Beiträge von RENTaMAN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein Wunsch ist es, ein Koch zu werden. Ein eigenes Restaurant dazu wär nicht schlecht.
    Kochen ist das Beste auf der Welt und dieser Wunsch kann sogar in erfüllung gehen.
    Dazu möchte ich noch eine nette Familie. Eine halbwechs hübsche Frau ein oder zwei Hunde und zwei Kinder.
    Einen Jungen und ein Mädchen, wobei das Mädchen älter sein soll.

    Also da hast du zu einem Recht, zu einem Unrecht.
    Manche Pokemon wie z.B. :pika: sind ja gerne bei ihren Trainern. Es hat immer die Chance zu gehen, denn es will ja in keine Pokeball. Oder Glurak. Das hat ja bei der Folge geweint als es in dem Glurak Park (oder wie der heißt) wollte, nur weil Ash weggegangen ist. Außerdem sind das ja wie Haustiere (ein paar halt)


    Aber man kann es ja auch so sehen. Das sind wie wilde Tiere, so wie z.B. Bären oder Spinnen. Du muss das auch noch so sehen, dass die alle Krankheiten wie Tollwut haben könnten, auf Schweinegrippe achte, ... und man auf soetwas aufpassen musst, weil die dich sonst anstecken würden. Stell dir mal Haspirror vor. Es ist ja ein Hase und was ich so weiß vermehren sich Hasen ja ziemlich schnell, also haben die alle eine Familie um die sie sich kümmern müssen.


    MfG RaM

    Moin alle im Bisaboard.
    Also hab mich jetzt einmal angemeldet. Bin schon länger hier am stöbern, aber jetzt is es soweit.
    Nun ein bisschen zu mir.


    Komm aus der nähe von Innsbruck, dass is in Österreich (Tirol).
    Meine Hobbies sind: Pokemon zocken, PS3, Wii, Laptop und Musik.
    Außerdem bin ich 14, am 15. Februar werd ich 15.
    Genau!
    Ich kann auch ein bisschen Spriten von den Youtube Videos und den Tutorias hier im Bisaboard.



    Nja hab alles nach den Regeln gemacht. Hoffe es passt alles.
    MfG RaM