Beiträge von Psiana-Schatz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sie sind mir wichtig ein freund wollte alles tauschen um mein starter zu bekommen habe immer nein gesagt.Zwar sind für fast alle nur ein Spiel doch ich hab sie lieb und tuhe immer ales (b.z.w. jeden tag massiert oder ein Knusp) um sie happy zu machen.Wer findet das ich spinne ne PN an mich OK

    Welchesist euer Lieblingsstarter und warum?


    Meiner ist Flemmli weil es süß und stark ist und I LOVE Feuer pokis.




    Gibt es Starter die ihr nicht mögt?


    Nein alle sind süß.Es gibt also kein den ich nicht mag.



    Welche Schlussentwicklung findet ihr am besten ?


    Panferno,Logook sehen einfach cool aus.





    Welche zwei Starter passen gut zusammen?


    Panflam und Flemmli sind ja beides Feuer Pokis.


    Welche Schlussentwicklung von Startern mögt ihr nicht?
    Gibts kein.


    Welcher Starter ist am buntesten?
    Kanemani fiinde ich.



    Sollte es auch mal Starter von anderen Typen geben als Feuer,Wasser und Pflanze?
    Ja mal was anderes wer auch mal cool

    Hallo ich ken mich etwas hier aus aber were nett wen man mir diese Themen erklären wurde :


    -wie kan man tausch


    ich weiß das es mit den Wifi stick (habe aber kein) oder so geht aber ich habe von freunden gehort das es auch mit den DSi geht aber wie weiß ich nicht ?




    -abkurzungen


    weiß das es welche giebt aber was die bedeuten KA




    -es gibt ja verschiedene Themen


    b.z.w. tauschbasar und algemeiner tauschbasar und noch viele mehr doch was ich da rein schreiben KANN weiß ich nicht wirklich


    Danke im vorraus


    von Psiana-Schatz