnte, kam sie den Stimmen immer näher. Im Lichtkegel erkannte sie plötzlich eine kleine Gruppe von Menschen, von denen allerdings ein paar genau in ihre Richtung rannten. Zehn Meter vor sich, sah Hitomi die Gestalt, auf die die drei Menschen sich augenscheinlich hinbewegten. Genau an ihren Trainingsort: Die Kreuzung vor der alten Villa.


    Wiedermal mischten sich in ihr Neugierde und die Angst und genau wie damals, als sie Nebulak bekam, siegte die Neugierde und sie blieb stehen. Scherzhaft fragte sie Magby - vielleicht auch, um ihre Furcht zu vertuschen- , das sich den erst besten Sitzplatz unter den Nagel gerissen hatte: „Na, was meinst du? Wer wird das Wettrennen gewinnen?“

    Kurze Voranmerkung: Ich möchte nicht in das Tausch-Topic verwiesen werden.
    Meine Frage wäre, wie ich die Starter der zweiten Generation bekomme, damit ich den PokéDex in Perl vervollständigen kann.
    Muss ich warten, bis ich endlich *sabber* SS in Händen halte?

    Sinnoh-1


    Name: Hitomi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://perso.wanadoo.es/imperio4/galerias/saturn/hotaru75.jpg]


    Für ihre 18 Jahre ist Hitomi mit 1,65 m ziemlich klein. Sie trägt am liebsten weiße T-Shirts und darüber übergroße Hemden. Dazu zieht sie meist Jeans an und wirft sich ihre schwarze Umhängetasche für Items und Pokébälle um.


    Eigenschaften:
    Sehr launisch; wissbegierig, manchmal auch ein kleiner Besserwisser und dennoch öfter schwer von Begriff. Trotzdem oder vielleicht auch gerade wegen ihrer Neigung zum Besserwissen, ist sie gerne unter Menschen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Hitomi wuchs wohlbehütet bei ihren Eltern und einem großen Bruder in der Kleinstadt Ewigenau auf. Da ihre Eltern immer besorgt um ihre kleine Tochter waren, bekam Hitomi bereits mit 12 Jahren ihr erstes Pokémon. Ein kleines Magby sollte ihr als Beschützer dienen, wenn sie mit ihrem Bruder mal wieder auf Erkundungstour ging. Zusammen spazierten die 3 öfters durch den Ewigwald zum Kraftwerk, den Eisenwerken oder sie besuchten den schönen Ort Flori.
    Als sie 16 Jahre alt war, betrachtete sie eines Abends den Ewigwald von ihrem Fenster aus. Dort blitzten plötzlich 2 rote Augen auf. Und trotz der vielen Horrorgeschichten, die ihr Bruder tagtäglich erzählte, beschloss sie, zusammen mit Magby, in den Ewigwald zu gehen und nachzusehen, wem diese Augen gehörten. Hitomi schnappte sich ihre Taschenlampe, die immer auf ihrem Nachttisch lag, und ging los. Mit Magby an ihrer Seite fühlte sie sich zwar sicher, war aber trotzdem beängstigt, welches Pokémon sie nun treffen sollte. Ihre Neugierde war allerdings größer als das Unbehagen und so gingen die beiden immer weiter in den Wald hinein, bis sie plötzlich merkten, dass etwas hinter ihnen war. Ruckartig drehten sie sich um und waren sowohl von Furcht ergriffen, als auch fasziniert vom Anblick des wilden Nebulak, das plötzlich vor ihnen schwebte.
    Doch statt anzugreifen, schien das Nebulak angezogen von Magbys Wärme, die es ausstrahlte. Hitomi war ganz unbehaglich zumute, da sie von Nebulaks Gift, das innerhalb von 2 Sekunden einen indischen Elefanten umwerfen konnte (steht genauso im Pokédexeintrag von FR)gehört hatte. Aber immer noch machte das wilde Pokémon keine Anstalten Magby anzugreifen, statt dessen fingen die beiden plötzlich an zu spielen.
    Absolut irritiert, überfordert und verstört, sah sich Hitomi die beiden eine ganze Weile an. Sie rief ihr Magby zu sich und mit ihm kam das Nebulak. Die beiden versuchten, auf Hitomis Befehl hin, eine ganze Weile zu entwichen, aber schafften es nicht. Hitomi gab schließlich auf und hatte somit ein Pokémon mehr bei sich - wenn auch nicht ganz freiwillig.
    Wie sich aber in den darauffolgenden 2 Jahren herausstellen sollte, wurde das Nebulak, genau wie Magby, ein treuer Wegbegleiter. Denn mit ihren jungen 18 Jahren, will sich Hitomi auf den Weg machen, durch die Pokéwelt reisen und damit sich selbst beweisen, dass sie mittlerweile erwachsen genug ist, um alleine zurecht zu kommen.


    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/240.jpg
    Magby - m


    Silberblick
    Smog
    Rauchwolke
    Glut


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/092.jpg
    Nebulak - m


    Hypnose
    Schlecker
    Groll
    Horroblick


    Spezialisierung:
    Koordinator, später auf Doppelschaukämpfe spezialisiert.


    Die Gruppe ist mir absolut egal. =)