Beiträge von RENTaMAN
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ne ich red ja nicht von roms
ich red von den kostenlosen spielen am handy.
es gibt ja auch emus wie meboy auf dem handy, mit denen kann man dann GBC spiele am handy spielen
ich hab nur gefragt ob man die spiele dann mit roms vergleichen kann -
ahh also nur die kostenlosen, oder?
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ich finds gut, da die meisten fettleibigen kinder dann motiviert werden herumzugehen.
Also ist es von vorteil für die gesundheit der ganzen Welt. Außerdem kann man seltene Pokemon schneller erhalten. (wie zB Krypuk oder Milotic) -
Hab mal ne Frage.
Sind eigentlich Pokemon Spiele oder besser gesagt alle Spiele die man kostenlos downloaden kann illegal?
Sind ja das gleiche wie Roms nur am Handy. -
nja also ich würd mir nicht soo viel erwarten, da ja gerade mal hg/ss rausgekommen sind.
Grafikmäßig wird sich sicher nichts ändern, außer vielleicht einige deteils, aber vielleicht kann man ja einige DSi Features wie die Cam nutzen ^^ -
wtf was hast du mit der pal bitte gemacht?
bei den Bäumen ist Krone hellgrün und der Rest dunkelgrün
sieht nicht schön ausdie maps sind für einen Anfänger nicht schlecht
gut gefüllt
viele bäume passt allesaber bei der ersten map stört mich was. die staße
manchmal ist ein ganz kleiner streifen auf dem graß also eine ganz dünne straße.
das könntest du weg machenund versuch bei den bäumen eine unregelmäßigkeit reinmachen.
schau dir mal die maps von MOP an -
hab auch ne frage
dürfen events auf der map verteilt werden? -
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Ich habe mal ne Frage zum VBA ich hab Vista (O.o) und lade mir den VBA runter und stell auf 128flash(oda so xD) um. Der Bildschrim is weiß, "Loadet Battery" kommt eingebelndet und Vista zeigt ne Nachricht, und erzählt was davon, dass das Farbschema temporär geändert wird und es passiert trozdem nix... was hab ich da falsch gemacht?
Meinst du "Das Farbschema wurde auf Windwows Vista Basis geändert"?
Wenn du das meinst, musst du in der Leiste Links unten neben der Uhr auf das Blau eingekreiste "I" klicken dann auf Meldung nicht mehr Zeigen und dann alles wegklicken bist auf VBA. Dann sollte es funktionieren (bei mir wars gleich ;)) -
das liegt normal nicht am speicher von der speicherkarte oder vom internen speicher, da ist nur der cache zu klein
mein vaddi ist bei so ner computerfirma und hat mir das so erklärt (ok ich habs halt so verstanden ^^ also sry falls falsch -
so da ich nun komplett mit Pokemon Zirkon beschäftigt bin, lad ich mal auch hier meine Map hoch.
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/20f5bm0.jpg]pls kritik^^
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nö er steht am anfang auf der map, dann bewegt er sich rauf redet sein zeug geht wieder runter und soll dann für immer weg sein.
das wegen dem waitmevement 0x0, steht bei allen zwei script tuts waitmovement 0x0, desswegen hab ich die auch so gemacht.
und was sind variable flags? hab den fortgeschrittenen teil vom tut von Haro wegen der warnung nicht gelesen, falls es da drin stand.
bin absoluter anfänger ^^ -
ahh
danke sbird
werds gleich versuchen -
hab ebenso ein Problem.
ich krieg das mit dem show/hidesprite nicht so richtig hin.
wenn ich das show und das hidesprite wegmach funktioniert der script einwandfrei, aber mit kommt nur der text.
was ist bei mir der fehler?Code
Alles anzeigen#dynamic 0x800000 #org @main lock faceplayer checkflag 0x200 if b_true goto @done showsprite 0x3 applymovement 0x3 @go waitmovement 0x0 msgbox @text callstd 0x6 applymovement 0x3 @go2 waitmovement 0x0 hidesprite 0x3 setflag 0x200 release end #org @done release end #org @go #raw 0x11 #raw 0x11 #raw 0x11 #raw 0x11 #raw 0x11 #raw 0x11 #raw 0x13 #raw 0x13 #raw 0xFE #org @text = Hallo! Mein Name ist Dr. Hawkins.\nBitte komm schnell in mein Labor!\pEs ist etwas furtbares passiert! #org @go2 #raw 0x12 #raw 0x12 #raw 0x10 #raw 0x10 #raw 0x10 #raw 0x10 #raw 0x10 #raw 0x10 #raw 0xFE
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ich bin nun endlich draufgekommen warum die sprites nicht angenommen werden (bei UNLZ)
ich hab win7 und dort wird bei paint der sprite nicht in S/W gefärbt.
Also ich klick einfügen aus und dann ist der sprite in Farbe da (obwohl ich bei UNLZ S/W Mode eingestellt hab).
Wie kann ich das jetzt umstellen? -
So mal ne neue Map.
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/1zf7mok.jpg]Credits gehen an:
haefele (Palette)
Kyledove(Tiles)
WesleyFG (Tiles)
Pantimimi? (Tiles)
Red-eX (Tiles)
rhevarhe_duh (Tiles)
Alistair (Tiles)
Obito (Animateur) -
Na sowas Dummes...
Naja, dann eben nicht. Kann ich denn neue Trainer machen ohne alte zu löschen?
Und wie lasse ich Personen etwas sagen wenn ich sie anspreche (wie gesagt: bin absoluter anfänger)?
@sbird: schau dir seinen letzten satz an!!!
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durch scripts
XSE ist ein anfänger script schreiber dingsi.
nja wayne das schaut dann so in etwa aus#dynamic 0x800000
#org @main
lock
faceplayer
showsprite 0x4
checkflag 0x200
if b_true goto @done
applymovement 0x4 @go
waitmovement 0x0
msgbox @text
callstd 0x4
applymovement 0x4 @go2
waitmovement 0x0
hidesprite 0x4
setflag 0x200
release
endes fehlt aber noch der text und die moves
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ok
im tut sind ja die bilder auch.
es ist das zweite von oben genau das hab ich angedrückt, die hintergrundfarbe war gründ, hab schwarz und grün dann geändert (die Schwarzen OLs wurden grün) habs in Paint nach dem Tut wieder normalgemacht, hintergrund weiß gemacht, bei UnLz S/W Modus eingeschalten Bild gespeichert, meinen Sprite eingefügt, gespeichert und dann importiert, dann kam der Text. Habs jetzt noch einmal gemacht und schon wieder der Text. Ich hab auch extra drauf geschaut das ich nicht auf 16,7 Millionen Farben gehe.