Beiträge von RENTaMAN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! Würde bitte ein Zamazenta benötigen zur Vervollständigung. Ich würde entsprechend sofort wieder zurücktauschen, oder bei Interesse ein Shiny Garados und ein Shiny Koknodon bieten, damit ich es für meinen Livingdex hab.



    Hallo!


    Nach Langem habe ich wieder Lust bekommen Shinies zu jagen. Mir ist das Konzept von Shiny-Pokemon bekannt und ich kenne aktuell alle Möglichkeiten schneller an Shinies zu kommen. Jedoch bin ich mir noch immer unsicher, was die effizienteste Methode ist. In meiner "engeren Auswahl" habe ich SOS-Chain (SM/USUM) und PokeNav (ORAS).
    Es wäre cool, wenn ich da die Meinung von ein paar erfahreneren Leuten bekommen könnte.


    Vielen Dank im Vorraus!

    Heyho. Hab mir gerade ein paar shiny Barschwas gechaint und hatte dort eines übrig, was ich zu Milotic (lvl-up durch Sonderbonbon) gemacht habe.


    Versteigerung bis: 10.09.2015, 23:59


    Wants:
    -Shinys
    -geklonte Events
    -keine Items



    Milotic
    Lvl. 16
    Männlich
    OT: Zumpel
    ID: 10688
    Wesen: Ernst
    1.9.2015
    Route 119
    Mit Lvl. 15 erhalten
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit



    Ich würde mich auf ein paar Angebote freuen :3

    Kurz gesagt einfach solange die Keldeos in der GTS oder hier im BB durchswappen bis man das gewünschte hat? Und ne die Wahrscheinlichkeit sollte dann nicht bei 1 zu 32 sein, sondern höher, da man ja 3 mögliche Werte hat und wenn man einen gewünschten möchte, wird die Wahrscheinlichkeit ja geringer :b

    Heyhey.
    Hab seit einigen Tagen mitgekriegt, dass Keldeo Competetive gespielt wird. Nur ne Frage:


    Keldo ist ein Eventpokemon, dass man nicht Züchten kann. Wie kommts, dass auf einmal so viele Leute Keldeo mit perfektem Wesen und DVs haben? Wesen kann ich ja nachvollziehen, da dieses ja Random war, was ich weiß. DVs lass ich mir auch einreden, dass einige auf 31 sind. Jedoch wenn ich Keldeo mit 4/5 31ern haben möchte ist das doch eine Wahrscheinlichkeit die gegen 0 gehen sollte. Gibt es da irgend nen Trick wie man Keldeos DVs nun doch beeinflussen kann?


    Hey. Ich meld mich schon wieder. Seitdem ich meinen PC "zusammengeräumt" hab und alles was ich nicht brauchte deinstalliert hab, funktioniert Facebook gar nicht mehr. Ich kann keine Benachrichtigungen, Nachrichten, Freundschaftsanfragen und Videos öffnen (siehe Bild). Hab mir jetzt Flash und Shockwave neu geholt, aber auch ohne nennenswerten erfolg. Cookies und Cache sind ebenfalls weg.


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.


    e://
    Danke xD Ich bin ein Vollspaten. Hab aufs einfachste vergessen :3

    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/5tv3v9.png]


    Seit einiger Zeit hab ich auf jeder Seite vereinzelt solche "Links" die zu Werbeseiten führen und extrem nervig sind. Ich weiß, dass ich es iwo runtergeladen haben muss, jedoch hab ich seit nem Monat absolut nichts mehr runtergeladen und wenn ich bei den Programmen und Plugins meines Browsers (Chrome) schau, finde ich auch nichts. Außerdem hab ich wirklich auf JEDER Seite nervige Popups. Wenn ich im Portal vom BB bin zB kommt eines und wenn ich dann zB in mein Profil geh, kommt noch eines.


    Ich bräuchte bitte Hilfe, wie ich das beheben kann.


    lg

    Hallo.
    Wenn ich eine Person erstelle (AM 1.95) und dann den Script einfüge, ist die Person immer auf der falschen Position. Das Problem hab ich aber nur bei einer Person. Ich hab ne andere Person mit dem selben Script, nur ist der Text etwas anders und die steht an der richtigen Position. Kann ich das iwie beheben? (XSE bzw)

    Ich denk mal nach mehr als 3 Jahren, sollte mal wieder ein kleines Update drinnen sein ^^
    Die Map ist allerdings schon älter. Ungefähr ein Monat. Ich hatte zwischendurch wieder ne Phase wo ich Hacken wollte, aber den Hack schon im Anfangsstadium sitzen lassen hab.


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/ou0487.jpg]


    Credits:
    Laz0r
    Kyledove
    Alistair
    PrinceLegendario
    Alucus
    Red-Ex
    Zein
    WesleyFG
    CalisProject
    looper


    Ich bin mir grad nicht sicher wie lang ich daran gesessen bin. Aber da ich das Tileset auch selbst zusammengemixt hab so um die 4-5 Stunden. Jedenfalls wie gesagt die erste Map seit 3 Jahren. Ich hoffe ich konnte einigen ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen zeichnen :)